Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Anonyme Paketempfängerselbsthilfegruppe V ( Die Sendung konnte nicht zugestellt werden )
« erste « vorherige 1 ... 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 ... 54 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
RealOne

Arctic Female
Arbeiten bei DPD eigentlich nur lesebehinderte Trolle?
Am 17. 'ne Info bekommen, dass am 18.11. zwei große, schwere Pakete per Nachnahme kommen sollen. Online den Wunschzustelltermin auf den 21.11 gelegt weil tagsüber nicht zu Hause.
18.11: Zettel im Briefkasten -> Empfänger nicht angetroffen. Okay, vielleicht war die Änderung zu kurzfristig.
19.11: 2. nicht erfolgreicher Zustellversuch. Mata halt... Hotline angerufen, keine Sorge, Pakete kommen am Samstag
20.11: Keine Nachricht, alles gut
21.11: Pakete liegen im Depot, 7 Tage Zeit sie abzuholen. Hotline: da kann man leider nichts machen.

Top Paketdienst
21.11.2015 10:28:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
DPD klappt hier immer super, auch bei Sendungen mit 100+ kg (auf mehreren Paketen).
21.11.2015 10:58:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
Rasierte Affen bei DHL oder wat?
Heute sollte ein Paket kommen, um kurz nach 1 kommt die Meldung von Amazon, das Paket wäre zur Abholung zugestellt. Angeblich war ich um halb zwölf nicht da, aber da unten im Briefkasten kein Schein lag, geh ich mal davon aus, das der Penner entweder das Haus nicht gefunden hat oder einfach zu faul war.
21.11.2015 21:41:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
DHL-Bote kommt die Treppe hoch.
"Entschuldigung das Paket kann ich ihnen nicht aushändigen. Laut DHL entspricht es nicht den Versandbedingungen."

Oh wow. So much fun.
Naja wenigstens werde ich schnell Ersatz und kostenslos Ersatz kriegen /und so wichtig ist es auch nicht.
Aber irgendwie ist dieses Jahr kein Gutes für Sendungen an mich. ich hoffe dass wenigstens das Wichtelpaket gut ankommt.

Achja Sendung war nen USK18 Spiel. Extra dafür die "Versandart:
Spezialversand für Artikel ohne Jugendfreigabe" bezahlt (bzw. müssen).
Na super.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Sentinel2150 am 24.11.2015 13:15]
24.11.2015 13:13:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chef

Chef
 
Zitat von D@emon

 
Zitat von NTGhost

http://www.heise.de/newsticker/meldung/Amazon-Same-Day-Amazon-startet-Lieferung-am-selben-Tag-in-Deutschland-2919080.html

Es wird definitiv nicht UPS sein, weil unser system keine same day Zustellung in DE verarbeiten kann.




Man munkelt auf einen Kooperation zwischen DHL und Hermes.

DHL macht die Logistik und Hermes liefert das Ganze aus.



Heißt das, die können den Shit auch nicht in Packstationen einliefern? Die Chance, dass mich ein Paket in meiner Berliner Mietwohnung auch wirklich erreicht ist in etwa gleich groß, wenn ich als Adresse "Cthullus Anus" angebe.

Und was ist denn eigentlich dieser Logitstikvoodoo, dass bei Amazon.de ständig Artikel als "Prime, auf Lager" mit seltsamen Lieferfristen angegeben werden und dann aus obskuren Logistikzentren wie "Ridgmont, Bedfordshire, UK" kommen. Das erfährt man dann aber auch nur im Tracking auf Amazon selbst, DHL-Tracking tut ganz frech so als käme das Zeug aus Staufenberg.
24.11.2015 13:28:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
Amzon ist bei bestimmten Warensorten, die nicht jeden Tag in bestimmten Mengen geordert werden, übergegangen die Lagerbestände ins benachbarte Ausland auszulagern (Polen, CZ und UK). Die innerländischen LCs machen eigentlich nur noch die Verteilung für Waren für den täglichen Gebrauch oder was gerade frisch im Angebot ist.

Der DHL Standort Staufenberg (intern auch bekannt als Westsibiren) im Tracking hat eigentlich nur eine organistorische Funktion weil der internationale Übergabepunkt Amazon World -> DHL im LC Fra1 (ist in Bad Hersfeld) angesiedelt ist und Staufenberg das zuständige Regionalfrachtzentrum ist. Die Sendung selber kommt direkt entweder per Roadtransport nach Krefeld oder über Aircargo via Leipzig oder FFM zu deinem zuständigem Frachtzentrum(bei dir Rüdersdorf oder Börnicke) und von da aus zu dir.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von D@emon am 24.11.2015 15:56]
24.11.2015 15:50:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpontanerSpartaner

Sniper BF
 
Zitat von any

 
Zitat von SpontanerSpartaner

Ich habe nun die Kosten der Ware zurückerstattet bekommen. Nur die Versandkosten nicht.



Ist jetzt schon ein wenig her, aber ich habe letztendlich auch die Versandkosten zurückbekommen, nachdem ich den Händler nochmals kontaktiert hatte. Trotzdem das letzte Mal, dass ich dort etwas bestellt habe.
25.11.2015 20:06:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
"Nachnahme/Barzahlung bei Übergabe
Hinweis: Bitte halten Sie den Gesamtbetrag zur Zahlung bereit. Es werden keine zusätzlichen Gebühren vom Paketdienst (GLS) erhoben."

Ähhh, shit, kann man bei GLS nicht mit Karte zahlen?
Supi, jetzt muss ich 2000 Tacken Bar bereithalten? Breites Grinsen
29.11.2015 2:48:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Danach einfach den GLS Fahrer überfallen. Breites Grinsen
29.11.2015 3:00:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NTGhost

AUP Netghost 26.11.2007
 
Zitat von [A-51SS] fly

Danach einfach den GLS Fahrer überfallen. Breites Grinsen


Nicht.witzig.

Nein ernsthaft, das ist nicht witzig. 15k ¤ den halben Tag mit sich rumschleppen auch nicht.
29.11.2015 3:19:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
verschmitzt lachen
Ich such morgen NTGhost und überfalle ihn. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [A-51SS] fly am 29.11.2015 3:22]
29.11.2015 3:22:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NTGhost

AUP Netghost 26.11.2007
 
Zitat von [A-51SS] fly

Ich such morgen NTGhost und überfalle ihn. peinlich/erstaunt


Versuch es nur du slowpoke. Bevor du auch nur ansatzweise raushast wo wir sind, sind wir schon drei straßen weiter. Außerdem ist das nur die höchstemenge gewesen die mal ein Kollege von uns dabei hatte mein.

Mein persönlicher Rekord lag bei 6k.
29.11.2015 4:21:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
klingt nach einem guten geschäftsmodell peinlich/erstaunt
01.12.2015 16:30:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NTGhost

AUP Netghost 26.11.2007
Nope erstmal ist es selten. Zweitens kann man das Geld auch bei gewissen Banken tagsüber einzahlen. Drittens müsstet ihr die Tour kennen und wissen wann er das Geld einnimmt
01.12.2015 17:42:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
Weil die ganzen Filialen hier nur bis 18 Uhr aufhaben hab ich einen Kollegen in der Mittagspause an der nächsten Filiale abgesetzt um da ein Paket aufzugeben.



m(

Ich warte darauf, dass DHL endlich stirbt. Wie können die überhaupt gegen Hermes und Co. mit den ganzen Paketshops anstinken, wenn die 9000 Filialen und überfüllte Packstationen unterhalten müssen.
01.12.2015 21:45:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NTGhost

AUP Netghost 26.11.2007
weil jeder Idiot mit DHL verschickt. Und das ist auch gut so. Ich hab keine Lust auf drölf millionen minitouren mit drei straßen und 12millionen Stops in einer straße.
01.12.2015 21:47:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
Is doch normal dass die Mittagspause machen? Oder was verstehe ich an deinem Post nicht peinlich/erstaunt
01.12.2015 21:49:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
Was für Läden machen bitte Mittags zwei Stunden zu?

Allgemein ist dieses ganze an die Tür liefern doch total überholt. Wer ist denn zu Lieferzeiten überhaupt noch zu hause? Nach der Arbeit entspannt irgendwo abholen ist der Weg. Und das Packstationkonzept kann doch nur funktionieren, wenn es pro ~5 Einwohner ein Fach gibt. Zur Zeit gibt es aber eher ein Fach auf 5000.

Das Hermeskonzept ist da einfach überlegen. Man hat von überall so ein Ding in Sichtweite, sogar unser Campus Shop ist einer. Jeder Zigarettenladen nimmt einem das Paket an, hat bis 20/22 Uhr auf, keine Schlange bis vor die Tür und macht nicht Mittags den Laden zu.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von elkawe am 01.12.2015 21:55]
01.12.2015 21:54:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NTGhost

AUP Netghost 26.11.2007
 
Zitat von elkawe

Was für Läden machen bitte Mittags zwei Stunden zu?

Allgemein ist dieses ganze an die Tür liefern doch total überholt. Wer ist denn zu Lieferzeiten überhaupt noch zu hause? Nach der Arbeit entspannt irgendwo abholen ist der Weg. Und das Packstationkonzept kann doch nur funktionieren, wenn es pro ~5 Einwohner ein Fach gibt. Zur Zeit gibt es aber eher ein Fach auf 5000.

Das Hermeskonzept ist da einfach überlegen. Man hat von überall so ein Ding in Sichtweite, sogar unser Campus Shop ist einer. Jeder Zigarettenladen nimmt einem das Paket an, hat bis 20/22 Uhr auf, keine Schlange bis vor die Tür und macht nicht Mittags den Laden zu.


THIS! Ich hätte ja nicht gedacht das ich dir da mal zustimme aber...es ist so!
"Private" wie ich solche Stops nenne, sind einfach nur noch die Krätze. Geil isses dann auch wenn es in der Straße/Haus ein oder zwei Rentner gibt...die nehmen meistens nix mehr für niemanden an weil einfach jeder sie dann als Packstation missbraucht, weil sonst niemand da ist...so kann man sich auch die Kunden versauen.
Ich bin mal echt gespannt wann amazon mit seinen Drohnen endlich nch DE kommt...das wird ein Spass. fröhlich
01.12.2015 22:01:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
Pfff, das ist ja ein Postbank Finanzcenter - ich bekomme meine Pakete immer in einem echten Deutsche Post Standort... Die haben allerdings nur wenig bessere Zeiten: 10-18 Uhr und 9-12 Uhr am Samstag. Entweder arbeitet man dann noch, oder man frühstückt...
01.12.2015 22:10:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sartox

AUP sartox 21.06.2013
Da muss ich elkawe aber zustimmen. Wenn ich zum DHL-Shop muss stehen bei mir immer 40+ Leute an, das nervt.

Abgeben kann man ja inzwischen auch in vielen Kiosken etc., wieso können sie dann nicht auch dorthin liefern traurig
02.12.2015 0:41:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
Die Post hat was neues gefunden, mich zu ärgern: Gestern gibt der Postbote ne ein einschreiben UND einen Abholzettel für ein Einschreiben vom Tag davor. Heute Nacht bekomme ich eine Email, dass mein Einschreiben am Tag davor ausgeliefert wurde...

Wetten, das ist das gleiche Einschreiben? Und ich stehe umsonst bei dieser scheiß Filiale, die erst um 10 auf macht?
02.12.2015 3:02:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
 
Zitat von sartox

Da muss ich elkawe aber zustimmen. Wenn ich zum DHL-Shop muss stehen bei mir immer 40+ Leute an, das nervt.

Abgeben kann man ja inzwischen auch in vielen Kiosken etc., wieso können sie dann nicht auch dorthin liefern traurig



Wird bei mir immer beim nächsten Schreibwarenladen abgegeben bzw. lasse ich meistens einfach direkt dort hin liefern und hole die Sachen mit der Packstation-Karte ab.
02.12.2015 8:26:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
any

Arctic
 
Zitat von SpontanerSpartaner

 
Zitat von any

 
Zitat von SpontanerSpartaner

Ich habe nun die Kosten der Ware zurückerstattet bekommen. Nur die Versandkosten nicht.



Ist jetzt schon ein wenig her, aber ich habe letztendlich auch die Versandkosten zurückbekommen, nachdem ich den Händler nochmals kontaktiert hatte. Trotzdem das letzte Mal, dass ich dort etwas bestellt habe.


Freut mich!

DHL Hass kann ich auch liefern. Bei meinen beiden Sendungen ins Ausland wurde NIE ein Zustellversuch unternommen. Bestätigt hat mir das sowohl DHL, als auch der Dienstleister, der es vor Ort ausliefert. Nun sagen sie mir "aber Paket ist doch angekommen!" - klar, aber auch nur weil der Empfänger aus Eigenregie bei der Post vorbei ist mit einem Zettel, der plötzlich an der Tür hing. Bei einer Adresse mit funktionierender Klingel, wo den ganzen Tag jemand zu Hause ist. Mal die Kohle zurückholen und gucken, was die Jungs dann machen. Haben mir einen Log vom Tracking geschickt, wo die Pakete am 22.05.2015 zugestellt worden sind...sind aber erst am 18.10.2015 losgeschickt worden.

e: elkawe du bist in München. Da hat alles zu und das immer.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von any am 02.12.2015 12:31]
02.12.2015 12:30:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Daddi89

AUP Daddi89 28.05.2020
Jetzt bin ich mal gespannt. Testweise heute was bei Amazon mit "Same-day" Lieferung bestellt. Bin gespannt ob / wie es ankommt Breites Grinsen
02.12.2015 12:44:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011
"Die Sendung konnte nicht in die PACKSTATION eingestellt werden und wurde in eine Filiale weitergeleitet. Der Empfänger wurde benachrichtigt."

Glatte Lüge, keine Benachrichtigung erhalten. Wütend
02.12.2015 16:13:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpontanerSpartaner

Sniper BF
02.12.2015 18:22:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Daddi89

AUP Daddi89 28.05.2020
 
Zitat von Nephron

"Die Sendung konnte nicht in die PACKSTATION eingestellt werden und wurde in eine Filiale weitergeleitet. Der Empfänger wurde benachrichtigt."

Glatte Lüge, keine Benachrichtigung erhalten. Wütend



Doch, ist aber in der Post und kommt in 1-2 Tagen Augenzwinkern
Wenn man keine Sendungsverfolgung prüft, bekommt man das als "Normalo" natürlich nicht mit Augenzwinkern
02.12.2015 20:07:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011
 
Zitat von Daddi89

 
Zitat von Nephron

"Die Sendung konnte nicht in die PACKSTATION eingestellt werden und wurde in eine Filiale weitergeleitet. Der Empfänger wurde benachrichtigt."

Glatte Lüge, keine Benachrichtigung erhalten. Wütend



Doch, ist aber in der Post und kommt in 1-2 Tagen Augenzwinkern
Wenn man keine Sendungsverfolgung prüft, bekommt man das als "Normalo" natürlich nicht mit Augenzwinkern



Die letzten Male als Sendungen umgeleitet wurden gab es aber augenblicklich eine SMS und E-Mail mit der Info zur Abholung am nächsten Tag ab 11:00 Uhr.
verwirrt
02.12.2015 20:49:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Daddi89

AUP Daddi89 28.05.2020
 
Zitat von Daddi89

Jetzt bin ich mal gespannt. Testweise heute was bei Amazon mit "Same-day" Lieferung bestellt. Bin gespannt ob / wie es ankommt Breites Grinsen




Tja, wurde auf dem Handy angerufen, habs zu spät gesehen, 30 Sekunden später zurückgerufen aber das wars. Direkt "2. Zustellversuch" (und hier war niemand, ich hab vom Wohnzimmer aus die ganze Straße im Blick).
02.12.2015 21:02:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Anonyme Paketempfängerselbsthilfegruppe V ( Die Sendung konnte nicht zugestellt werden )
« erste « vorherige 1 ... 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 ... 54 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
hass  ist  mein  paket  versand  wo  zoll 
Mod-Aktionen:
10.01.2018 20:01:53 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum