Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: hitmiccs


 Thema: LPIP-Droid V2 ( Bregor bringt deine Hosentasche zum vibrieren... )
« vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009
Good News. Habe eine SDK Update egemacht und jetzt kann man Seeken. Woop Woop!

So Bookmarks setzen und Video fortsetzen läuft auch =o)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von X-Tender am 09.10.2015 9:11]
08.10.2015 19:00:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009
Ich würde gerne die Detailansicht als eigenständiges Fenster anlegen, spricht was dagegen?
10.10.2015 10:52:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ashtray

ashtray2
Ich wäre sogar dafür. Aktuell hat mich das verwirrt dass man dann zu User uns Spiel wischt.

Cool wäre dann wenn man in den User, das Spiel und User/Spiel navigieren kann
10.10.2015 11:46:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009
Soweit ich dich richtig verstehe, ja das ist geplant. Fehlt nur die neue API. 
10.10.2015 12:18:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ashtray

ashtray2
peinlich/erstaunt
10.10.2015 12:34:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009
So. Neu API wurde von hitti scharf geschaltet. ich baue jetzt alles auf Endless Scroller um
11.10.2015 18:06:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009
Mal wieder eine Frage in die Runde.

Was haltet ihr diese TAB Ansicht abzuschaffen und ein DrawerMenü stattdessen einzubauen? Also diese dinger die man von der seite her reinzieht.

Ich glaube auf Dauer könnte das einige erleichtern wenn weitere menüpunkte dazu kommen sollte. Zusätzlich könnte ich die Titelleiste weglassen.
14.10.2015 13:30:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
so wie im potdroid? fänd ich gut. das spart platz auf dem display.

related: kannst du die user/spiele ansichten mit dem alphabet drauf so skalieren das sie ganz auf den screen passen, so das man nicht scrollen muss?
14.10.2015 13:35:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009
könnte ich sicher machen. Dachte das wäre so schöner mit so großen kacheln.
Das blöde ist das die dann nicht mehr Quadratisch sind. Das könnte blöd ausschauen :/
Ich könnte ja fürs erste die Anzahl der Spalten erhöhen.

Ok dann kloppe ich die Tabs heute raus
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von X-Tender am 14.10.2015 19:51]
14.10.2015 15:58:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009
Kurzer zwischenreport. Ich arbeite immer noch verstärkt an der App.

Stand:
-Tabs sind weg
-Drawer Menü drin (Gefällt mir sehr gut)
-Bookmarks sind am start

Ich werde Ein paar optimierunge machen und die neue Version releasen. Dann werde ich die Downloadfunktion angehen.

Aber erstmal muß ma hitti die API auf dem Live server updaten
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von X-Tender am 29.10.2015 7:02]
28.10.2015 22:41:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Kann der lpip droid die videolinks aus dem potdroid abfangen?
29.10.2015 19:42:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009
Theoretisch ja. Wollte ich mir auch anschauen.
29.10.2015 22:33:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009
SO! Die Neue Version steht zum Download Bereit.
Es gibt noch paar Bugs, also nur für Mutige. Insbesonders wenn es kein Internet gibt Spackt die App ab Breites Grinsen
DOWNLOAD

Änderungen:

  • Neue App Struktur (ohne Tabs)
  • Drawer Menü
  • Bookmarks (Checkt die Optionen für Einstellungen)
  • ABC Grid kleiner (Es baut sich zur zeit langsam auf, istn och alter code)
  • Infinite Scrolling (Keine Paginierung)
  • Sortierung bei der Videoliste für Spiele
  • Diverse unsichtbare verbesserungen



30.10.2015 20:22:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
öhm. die app spielt leider nur bregors tutorial ab fröhlich
30.10.2015 21:22:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009
Doh! Wat n fail. Debug mode. 
Moment.

So jetzt! Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von X-Tender am 30.10.2015 21:53]
30.10.2015 21:50:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ashtray

ashtray2
Ich finds sehr cool!

Der Drawer ist echt besser als die Tabs!
31.10.2015 8:10:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009
Update - v. 1.0.1
- Neu: All Bookmarks löschen funktion hinzugefügt
- Neu: Checken ob Internet da ist
- Neu; Streaming nur bei Wi-Fi funktionalität hinzugefügt
- Neu: Debug option um den Immersive Mode im Player abzuschalten (einige hatte da probleme mit)
- Neu: Versionsinfo in den Optionen
- Fixed: App beenden Bug

https://dl.dropboxusercontent.com/u/86163/letsplay/LPIP-Droid.apk
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von X-Tender am 02.11.2015 20:15]
02.11.2015 20:15:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Ich versuche, den lpip droid auf meinem Tablet zu installieren, Android 4.1.1 Toshiba Stock, Kernel 3.1.10-g9ebfa32.
Bekomme da immer einen Parsingfehler traurig

Fakeedit: sehe grade das 4.3 Minimum ist. Ok
11.11.2015 20:11:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009
Ich glaube 4.3 ist min Version.
12.11.2015 8:21:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
Wenn ich ein Video anklicke, dass nicht mehr existiert (weil Datei beim Plattencrash gestorben) bekomme ich einen Alert, dann kommt die Ladeanmination für ein Video und ich komme da nicht mehr raus traurig

Handyneustart.
17.11.2015 22:33:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009
Krasso.
danke für den tip.
Kannst du sagen welches es war damit ich wirklich den fall untersuche?

Und wo ich schonmal dabei bin.
Aktueller stand ist das ich an der Downloadfunktion arbeite.
19.11.2015 17:22:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
Das hier: http://letsplayimpot.de/?u=53&g=391
Wird aber wohl der Link schuld sein, glaub ich. Die KIA (killed in action) Videos haben auf lpip.de keinen Videolink mehr, sondern linken nur noch auf die entsprechende Spieleseite des Users. Evtl muss der Fix da ansetzen.
19.11.2015 18:17:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009
Hmm. Bei mir kommt mein Alert. Und den Immersive Mode kann man ja einfach beenden indem man von der Seite reinwischt (wie gewohnt).

Aber ich schau mal trotzdem ob ich das irgendwie abfangen kann.
19.11.2015 18:22:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Es gibt nen immersive mode? das menü hat sich bei mir noch nie ausgeblendet peinlich/erstaunt

e: das häkchen ist raus. vorschlag: benenne die option um so das sie eine positive aussage ist, also statt "immersive aus" in "immersive an". das gibt weniger verwirrung. bei mir jedenfalls.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Fersoltil am 19.11.2015 19:06]
19.11.2015 19:04:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009
Okay. Aber der ist default mäßig an. Dachte ich.
19.11.2015 21:14:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
Danke, Droid-Tender, für diese Mega-App. Die neue Version finde ich klasse
20.11.2015 21:13:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Final_Slap

Russe BF
...
Whoa! Astrein. Geile Sache. Vielen Dank für die ganze Mühe. Und laufen tut das ganze auch!
20.11.2015 21:22:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009
Danke. Wäre übrigens cool wenn ihr schrieben könntet welche Android Version ihr habt.
21.11.2015 16:36:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skeith

AUP Skeith 02.09.2019
Android 5.0.2

Hab die neue App auch drauf, hatte aber noch keine Gelegenheit sie auszuprobieren.
21.11.2015 20:41:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009
Hmpfdg. 2 Tage (Abende) rumgepopelt damit ich auf sd Karte speichern kann dabei geht das ja seit kitkat nicht mehr.
23.11.2015 21:56:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: LPIP-Droid V2 ( Bregor bringt deine Hosentasche zum vibrieren... )
« vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 nächste »

mods.de - Forum » Let's play im pOT » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum