Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Anonyme Paketempfängerselbsthilfegruppe V ( Die Sendung konnte nicht zugestellt werden )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 [49] 50 51 52 53 54 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
Bei DPD würde 25¤ Zahlen, wenn sie überhaupt mal zustellen würden.
01.12.2017 17:10:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Und wer für DPD Primus für 69¤ im Jahr dazubucht bekommt seine Pakete auch weiterhin nicht zuverlässig nach Hause geliefert, oder wie?
01.12.2017 17:16:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*chemical*

AUP *chemical* 04.10.2012
Einfach diesen dämlichen Gedanken vergessen, dass Ware nach Hause geliefert wird während man ja daheim ist.

Das lustige ist ja das in Deutschland anscheinend niemand einen Job hat. Denn IMMER wenn sich bei uns jemand beschwert war diese Person den GANZEN TAG JA ZUHAUSE.

Immer.

Wenn man dann eine Zustellerbefragung macht stellt sich dann meisten am Ende doch heraus, dass der Fahrer da war und sogar geklingelt hat. Der Kunde erzaehlt aber nich dass er entweder auf der couch eingepennt ist, oder am scheisshaus war oder unter der Dusche oder sonst wo.

Nein alle Kunden saßen natürlich von 08.00 bis 16.00 daheim und haben NIX gemacht sondern nur aufs Paket gewartet.

Bullshit

Klar gibt es solche Fälle, aber das sind die wenigsten.

Einfach sich ne logische Möglichkeit überlegen.

-Paketshop
-vor der Wohnungstür ablegen ( wenn man nich in der Assi Gegend wohnt)

klappt beides bei mir immer.

Aber nein "ich arbeite von 8.00 bis 17.00 voll überraschend dass der Paketbote in dieser Zeit bei mir vorbei kommt"

Wenn nich so viele Leute so dumm wären würde auch das Personal besser um die Runden kommen.

Is halt Scheisse wenn man 100 Adresse anfährt die alle persönlich zugestellt werden sollen und von den 100 machen 10 auf.

somit 90 mal die Zeit verschwendet. Von diesen 90 sind dann 80 zu dumm für ihr Leben und schaffens nicht auf der Webseite des Transportdienstes anzuklicken : Lol bin nicht da hab Job leg es an Ort X ab

Nein diese 80 lassen es sich am nächsten Tag nochmal zustellen. Kann ja keiner wissen, dass der Fahrer wieder kommt wenn man in der Arbeit ist.

Somit zuckelt dann das Paket schon 2 mal durch den Ort ohne zugestellt zu werden.

Und dann bestellen viele Leute anscheinend so viel Scheisse im Internet, dass ihnen gar nicht auffällt das ein Paket fehlt. Da melden Sie sich dann 3 Wochen später wenn das Paket wieder zurück ist an den Verkäufer.
Aber nein man hatte ja keine 7 Tage Zeit sich darum zu kümmern.

Dann hat man den Verkäufer mehrere Euro gekostet, das Paket 3 mal in der Gegend rumgefahren nur um dann nochmal zu bestellen.
und wohin? Genau an die PRIVATADRESSE denn diesesmal kommt der Fahrer ja sicher erst um 20.00 Abends....


Edit : und klar gibt es auch Fahrer die nicht klingeln und
selbst Schuld sind. Aber von dem was Ich mitbekomme (und es sind an die 50 Fälle am Tag) ist meistens der Kunde selbst schuld.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von *chemical* am 01.12.2017 17:30]
01.12.2017 17:28:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
 
Zitat von *chemical*

-vor der Wohnungstür ablegen ( wenn man nich in der Assi Gegend wohnt)



Das sollte man aber nur machen, wenn es einem nichts ausmacht, wenn das Paket weg kommt.
Denn im Falle eines Falles sagen sowohl Versender als auch Zusteller: "Tja, Ihr Pech. Das Paket wurde an dem von Ihnen gewünschten Ort abgelegt, damit ist es in den Gefahrenbereich des Empfängers übergegangen. Wir haben damit unsere Schuldigkeit getan."
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Herr der Lage am 01.12.2017 17:37]
01.12.2017 17:36:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von *chemical*

Wenn man dann eine Zustellerbefragung macht stellt sich dann meisten am Ende doch heraus, dass der Fahrer da war und sogar geklingelt hat.


