Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Heroes of the Storm - Thread II ( MRGGGLGLLM! Mrrggllgggllggll mrrglrlg mrrg mrrg mr )
« erste « vorherige 1 ... 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 37 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
ErgomaN

Deutscher BF
Zähl einfach mal die Helden die 10k Kosten. Am anfang als das Spiel rauskam waren es 15. Jetzt sinds 17. Anscheinend kamen echt wenige Helden raus, oder es wurden tatsächlich ein paar gesenkt im Preis. Kannst auch gern mal den Durchschnittspreis berechnen. Der ist bis auf wenige Nachnachkommenstellen nicht gestiegen. Diese Bedenken hatte ich allerdings auch mal, aber Zahlen lügen so seltenfröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ErgomaN am 03.06.2016 13:50]
03.06.2016 13:48:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Sieht man die Goldpreise von Helden überhaupt noch, die man schon hat? Habe da jetzt gar nicht drauf geachtet, kommt mir aber so vor, als springen nur die Preise von Helden ins Auge, die man noch nicht hat.
03.06.2016 13:52:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von ErgomaN

Kannst auch gern mal den Durchschnittspreis berechnen. Der ist bis auf wenige Nachnachkommenstellen nicht gestiegen.



Wenn der Durchschnittspreis der Helden leicht gestiegen ist, würde es aber dagegen sprechen, dass du deine Sammlung durchs Grinden in nächster Zeit vervollständigen kannst. Denn mehr Gold als früher kann man ja nicht ergrinden.
03.06.2016 13:57:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
oveR

oveR
 
Zitat von KarlsonvomDach

Sieht man die Goldpreise von Helden überhaupt noch, die man schon hat? Habe da jetzt gar nicht drauf geachtet, kommt mir aber so vor, als springen nur die Preise von Helden ins Auge, die man noch nicht hat.



Nur wenn Du im Shop aktiv danach suchst.
03.06.2016 15:30:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VoodooSh@rk

AUP VoodooSh@rk 05.06.2015
Wenn ich das Einjährige Jubiläums Sparpaket im Shop anklicke steht weiter unten, dass es das Höllböckchen Mount kostenlos dazu gibt. Kleiner Tipp für alle Reittiersammler.

Ich weiß aber nicht ob das nur bei dem Paket bei ist oder bei allen Einkäufen im Shop.
03.06.2016 15:49:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
Bei allen Echtgeld Transaktionen.
03.06.2016 15:56:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Ich finde ja schade, dass man nicht alle Mounts für Echtgeld kaufen kann. Finde diesen Strider sehr cool. Aber dieser Aufwand, mit vier Accounts anwerben, auf 10 leveln etc. ist ja 'n ziemlicher Schlag in die Fresse für die alten Spieler, die wohl schon alle Leute in ihrem Bereich angeworben haben.
03.06.2016 16:00:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TiE]Deathmarine

[TiE]Deathmarine
 
Zitat von KarlsonvomDach

Ich finde ja schade, dass man nicht alle Mounts für Echtgeld kaufen kann. Finde diesen Strider sehr cool. Aber dieser Aufwand, mit vier Accounts anwerben, auf 10 leveln etc. ist ja 'n ziemlicher Schlag in die Fresse für die alten Spieler, die wohl schon alle Leute in ihrem Bereich angeworben haben.



Hat nicht Blizzard bestätigt, dass du die Accounts auch selbst leveln darfst?
03.06.2016 16:34:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von [TiE]Deathmarine

 
Zitat von KarlsonvomDach

Ich finde ja schade, dass man nicht alle Mounts für Echtgeld kaufen kann. Finde diesen Strider sehr cool. Aber dieser Aufwand, mit vier Accounts anwerben, auf 10 leveln etc. ist ja 'n ziemlicher Schlag in die Fresse für die alten Spieler, die wohl schon alle Leute in ihrem Bereich angeworben haben.



Hat nicht Blizzard bestätigt, dass du die Accounts auch selbst leveln darfst?



Keine Ahnung. Aber ist doch Affenscheiße. Ich wette, dass die meisten der durch die Aktion erstellten Accounts tote Accounts sind.
03.06.2016 20:19:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
oveR

oveR
 
Zitat von [TiE]Deathmarine

 
Zitat von KarlsonvomDach

Ich finde ja schade, dass man nicht alle Mounts für Echtgeld kaufen kann. Finde diesen Strider sehr cool. Aber dieser Aufwand, mit vier Accounts anwerben, auf 10 leveln etc. ist ja 'n ziemlicher Schlag in die Fresse für die alten Spieler, die wohl schon alle Leute in ihrem Bereich angeworben haben.



Hat nicht Blizzard bestätigt, dass du die Accounts auch selbst leveln darfst?



Ja, wurde es.

Account erstellen und Training Afk laufen lassen, die AI gewinnt auch zu 4t.


/e Die NA Regionals sind ja mal auch nen Reinfall, Gillweed soll die Kastanien aus dem Feuer holen. Ich mag ihre Castings absolut nicht, aber das was im Chat und an Reddit abgeht hat sie echt nicht verdient.

Blizzard sollte sich wirklich schämen, und aber die Rolle der ESL in dem Drama kann man nur noch den Kopf schütteln.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von oveR am 03.06.2016 20:51]
03.06.2016 20:48:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VoodooSh@rk

AUP VoodooSh@rk 05.06.2015
Medivh Spotlight

06.06.2016 18:39:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von VoodooSh@rk

Medivh Spotlight

http://www.youtube.com/watch?v=eDIHAJnrG3M



Für maximalen Spielspaß dann vermutlich QM mit Illidan machen! Breites Grinsen
06.06.2016 19:08:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
oveR

oveR
böse gucken
 
Zitat von oveR


Account erstellen und Training Afk laufen lassen, die AI gewinnt auch zu 4t.








traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von oveR am 07.06.2016 9:40]
07.06.2016 9:39:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Rabengestalt sieht auf den ersten Blick ziemlich OP aus.
07.06.2016 9:45:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
Find es sehr schwierig Medivh wirklich einzuschätzen, wie gut der wird oder welchen Einfluss er haben wird.
Mich persönlich interessiert er nicht.
Hab keine Lust einen laufenden Ward zu spielen.
07.06.2016 10:48:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Naja, der ist in einem eingespielten Stack, mit dem man ausgeklügelte Taktiken spielen kann, sicher ein Gewinn. Also wohl eher was für die Teamliga. Soloranked wohl eher nicht. Da ist man ja schon froh, wenn die Leute auf Calls hören.

Mir fällt gerade ein: Der könnte ich Rabenform ja ganz entspannt XPs auf der Lane mitnehmen ohne sich irgendeinem Risiko auszusetzen. Mit dem kann man also ruhig mal während eines Matches scheißen gehen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 07.06.2016 10:54]
07.06.2016 10:52:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
oveR

oveR
Mit 2 Min AFK-Detection? Breites Grinsen
07.06.2016 11:23:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Ach stimmt, AFK-Detection gibt es ja auch noch.

Ich bin da halt etwas vorgeschädigt: Hatte vor ewigen Zeiten mal mit drei Kumpel ein Match begonnen, auf einmal die flüssige Scheißerei bekommen und bin dann immer zwischen Match und Kloschüssel hin und her.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 07.06.2016 11:31]
07.06.2016 11:27:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
oveR

oveR
Ich bin mir nicht sicher, ob ich das jetzt so genau wissen wollte. Breites Grinsen
07.06.2016 11:38:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Sämtliche Hygiene-Standards wurden dabei selbstverständlich eingehalten. Wir spielen ja nicht auf Rang 1.
07.06.2016 11:48:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ErgomaN

Deutscher BF
Die neuen Änderungen sehen brauchbar aus.
Und endlich wird auch Lunara günstiger.
07.06.2016 11:58:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VoodooSh@rk

AUP VoodooSh@rk 05.06.2015
verschmitzt lachen
 
Zitat von KarlsonvomDach

Ach stimmt, AFK-Detection gibt es ja auch noch.

Ich bin da halt etwas vorgeschädigt: Hatte vor ewigen Zeiten mal mit drei Kumpel ein Match begonnen, auf einmal die flüssige Scheißerei bekommen und bin dann immer zwischen Match und Kloschüssel hin und her.



Hört sich nach der Ulti von Murky an
07.06.2016 18:25:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von KarlsonvomDach

Ach stimmt, AFK-Detection gibt es ja auch noch.



Die finde ich auch mega fies. Wenn man der einzige Überlebende ist und alle Lanes gepusht sind kriegt man es gar nicht hin, irgendetwas aktives zu machen peinlich/erstaunt.

Fällt mir auch super schwer, den Helden einzuschätzen. Glaube aber auch, dass es eher ein Held für die Pro-Gamer wird als für den Otto-Normal Spieler. Ich weiß aktuell nichtmal, ob man den eher mit einem zusätzlichen Heiler spielen soll oder irgendeine "Wegrotz"-Kombo macht, die das nicht braucht. Eventuell so ein "mit Tyrande"-Kandidat?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cru$her am 07.06.2016 18:36]
07.06.2016 18:35:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
oveR

oveR
 
Zitat von Cru$her

Eventuell so ein "mit TyrandeTassadar"-Kandidat?




Für Team League/Competitive ist er wirklich sehr interessant, aber auch wirklich nur dort. Genau das gleiche wie mit Dehaka
07.06.2016 23:07:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Gestern drei Spiele gehabt. Drei Spiele verloren. Ich komme wohl nie aus der Hölle der niedrigen Ränge raus.
08.06.2016 10:32:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VoodooSh@rk

AUP VoodooSh@rk 05.06.2015
Eben ein Cho Gall im Gegner Team. WTF, was der Aushält. Das war doch damals nicht so.
09.06.2016 21:43:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von VoodooSh@rk

Eben ein Cho Gall im Gegner Team. WTF, was der Aushält. Das war doch damals nicht so.



Tomb of the spider queen? peinlich/erstaunt
09.06.2016 22:24:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VoodooSh@rk

AUP VoodooSh@rk 05.06.2015
Ne, war garden
09.06.2016 22:25:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
oveR

oveR
Die Showmatches von Khaldor waren wirklich unterhaltsam anzuschauen.

Beim ersten BO5 sah der Draft nach vier Spielen so aus:

https://abload.de/img/final_drafto6xxe.jpg

Fnatic vs Team Liquid war leider etwas naja, das war der Draft im zweiten Spiel:

https://abload.de/img/madness_is_real6fa5f.jpg
10.06.2016 22:43:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
oveR

oveR
Was mir eben einfällt zum Thema Mehdiv:

 

Note: This PTR's main focus will be on our new ranked play experience. To help ensure that these new systems receive adequate attention during this testing phase, all modes besides "Ranked" and "Custom Games" have been disabled. Additionally, all heroes, with the exception of Medivh, will be unlocked for playtesting to ensure that all players meet the requirements for ranked play.



ich hatte das Vergnügen mehrere Spiele im Ranked gegen ihn zu Spielen, und er der Held hat großes Potential zu einem "Fuck You" Helden für das gegnerische Team zu mutieren. Selbst in dem Chaos der Placementmatches mit unorganisierten Teams konnten mit seinem Schild sehr viele Helden gerettet werden.

Ich war einige male wirklich nah am Ragen, wenn eine waidwund gepokete Lunara nur wegen dem Schild meine Feral Spirit/Windfury Kombo überlebt hat.

Mehdiv kann dem Support gegen starke Burst Setups genug Zeit verschaffen um um das Opfer am leben zu halten.
10.06.2016 22:59:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Heroes of the Storm - Thread II ( MRGGGLGLLM! Mrrggllgggllggll mrrglrlg mrrg mrrg mr )
« erste « vorherige 1 ... 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 37 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum