Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite powered by 3Dsupply.de Heisenberg - T-Shirt The voices in my head are idiots - T-Shirt Achievement unlocked - T-Shirt
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: hitmiccs


 Thema: STASIS ( Dead Space von oben? )
[1] 2 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Dead Space von oben?



Teil 1 - Krankhaftes Erwachen auf einem fremdem Schiff (Get to da doctor)

Wir erwachen auf einem fremden Raumschiff aus dem Koma. Uns geht es nicht gut, also versuchen wir das zu beheben.


-------------------------

STASIS ist ein Sci-Fi-Horror-Adventure-Spiel mit Point & Click, das aus einer einzigartigen isometrischen Perspektive gespielt wird.
03.09.2015 18:52:53 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schnufftrainer

Arctic
Falz Vorschläge erlaubt sind.

Im Text log stand doch drin das der Roboter arm sich immer zurückzieht und sich ein Techniker das anschauen soll.

Was ist wenn du den arm sich ausfahren lässt und dann den Strom abstellst so dass er sich nichtmehr einziehen kann?
04.09.2015 13:13:52 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Werd ich mal probieren!
05.09.2015 2:47:12 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Ist auf Deutsch ok so? peinlich/erstaunt
06.09.2015 11:39:53 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schnufftrainer

Arctic
hmm geht auch Kreuzberg türkisch?? fröhlich

Spiel wie du am besten klar kommt. Ich fand das okay so wie du es bis jetzt hast.
06.09.2015 19:17:24 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Ich versuchs einfach weiter mit Ostdeutsch, auch wenn mir die Übersetzung wohl ein Bein gestellt hat. peinlich/erstaunt

--------------------

Teil 2 - Systemneustart (Muskelschwund)

Wir sind geheilt und suchen einen Ausweg, dabei durchschreiten wir einige Pfade mehrmals bis das Ziel gefunden wird.
07.09.2015 17:37:44 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
Ach, das ist mittlerweile draußen? Dann werd ichs erst spielen und dann das LP anschauen.fröhlich
07.09.2015 21:00:54 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Teil 3 - Lebenszeichen (Der ist nur geliehen!)

Wir erfahren mehr über die Experimente und haben Kontakt zu anderen Überlebenden und Nicht-Überlebenden.
08.09.2015 19:45:51 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schnufftrainer

Arctic
*meld*

Da wird dir schon mal eine helfende Hand gereicht und du lässt diese einfach auf der Konsole liegen :P

Paar Dinge die mich interessieren würden.

Im Fahrstuhl der mittlere Knopf wo das abgerissene Schild mit nur P ist kann man den auch betätigen.

Im Anfangs Bereich bei Rezeption gab es auch eine verschlossene Tür, evtl. mal checken ob die jetzt auch auf ist.

Im diesen druck Behälter Lager mit den säure Tanks, ist da noch was von der säure übrig wenn ja wäre hier die spritze nen mittel.

ansonsten weiß ich auch net weiter oder was die Handtuch Aktion bringt.

und ja meine erste Post war bei dir da ich mich eigentlich nur für diesen Post angemeldet hatte. nach paar Jahren heimlich let´s Plays schauen wollte ich mal nicht nur in die Tischplatte beißen wenn du mal wieder einer deiner dunklen Momente hast und Garnichts siehst fröhlich.
btw Schnufftrainer nicht snuftrainer
08.09.2015 21:11:10 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Danke! Werde den Hinweise gleich mal nachgehen!

Freut mich das du dich angemeldet hast, Frischfleisch ist immer toll. fröhlich

snuftrainer ist irgendwie auch cool. peinlich/erstaunt
08.09.2015 21:13:14 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schnufftrainer

Arctic
naja wurde zwar zu der Techniker Hand passen aber ne nicht mein Ding. Und ich dachte wenn ich mich seit ca. 20 Jahren nichtmehr im pot rumgetrieben habe ist ein neuer nick besser. außerdem ist der wahrscheinlich eh schon wegen Inaktivität weg.

Und Trotz Fails gehören deine letsplay eher zu den unterhaltsamen vor allem die spiele die mich interessieren aber ich nie selbst spielen würdefröhlich
08.09.2015 21:45:17 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Teil 4 - Bahn frei (super hot)

Alles hängt mit allem zusammen!
09.09.2015 0:21:14 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 19.12.2013
Und ich guck so Teil 3 und sitz da "drück den mittleren Knopf, drück den mittleren Knopf, DRÜCK DEN MITTLEREN KNOPF". peinlich/erstaunt
09.09.2015 11:28:23 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Erdbeerfrosch

Leet Female II
missmutig gucken Mensch, Bregor...
Jetzt muss ich mal schimpfen, Bregor:
Ich habe grade mit Teil 1 begonnen und musste bei Minute 12 aufhören.
Ich gucke Deine LPs gerne und bin daher auch einiges gewöhnt davon.

Hier fängt das Intro an: Rauschen, Stuhlquietschen, Rumgewurschtel von Dir neben dem Intro.
Dann fängt das Spiel an und Du begrüßt nicht einmal sondern meckerst gleich über Deine Graka.
Und dann liest Du Dir teilweise einen Scheiß zusammen. " Das abgetragene Leder auf dem Stuhl ist riEsig", "CayENne Corp."
Bist Du nervös oder übernächtigt? Müssen wir uns Sorgen machen?unglaeubig gucken
Das kannst Du aber besser, Kollege König! Wütend
Ich mache gerne meine bereits gelobten ausführlichen Kommentare, aber ich muss jetzt mal mit dem Bregor schimpfen.verschmitzt lachen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Erdbeerfrosch am 09.09.2015 17:05]
09.09.2015 16:56:53 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Jo, muss ja net immer alles perfekt sein. Das Intro war halt auch mörderleise. Vielleicht hab ich auch die falsche Tonspur verstärkt beim encoden und man hört daher etwas mehr im Hintergrund.

Der Rest, naja, ist halt so. fröhlich

----------


Teil 5 - Gewebematsch (Poolparty)

Wir habens überlebt! Weiter geht es mit mehr Story und einer lustigen Poolparty.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 09.09.2015 20:31]
09.09.2015 17:19:01 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 19.12.2013
 
Zitat von Bregor

Jo, muss ja net immer alles perfekt sein. Das Intro war halt auch mörderleise. Vielleicht hab ich auch die falsche Tonspur verstärkt beim encoden und man hört daher etwas mehr im Hintergrund.

Der Rest, naja, ist halt so. fröhlich

----------


Teil 5 - Gewebematsch (Poolparty)

Wir habens überlebt! Weiter geht es mit mehr Story und einer lustigen Poolparty.


Bah, ist das widerlich.
09.09.2015 21:07:00 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Teil 6 - Samantha (Schnapps, Blut, Herzinfarkt)

Im Tower gehts rund.
10.09.2015 18:07:44 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Teil 7 - Romanze (Geschichten von der Groomlake

Willkommen in der Hydroponik. Geschichten die das Leben (auf einem gottverlassenen Schiff) schreibt.
14.09.2015 23:17:19 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
Ich komme zu spät zur Stasis Party aber seit gestern Abend bin ich gespannt dabei!
Krasses Spiel, nur Essen werde ich dabei nicht mehr!
15.09.2015 17:23:21 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schnufftrainer

Arctic
ich find das spiel Klasse aber irgendwie sind die Rätzel zu einfach. Es fehlt irgendwie der spaß wenn Bregor einfach alles alleine Schaft :P

Ps. ich find es toll das du alles Vorliest und die Versprecher sind auch okay bei mir würde das schlimmer klingen.
15.09.2015 22:16:32 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Teil 8 - Abwasser (Da Club and Pussy)

Zunächst geht es durch Abwasserkanäle, dann gibts Mucke und am Ende wirds süß.
16.09.2015 19:31:01 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Teil 9 - Rohrpost (Auf zur Krankenstation)

Wir steigen auf, aus den Schächten und haben alles um zu den Zügen zu gelangen, doch was dann geschha, verschlug uns den Atem...
18.09.2015 0:06:53 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Teil 10 - Leichenhaus (Wo sind denn alle...oh)

Endlich kommen wir in der Krankenstation an um unsere Tochter zu finden, aber irgendwie fehlen die Leute...
18.09.2015 20:31:53 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Teil 11 - Erweckung (Ez Rätsel Ez Life...not)

Wir müssen die Maschine zum laufen bringen um unser Rückrat zu operieren...gute Idee!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 20.09.2015 13:04]
19.09.2015 22:00:34 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schnufftrainer

Arctic
hmm evtl. doch englischen Untertitel?

habe lange dran rumgerätselt

refined meat = raffinierte Fleisch
also verarbeitest Fleisch oder auch hack.

Meine Vermutung ist der Übersetzer kannte meat und hat einfach nur nach refined gesucht verfeinert/Veredelt bedeutet.

Da bei den spiel es nicht viele Beschreibungen gibt glaub ich das wir hier als Rätzel Hindernis das allseits beliebte Lost in Translation haben. fröhlich

aber alles in allem Als einfacher Lehrer hat John ja zum glück Erfahrung mit Monstern. Und jetzt wird es halt mal zeit Rückgrat zu beweisen.
20.09.2015 2:07:58 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Vielleicht hätte ich es auf Englisch auch nicht gerafft. Breites Grinsen

Aber ich bleib bei deutsch, dafür ists zuviel Text. traurig
20.09.2015 13:17:20 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 19.12.2013
Ich hab das Gefühl, jemand hat nen Roman angefangen und als er halb fertig war dann doch auf ein Videospiel umgeschwenkt. Ich mag ja das Prinzip, fetzen der Story auf PDA oder VOX-Recordern oder wasauchimmer umliegen zu haben, aber das Spiel übertreibt's teilweise ja doch. peinlich/erstaunt
Vielleicht einfach für dich selbst still durchlesen? Man kann ja den Player anhalten und selbst lesen, wenn's einen interessiert.
20.09.2015 13:23:30 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Nene, ich les das alles vor, sonst wäre das Spiel nur 10min lang. Breites Grinsen
20.09.2015 14:16:43 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schnufftrainer

Arctic
 
Zitat von Bregor

Nene, ich les das alles vor, sonst wäre das Spiel nur 10min lang. Breites Grinsen



find ich positiv, selber lesen ist langweilig fröhlich

Jetzt must du es noch schaffen beim vorlesen alla Hollywood verschiedene Stimmlagen einzubauen damit es so klingt als ob der/die/es Schreiber/in gerade erzählt.
20.09.2015 22:17:00 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Ja, im Synchen war ich immer schlecht, zumal es jedesmal wer anders ist, da kommt ausser etwas Betonung aufgrund des Charakters nicht viel bei rum bei mir. Breites Grinsen
20.09.2015 22:21:12 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: STASIS ( Dead Space von oben? )
[1] 2 nächste »

mods.de - Forum » Let's play im pOT » 

Hop to:  

mods.de | | tech | blog | T-Shirt Shop


powered by 3Dsupply.de Heisenberg - T-Shirt The voices in my head are idiots - T-Shirt Achievement unlocked - T-Shirt