Das würde ich Dir auch erzählen. Besonders, wenn ich den Premiunservice "Klingeln" angeblich beherrsche.
01.12.2017 17:36:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
 
Zitat von *chemical*

Nein alle Kunden saßen natürlich von 08.00 bis 16.00 17.42 daheim und haben NIX gemacht sondern nur aufs Paket gewartet.

Bullshit

Klar gibt es solche Fälle, aber das sind die wenigsten.

01.12.2017 17:42:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*chemical*

AUP *chemical* 04.10.2012
 
Zitat von Bombur

 
Zitat von *chemical*

Wenn man dann eine Zustellerbefragung macht stellt sich dann meisten am Ende doch heraus, dass der Fahrer da war und sogar geklingelt hat.


Das würde ich Dir auch erzählen. Besonders, wenn ich den Premiunservice "Klingeln" angeblich beherrsche.



Jo und dann rufen wir beim Kunden an. Sagen ihm
"der Fahrer war um 11.22 da und hat mehrfach geklingelt.

Was denkst du wie oft wir dann als Antwort bekommen :

Ach um halb 12? ja da war ich grad ne stunde einkaufen...

Aber davor bekommt man zu hören " ich war DIE GANZE ZEIT da durchgehend ununterbrochen, ohne pause. ständig.


Und ja ich weiß, dass das dann ein Problem ist wenn das Paket weg kommt.

Deswegen mach ich das auch nur bei den unwichtigen Sachen. alles teuere wird direkt an einen Paketshop geliefert.

Einfach eine Haustür haben die immer verschlossen ist und gute Nachbarn. Seit 10 Jahren noch nie was weggekommen.

Aber klar wenn das nicht möglich ist :

Abklären ob man an die Arbeit liefern lassen kann
Paketshop

geht auch
01.12.2017 17:43:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*chemical*

AUP *chemical* 04.10.2012
 
Zitat von Joggl²

 
Zitat von *chemical*

Nein alle Kunden saßen natürlich von 08.00 bis 16.00 17.42 daheim und haben NIX gemacht sondern nur aufs Paket gewartet.

Bullshit

Klar gibt es solche Fälle, aber das sind die wenigsten.





jo wie gesagt es gibt solche Fälle durchaus. Versteh dann auch das das Scheisse ist. Aber wie gesagt das macht nur den kleinsten Teil der Fehler aus. Und wenn die ganzen Fehler die vermeidbar sind wegfallen würden, würden auch die Fälle wegfallen wo der Fahrer einfach keine Zeit mehr hatte.
01.12.2017 17:45:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noch_ein_Kamel

Guerilla
Der Thread hier ist aber nur für Paketempfänger...

Das ist gerade so, als ob Jack Daniels zum Anonyme Alkoholiker Treffen geht und den Leuten sagt, dass sie alle selbst schuld sind.
01.12.2017 18:16:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rostbratwurst

AUP Rostbratwurst 29.04.2020
Wenn ich weiß das Samstag n Packet kommt warte ich entweder so lange oder lebe halt damit das ich es zu.B. in nem Paketshop abholen muss!

Unter der Woche melde ich mich dann halt wenn nicht zugestellt wurde und gebe n Paketshop oder neuen Termin (wo ich da bin und warte) an.

Problematisch ist es halt nur, dass man am Tag der Zustellung nichts machen kann ohne nen bescheuerten Account (Hermes/DHL/...) anlegen zu müssen Pillepalle

Zusätzlich weiß ich nicht immer, wenn ich bestelle, mit wem geliefert wird.
01.12.2017 18:34:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*chemical*

AUP *chemical* 04.10.2012
deswegen wär das beste wenn die arbeitgeber mitdenken und es ok ist dass die arbeitnehmer die ware direkt in die firma liefern lassen.

beste Möglichkeit, sobald die Transportdienste das gecheckt haben und die Fahrer wissen wo Sie hin müssen
01.12.2017 19:03:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rostbratwurst

AUP Rostbratwurst 29.04.2020
Mache ich da ich es darf und sowieso in der passenden Abteilung sitze.
Ist aber bei Hermes wieder Mist, die kommen meist wenn ich Feierabend habe (gleichbedeutend das die Abteilung auch Feierabend hat) und geben es nicht woanders ab traurig

Ansonsten kenne ich die üblichen Fahrer und das klappt wirklich gut auf Arbeit liefern zu lassen.

Ist halt nur manchmal Pech wenn ich in der Woche bestelle und vom theoretischen Lieferdatum ausgehe, dass es am Samstag zugestellt werden soll aber dann doch davor passiert, kann ich mit leben.
01.12.2017 19:11:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
Quicke Question: Bei welchem Dienst bist du denn unterwegs? peinlich/erstaunt
02.12.2017 1:12:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*chemical*

AUP *chemical* 04.10.2012
 
Zitat von csde_rats

Quicke Question: Bei welchem Dienst bist du denn unterwegs? peinlich/erstaunt




falls die Frage an mich ging :

Ich arbeite bei Amazon, hab dadurch aber mit allen zu tun

Amazon Logistics, DPD, Hermes, DHL und UPS

und bearbeite eben auch die Beschwerden der Kunden weil wenn :


DHL Fahrer erschossen und Paket gestohlen =

AMAZON SCHULD

fröhlich
02.12.2017 6:17:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
 
Status am Sa, 02.12.17 08:27 Uhr

Die Sendung wurde zurückgestellt.



Das bedeutet, es kommt frühstens Montag, richtig?
02.12.2017 10:10:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
desperado 12

tf2_soldier.png
 
Zitat von *chemical*

Ich arbeite bei Amazon [...] und bearbeite eben auch die Beschwerden der Kunden


Puh, da kondensiert sich bei einem aber auch der Hass auf die Menschheit und man sehnt sich nach neuen Epidemien Breites Grinsen
02.12.2017 10:35:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lauchi

AUP Lauchi 26.11.2007
 
Zitat von Joggl²

 
Status am Sa, 02.12.17 08:27 Uhr

Die Sendung wurde zurückgestellt.



Das bedeutet, es kommt frühstens Montag, richtig?



Wenn überhaupt.
Meine DHL-Sendung sollte gestern kommen, wurde auf heute zurück gestellt mit zwei weiteren Sendungen, die heute kommen sollten. Aber auch heute ist das DHL-Auto wieder einfach am Haus vorbei gefahren.
02.12.2017 11:39:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*chemical*

AUP *chemical* 04.10.2012
 
Zitat von desperado 12

 
Zitat von *chemical*

Ich arbeite bei Amazon [...] und bearbeite eben auch die Beschwerden der Kunden


Puh, da kondensiert sich bei einem aber auch der Hass auf die Menschheit und man sehnt sich nach neuen Epidemien Breites Grinsen




und womit? mit Recht !

ihr könnt gar nicht ahnen WIE Dumm der meisten Menschen sind.

Die Beispiele im SMT sind da noch angenehm im Vergleich!
02.12.2017 11:47:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
verschmitzt lachen
 
Zitat von xnaipa

Es liegt ein Nachsendeauftrag des Empfängers vor

Was soll und ist das? Ich habe nichts dergleichen ausgefüllt/beantragt.




Update: Nachdem ich da angerufen habe hat mir eine nette Dame gesagt, dass sie das Problem beseitigen werden.
Das Paket ist jetzt in Krefeld und im Zustellfahrzeug. Wenn der gute Mann ca. 50 km zu mir fahren will, bitte.
02.12.2017 13:13:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Dafür kann ich mir heute wieder einen gratis Monat Prime holen. Das Paket wurde nicht wie versprochen gestern abgeschickt, sondern erst heute und kommt daher nicht heute an.
02.12.2017 13:34:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~*Viper*


 
Zitat von *chemical*



Amazon Logistics, DPD, Hermes, DHL und UPS






Amazon Logistics -- noch schlimmer als Hermes. Konnten wir inszwischen abwählen weil 8 von 10 Sendungen daneben gegangen sind

DPD : ist ok ..klappt
Hermes : besser geweroden, kommen nur oft einfach zu spät am Abend
DHL - best, klappt immer
DHL Express : auch so ein Drama wie Amazon Log.
UPS: klappt auch einwandfrei
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von *Viper* am 02.12.2017 14:43]
02.12.2017 14:42:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancano

dancano
Eine Ampulle Öl ist im Paket kaputt gegangen und hat alles eingeölt/beschädigt. Der Paketbote und ich haben das bei der Übergabe noch gemerkt, sodass er mir geraten hat diese Sendung zu verweigern.
Das war ein Amazon "Sammelpaket". Kann ich davon ausgehen, dass die mir das gleiche noch mal nachschicken, oder muss ich irgendwas aktiv dafür tun?
02.12.2017 14:45:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von dancano

Eine Ampulle Öl ist im Paket kaputt gegangen und hat alles eingeölt/beschädigt. Der Paketbote und ich haben das bei der Übergabe noch gemerkt, sodass er mir geraten hat diese Sendung zu verweigern.
Das war ein Amazon "Sammelpaket". Kann ich davon ausgehen, dass die mir das gleiche noch mal nachschicken, oder muss ich irgendwas aktiv dafür tun?


Schreib sie an. Erklär kurz. Sag die Rücksendung ist schob auf dem Weg
02.12.2017 14:49:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancano

dancano
Ich wüsste nicht mal wen ich anschreiben müsste. War ja eine von Amazon zusammengelegte Bestellung.
Dem Kundenservice von Amazon hab' ich schon geschrieben und warte da auch auf eine Antwort.
02.12.2017 14:59:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von dancano

Ich wüsste nicht mal wen ich anschreiben müsste. War ja eine von Amazon zusammengelegte Bestellung.
Dem Kundenservice von Amazon hab' ich schon geschrieben und warte da auch auf eine Antwort.


den meinte ich ja auch
02.12.2017 15:05:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
böse gucken
 
Zitat von dancano

Dem Kundenservice von Amazon hab' ich schon geschrieben und warte da auch auf eine Antwort.



 
Zitat von *chemical*

Ich arbeite bei Amazon,



Mach mal p0t-Prio!!!
02.12.2017 15:17:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rostbratwurst

AUP Rostbratwurst 29.04.2020
Gestern Vormittag was bei Amazon bestellt, heute Nachmittag geliefert.

Bis jetzt lief das immer so.

Muss mal was positives schreiben, damit chemical nicht nur negatives liest

Spoiler - markieren, um zu lesen:
ab jetzt werde ich nie wieder was pünktlich bekommen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Rostbratwurst am 02.12.2017 16:18]
02.12.2017 16:18:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Rostbratwurst

Gestern Vormittag was bei Amazon bestellt, heute Nachmittag geliefert.

Bis jetzt lief das immer so.

Muss mal was positives schreiben, damit chemical nicht nur negatives liest

Spoiler - markieren, um zu lesen:
ab jetzt werde ich nie wieder was pünktlich bekommen



deswegen kam meines nicht an!
02.12.2017 16:39:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von *Viper*

 
Zitat von *chemical*



Amazon Logistics, DPD, Hermes, DHL und UPS






Amazon Logistics -- noch schlimmer als Hermes. Konnten wir inszwischen abwählen weil 8 von 10 Sendungen daneben gegangen sind

DPD : ist ok ..klappt
Hermes : besser geweroden, kommen nur oft einfach zu spät am Abend
DHL - best, klappt immer
DHL Express : auch so ein Drama wie Amazon Log.
UPS: klappt auch einwandfrei


Was? Du kannst doch von dir aus fast in das Amazonlager spucken. Breites Grinsen
02.12.2017 16:47:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
 
Zitat von Lauchi

 
Zitat von Joggl²

 
Status am Sa, 02.12.17 08:27 Uhr

Die Sendung wurde zurückgestellt.



Das bedeutet, es kommt frühstens Montag, richtig?



Wenn überhaupt.
Meine DHL-Sendung sollte gestern kommen, wurde auf heute zurück gestellt mit zwei weiteren Sendungen, die heute kommen sollten. Aber auch heute ist das DHL-Auto wieder einfach am Haus vorbei gefahren.



Kam dann doch vor 20 Minuten. Ich war ganz perplex.

Aber der Zusteller hatte nicht nur für mich eins, sondern für vier oder fünf Leute. Eine Nachbarin von mir kam just in dem Moment unten zur Haustür rein und fragte, ob er ihr Paket hätte.

"Ja. Das hab ich aber - glaube ich - bei einem anderen Nachbarn abgegeben, aber keine Ahnung mehr bei welchem, tschau kakau"

???? Ich konnte ihr dann auch nicht weiterhelfen, weil ich ebenfalls nur durch Zufall an der Haustür vorbei bin, als er da war. Da hatte er schon einen Großteil irgendwo abgegeben.

So ganz hab ich aber nicht verstanden, wieso er meins plötzlich da hatte, die anderen aber irgendwo abgegeben hat. Naja, mir egal.
02.12.2017 16:53:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Anonyme Paketempfängerselbsthilfegruppe V ( Die Sendung konnte nicht zugestellt werden )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 [49] 50 51 52 53 54 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
hass  ist  mein  paket  versand  wo  zoll 
Mod-Aktionen:
10.01.2018 20:01:53 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum