Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Das p0t spielt CS:GO ( www.spielsucht.net )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 54 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Top G13

AUP Top G13 11.09.2015
www.spielsucht.net


Der letzte Thread

In diesem Thread dreht sich alles um Counter-Strike: Global-Offensive.



Steamgroup "Public OffTopic" (pOT) http://steamcommunity.com/groups/pOT
Steamgroup "Das p0t spielt CS:GO" (pOT) http://steamcommunity.com/groups/p0tcsgo
TeamSpeak3 "UBERsquad" IP: 46.20.46.236:10073 (Jeder muss an inge vorbei!) Bitte unbedingt mit dem pOT-Nick einloggen!


---------- ---------- ---------- ----------






---------- ---------- ---------- ----------



Waffennamen für buyscripte:

usage: buy <item>

Pistolen: "glock", "hkp2000", "tec9", "p250", "deagle", "elites", "fn57"
Shotguns: "nova", "sawedoff", "mag7", "xm1014"
SMGs: "mac10", "mp9", "bizon", "ump45", "mp7", "p90"
Rifles: "galilar", "ak47", "famas", "m4a1", "aug", "sg556", "ssg08", "awp", "g3sg1", "scar20"
Machine Guns: "m249", "negev"
Equipment: "vest", "vesthelm, "defuser", "taser"
Granaten: "flashbang", "hegrenade", "smokegrenade", "decoy", "molotov", "incgrenade"

Fragen & Antworten:


Wie kann ich die Hilfen ingame ausstellen?
- gameinstructor_enable "0"

Ist CS:GO in Deutschland uncut?
- CS:Go ist laut hlportal.de uncut (siehe Update in der News)

Mein Sound im Windows wird immer leise sobald ich CS:GO starte, woran liegt das?
- Rechtsklick Audio Icon im Tray -> Aufnahmegeräte -> Reiter Kommunikation -> "Nichts unternehmen" einstellen

Wie aktiviere ich die Console?
- In den Optionen aktivieren und in der config bind "'" "toggleconsole" bind "\" "toggleconsole" hinzufügen

Wie mache ich einen Punkt als Fadenkreuz und andere Einstellungen?
- Crosshair-Generator

Radar Guide
- Alles rund ums Radar gibt es hier.

Wie kann ich mein Inventar mir dauerhaft anzeigen lassen?
- cl_showloadout "1"

Wie kann ich meine Waffe in der linken Hand tragen?
- cl_righthand 0

Kein Bock mir 5 Sekunden nachdem Tod diesen Screen anzugucken, was tun?
- cl_disablefreezecam "1"

Wie kann ich das Interface kleiner machen?
- hud_scaling "0.6" 0.95 ist default -> HUD wird kleiner.

Ich will die häßlichen Arme im Spiel weniger sehen, was tun?
- viewmodel_fov 40

Ich werde immer ganz schnell erschossen, daddel dann aufm Desktop rum und merke nicht, wann die nächste Runde anfängt, deswegen verliert mein Team ständig. Das macht mich sehr traurig. Was kann ich dagegen tun?
- snd_mute_losefocus 0

Numpadtasten für die Scripte:
 
Code:
7 = kp_home
8 = kp_uparrow
9 = kp_pgup
4 = kp_leftarrow
5 = kp_5
6 = kp_rightarrow
1 = kp_end
2 = kp_downarrow
3 = KP_PGDN
0 = kp_ins
; = kp_del
/ = -
* = kp_multiply
- = kp_minus
+ = kp_plus
enter = kp_enter


Wie nehme ich eine Demo auf und sehe sie mir an?
- Demo aufnehmen geht immer noch mit record demoname. Ansehen über playdemo demoname oder demoui1 und demoui2, 2 ist das Bessere.

Ich will, dass mein walktoggle beim Feuern automatisch beendet wird, was tun?
- alias walktoggle walkon
alias walkon "+speed; alias walktoggle walkoff"
alias walkoff "-speed; alias walktoggle walkon"
bind mouse3 walktoggle
bind mouse1 "+attack; walkoff"
-> in die autoexec geben. Diese muss erstellt werden und wird vom spiel automatisch ausgeführt.

Was bedeutet das Abzeichen neben dem Nick?
- Im Matchmaking bekommt man nach 10 gewonnenen Matches ein Rangabzeichen, das sich am ELO orientiert:


Was sind meine Kniften im Inventar wert?
Hier berechnen lassen: http://csgobackpack.net/

Was bringen diese Kisten, die man zufällig nach einem Match bekommt?
Die Kisten enthalten Waffen-Skins die nicht zufällig gefunden werden können. Dazu gehören auch Stattrak-Waffen. Um eine Kiste zu öffnen, braucht man einen Key der für momentan 2,15¤ im Spiel gekauft werden kann.

Ich habe bei den vielen Skins und Collections den Überblick verloren! Was tun?
Alle bisher veröffentlichten Waffen und Collections findet man hier: http://csgostash.com/


----------------

ESL One
http://www.twitch.tv/esl_csgo
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Top G13 am 22.08.2015 21:41]
22.08.2015 21:39:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da gig

tf2_spy.png
wer macht denn sowas, mitten in nem turnier den thread schließen. Wütend
22.08.2015 21:40:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
Turnier?
Geht ins Hauptforum wenn ihr Mods wollt, die von CS Ahnung haben. peinlich/erstaunt
22.08.2015 21:43:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
böse gucken
Ja, Turnier!
22.08.2015 21:44:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von xnaipa

Gibt aber keine Achievements.
Also nichts für dich, FoB.
Bau mal lieber deinen Tisch auseinander.


Bring dich mal lieber auf den aktuellen Stand, bevor du Müll postest. Natürlich gibt es Achievements! So ne Trophäe für das Profil. Und meinen Tisch muss ich auch nicht auseinanderbauen, weil ich das Ding längst anderweitig angeschlossen hab.
22.08.2015 21:44:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
betruebt gucken
 
Zitat von da gig

wer macht denn sowas, mitten in nem turnier den thread schließen. Wütend





Das Turnier geht erst Montag los.

 
Zitat von FoB

Und meinen Tisch muss ich auch nicht auseinanderbauen, weil ich das Ding längst anderweitig angeschlossen hab.




Das erklärt warum du immernoch NICHTS hörst.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kebap am 22.08.2015 21:49]
22.08.2015 21:47:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
...
 
Zitat von FoB

 
Zitat von xnaipa

Gibt aber keine Achievements.
Also nichts für dich, FoB.
Bau mal lieber deinen Tisch auseinander.


Bring dich mal lieber auf den aktuellen Stand, bevor du Müll postest. Natürlich gibt es Achievements! So ne Trophäe für das Profil. Und meinen Tisch muss ich auch nicht auseinanderbauen, weil ich das Ding längst anderweitig angeschlossen hab.



Es gibt ein Achievement, wenn man einen Drop kriegt?
Ok.

 
Das erklärt warum du immernoch NICHTS hörst.



FoB ist selbst beim Headset-Anschließen auf Silverniveau? Nice!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von xnaipa am 22.08.2015 21:50]
22.08.2015 21:48:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Top G13

AUP Top G13 11.09.2015
Drop yaaay

 
Enthält einen der folgende Gegenstände:
MAG-7 | Sand Dune
Nova | Walnut
P250 | Gunsmoke
M4A4 | Tornado
Dual Berettas | Anodized Navy
Tec-9 | Brass



oh wow
22.08.2015 21:50:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von xnaipa

 
Zitat von FoB

 
Zitat von xnaipa

Gibt aber keine Achievements.
Also nichts für dich, FoB.
Bau mal lieber deinen Tisch auseinander.


Bring dich mal lieber auf den aktuellen Stand, bevor du Müll postest. Natürlich gibt es Achievements! So ne Trophäe für das Profil. Und meinen Tisch muss ich auch nicht auseinanderbauen, weil ich das Ding längst anderweitig angeschlossen hab.



Es gibt ein Achievement, wenn man einen Drop kriegt?
Ok.


Nö, hat auch niemand behauptet.
22.08.2015 21:50:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
betruebt gucken
 
Zitat von FoB

 
Zitat von xnaipa

 
Zitat von FoB

 
Zitat von xnaipa

Gibt aber keine Achievements.
Also nichts für dich, FoB.
Bau mal lieber deinen Tisch auseinander.


Bring dich mal lieber auf den aktuellen Stand, bevor du Müll postest. Natürlich gibt es Achievements! So ne Trophäe für das Profil. Und meinen Tisch muss ich auch nicht auseinanderbauen, weil ich das Ding längst anderweitig angeschlossen hab.



Es gibt ein Achievement, wenn man einen Drop kriegt?
Ok.


Nö, hat auch niemand behauptet.



Wieso brauchst du dann einen Drop?
Du sammelst doch sonst nur Achievements.
22.08.2015 21:51:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
Um das Geld wieder reinzukriegen, was ich für die Trophäe ausgegeben habe.
22.08.2015 21:56:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rootsquash

Arctic
 
Zitat von FoB

Um das Geld wieder reinzukriegen, was ich für die Trophäe ausgegeben habe.



SInd Trophäen nicht nur Symbole für erreichtes?
Wenn man sich eine Trophäe kauft... wofür steht die dann?
Achievement unlocked: Plunder gekauft?
22.08.2015 22:08:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
Wie, zwei Threads, beide mit so einem Untertitel?
22.08.2015 22:11:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
camera surveillance

AUP camera surveillance 15.09.2014
Der andere thread ist besser, die Infos hier im Startpost sind einfach nur megaverwirrend. Bitte schnell anpassen, liebe Moderation.
22.08.2015 22:22:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
...
Twitch Stream down. Auch gut.
22.08.2015 22:23:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gangstah

AUP Gangstah 11.03.2015
Fallen :<
22.08.2015 22:25:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
 
Zitat von xnaipa

Twitch Stream down. Auch gut.




Hat sich ja angekündigt
22.08.2015 22:25:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
In welcher Form?
22.08.2015 22:46:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kanonfutter

AUP Kanonfutter 28.03.2016
 
Zitat von Rootsquash

 
Zitat von FoB

Um das Geld wieder reinzukriegen, was ich für die Trophäe ausgegeben habe.



SInd Trophäen nicht nur Symbole für erreichtes?
Wenn man sich eine Trophäe kauft... wofür steht die dann?
Achievement unlocked: Plunder gekauft?


Trophäe kriegst du für richtiges Wetten auf Teams/Spieler. zum Wetten musst du dir halt so Teamabzeichen kaufen. 0,92¤ each. Deshalbt kostet es dich halt schon Geld die Trophäe zu kriegen.

¤: btw: wann gibt's denn nen Turnierplan? Bei mir wäre Montag schlecht da Geburtstag des besten Freundes und den schon ewig nicht gesehen ( dank Kindern) und endlich mal wieder was unternehmen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kanonfutter am 22.08.2015 23:07]
22.08.2015 23:06:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017


Spannendes Spiel! Ganze 7 Entscheidungsrunden verteidigt, bis wir dann doch noch verkackt haben. Die Gegner waren sogar nicht mal gut, aber unsere zwei Randoms waren leider noch schlechter.
22.08.2015 23:59:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


23.08.2015 0:02:06  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
Sechster Sieg in Folge, kein Rankup (auf MG2) in Sicht. Hm.
23.08.2015 0:06:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
Knappe Siege? Wenig MVPs? Ränge der Gegner unter deinem?
23.08.2015 0:13:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


23.08.2015 0:13:42  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
 
Zitat von Phiasm

Knappe Siege? Wenig MVPs? Ränge der Gegner unter deinem?



Ich glaub fast jedes MM-Spiel meiner aktuellen "Saison" war 1x:1x. Die letzten paar Spiele war ich immer unter den ersten drei Plätzen.

/e: Im MVPs holen bin ich meist nicht so gut, also liegt's wahrscheinlich daran
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von csde_rats am 23.08.2015 0:17]
23.08.2015 0:16:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
Stats sind irrelevant.
Die Höhe des Sieges sowie die Menge der MVPs sind wichtig.
23.08.2015 0:18:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
TSM - VP im Finale wäre so geil.

Und VP gewinnt dann 2:1. 16:14, 14:16 und dann 15:15 OT win. <3
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SkunkyVillage am 23.08.2015 1:55]
23.08.2015 1:55:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
EnVyUs 50.01%
TSM 49.99%

Breites Grinsen
23.08.2015 10:44:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
VP oder fnatic im Halbfinale? Beide haben die Spiele im Viertelfinale 16:5 und 16:14 gewonnen. Wat.
23.08.2015 10:44:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
fnatic.
23.08.2015 10:46:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Das p0t spielt CS:GO ( www.spielsucht.net )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 54 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
05.09.2015 07:56:58 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
22.08.2015 21:43:11 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'cstrike' angehängt.

| tech | impressum