Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Heroes of the Storm - Thread II ( MRGGGLGLLM! Mrrggllgggllggll mrrglrlg mrrg mrrg mr )
« erste « vorherige 1 ... 33 34 35 36 [37] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
[rant]Dieses verfickte Alterac Event bringt echt nur Idioten ins Spiel. Seit 2 Wochen irgendwie 3/20 Spielen gewonnen ansonsten nur die größten Idioten im Team. Wie man so dumm sein kann ist mir manchmal echt ein Rätsel. Ich bekomm auf jeden Fall keinen Wolf-Mount mehr hin...
[/rant]

/e
Ich hätte gern mal Cain mit seinem Tiger im Team. Dann würde da Zucht und Ordnung herrschen!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tiefkühlpizza am 28.06.2018 23:10]
28.06.2018 23:09:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TiE]Deathmarine

[TiE]Deathmarine
 
Zitat von Tiefkühlpizza

[rant]Dieses verfickte Alterac Event bringt echt nur Idioten ins Spiel. Seit 2 Wochen irgendwie 3/20 Spielen gewonnen ansonsten nur die größten Idioten im Team. Wie man so dumm sein kann ist mir manchmal echt ein Rätsel. Ich bekomm auf jeden Fall keinen Wolf-Mount mehr hin...
[/rant]

/e
Ich hätte gern mal Cain mit seinem Tiger im Team. Dann würde da Zucht und Ordnung herrschen!



Deathy#2609

Meld dich sonst morgen einfach mal.
So schlimm kanns ja nicht sein.
Du weißt ja eh, dass das Matchmaking immer die richtigen Leute zusammenwirft? :P
01.07.2018 1:33:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
 
Zitat von [TiE]Deathmarine

 
Zitat von Tiefkühlpizza

[rant]Dieses verfickte Alterac Event bringt echt nur Idioten ins Spiel. Seit 2 Wochen irgendwie 3/20 Spielen gewonnen ansonsten nur die größten Idioten im Team. Wie man so dumm sein kann ist mir manchmal echt ein Rätsel. Ich bekomm auf jeden Fall keinen Wolf-Mount mehr hin...
[/rant]

/e
Ich hätte gern mal Cain mit seinem Tiger im Team. Dann würde da Zucht und Ordnung herrschen!



Deathy#2609

Meld dich sonst morgen einfach mal.
So schlimm kanns ja nicht sein.
Du weißt ja eh, dass das Matchmaking immer die richtigen Leute zusammenwirft? :P



Tut er leider nicht.
Grad wieder so ne Runde, wo mein 4 Teammates nach 5 Minuten schon jeweils 3 Tode haben...

/e
Und was ist Varian eigentlich für ein lächerlicher Held? Jedes Team mit dem hat nen instant win.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tiefkühlpizza am 01.07.2018 12:04]
01.07.2018 12:01:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TiE]Deathmarine

[TiE]Deathmarine
Ist üblicherweise mein Standard-Diss wenn sich mal wieder einer im Chat über sein Noob-Team aufregt :P
01.07.2018 16:11:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]N-Squad[Crow

AUP ]N-Squad[Crow 03.05.2013
...
Zockt momentan noch jemand?

In kürze startet ja ein neues Event mit Reworks von Kerrigan, Brightwing und Garden of Terror. Ich bin gespannt wie das wird, besonders freue ich mich auf Brightwing. Aber auch die Event Skins sehen ganz nett aus. peinlich/erstaunt

Die neue Ranked Season startet auch in der kommenden Woche. Wer also noch die Rewards haben will: beeilen! Wie üblich reichen die 10 Placement Matches aus. Augenzwinkern
Auch da gibt es ja ab dem nächsten Patch neues. Man kann ab da an auch (wieder) solo in der Team Liga spielen. Sollte die Wartezeiten etwas verkürzen.
23.09.2018 13:18:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
Ja hier, ab und an. Das Matchmaking im QM ist momentan aber derbster Abfuck.
03.01.2019 11:27:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Zocke täglich ein bis drei Matches. Aber man merkt langsam am MM, dass Blizz mit dem Killen der Profi-Liga dem Spiel jetzt den Stecker gezogen hat. Denke, da werden jetzt verdammt viele Leute abwandern.
03.01.2019 11:33:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sibuntus

AUP [oUtLaWs]Jack ONeill 30.01.2009
Ich hab jetzt bestimmt 9 Monate nich mehr spielen können. Was is gemeint mit "Profi-Liga gekillt? HL weg?
Oder gibt es einfach keine esport Liga mehr dazu?
03.01.2019 11:47:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
http://esport.kicker.de/esport/mehresport/738201/artikel_endzeitstimmung-in-heroes_blizzard-legt-esport-still.html
03.01.2019 12:25:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sibuntus

AUP [oUtLaWs]Jack ONeill 30.01.2009


Macht Blizzard in letzter Zeit auch noch irgendwas richtig? :/
03.01.2019 15:11:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=sonix=-

-=sonix=-
Spielt noch jemand zurzeit?
Pünktlich Ende letzten Jahres angefangen und nun angefixt.
14.01.2019 18:31:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TiE]Deathmarine

[TiE]Deathmarine
unglaeubig gucken
Immer doch... :P

Zumindest die täglichen Missionen arbeite ich regelmäßig ab und dank dem Event gibts auch recht vernünftig Truhen.
14.01.2019 18:35:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]N-Squad[Crow

AUP ]N-Squad[Crow 03.05.2013
Falls es wen interessiert: Seit heute ist mal wieder ein neuer Charakter raus. Qhira, wie Orphea ein neuer Charakter aus dem Nexus, nichts aus anderen Spielen.
Zudem geht heute die neue Storm League Season los. Abstiegs- und Aufstiegsspiele sind nun Geschichte. Statt 10 Placement Matches gibt es nur noch 3.
07.08.2019 10:52:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Heroes of the Storm - Thread II ( MRGGGLGLLM! Mrrggllgggllggll mrrglrlg mrrg mrrg mr )
« erste « vorherige 1 ... 33 34 35 36 [37] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum