Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: hitmiccs


 Thema: LPIP-Droid V2 ( Bregor bringt deine Hosentasche zum vibrieren... )
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Kann es auf meinem Moto G (CM12) nicht installieren. Kommt auch kein Fehler und gar nichts, nur Installation fehlgeschlagen. Platz ist da, alte Version hab ich deinstalliert und gelöscht
12.04.2016 16:48:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr._Pymonte

AUP Dr._Pymonte 12.05.2018
Wann kann man mit der Desktop Version von der App rechnen. peinlich/erstaunt
12.04.2016 16:52:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009
 
Zitat von Fersoltil

Kann es auf meinem Moto G (CM12) nicht installieren. Kommt auch kein Fehler und gar nichts, nur Installation fehlgeschlagen. Platz ist da, alte Version hab ich deinstalliert und gelöscht



Welche Android version? SD Karte?

Desktop Version? o_O Browser?
12.04.2016 17:10:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
CyanogenMod 12, also Android 5.1.1
SD karte ist keine drin
12.04.2016 17:41:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr._Pymonte

AUP Dr._Pymonte 12.05.2018
 
Zitat von X-Tender

 
Zitat von Fersoltil

Kann es auf meinem Moto G (CM12) nicht installieren. Kommt auch kein Fehler und gar nichts, nur Installation fehlgeschlagen. Platz ist da, alte Version hab ich deinstalliert und gelöscht



Welche Android version? SD Karte?

Desktop Version? o_O Browser?



neineinein, ich möchte deine App als anwendung für den PC haben! immerhin ist die ja nun bis auf einen fehlenden integrierten uploader fast Umfänglicher als die HP selbst...
12.04.2016 18:23:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ashtray

ashtray2
Das macht mich jetzt schon ein bisschen traurig traurig

Und warum stehen diese Sachen die fehlen nicht im Feature-Request-Thread? Mata halt...
12.04.2016 20:27:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Hab ich mal gemacht. <3
12.04.2016 20:28:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pinguin86

Pinguin86 2.9.2019
Bei meinem Tablet und (Sony z2 mit Android 5.1.1 ) funktioniert die neue Landscape Ansicht nicht. Mir wird immer das Vorschaubild des Videos angezeigt, aber ich habe die ganzen Infos unterhalb und nicht rechts vom Vorschaubild. Ist der Landscape Modus vielleicht nur für Handys?
17.04.2016 20:35:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009
Eigentlich nicht. Aber ich glaube ich weiß woran es liegt. Manche tablets liefern falsche Informationen bezüglich ihrer Orientierung. Ich muss da was anpassen.
17.04.2016 20:45:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pinguin86

Pinguin86 2.9.2019
Super, danke!
17.04.2016 23:00:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009
Hab einen möglichen FIX für Landscape hochgeladen.
18.04.2016 18:50:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
Kannst du die App für https anpassen? Da kommt jetzt leider nix mehr peinlich/erstaunt

¤: Ich erweitere meine Anfrage: Kannst du der App beibringen, bei fehlgeschlagener https-Verbindung auf http zu fallbacken (ja, echt jetzt)? Für den Fall dass die Zertifikate abgelaufen sind und ich nicht rechtzeitig erneuere, sollte man das evtl einbauen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von hitmiccs am 21.04.2016 9:18]
20.04.2016 22:04:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009
Mache ich morgen. Als Option Funktion erstmal.
21.04.2016 20:49:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009
Neue Version 1.4.2
HTTPS ist jetzt standardmäßigaktiviert. Änderbar in denOptions -> Debugging.

https://dl.dropboxusercontent.com/u/86163/letsplay/LPIP-Droid.apk
22.04.2016 19:36:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ashtray

ashtray2
...
Bester Mann!
22.04.2016 19:38:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
...
Yeah mega.
22.04.2016 19:58:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Die apk lässt sich auf meinem phone immer noch nicht installieren. Übersehe ich was?
Es ist ein Moto G 1st gen, mit CyanogenMod 12.1 vom August 2015. Das entspricht android 5.1.1. Outside sources sind erlaubt, Platz ist frei und es lief ja auch schon prima auf dem phone. Kann ich noch Daten liefern um das Problem einzugrenzen?
23.04.2016 7:57:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009
Ehrlich gesagt kann ich es dir nicht sagen. Vielleicht frage ich mag Olli ob es eine Methode gibt diese Fehler zu analysieren.
Ich könnte versuchen dir einen Build mit einer höheren sdk Version zu compilen.
Ich melde mich bei dir.

Blöd gefragt. Hast du etwas gegoogelt?
Z. B.
https://m.reddit.com/r/cyanogenmod/comments/2uv9hn/cm12_apk_install_issue/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von X-Tender am 23.04.2016 9:25]
23.04.2016 9:18:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Das probiere ich mal, danke
23.04.2016 9:55:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009
Nachdem mein Smartphone auf Android 6 geupdatet wurde geht der immersive Mode nicht mehr. Bitte fixen ASAP plz aber Geile app!
28.04.2016 8:03:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pinguin86

Pinguin86 2.9.2019
Ich glaube das wurde schonmal gefragt und ich weiß auch nicht, wieviel du noch auf der To-Do-Liste hast X-Tender,aber könntest du vielleicht noch eine Funktion einbauen, dass man die Videos auf der SD-Karte speichern kann? Man kann die zwar per Hand verschieben, aber mit den kryptischen Filenames kann man das ja nicht selbst zuordnen.
03.06.2016 22:06:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009
Das habe ich schonmal versucht aber war nicht erfolgreich.
04.06.2016 8:03:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
 
Zitat von Pinguin86

kryptischen Filenames



Apropos, wäre es nicht möglich, dass die App anstatt der VideoID den Titel für den Dateinamen heranziehen kann? Ich mein das geht auch so wie es aktuell ist, aber wenn ich wieder nen Schwung ziehe damit ich offline gucken kann, wäre das schon bequemer.
08.06.2016 14:52:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009
Theoretisch schon. Ich wollte nur vermeiden das irgendwelche komischen Namen den Dateinamen verkacken. Die Id müsste ich trotzdem auch drin lassen.
124_bregor_sucht_seine_eier.mp4
08.06.2016 21:08:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Gefunden!
08.06.2016 22:22:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009
*Staub wegpust*
Hallo Freunde der LP Unterhaltung.
Schon lange nix mehr hier geupdatet.

Wollte nur sagen das ich an der App nicht mehr machen werde. Doch bevor alle wieder aufschreien. Ich werde sie neu machen.

Initial war es ja auch ein Lernprojekt für mich da ich am liebsten echte Projekte mache um was zu lernen. Jetzt will ich wieder was neues lernen was app Entwicklung angeht und da würde ich damit die V3 ins Leben führen.

Jetzt die üblich Frage, ist der Bedarf noch da?
Und wenn ich einen iOS Build machen würde, könnten die Apple Leute sich das auch so super einfach installieren wie Android User?

Ring frei.
25.11.2016 20:16:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
Ich finde die App super und würde sie schon vermissen. Ich für meinen Teil schwelge hin und wieder mal in alten LPs aus den Anfangszeiten, am Tablet oder Handy - ich sage pro V3
25.11.2016 20:48:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pinguin86

Pinguin86 2.9.2019
Gerade erst gesehe: Ich bin auch stark für V3. Wenn ich mal unterwegs bin (was im Moment nicht oft vorkommt, zugegeben) schaue ich auch gerne über die App da ich dort Videos einfach runterladen kann und indirekt verwalten kann was ich schon gesehen habe und was nicht.
17.01.2017 17:48:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009
jaja ich melde mich mal wieder.
Ich habe jetzt endlich aktiv angefangen das Teil zu entwickeln (Ist einiges dazuwischengekommen) und die Frage ist, seid ihr mit der Optik zufrieden? Also soll ich eine nahezu 1:1 Kopie machen oder habt ihr diesbezüglich Sonderwünsche?
12.03.2017 22:44:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
Ich fand die App bis jetzt eigentlich übersichtlich und gut organisiert - wegen mir kann die für immer so aussehen fröhlich
12.03.2017 23:10:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: LPIP-Droid V2 ( Bregor bringt deine Hosentasche zum vibrieren... )
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 nächste »

mods.de - Forum » Let's play im pOT » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum