Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Anonyme Paketempfängerselbsthilfegruppe V ( Die Sendung konnte nicht zugestellt werden )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[A-51SS] fly

Leet
Status am Sa, 05.11.16 16:20 Uhr

Die Sendung konnte heute nicht zugestellt werden.
Nächster Schritt

Die Sendung wird dem Empfänger am nächstmöglichen Werktag zugestellt.



JEDES MAL!
Vielleicht sollten die mal mehr Leute einstellen.
05.11.2016 16:22:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
Nachbar bringt mir ein Paket von DPD, weil der verschissene Paketlieferant keine 2 Hausnummern weiter gehen will Wütend

Muss wohl so abgelaufen sein: DPD Arsch geht zu Hausnummer a, gibt Paket bei Nachbarn ab, Nachbar geht sofort los, zu c und gibt es bei mir ab.

Wütend


extrahass:
Heut das Umzugspaket von der Deutschen Post bekommen (bekommt man, wenn man Nachsendeantrag macht): Fein säuberlich unten geöffnet und Gutscheinheft fehlt Wütend
Haben's die Mitarbeiter mittlerweile echt so nötig?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von krak0s am 10.11.2016 18:10]
10.11.2016 18:09:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
böse gucken
Fick Dich, DPD! Eine Weboberfläche ist wohl zu viel verlangt, Ihr Paketknechte! Ich scheiße auf Eure Äpp! Eure Mütter sind ein Hamster und Euer Vater stinkt!
17.11.2016 20:43:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
Ey Großvaterchen

Gib einfach die Sendungsnummer/ Paketnummer oben in dasgfraue Suchfeld ein und du bekommst die benötigten Infos. Inklusive des "Realtimetrackings" auf der Karte.
17.11.2016 20:57:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
suave

AUP suave 19.03.2011
Aber DPD kann ich auch ein Lied von singen:

Dienstag
Morgens: Paket wird heute zugestellt
Mittags: 'Wir haben Sie leider nicht zu Hause angetroffen. Na sowas. Wir hätten wetten können, dass Sie arbeitslos sind. Da wir so unglaublich serviceorientiert sind, haben wir ihre Lieferung auch direkt wieder mitgenommen, statt es bei einer der 2 Omas oder der Studenten-WG im Haus abzugeben."

Ich denk mir "ok, bei mir im Haus ist es eh so, dass man die entgegengenommenen Pakete vor die Wohnungstür des Empfängers stellt" und gebe für den 2. Versuch eine Abstellerlaubnis. Ich zitiere: "Abstellort:
Treppenhaus vor Wohnungstür. Nachbarn in gleichem Haus können Haustürfür(sic!) Boten öffnen."

Mittwoch
Tracking gegen mittag: "Wir konnten Sie ein zweites mal nicht antreffen, geht zurück ins Depot, Sie haben 7 Tage das zu klären, bevor es zurück zum Absender geht. Aber ernsthaft, wer hätte gedacht, dass Sie zwei Werktage IN FOLGE nicht daheim sind."
Zustelloptionen: "ÄTSCH, alles ausgegraut, kannst nix mehr ändern, du Lemurenspohn"

Ich, etwas stinkig, mache das, was man heutzutage macht, wenn man stinkig ist: ich schreibe denen auf Twitter. Sachlich gesagt, dass das Paket trotz Erlaubnis nicht im Treppenhaus abgestellt wurde. Antwort ne Stunde später, wie sorry man sei, ich solle doch eine PM mit der Trackingnummer senden.
Gesendet und in einem kurzen Nachrichtenaustausch bestätigt bekommen, dass man das Depot anweist, das Ding zu einer alternativen Adresse (Büro) zu senden.

Abends:
Ich komme nach Hause, mach den Briefkasten (im Treppenhaus) auf: Siehe da! Ein Zettel von DPD, dass man mich ein 2. verpasst hat. Somit also auch Szenario "kein Nachbar da, der die Haustür öffnen kann" ausgeschlossen. Irgendwo auf dem Weg zwischen meiner Fingerspitze und den Synapsen des Boten ist die Info "schmeiß das Ding vor die Tür" verloren gegangen ist.

Donnerstag
Ich schaue Mittags ins Tracking: "Bei Nachbarn abgegeben"
...
...
Hier erlosch der letzte Funken Verständnis für DPD als Organisation.

Nüchtern eine letzte PM geschickt: "FYI, Paket wurde nun heute doch bei Nachbarn abgegeben." Diesmal sogar mit hippen reaction gif um zu zeigen, dass ich das Ganze nicht mehr ernst nehmen kann:
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von suave am 17.11.2016 21:28]
17.11.2016 21:24:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von D@emon

Ey Großvaterchen

Gib einfach die Sendungsnummer/ Paketnummer oben in dasgfraue Suchfeld ein und du bekommst die benötigten Infos. Inklusive des "Realtimetrackings" auf der Karte.


Jungchen, es geht um die Sendungsumleitung, die man früher einfach mit der Nummer der Benachrichtigungskarte machen konnte.
17.11.2016 21:53:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
suave

AUP suave 19.03.2011
 
Zitat von Bombur

 
Zitat von D@emon

Ey Großvaterchen

Gib einfach die Sendungsnummer/ Paketnummer oben in dasgfraue Suchfeld ein und du bekommst die benötigten Infos. Inklusive des "Realtimetrackings" auf der Karte.


Jungchen, es geht um die Sendungsumleitung, die man früher einfach mit der Nummer der Benachrichtigungskarte machen konnte.


geht vom tracking aus. vertrau mir. hab das ding die letzten tage oft zu sehen bekommen Breites Grinsen

Einfach auf diesen roten Kasten klicken:
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von suave am 17.11.2016 22:02]
17.11.2016 22:01:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Oh, Danke. Der Designer, der das verbrochen hat, gehört an den Eiern an die Decke genagelt.
17.11.2016 22:23:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sartox

AUP sartox 21.06.2013
 
Zitat von suave

Aber DPD kann ich auch ein Lied von singen:



Ebenfalls.

Paket wurde bei Nachbar *Huber* abgegeben -> Es gibt aber in der ganzen Stadt keinen Nachbarn der so heißt, nichtmal so ähnlichWütend

Mail an DPD, was das denn soll -> No Info, bitte bei Absender nachfragen....den ich aber ausnahmsweise mal nicht weiß. Es war wohl ein Geburtstagsgeschenk meiner unzähligen Verwandten, oder aber eine Teillieferung aus irgendeinem Onlineshop Kopf gegen die Wand schlagen

Ich bin geneigt extra was mit DPD zu bestellen, nur um den Boten in die Finger zu bekommen....
17.11.2016 22:44:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schoen1

AUP schoen1 17.08.2015
böse gucken
Immerhin ist der Zusatz "Die Sendung wird voraussichtlich zwischen 09:00 und 12:00 Uhr zugestellt." mittlerweile verschwunden.
19.11.2016 12:40:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
DPD-Hass kann ich nach dieser Woche wunderbar:
Montag sollen 2 Pakete hier abgeholt werden. Schwer, sieht man ja auch an den Paketdetails, genau wie die Abmessungen. Pakethoschi kam aber nicht, den ganzen Tag über (Uhrzeit kann man bei DPD für ne Abholung ja nicht angeben, ne).
Dienstag kam er dann. Steht vor der Tür ohne alles. Sieht die Pakete, ruft mit russischem Akzent sowas wie "ne, ne, so eine Scheisse, kann doch echt nicht wahr sein". Geht dann erstmal ne Sackkarre holen, behandelt die Pakete (mit Hinweis wie man sie stapeln soll, zerbrechlich usw...) wie der letzte Dreck.
Donnerstag darf er dann die Ersatzlieferung hierher bringen. Ich mach ihm die Tür zum Flur noch auf, da seh ich wie er die Pakete mit dem Fuß auf die Sackkarre tritt, dabei noch Löcher in die Seite reinmacht. Ich bitte ihn noch vorsichtig damit umzugehen, da genau durch so eine rauhe Behandlung die Ware ja das erste Mal wieder zurückgesendet werden musste. Er nur: "ja, dann send doch wieder zurück den Scheiss. Kack DPD, das ist Sperrgut, sowas kann man nicht machen, Drecksscheiss hier. Alles Schuld von DPD, dem Hurenverein" Ich denk nur: äääh, Du weisst aber für wen Du arbeitest? Und das da ist MEINE Ware, mit der hast Du gefälligst sorgfältig umzugehen Du Wixer!

Gut dass ich noch Zeugen bei der Anlieferung hatte... wurde alles mit Bestätigung von mehreren Personen an seine Zentrale weitergeleitet. Hoffen wir mal auf nen anderen Zusteller in der Zukunft.
19.11.2016 12:51:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Hier rotieren dir Mitarbeiter bei Dhl und DPD eh so oft durch, da brauch man nicht einmal eine Beschwerde schreiben, der ist bevor die gelesen wurde, eh wieder weg.
Aktuell warte ich auf die Post mit einem Päckchen von Thomann. Brauch das Zeug morgen, bin mal gespannt ob ich es dann Dienstag aus der Filiale abholen darf.
19.11.2016 12:57:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
Isch hab was neues:



Grrr ... ist ein Film, den ich heute abend gucken wollte; als DVD, weil deutlich billiger als Streaming. Und dann sowas. Wütend
19.11.2016 17:04:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Evruthung went bettr thun expectud

Der arische Postbote ist flott und freundlich die Treppen hochgeflogen und hat das Paket gebracht.

Ich hoffe den Versager, der das früher immer gemacht hat, der wurde nach DHLSibirien oder so versetzt
19.11.2016 17:08:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
Sagt mal, unter welchen Bedingungen kann man sich denn bei AMAZON beschweren, wenn deren Lieferversprechungen nicht eingehalten werden? Und was kriegt man dann?

Ich hab zwar Prime, aber viele Dinge dauern einfach doch drei, vier Tage. Und dieverse "Bestellen Sie bis ... garantierte Lieferung dann am ...:" sind auch bestenfalls unverbindliche Ratschläge. Langsam nervt mich das.

Was tun? Kann man was tun?
19.11.2016 18:56:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von RushHour

Sagt mal, unter welchen Bedingungen kann man sich denn bei AMAZON beschweren, wenn deren Lieferversprechungen nicht eingehalten werden? Und was kriegt man dann?

Ich hab zwar Prime, aber viele Dinge dauern einfach doch drei, vier Tage. Und dieverse "Bestellen Sie bis ... garantierte Lieferung dann am ...:" sind auch bestenfalls unverbindliche Ratschläge. Langsam nervt mich das.

Was tun? Kann man was tun?


Support anschreiben, meist entschuldigt sich dann ein netter Inder und gibt dir einen kostenlosen Monat Prime.
19.11.2016 19:07:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
suave

AUP suave 19.03.2011
 
Zitat von [Caveman]

 
Zitat von RushHour

Sagt mal, unter welchen Bedingungen kann man sich denn bei AMAZON beschweren, wenn deren Lieferversprechungen nicht eingehalten werden? Und was kriegt man dann?

Ich hab zwar Prime, aber viele Dinge dauern einfach doch drei, vier Tage. Und dieverse "Bestellen Sie bis ... garantierte Lieferung dann am ...:" sind auch bestenfalls unverbindliche Ratschläge. Langsam nervt mich das.

Was tun? Kann man was tun?


Support anschreiben, meist entschuldigt sich dann ein netter Inder und gibt dir einen kostenlosen Monat Prime.


Ich habe mal über eine Woche auf den Versand einer Prime-Sendung gewartet. Meinen Unmut zur Sprache gebracht.
Alles, was ich bekam, war eine "Oh, der Versand verzögert sich leider" Mail am nächsten Tag.
Wo bleibt mein Fischbrötchen? traurig
19.11.2016 19:32:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
Oder halt nicht so viel ausgefallenes Zeug ordern. Klar du hast zwar mit dem Warehouse in Brieselang und der Deliverybase am Ku-Damm Amazon praktisch in fußläufiger Entfernung nur ist deren vorrätiges Sortiment eher auf Waren für den täglichen Gebrauch oder den neusten Shice ausgelegt. Waren die amazon zwar vorrätig hat, welche aber vielleicht aber nur 10x im Monat von den gesamten Kunden geordert werden, die hat amazon in eines der Außenlager in Polen, Irrland oder Tschechien gebunkert. Und die haben es da nicht so mit der Schnelligkeit im Versand.

Klar kannst du da meckern aber mehr wie 1 Gratismonat Prime wird da nicht rausspringen oder du verzichtest auf die 2¤ Ersparnis und gehst mal vor die Tür und unterstützt den lokalen Einzelhandel. Ich schau auch gelegentlich mal bei den gewerblichen Händlern bei Ebay vorbei. Die haben auch das meiste als Neuware vorrätig, zu ähnlichen Preisen wie Amazon und seitdem das Distributionscenter in Haale an der Saale fertig ist auch die gleiche Versandzeit wie amazon.
19.11.2016 19:42:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
suave

AUP suave 19.03.2011
Das waren Kopfhörer die in Ihrer Kategorie in den 10 Bestsellern sind
e:\ und waren den gesamten zeitraum zwischen bestellung bis versand als auf lager gelistet.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von suave am 19.11.2016 19:52]
19.11.2016 19:50:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
amazon unterscheidet nicht zwischen den einzelnen Warenlagern auf der Webseite. Sind in deinem Fall die Kopfhöhrer zwar im Sortiment vorhanden aber aufgrund der starken Nachfrage in deinem Regionalamazon ausgegangen dann dauert das eben 1- 2 Tage eh entweder der Bestand aufgefüllt ist oder die Dinger aus einem anderen Regionallager weitergeleitet wurde. Sind aber trotzdem vorrätig(ist halt etwas großzügig ausgelegt)

Sofern verdi nicht wieder den Verkehr aufhält...
19.11.2016 20:10:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
suave

AUP suave 19.03.2011
1-2 Tage wären ja OK. Es war über eine Woche. Ohne Nachricht, ohne nix. Erst, nachdem ich mich beschwert hab, hat man sich gemeldet. Mit einer Nachricht, die 4 Tage früher hätte kommen können
20.11.2016 16:44:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
Ich vermute mal: Plebs ohne Prime?
20.11.2016 16:48:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von D@emon

Sofern verdi nicht wieder den Verkehr aufhält...


Wie meine Mutter. Die hat mir letztes Wochenende erklärt, daß die Demonstranten von Köln gefälligst in der Türkei gegen Erdogan demostrieren sollten, anstatt hier den Verkehr aufzuhalten. Ich hätte am liebsten einfach aufgelegt.
20.11.2016 18:24:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von Bombur

 
Zitat von D@emon

Sofern verdi nicht wieder den Verkehr aufhält...


Wie meine Mutter. Die hat mir letztes Wochenende erklärt, daß die Demonstranten von Köln gefälligst in der Türkei gegen Erdogan demostrieren sollten, anstatt hier den Verkehr aufzuhalten. Ich hätte am liebsten einfach aufgelegt.


Aber sie hat dich recht. Wie soll Amazon Prime innerhalb von. 1h liefern, wenn da die Muselmänner den Verkehr aufhalten?
20.11.2016 20:18:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
suave

AUP suave 19.03.2011
betruebt gucken
 
Zitat von D@emon

Ich vermute mal: Plebs ohne Prime?


Ich vermute mal: die Posts davor nicht gelesen?

Solche Leute find ich ja immer so gut wie Postboten, die nicht klingeln. Hören nicht zu, schnappen dann irgenwie ein Wort auf, dass sie kennen und labern dann irgendeine Scheiße, die nix mit dem vorher gesagten zu tun hat.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von suave am 20.11.2016 20:32]
20.11.2016 20:31:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Ich habe bei Amazon etwas bei nem Händler bestellt, der im Ausland sitzt. War mir klar und ok. Es wurde DHL als Paketdienstleister angegeben, deshalb habe ich eine Packstation als Ziel notiert.

War natürlich dumm, weil das Paket nicht zugestellt werden konnte. Wie sich herausgestellte, wurde es per niederländischer Post versandt. Der Händler will jetzt warten, bis es wieder da ist, dann nochmal neu abschicken.
Laut Verfolgung sitzt es aber schon seit dem 4. weiß der Geier wo und macht nix.

Kann ich PostNL mit der Sendungsnummer kontaktieren, dass sie es noch zur richtigen Adresse bringen oder muss ich jetzt wer weiß wie lange warten?
21.11.2016 13:35:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theromi

AUP theromi 02.06.2020
DHL hat mir eine Sendung in eine ganz andere Packstation gelegt, am komplett anderen Ende der Stadt. Kiffen die? Dann sollen die das doch lieber beim Paketshop quasi nebenan abgeben

Und es war eine (!) Speicherkarte. Das kann ja wirklich kein Platzproblem im Paketshop sein.
22.11.2016 15:04:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
Hat noch jemand Probleme mit der DHL Paket App auf Android?

Normalerweise tauchten dort automatisch alle an mich gerichteten Pakete auf, sobald eine Sendungsnummer existierte. Jetzt zeigt die App nur noch Pakete an, die bereits zugestellt sind.

Stört besonders bei Lieferungen zur Packstation, wo ich über die App die TAN abgreifen konnte. Das geht jetzt auch nicht mehr traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Feuerlöscher am 22.11.2016 15:12]
22.11.2016 15:12:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
Ich wohn innem scheiß Wohnblock. Bestimmt mit 30 anderen Personen.
Trotzdem hat es der Hermes Penner 3x nicht geschafft das Paket irgendwo, geschweige denn es in einem der eine Millionen Hermes Shops abzugeben.

Ging jetzt unzustellbar zurück. Gut das es Amazon ist -> Direkt neu bestellt Breites Grinsen
22.11.2016 15:15:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
 
Zitat von theromi

DHL hat mir eine Sendung in eine ganz andere Packstation gelegt, am komplett anderen Ende der Stadt. Kiffen die? Dann sollen die das doch lieber beim Paketshop quasi nebenan abgeben

Und es war eine (!) Speicherkarte. Das kann ja wirklich kein Platzproblem im Paketshop sein.



Wenn alle Fächer belegt sind, passt auch keine Speicherkarte mehr rein.

Passiert mir auch regelmäßig, ist dann auch immer so 10 Minuten weit weg. traurig
22.11.2016 18:55:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Anonyme Paketempfängerselbsthilfegruppe V ( Die Sendung konnte nicht zugestellt werden )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
hass  ist  mein  paket  versand  wo  zoll 
Mod-Aktionen:
10.01.2018 20:01:53 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum