Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Anonyme Paketempfängerselbsthilfegruppe V ( Die Sendung konnte nicht zugestellt werden )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 ... 54 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
 
Zitat von Underboss

Verzoll halt selber.


Werde ich auch, aber die Öffnungszeiten erleichtern das nicht unbedingt.

tschy2m
08.10.2015 22:36:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Underboss

Underboss
Ruf doch mal bitte im Zollamt an und frag ob die Selbstverzollung jetzt noch über das Atlas-System möglich wäre.
Würde mich mal interessieren, denn dann kann man die Geschichte auch übers Internet abwickeln.
08.10.2015 22:44:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010


WTF MAN. Da steht mein Name - also dass ich dieses Paket heute Mittag angenommen habe. Habe ich aber definitiv nicht getan, weil ich zu der Zeit auf der Arbeit gewesen bin. Wütend

Was hat mein Paketbote da gemacht? Kann es sein, dass er es bei einem Nachbarn gelassen hat, aber sich die Karte sparen wollte? Was soll das - die waren sonst hier immer zuverlässig. Ruf ich die jetzt morgen an und mach sie zur Sau oder gibt es dafür eine gute Erklärung?
20.10.2015 20:57:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von Smoking44*

Ruf ich die jetzt morgen an und mach sie zur Sau oder gibt es dafür eine gute Erklärung?



das sowieso.
20.10.2015 20:58:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
 
Zitat von Smoking44*

http://i.imgur.com/nqEBEz0.jpg

WTF MAN. Da steht mein Name - also dass ich dieses Paket heute Mittag angenommen habe. Habe ich aber definitiv nicht getan, weil ich zu der Zeit auf der Arbeit gewesen bin. Wütend

Was hat mein Paketbote da gemacht? Kann es sein, dass er es bei einem Nachbarn gelassen hat, aber sich die Karte sparen wollte? Was soll das - die waren sonst hier immer zuverlässig. Ruf ich die jetzt morgen an und mach sie zur Sau oder gibt es dafür eine gute Erklärung?



plot twist: Er hat es vor deine Tür gestellt und es wurde geklaut.
20.10.2015 23:27:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Lohnt dieses mal kaum, waren nur Kleiderbügel...
21.10.2015 1:00:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-hi7.eM.hiGh-

-hi7.eM.hiGh-
14k Gold Kleiderbügel?

-

Und natürlich versteh ich den Hass, hab ihn selbst oft genug. Aber das problem ist einfach die (oftmals) Dame am anderen Ende der Hotline kann nix für und fängt sich oftmals verbale Ohrfeigen für die Inkompetenz oder Faulheit der Fahrer.

Die sollten einem lieber den Fahrer noch ein letztes Mal persönlich vorbeischicken für den Austausch von "freundlichkeiten".
21.10.2015 9:34:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Seh' ja eigentlich auch so, aber die Frau bei der Hotline war halt...nutzlos?

"Joa...nee...kann ich hier gar nix machen. Müssen Sie bei Amazon nen Nachforschungsantrag stellen. Also ich kann hier nix tun."

Mata halt...

Aber WTF, das ist doch auf Amazon gar nicht möglich. Da steht die Bestellung einfach als "ausgeliefert".
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Smoking44* am 21.10.2015 10:24]
21.10.2015 10:20:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
betruebt gucken
Feedback zur Lieferung -> Wo ist meine Bestellung o.ä.

Alternativ einfach einen Chat mit einem Mitarbeiter starten und da nachfragen. Den Nachforschungsantrag kann halt einfach nur der Absender stellen, ist also schon richtig so.
21.10.2015 12:40:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
trotzdem hat die Tante dreist gelogen.

Wenn der Originalempfänger angegeben wurde, dann will ich die Unterschrift mal sehen. Wenn der Typ da nämlich meine Unterschriften fälscht, dann geht mich das sehrwohl etws an.
21.10.2015 12:45:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MCignaz

Arctic
missmutig gucken
Hat hier jemand schonmal einen Nachforschungsantrag für nen Brief/Päkchen gestellt und kann sagen, wie lang das gedauert hat und ob es erfolgreich war?
21.10.2015 13:56:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raster

AUP Raster 26.12.2008
1x gemacht, 4 Wochen gewartet, nix passiert.
21.10.2015 14:16:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MCignaz

Arctic
Ok, so erwarte ichs auch. Dann ist das komplette Portemonaie samt aller Ausweise und Karten weg. Als Bonus der Schlüsselbund auch. Nutten.
21.10.2015 14:46:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
red

AUP Redh3ad 11.10.2009
etwas für sehr schlecht befinden
wtf? Wieso versendet man sowas in einem Päckchen?
21.10.2015 14:49:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MCignaz

Arctic
 
Zitat von MCignaz

Ok, so erwarte ichs auch. Dann ist das komplette Portemonaie samt aller Ausweise und Karten weg. Als Bonus der Schlüsselbund auch. Nutten.



/Hab ich da irgendwelche Schadensersatzansprüche oder ist das eher Pech gehabt, wenn man der Post zutraut, ein normales Päkchen ans Ziel zu bringen?
21.10.2015 14:53:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
 
Zitat von MCignaz

 
Zitat von MCignaz

Ok, so erwarte ichs auch. Dann ist das komplette Portemonaie samt aller Ausweise und Karten weg. Als Bonus der Schlüsselbund auch. Nutten.



/Hab ich da irgendwelche Schadensersatzansprüche oder ist das eher Pech gehabt, wenn man der Post zutraut, ein normales Päkchen ans Ziel zu bringen?



Päckchen sind _explizit_ nicht versichert.

 
Zitat von red

wtf? Wieso versendet man sowas in einem Päckchen?



Man spart einen Euro ggü dem kleinsten Paket? Hallo? NEN GANZEN EURO
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von csde_rats am 21.10.2015 14:55]
21.10.2015 14:54:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raster

AUP Raster 26.12.2008
Kleine Päckchen im via Hermes, die sind wenigstens bis 50¤ versichert...
21.10.2015 15:02:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MCignaz

Arctic
Habs ja selbst nicht verschickt, würde ich persönlich auch niemals als Päkchen verschicken.
21.10.2015 15:04:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hessenpower

Hessenpower
Frage an die ganzen DHL-Profis hier:

Am Montag wurde in Holland an Paket per DHL an mich versendet. Die Sendungsnummer habe ich, aber die Sendungsverfolgung ist nicht sehr ergiebig:

Produkt / Service: DHL PAKET, Leitcodenachentgelt (Deutschland)

Status vom Mo, 19.10.2015 11:10: Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.

Nächster Schritt: Die Sendung wird zum Paketzentrum transportiert.

Liegt das Paket jetzt dort seit Montag rum oder wie habe ich die Infos zu interpretieren?

Danke für Tipps!
22.10.2015 10:53:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
Liegt seitdem rum bzw. wurde noch gar nicht an DHL übergeben. Da wurde bisher nur das Label erstellt bzw. das Porto bezahlt.
22.10.2015 10:56:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
ich wollte mein Paket gestern beim Zoll abholen. Öffnungszeiten bis 15h. Das bedeutet aber wahrlich nicht, dass man bis 15h hingehen darf. 45 (!!!!!) Minuten früher muss man max. da sein.
Arschgefickte Missgeburten. Wütend
22.10.2015 11:33:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpontanerSpartaner

Sniper BF
Ich habe vor dreieinhalb Wochen etwas bestellt, was wohl an eine falsche Adresse geliefert wurde. Nachdem ich dreimaligem hin und her mit dem Kundenservice sowie dem Ausfüllen von Passierschein A38 um nachzuweisen und zu bestätigen, dass bei mir nichts angekommen ist, soll ich die Sendung nun aus einem 350 km entfernten Ort abholen. Pillepalle

Gezahlt wurde mit PayPal. Dessen Käuferschutz greift bei verloren gegangenen Sendungen leider nicht. Was tun? Mit Anwalt drohen?

Achja, es geht hier nur um einen Paketwert von etwa 25 Euro.
22.10.2015 18:34:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MCignaz

Arctic
 
Zitat von MCignaz

Ok, so erwarte ichs auch. Dann ist das komplette Portemonaie samt aller Ausweise und Karten weg. Als Bonus der Schlüsselbund auch. Nutten.


Es ist wieder zurueckgeschickt worden. \o/
23.10.2015 18:36:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von SpontanerSpartaner

Ich habe vor dreieinhalb Wochen etwas bestellt, was wohl an eine falsche Adresse geliefert wurde. Nachdem ich dreimaligem hin und her mit dem Kundenservice sowie dem Ausfüllen von Passierschein A38 um nachzuweisen und zu bestätigen, dass bei mir nichts angekommen ist, soll ich die Sendung nun aus einem 350 km entfernten Ort abholen. Pillepalle

Gezahlt wurde mit PayPal. Dessen Käuferschutz greift bei verloren gegangenen Sendungen leider nicht. Was tun? Mit Anwalt drohen?

Achja, es geht hier nur um einen Paketwert von etwa 25 Euro.



Kundenservice mal anschreiben.
Kann ja nicht sein.
Hat er einen Beleg auf dem auch deine Empfängeradresse steht?

Sonst könnte ich verkaufte Waren ja immer an irgendeinen Kumpel schicken und sagen "hab ich verschickt".
23.10.2015 18:50:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpontanerSpartaner

Sniper BF
Dem Kundenservice muss man alles aus der Nase ziehen. Jetzt heißt es, der Versandhändler hätte mehrmals versucht das Paket zuzustellen. Allerdings erfolglos, da er die Adresse nicht gefunden habe. Deshalb lautete der Versandstatus ja auch zugestellt. Das klingt schon alles absurd.

Jedenfalls befindet sich die Sendung laut Service nun auf dem Rückweg und ich erhalte wohl demnächst eine Erstattung der Kosten. So ein Scheißladen. Wütend
23.10.2015 19:49:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
froehlich grinsen
 
Zitat von MCignaz

 
Zitat von MCignaz

Ok, so erwarte ichs auch. Dann ist das komplette Portemonaie samt aller Ausweise und Karten weg. Als Bonus der Schlüsselbund auch. Nutten.


Es ist wieder zurueckgeschickt worden. \o/


So kann man auch mit gesteigerter Inkompetenz seiner Kundschaft noch eine Freude bereiten!
23.10.2015 19:52:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flash_

AUP FIash 26.01.2008
Hass! Wütend

24.10.2015 0:15:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011
Mehr Hass Wütend



Abgeholt um 12 aber erst um 18 Uhr die Auftragsdaten erhalten? Was ist da los?
24.10.2015 11:27:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
red

AUP Redh3ad 11.10.2009
missmutig gucken
DHL lässt ziemlich nach. Nach dem letzten Paket letzte Woche sieht es jetzt so aus, als würde das nächste auch wieder einen Extratag (bzw. ein ganzes Wochenende) im Zielpaketzentrum verbringen.
24.10.2015 11:30:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MCignaz

Arctic
 
Zitat von Bombur

 
Zitat von MCignaz

 
Zitat von MCignaz

Ok, so erwarte ichs auch. Dann ist das komplette Portemonaie samt aller Ausweise und Karten weg. Als Bonus der Schlüsselbund auch. Nutten.


Es ist wieder zurueckgeschickt worden. \o/


So kann man auch mit gesteigerter Inkompetenz seiner Kundschaft noch eine Freude bereiten!


Erwartungen senken, Erwartungen uebertreffen - funktioniert! Augenzwinkern
24.10.2015 11:33:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Anonyme Paketempfängerselbsthilfegruppe V ( Die Sendung konnte nicht zugestellt werden )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 ... 54 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
hass  ist  mein  paket  versand  wo  zoll 
Mod-Aktionen:
10.01.2018 20:01:53 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum