Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Anonyme Paketempfängerselbsthilfegruppe V ( Die Sendung konnte nicht zugestellt werden )
« erste « vorherige 1 ... 20 21 22 23 [24] 25 26 27 28 ... 54 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Ja, wenns auf der Route liegt hast du vlt Glück.
Ich kenne es halt nur von mir, da wirft er es meist erst später Abends ab.
Hatte schonmal Mittags die Karte im Briefkaste, direkt hingefahren. "Ja lel ne, der war noch gar nich da."

Traurig wieder heimgeradelt
28.09.2016 13:45:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
Und jetzt kriege ich eine Mail, dass wir uns leider verpasst haben. Ohne dass das Paket laut Tracking je in Zustellung war, ohne dass der fiese Wichser geklingelt hat. Dieser SOhn seiner Mutter!
28.09.2016 16:42:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hessenpower

Hessenpower
Mal ne Frage an die Paketleute hier:
Mein Nachbar hat mir gestern wutentbrannt von seinem Stress mit dem Hermes-Mann erzählt. Der gibt anscheinend Sendungen für ihn in der Nachbarschaft ab wenn er nicht da ist. Soweit normaler Move.

Jetzt hat mein Nachbar dem Hermes-Mann gesagt, er soll die Pakete nicht woanders abgeben sondern ihm lieber ne Karte über nen vergeblichen Zustellversuch einwerfen. Ist vielleicht nicht unbedingt nachvollziehbar, aber es ist sein Wunsch.

Daraufhin hat ihn der Hermes-Mann geantwortet, dass er nicht der Auftraggeber wäre und daher nix zu sagen hätte. Der wird wohl nach zugestellten Sendungen erzielt.

Darf der Hermes-Mann sowas bestimmen oder hat mein Nachbar recht? Ersteres kann ich mir kaum vorstellen, aber der muss das voller Überzeugung auch glauben.
29.09.2016 12:07:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Je dümmer, desto überzeugter von sich selbst. Dem Mann kann mit einem Anruf bei Hermes aber geholfen werden, dann klärt ihn ein Vorgesetzter oder sowas auf.
29.09.2016 12:13:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
29.09.2016 12:32:43  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Wär ja noch schöner wenn der Zusteller das entscheidet. Am ende bunkert er alle Sendungen bei sich daheim, markiert sie darum als zugestellt und alle Empfänger dürfen laufen
29.09.2016 12:33:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
 
Zitat von Bombur

Je dümmer, desto überzeugter von sich selbst. Dem Mann kann mit einem Anruf bei Hermes aber geholfen werden, dann klärt ihn ein Vorgesetzter oder sowas auf.



Ein Hermes-Anruf führt eher dazu, dass Yügcel dir sagt, sie könne da jetzt auch nichts mehr tun. Been there, done that.
29.09.2016 12:50:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancano

dancano
Wenn einem der Lieferzeitpunkt zwischen Freitag dem 23. und Donnerstag dem 29. genannt wird und es heute noch nicht da ist, fühlt man sich immer so, als hätte man im Glücksspiel verloren :/
29.09.2016 12:53:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Es kommt kein Paket *klick*
29.09.2016 12:57:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
Die Leute, die bei Hermes arbeiten sind bei euch der deutschen Sprache mächtig? Hier sind das fast ausnahmslos Osteuropäer, die mit uralten rostigen Karren mit Hermeslogo rumkurven und kaum die Namen auf den Paketen lesen können.
Drei von denen sehe ich nach der Arbeit beim Einkaufen manchmal, wenn sie einen Einkaufswagen Pfandflaschen abgeben und dafür dann eine Flasche Jack Daniels und zwei Tüten Chips kaufen.
Deutsche Hermesmitarbeiter habe ich hier seit Jahren nicht gesehen.
29.09.2016 13:04:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
desperado 12

tf2_soldier.png
Wo ist hier?
29.09.2016 16:31:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
RLP
29.09.2016 16:46:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Welche Ecke? Hier in Ko kommt immer eine nette, uniformierte Dame mit einem ordentlichen Hermesauto.
29.09.2016 19:04:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
 
Zitat von DarkFritz

Finde gerade nichts auf der Zollhomepage, aber wenn ich eine Bestellung habe die nur (oder maßgeblich) aus Sachen mit ermäßigtem Steuersatz bestehen, welcher Einfuhrumsatzsteuersatz wird dann auf den Versand angewandt?



Die Versandkosten gehen als Hinzurechnungen in den Zollwert mit ein und werden besteuert wie die Hauptware.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Jay666 am 29.09.2016 19:09]
29.09.2016 19:09:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
 
Zitat von Bombur

Welche Ecke? Hier in Ko kommt immer eine nette, uniformierte Dame mit einem ordentlichen Hermesauto.



Von Mainz aus ein kleines Stück Richtung Westen.
29.09.2016 19:11:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
29.09.2016 19:47:08  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
rejteN

X-Mas Arctic
Crosspost Hassthread
 
Zitat von rejteN

Gestern hätte ich ein DHL Paket erhalten, ich war nicht zu Hause.
Habe dann das Paket für heute nochmals bestellt, Option "im Flur abstellen". Paket ist verbogen. Es ist ein Wandbild, leider für eine gerade Wand gedacht.

Auf einer Skale von 0 bis Riddick, wie gefickt bin ich?

30.09.2016 16:53:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Bei Dhl in den AGB gucken was da zu Abstellgenehmigung steht. Was anderes werden die auch erstmal nicht machen
30.09.2016 17:28:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
Ist der Abstellbereich Video überwacht? So das man sehen kann in welchen Zustand die Sendung beim abstellen war? Wenn nein dann Level Riddick oder 1/2 Elkawe.

Der Zussteller wird sich herausreden das er die Sendung im ganzen Zustand deponiert hat. Und bevor du auf die Idee kommst DHL anzukacken: solche Sendungen werde schon bei Abgabe als beschädigt gescannt. Egal ob noch ganz oder nicht.
30.09.2016 18:00:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rejteN

X-Mas Arctic
Also Full Riddick, danke Hässlon

Naja, dann war das halt eine teure Evaluation eines Druckdienstleisters. Man hats ja verschmitzt lachen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von rejteN am 30.09.2016 18:16]
30.09.2016 18:16:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
"Die Sendung wurde falsch vorsortiert und wird jetzt an den Empfänger weitergeleitet"

War gestern. PLZ habe ich korrekt angegeben, ist an eine Postfiliale adressiert.

Ich will's heute haben. Mache mir aber wenige Hoffnungen. Fak.
01.10.2016 9:31:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noxiller

AUP Noxiller 11.02.2009
 
Zitat von Bombur

Welche Ecke? Hier in Ko kommt immer eine nette, uniformierte Dame mit einem ordentlichen Hermesauto.



Aber nur in deiner Ecke...

Ich kenne hier nur alten Mercedes mit Hermesaufsteller in der Scheibe.
Nett ist er aber.
01.10.2016 12:04:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noxiller

AUP Noxiller 11.02.2009
 
Zitat von Oli

"Die Sendung wurde falsch vorsortiert und wird jetzt an den Empfänger weitergeleitet"

War gestern. PLZ habe ich korrekt angegeben, ist an eine Postfiliale adressiert.

Ich will's heute haben. Mache mir aber wenige Hoffnungen. Fak.



Dann waren wohl gestern/heute alle unfähig bei der Post.
Genau das gleiche habe ich nämlich heute auch bei meinem Paket geschrieben bekommen
01.10.2016 12:06:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
 
Zitat von Noxiller

 
Zitat von Bombur

Welche Ecke? Hier in Ko kommt immer eine nette, uniformierte Dame mit einem ordentlichen Hermesauto.



Aber nur in deiner Ecke...

Ich kenne hier nur alten Mercedes mit Hermesaufsteller in der Scheibe.
Nett ist er aber.



Ich hatte hier auch jahrelang einen sauberen, ordentlichen, zuverlässigen und kommunikativen älteren Herren als Hermesbote, der war super. Irgendwann ist er zu DHL gewechselt und war dann nach ein paar Wochen Opfer der Tourenrotation. Seither ist hier bei Hermes auch nur noch Russenschwemme traurig
01.10.2016 13:27:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
 
Zitat von Noxiller

 
Zitat von Oli

"Die Sendung wurde falsch vorsortiert und wird jetzt an den Empfänger weitergeleitet"

War gestern. PLZ habe ich korrekt angegeben, ist an eine Postfiliale adressiert.

Ich will's heute haben. Mache mir aber wenige Hoffnungen. Fak.



Dann waren wohl gestern/heute alle unfähig bei der Post.
Genau das gleiche habe ich nämlich heute auch bei meinem Paket geschrieben bekommen


Bei mir hat sich der Status seit dem 30. nicht verändert. Wehe, das ist irgendwo verloren gegangen. Wütend
04.10.2016 8:48:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Ein Päckchen an meinen Bruder von meinen Eltern ist auch weg. Vor 2 Wochen abgegeben aber nix und das musste nur nach Köln.
Dafür hab ich einen Deal mit meinem Paketzusteller. Sollte ich nicht anzutreffen sein, gehen die Dinger gleich in die Filiale und er wird keine zweiten Versuch machen.

Mein Hermesfahrer ist übrigens auch top. Ist nach Dienstende mal extra zu mir gefahren um mir was zu bringen
04.10.2016 10:02:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
 
Zitat von Oli

 
Zitat von Noxiller

 
Zitat von Oli

"Die Sendung wurde falsch vorsortiert und wird jetzt an den Empfänger weitergeleitet"

War gestern. PLZ habe ich korrekt angegeben, ist an eine Postfiliale adressiert.

Ich will's heute haben. Mache mir aber wenige Hoffnungen. Fak.



Dann waren wohl gestern/heute alle unfähig bei der Post.
Genau das gleiche habe ich nämlich heute auch bei meinem Paket geschrieben bekommen


Bei mir hat sich der Status seit dem 30. nicht verändert. Wehe, das ist irgendwo verloren gegangen. Wütend


Sollte jemand ein ähnliches Problem haben: Der Amazon Support hat mir einfach (mit Premium Versand, obwohl ich kein Prime habe!) ein Ersatzgerät geschickt. Sollte das andere doch noch irgendwann ankommen, soll ich es zurück schicken.

Hätte ich mal eher machen sollen.
07.10.2016 11:49:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr. Schlauschlau

AUP Dr. Schlauschlau 30.01.2011
Sauber. Paket nach Lettland geschickt und wo ist es heut gelandet? Im angeblichen Zielland Litauen.
Direkt bei DHL angerufen ob ich mich da vertippt hab beziehungsweise das falsche Land ausgewählt hab: ne, Lettland ist angegeben, wurde falsch gescannt.
Flieg doch ein Land weiter du scheisshaufentraurig
07.10.2016 13:40:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Hermes scheint nicht viel von eigenhändiger Zustellung zu halten. Landet bei meinen Eltern einfach so im Briefkasten
07.10.2016 14:12:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
 
Zitat von Dr. Schlauschlau

Sauber. Paket nach Lettland geschickt und wo ist es heut gelandet? Im angeblichen Zielland Litauen.
Direkt bei DHL angerufen ob ich mich da vertippt hab beziehungsweise das falsche Land ausgewählt hab: ne, Lettland ist angegeben, wurde falsch gescannt.
Flieg doch ein Land weiter du scheisshaufentraurig




Das Paketaufkommen in die baltischen Länder ist so gering das der Transport über die Straße läuft. Das Ergebnis kann man sich jeden Tag auf der A2 anschauen und mit dem Faktor 50 multiplizieren ...
07.10.2016 14:36:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Anonyme Paketempfängerselbsthilfegruppe V ( Die Sendung konnte nicht zugestellt werden )
« erste « vorherige 1 ... 20 21 22 23 [24] 25 26 27 28 ... 54 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
hass  ist  mein  paket  versand  wo  zoll 
Mod-Aktionen:
10.01.2018 20:01:53 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum