Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: hitmiccs


 Thema: Ether One ( Rätsel mich, Baby! )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Erdbeerfrosch

Leet Female II
verschmitzt lachen Rätsel mich, Baby!
Miträtsler aufgepasst!
Erdbeerfrosch wagt sich an das First Person Erkundungs-Adventure Ether One. Da ich nicht die hellste Birne im Kronleuchter bin, werde ich wohl bei Zeiten eure Hilfe benötigen.

Ether One ist das erste Spiel des 5-köpfigen White Paper Game - Teams, was bereits für seine Storytiefe ausgezeichnet wurde. Das Spiel behandelt würdevoll die Zerbrechlichkeit des Geistes und soll aus privatem Bestreben auch das Thema Demenz aufgreifen. Und Story liefert das Spiel massig. Nebenbei kann man noch in die wundervolle Umgebung des Spiels eintauchen und die Atmosphäre genießen. Wir schlüpfen in die Rolle eines Restorers, der sich in die verletzten Seelen der Patienten aufmacht, um dessen Erinnerungen zu sortieren und sie so zu heilen.



Ether One - Teil 1: Das Institut

Zusatzinfos: Wir machen die ersten Schritte durch das Institut. Gucken uns alles genau an, ich faile etwas Englisch, lerne das Gameplay kennen und tauche langsam etwas in die Geschichte ein. So viel Zettel und Computer und Zeug, das erkundet werden muss.
13.08.2015 23:43:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Erdbeerfrosch

Leet Female II
NEU: Ether One - Teil 2: Jeans Erinnerungen

Wir starten die Maschine und los geht es in Jean Thorntons Erinnerungen. Eine idyllische Reise in's Unbekannte beginnt.
Und wieder Zeit für Fail und Englisch-Fail. Breites Grinsen

Das Spiel will mich aber auch mit seinen ganzen englischen Fachbegriffen trollen.
16.08.2015 21:21:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ratatoskr

Arctic
Das es keine Personen gibt, wird wohl eine Budgetfrage sein. Die Animation von Charakteren ist nicht ganz einfach und heutzutage wird ein recht hohes Niveau vom Spieler erwartet. Möglicherweise ist die sterile Umgebung auch Absicht.

Du solltest dir vielleicht mal den Boden des Tellers anschauen. Vllt. steht da was. Außerdem wurde am Anfang, glaube ich, auch E als Taste zum Benutzen erwähnt, nicht bloß klick0rn.
17.08.2015 23:46:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Erdbeerfrosch

Leet Female II
Ich werde es mir zu Herzen nehmen. Das mit dem Boden des Tellers fiel mir bei sichten der Videos dann auch auf.
Beifahrer sehen mehr. mit den Augen rollend
18.08.2015 0:43:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ether One ( Rätsel mich, Baby! )


mods.de - Forum » Let's play im pOT » 

Hop to:  

| tech | impressum