Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Insaniac


 Thema: Krieg der Töpfe CXII - Kindermenü ( Hits for Kids )
[1] 2 3 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[DtS]theSameButcher

butcher
Hits for Kids


Ihr habt vier Wochen Zeit, das im Thread für die aktuelle Runde vorgegebene Gericht zu kochen, und den Schaffensvorgang sowie das Ergebnis zu posten.
Die Bezeichnung des Gerichts ist mit voller Absicht relativ allgemein gehalten, so dass jeder Forenkoch "seine" Variante zubereiten kann.
Für die Gestaltung des Wettbewerbsbeitrages - eures Posts - gibt es keinerlei Regeln, mit einer Ausnahme: Die gesamte Präsentation muss in einem Post untergebracht werden.

Den Sieger bestimmen die User dieses Forums über die Abstimmungs-Funktion im Forum. Natürlich mag das nicht wirklich repräsentativ und manipulationssicher sein, aber da das hier eine reine Spaßveranstaltung ist, interessiert das letzten Endes auch keinen Menschen.
Ob ihr mit außergewöhnlichem Essen, einer detaillierten Beschreibung oder tollen Bildern punktet, entscheiden also die User eures Forums; Ortskenntnis könnte daher hilfreich sein.

Dem Sieger winkt neben ewigem Ruhm im Forum die Ehre, das nächste Gericht vorzuschlagen.

Das Thema, welches bis zum Sonntag, 04.10.15 um 23.59 Uhr in ein leckeres Gericht umzuwandeln und vorzuführen ist, lautet:

Kindermenü - Hits for Kids

Jeder von euch dürfte mittlerweile schon eigenen Nachwuchs beherbergen, sich den des Bruders/der Schwester "ausgeliehen" haben, also wisst Ihr auch wie schwer es ist diesem entsprechend zu Verköstigen. Also seid Kreativ um den Kleinen das Essen möglichst schmackhaft zu machen. Holt die Plätzchenformen raus, ertränkt das ganze in Ketchup, je überzeugender und ausgefallener den kleinen zum Beispiel der eklige Blumenkohl näher gebracht wird desto besser.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Atomsk am 04.09.2015 21:08]
04.09.2015 15:55:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
04.09.2015 15:59:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Gutes Thema! Butch zweitbester Mann.
04.09.2015 19:00:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpassCola

AUP SpassCola 13.09.2015
Pizza und Spaghetti, bäm, gewonnen!
04.09.2015 21:19:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
Hab ich mal gemacht als es in der Mensa Pizza und Spaghetti am gleichen Tag gab. Wurde nur schief angesehen. traurig
05.09.2015 9:27:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seak`

AUP seak` 10.04.2020
Gutes Thema. Bis dahin sollte der Umzug auch erledigt sein, dann wird mitgekocht.
05.09.2015 10:29:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wurstsalat2015

Arctic
Pfannkuchen mit Spinat, Speck und Apfelmus - beste peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von wurstsalat2015 am 05.09.2015 23:41]
05.09.2015 23:41:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
g0n0

AUP g0n0 07.08.2011
...
Armer Ritter!
06.09.2015 1:13:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
a1ex

a1ex_small2
Fischstäbchen, Kartoffelbrei und Rahmspinat?
06.09.2015 13:55:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
clyderedcliff

Deutscher BF
...
 
Zitat von a1ex

Fischstäbchen, Kartoffelbrei und Erbsen?

06.09.2015 17:00:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Virtus

Arctic
...
 
Zitat von clyderedcliff

 
Zitat von a1ex

Fischstäbchen, Kartoffelbrei?



06.09.2015 21:05:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rostbratwurst

AUP Rostbratwurst 29.04.2020
...
 
Zitat von Virtus

 
Zitat von clyderedcliff

 
Zitat von a1ex

Bratwurst, Kartoffelbrei?





07.09.2015 12:33:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spriggan

AUP Spriggan 08.09.2015
...
 
Zitat von Rostbratwurst

 
Zitat von Virtus

 
Zitat von clyderedcliff

 
Zitat von a1ex

Zucchini.







07.09.2015 15:13:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Die armen Kinder! Breites Grinsen
08.09.2015 14:08:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Admiral Bohm

tf2_spy.png
böse gucken
Bei Chefkoch nach Kinderrezepten suchen macht wirklich unfassbar aggressiv und betroffen.
08.09.2015 18:47:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ChrissKL

AUP ChrissKL 18.04.2012
 
Zitat von Admiral Bohm

Bei Chefkoch nach Kinderrezepten suchen macht wirklich unfassbar aggressiv und betroffen.


oh wow...
Auf die Idee wäre ich im Leben nicht gekommen.

Koch was, was du in deiner Kindheit liebtest, nicht was andere bei Chefkoch für ihre Kinder "kochen".
08.09.2015 18:56:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
böse gucken
Wütend
08.09.2015 18:57:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blackpiranha

blackpiranha
verschmitzt lachen
 
Zitat von Spriggan

 
Zitat von Rostbratwurst

 
Zitat von Virtus

 
Zitat von clyderedcliff

 
Zitat von a1ex

Zucchini.











Verlasse uns. Kartoffelbrei + Fischstäbchen/Wurst passt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Blackpiranha am 10.09.2015 16:48]
10.09.2015 16:47:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Müsli_Män

AUP Müsli_Män 20.07.2013
Pfeil
 
Zitat von Admiral Bohm

nach Kinderrezepten suchen



So ein Kind kannst du zubereiten wie ein ganz normales Schnitzel. Beilagen nach Wunsch, ich würde Kartoffeln und Gemüse empfehlen.
10.09.2015 20:34:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
Dünsten oder Backen?
10.09.2015 20:36:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
betruebt gucken
Röstaromen, du willst Röstaromen!
11.09.2015 15:19:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
Was geht eigentlich mit diesem angepinnten Thread?
Das Krieg der Töpfe ist ja zu begrüßen und gern gelesen, aber so weit wie ich das nachverfolge ist jeder neuere Thread nahezu frei von teilnehmenden Posts.

Das finde ich whack, also ran an die Herde mit euch!
12.09.2015 22:06:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
 
Zitat von Immortalized

Was geht eigentlich mit diesem angepinnten Thread?
Das Krieg der Töpfe ist ja zu begrüßen und gern gelesen, aber so weit wie ich das nachverfolge ist jeder neuere Thread nahezu frei von teilnehmenden Posts.

Das finde ich whack, also ran an die Herde mit euch!


dum? Es muss ja erstmal gefickt werden, damit man hier mitmachen kann.
13.09.2015 0:35:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
Buttermilchbohnensuppe und anschließend Pfannenkuchen mit Erdbeeren. Traumschmauß aus Kindertagen.... meiner Meinung nach.
13.09.2015 3:22:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfkarnickel

Kampfkarnickel
verschmitzt lachen
 
Zitat von zapedusa

 
Zitat von Immortalized

Was geht eigentlich mit diesem angepinnten Thread?
Das Krieg der Töpfe ist ja zu begrüßen und gern gelesen, aber so weit wie ich das nachverfolge ist jeder neuere Thread nahezu frei von teilnehmenden Posts.

Das finde ich whack, also ran an die Herde mit euch!


dum? Es muss ja erstmal gefickt werden, damit man hier mitmachen kann.


Weißt du eigentlich, wer von mir eigentlich gebumst würde?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kampfkarnickel am 14.09.2015 2:06]
14.09.2015 1:44:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
psycho.doc

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
 
Zitat von Kampfkarnickel

 
Zitat von zapedusa

 
Zitat von Immortalized

Was geht eigentlich mit diesem angepinnten Thread?
Das Krieg der Töpfe ist ja zu begrüßen und gern gelesen, aber so weit wie ich das nachverfolge ist jeder neuere Thread nahezu frei von teilnehmenden Posts.

Das finde ich whack, also ran an die Herde mit euch!


dum? Es muss ja erstmal gefickt werden, damit man hier mitmachen kann.


Weißt du eigentlich, wer von mir eigentlich gebumst würde?


deine mudder?
14.09.2015 20:33:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Unicron

droog
hier gibt es noch Leute ohne Kinder?
14.09.2015 21:40:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derSenner

AUP derSenner 08.04.2020
Gottseidank.
15.09.2015 1:45:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von [nAc]Unicron

hier gibt es noch Leute ohne Kinder?


Die eiserne Lady?
16.09.2015 18:09:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpassCola

AUP SpassCola 13.09.2015
 
Zitat von clyderedcliff

 
Zitat von a1ex

Fischstäbchen, Kartoffelbrei und Erbsen?







Remoulade

Zutatenliste

  • 80g Mayonnaise
  • 40g Joghurt
  • ½TL Senf
  • 1TL Zitronensaft
  • 40g Gewürzgurken
  • 1 kleine rote Paprika
  • 1 Ei, hart gekocht
  • Petersilie
  • Dill
  • Salz & Pfeffer




Mayonnaise, Senf und Joghurt in einer Schüssel vermengen.
Paprika und Gurke in ganz feine Würfel schneiden und hinzugeben.

Das hart gekochte Ei pellen und ebenso in feine Stücke schneiden.



Kräuter fein schneiden und mit Zitronensaft und den geschnittenen Zutaten alles in einer Schüssel vermengen, mit Salz und Pfeffer abschmecken.



---

Kartoffelstampf

Zutatenliste

  • 3-4 Kartoffeln
  • Butter
  • süße Sahne
  • Muskatnuss
  • Salz


Kartoffeln schälen und in grobe Stücke schneiden. Dann in kochendes Wasser geben und kochen lassen bis die Kartoffeln weich werden.

Wasser abgießen und mit einer Gabel oder Kartoffelstampe zerkleinern, mit Sahne vermengen bis die Konsistenz passend ist, dann ein Stück Butter hinzugeben.
Mit Muskatnuss und Salz abschmecken.





---

Fischstäbchen in einer Pfanne mit etwas Butter braten.



---

Zwiebel in feine Würfel schneiden und mit Butter in einem Topf glasig braten.
TK-Erbsen mit kochendem Wasser übergießen und 3min ziehen lassen.
Dann Wasser abgießen und Erben in den Topf mit Zwiebeln geben. Kleingehackte Petersilie und Dill hinzugeben, eventuell salzen.



---



17.09.2015 14:09:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Krieg der Töpfe CXII - Kindermenü ( Hits for Kids )
[1] 2 3 nächste »

mods.de - Forum » Archiv: Krieg der Töpfe » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
07.10.2015 00:19:20 Atomsk hat diesen Thread von 'Public Offtopic' nach 'Archiv: Krieg der Töpfe' verschoben.
07.10.2015 00:19:04 Atomsk hat diesen Thread wieder abgeheftet.
07.10.2015 00:18:59 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
04.09.2015 21:08:28 Atomsk hat diesen Thread angeheftet.

| tech | impressum