Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Heroes of the Storm - Thread II ( MRGGGLGLLM! Mrrggllgggllggll mrrglrlg mrrg mrrg mr )
« erste « vorherige 1 ... 31 32 33 34 [35] 36 37 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
KarlsonvomDach

kalle
...
"Du bist 0,6 Male weniger gestorben als die anderen Noobs."
02.01.2017 20:06:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noch_ein_Kamel

Guerilla
 
Zitat von KarlsonvomDach

"Du bist 0,6 Male weniger gestorben als die anderen Noobs."


Da kommen aber nur "bessere" Statistiken? Oder bin ich einfach nur ein Noob unter Kacknoobs?
02.01.2017 20:17:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ErgomaN

Deutscher BF
Hmm ihr nehmt einen auch das letzte Erfolgserlebnis Breites Grinsen
02.01.2017 20:17:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
verschmitzt lachen
Willkommen bei kompetetiven Onlinespielen!
02.01.2017 20:43:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ErgomaN

Deutscher BF
Was macht ihr denn als Range DD derzeit gegen Illidan? Irgendwie komm ich grad gar nicht gegen den an. Und als Chromie steh ich meist weit hinter meinem Team.
05.01.2017 21:24:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Tychus nehmen. Ansonsten auf Abstand bleiben. Eigentlich muss dein Team dir Illidan vom Hals halten.
05.01.2017 21:39:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
Pfeil
Am WE kann man alle Helden zocken.
10.01.2017 12:15:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ErgomaN

Deutscher BF
Was haltet ihr so von Valeera bisher?
22.01.2017 18:15:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
oveR

oveR
Das kleine etwas das ich bisher mit ihr auf dem PTR im Try Modus gesehen habe, war sehr interessant. Was sich am Ende für ein Build durchsetzen wird, wird sich noch weisen.
Aber alles in allem hat man mit Valeera eine große Talentdiversität und ist nicht auf einen Build festgenagelt wie z.B. bei Nazeebo das man für das Team mehr oder weniger nutzlos wird wenn man nicht auf die Spider specct.
24.01.2017 23:55:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
So langsam kann man sich HL komplett ans Bein schmieren, oder? Ich bin in der neuen Season fast kontinuierlich von Platin 4 auf Gold 4 gedroppt, Tendenz absteigend. Die persönlichen Bonuspunkte in fast jedem Spiel helfen da auch nicht.

-jedes dritte Spiel ist jemand AFK oder droppt
-heftiges feeden, weil diven bis zum geht nicht mehr
-keine Counterpicks / keine Rücksicht auf Teamkomposition
-keine Sau kümmert sich um Objectives
-leere Lines werden ignoriert -> XP-Verlust

Den Großteil meiner TL-Games gewinne ich(Platin 4) und QM oder UR ebenso(überall MMR ~2500). Eine richtige Scheisse ist das in der HL aktuell(MMR ~2100).

/und dazu kommt noch ein ganz komischer Bug in der Pickphase, der mich drei mal 600MMR, also 2 ranks gekostet hat.

/für's Protokoll: 4 games gespielt, davon:
erstes game: 1 leaver
zweites game: keiner soakt xp, jana feedet 10 death
drittes game: kein focus, abathur weiss nicht wie man spielt, raynor feedet, 13 death
viertes game: 2 leaver, einer direkt von anfang an, einer später

okay.
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von Iceman3000 am 22.02.2017 22:49]
22.02.2017 21:38:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
oveR

oveR
das kann ich jetzt nicht bestätigen, was ich sagen kann ist, das daß Matchmaking in der TL völlig am Arsch ist. Die Tage einige Spiele gehabt, wo mein Team G3-P5 gerankt waren und unser gegenüber drei bis vier Master hatte.
23.02.2017 9:31:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
Ich verstehe das TL-MM auch nicht wirklich. Wir hatten letztens ein einorm starkes 5er Team und fast ausschließlich 3+2er Teams bekommen, die wir problemlos weggenatzt haben. Gab dann aber auch mal ein ziemlich heftiges 5er Team gegen das wir verloren haben, bei dem wir alle so um die +100 Favored Team Adjustment-Points bekamen, die waren also weit über unserem Level.
Wenn man ein gutes Team hat, bei dem alle wissen was sie tun(obwohl wir einen betrunken Russen hatten, der beim Spielen 5 Minuten eingeschlafen ist - Gott haben wir gelacht), sind das die besten Games überhaupt!
Im 2er oder 3er Team Spiel ich keine TL mehr. Das Risiko, dass man irgendwelche Dummbatzen bekommt ist viel zu hoch.
23.02.2017 10:34:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Iceman3000

So langsam kann man sich HL komplett ans Bein schmieren, oder? Ich bin in der neuen Season fast kontinuierlich von Platin 4 auf Gold 4 gedroppt, Tendenz absteigend. Die persönlichen Bonuspunkte in fast jedem Spiel helfen da auch nicht.

-jedes dritte Spiel ist jemand AFK oder droppt
-heftiges feeden, weil diven bis zum geht nicht mehr
-keine Counterpicks / keine Rücksicht auf Teamkomposition
-keine Sau kümmert sich um Objectives
-leere Lines werden ignoriert -> XP-Verlust

Den Großteil meiner TL-Games gewinne ich(Platin 4) und QM oder UR ebenso(überall MMR ~2500). Eine richtige Scheisse ist das in der HL aktuell(MMR ~2100).

/und dazu kommt noch ein ganz komischer Bug in der Pickphase, der mich drei mal 600MMR, also 2 ranks gekostet hat.

/für's Protokoll: 4 games gespielt, davon:
erstes game: 1 leaver
zweites game: keiner soakt xp, jana feedet 10 death
drittes game: kein focus, abathur weiss nicht wie man spielt, raynor feedet, 13 death
viertes game: 2 leaver, einer direkt von anfang an, einer später

okay.



Ging mir ähnlich. Habe über Wochen hinweg in der HL fast nur verloren, weil ich wirklich in fast jedem Spiel einen absoluten Troll, AKFler, Feeder (rund 10 bis 12 Tode standardmäßig) oder Leaver hatte. Keine Ahnung, was da los war. Wirklich immer mindestens ein absoluter Totalausfall im Team. Über all die Zeit. So etwas habe ich in der Form bisher in keiner vorherigen Season erlebt. War zeitweise über 30 Spiele in den Miesen. Seit ein paar Tagen geht es wieder und ich bin "nur" noch rund fünf Spiele in den Miesen. Und das nicht, weil ich auf einmal so ein toller Spieler geworden bin, sondern weil ich in letzter Zeit keinen dieser Totalausfälle mehr im Team habe.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 23.02.2017 11:56]
23.02.2017 11:50:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
oveR

oveR
Das liegt vor allem daran, das HL nur noch Soloqueue ist. Viele Spieler wurden hart gecarried und sind jetzt auf einem MMR unterwegs auf das sie nicht gehören.

Damit muss man sich jetzt rumschlagen.

Wenn eben diese Spieler eben nur ihre Placements machen und dann nicht mehr weiterspielen kann das mehrere Seasons dauern bis die weit genug gefallen sind um keinen größeren Schaden mehr anzurichten.

Für die HL ans sich mag das durchaus die richtige Entscheidung gewesen sein, aber die TL wurde damit total zerstört. Auf der Blizzcon sagte Triksler das für BLizzard die Teamleague "the way to go" ist in Sachen Ranked.

Wenn die Heroleague nur noch solo ist, sollte BLizzard auch den Arsch in der Hose haben und sagen das Teamleague nur 5er Stacks erlaubt. Das war in den vorigen Seasons viel angenehmer.

Leider scheitert das an der zu kleinen Playerbase. Genauso wie es schadet das Quickmatch in die Heroleague seeded.
23.02.2017 14:37:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Ha, ha. So geil. Beginne gerade eine Match. Wir haben kein Support aber schon zwei Assas. Was pickt der Lastpick? Valla.

Lost incoming...
23.02.2017 21:11:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Tja, ging recht fix. Schon geil so eine Area Control Map ohne Support.
23.02.2017 21:30:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
oveR

oveR
#läutbeidir

Breites Grinsen
24.02.2017 12:55:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
Ich spiel ja fast nur QM, so 2-3 Matches noch am Abend. Aber die Änderungen an den Hero Compositions ist ja totaler Grütz seit der letzten Woche. Kaum noch ausgeglichene Spiele gehabt. Nur damit die Queue-Zeiten kürzer sind.

Hatte mehrere Spiele in denen wir zwei Supports hatten, aber keinen Damage Dealer, die Gegner dafür einen bzw. keinen Support und die Composition straight outta hell.

Andersherum natürlich auch schon - Spaß macht das dann trotzdem nicht. Konntet ihr das so auch beobachten? Heroes hat mir vorher eigentlich immer Spaß gemacht, so casual-mäßig.
24.02.2017 13:00:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
Ja das kann ich bestätigen. In letzte Zeit vergibt das Spiel auffällig oft Setups abseits des klasschen sup-2assa-tank-spec-Teams. Double-Heal, Double-Tank und Double-Spec sind absolut keine Seltenheit, funktionieren auffällig oft aber auch ziemlich gut.

Man darf beim Matchmaking im QM nicht vergessen: vermeintlich schlechte/ungleiche Setups werden häufig durch die unterschiedlichen Spielerskills kompensiert(wenn dieser korrekt abgebildet ist). Außerdem bekommt das gegnerische Team dann i.d.R. auch keinen Heal oder eben Double Spec usw.

/die Kombo aus dem QM ist i.d.R. immer noch besser als das was die meisten HL-Heinis fabrizieren. "Ich pick nur Hurensohn, weil ich keinen Gewinnerhelden aus der Gewinnerheldenkategorie hab."
Noch besser sind die Spezialisten, die weder prepicken, noch was schreiben und dann am Ende nur einen Helden spielen können oder wollen. Sonst könnte man sich ja am Ende noch dran anpassen...
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Iceman3000 am 24.02.2017 14:35]
24.02.2017 14:15:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Iceman3000

Noch besser sind die Spezialisten, die weder prepicken, noch was schreiben und dann am Ende nur einen Helden spielen können oder wollen. Sonst könnte man sich ja am Ende noch dran anpassen...



Ja, es nervt.

Ich finde es auch völlig ok, wenn man insgesamt wenige Helden spielt, die aber dafür halbwegs gut kann. Auch ich es ok, nicht alle Rollen perfekt zu beherrschen. Aber dass einige Leute echt stumpf ihren Main picken, egal wie die Combo aussieht, ist echt zum Kotzen.

Wenn ich z. B. Lastpick bin, und ich im Prepick keinen Support sehe, schreibe ich direkt, dass ich kein guter Support bin (spiele halt kaum Support, weils mir kein Spaß macht). In 90 Prozent der Fälle pickt dann auch jemand Support. Meist gibt es ja einen im Team, der die Rolle ganz gern übernimmt und entsprechend fähig ist. Und wenn sich echt mal keiner findet, ja, dann mach ich halt auch mal Support. Aber dann kann sich zumindest mein Team nicht beschweren, dass ich es nicht gewarnt hätte.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 24.02.2017 23:34]
24.02.2017 20:45:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
unglaeubig gucken
Heute zwei Spiele Early- und Midgame überstark dominiert. Lategame kriegen die HuSos wieder mal den Hals nicht voll und anstatt rechtzeitig zurück zu gehen geht die fette Feeding-Party los, weil der Supp versucht die Leute zu retten und auch mit drauf geht.

Was? Mehrere Retreat-Flags und Chat? Mir doch egal. ICH bin unbesiegbar!
27.02.2017 21:06:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Ja, auch ein neueres Erlebnis in Season 3. In keiner anderen Season habe ich so oft erlebt, dass uns der Sieg am Ende noch genommen wurde aufgrund absolut dummer Aktionen einzelner Teammitglieder.


PS: Murky ist ja nett überarbeitet worden. Wird jetzt wieder öfter gezockt.
28.02.2017 11:45:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
oveR

oveR
 
Zitat von KarlsonvomDach
[b


PS: Murky ist ja nett überarbeitet worden. Wird jetzt wieder öfter gezockt.
[/b]



Slime-Build war einfach nur lächerlich OP, vor allem mit dem CD-Reduce auf 20, da musste was gemacht werden. Wie alle immer am heulen waren wegen Big Tuna Kahuna, wie man das Talent picken konnte verschließt sich meinem Verständniss.

Naja, die Whiner wurden befriedigt und Murky generft.

Was ich grade sehe:

Die haben ja nur an dem Slow geschraubt. Idioten, der Slow war schon übel, aber nicht die Wurzel des Problems, der immense Schaden von Slime ist das Problem und der ist immer noch vorhanden.
28.02.2017 17:17:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Dafür wird Tychus wieder todgenerft und wieder Nischenpick.

Die verbalancen sich zu oft. Aber kein Wunder. Wer Helden wie am Fließband raushaut und ständig große (und oftmals schlechte) Reworks alter Helden vornimmt, der kriegt auch keine Ruhe ins Spiel.
28.02.2017 17:46:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
Ach. Die sollen einfach Stukov und Fenix bringen. Der Rest ist mir als casual fag egal. Breites Grinsen
28.02.2017 18:11:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sibuntus

AUP [oUtLaWs]Jack ONeill 30.01.2009


Bei den HGC kann man gerade ganz gut verfolgen, wie auch bei PROs fast sichere Spiele noch geschmissen werden.

Größter Aufreger für mich in HL.
05.03.2017 18:36:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TB]Talvin

AUP [TB]Talvin 26.11.2007
Blizzard hat mir gerade Post geschickt. HotS 2.0 ist draußen und ich kann 20(!!) neue Helden bekommen. Was geht ab? Sind Helden nix mehr wert? Weiß irgendwer mehr?
27.04.2017 16:36:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
Das große Geld wird mit Skins gemacht und Skins kauft man nur für Helden, die man hat.
Und um 2.0 mit all den Neuerungen unters Volk zu bringen verschenkt man eben Helden.
27.04.2017 16:55:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nartsgul

Arctic
...
Was hat sich denn so im groben verändert? Mal wieder ein Ründchen mit Abathur hätte schon was.
27.04.2017 16:57:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TiE]Deathmarine

[TiE]Deathmarine
verschmitzt lachen
 
Zitat von [TB]Talvin

Blizzard hat mir gerade Post geschickt. HotS 2.0 ist draußen und ich kann 20(!!) neue Helden bekommen. Was geht ab? Sind Helden nix mehr wert? Weiß irgendwer mehr?



Schlechte Übersetzung aus dem Englischen Augenzwinkern

Es gibt 4 Heropacks (Krieger, Assa, Spez, Unterst), von denen kannst du EINES für die 100 Kristall kaufen, die du mit Login bekommst.

Das schaltet dir dann anschließend alle 20 Helden der Kategorie frei (damit 20 inkl. aller bereits freigeschalteter) und sperrt die anderen 3 Heropacks.

Bei mir warens 3 Helden, die ich maximal freischalten durfte
27.04.2017 17:10:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Heroes of the Storm - Thread II ( MRGGGLGLLM! Mrrggllgggllggll mrrglrlg mrrg mrrg mr )
« erste « vorherige 1 ... 31 32 33 34 [35] 36 37 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum