Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: hitmiccs


 Thema: XCOM: Long War within ( juckrebel Edition )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 37 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
... juckrebel Edition


XCOM: Long War - Operation Crimson Gaze - 1 - Everyday I'm nadespammin'!

So, et geht los in meinem XCom Long War LP. Hat auch nur 3,5 Stunden gebraucht zum hochladen von der 154MB Datei. Hässlon

Ich brauche noch Soldaten (und wer mir ein besseres Banner machen möchte - bittesehr).
Wenn ihr also dabei sein wollt, tragt euch mal hier ein bitte:
XCOM Alienfutter

Klassen sind:
Scout, Sniper, Engineer, Medic, Gunner, Rocketeer, Assault, Infantry

MECs sind die Mechs, Psi sind "Magier" und Genemodded sind halt die Ubermenschen.

Hoffe Qualität von Sound und Video sind OK, hab mich vorher nie mit Encoding und dem ganzen Kram beschäftigt.

Rekrutierung für XCOM 2

Bisher gibt es:
Ranger, Sharpshooter, Grenadier, Specialist
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von juckrebel am 04.01.2016 12:33]
05.09.2015 10:26:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
verschmitzt lachen
 
Zitat von juckrebel

[...]

Hoffe Qualität von Sound und Video sind OK, hab mich vorher nie mit Encoding und dem ganzen Kram beschäftigt.



Bregor in 3...2...1...
05.09.2015 10:31:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
Pfeil
Hey TKP, es gibt nur Argentinier im Roster, Nicaragua ist nicht dabei.
Hab auch nochmal nachgeschaut, Uzbekistan ist eigentlich Azerbaidschan. Die Formel-1 Flagge ist Panama. Und n Philippiner ist auch dabei. Panama geht wohl an Pinguin, der wollt n neues, kleines Land.
05.09.2015 12:01:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Dachte, es sind jetzt alle Länder drin :/
Dann mach Deutscheland.
05.09.2015 12:04:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
 
Zitat von Tiefkühlpizza

Dachte, es sind jetzt alle Länder drin :/
Dann mach Deutscheland.


Theoretisch sind alle Länder drin, aber die Rekruten sind immer noch zufallsgeneriert. Land bestimmen ist nicht. Und deutsch is aus, haben wir nur 2 von.
05.09.2015 12:11:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
woohoo, endlich gehts los! \o/


btw - ich denke, die absoluten basics musst du nicht mehr so wirklich erklären peinlich/erstaunt
05.09.2015 12:12:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
 
Zitat von juckrebel

 
Zitat von Tiefkühlpizza

Dachte, es sind jetzt alle Länder drin :/
Dann mach Deutscheland.


Theoretisch sind alle Länder drin, aber die Rekruten sind immer noch zufallsgeneriert. Land bestimmen ist nicht. Und deutsch is aus, haben wir nur 2 von.



Achso, dachte, Länder können jetzt auch bestimmt werden. Dann mach eben Argentinien - Exil-Deutscheland eben peinlich/erstaunt
05.09.2015 12:15:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
*freu* Melde mich zum Dienst!
05.09.2015 16:20:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skeith

AUP Skeith 02.09.2019
Bin dabei. Wenn du was mit hoher Base-Willpower hast, würde ich gerne Offiziersanwärter werden. Ich hab als Klasse mal Infantrie angegeben. Die machen sich in meinem Spiel ganz gut als Offiziere. Breites Grinsen Am liebsten hab ich den Overwatch-Build aber das überlass ich ganz dir.
05.09.2015 16:23:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
...
Freiwillige, sehr gut. Seid im Roster. Nächste Folge ist in 2 Stunden hochgeladen. Witzigerweise hatte ich den Nick Skeith als Statist schon auf nen Offiziersanwärter gepackt, da war keine Änderung nötig.
Baret hab ich leider nicht, gibt die Standard Badass Wollmütze, die jeder Assault/Infanterist bei mir bekommt.
Und n Franzosen für RushHour hatt ich auch noch übrig. Sniper wirds allerdings nicht, davon haben wir schon einen Überfluss. Entscheide ich dann, wenn die Beförderung ansteht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von juckrebel am 05.09.2015 16:32]
05.09.2015 16:31:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skeith

AUP Skeith 02.09.2019
Ich meint eingentlich diese typischen Offiziersmützen kA wie man die schreibt. Breites Grinsen Ich hab die erste Folge noch nicht geschaut, aber ich hoffe wirklich du hast die Repair-Features ausgemacht. Ansonsten hast du ein sehr sehr hartes Late-Game vor dir. Ich sprech da gerade aus Erfahrung. traurig
05.09.2015 16:35:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
Pfeil
Es kostet nur Zeit, etwas zu reparieren. Kosten hab ich ausgestellt, denn die sind einfach irgendwann in den Himmel geschossen bzw. wenn man dann mal 1 oder 2 schlechte Missionen hat, snowballed sich das so gerne zu NOCH schlechteren Missionen. Ne danke.
05.09.2015 16:44:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
Erste Folge geguckt. Schön dass Du entschlossen vorgehst, dieses taktische Gezögere und Daueroptimieren ("falls dies passiert stünde ich aber da besser, jedoch wenn Fall Z eintrifft hier, nein, das geht nicht, ach, ...") ist immer nervig anzugucken. Breites Grinsen

Trotzdem - probiers doch mal mit Vorrücken in Halbzügen. Die Hälfte des Teams die nah am Gegner ist rückt kurz vor und geht in Overwatch, die Hälfte die weiter weg ist überläuft mit voller Bewegung diejenigen in Overwatch und hockt sich in Deckung. Nächstes mal andersrum. So lange man nicht im Gefecht ist ist das m.E. ne gute Mischung zwischen Tempo (freut die Zuschauer) und Sicherheit (Charakter conservation), und die schnelleren Teammitglieder laufen einem auch nicht davon. Breites Grinsen Aber mach wie Du willst, ich will nicht mosern, ich freu mich aufs LP.
05.09.2015 16:57:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skeith

AUP Skeith 02.09.2019
 
Zitat von juckrebel

Es kostet nur Zeit, etwas zu reparieren. Kosten hab ich ausgestellt, denn die sind einfach irgendwann in den Himmel geschossen bzw. wenn man dann mal 1 oder 2 schlechte Missionen hat, snowballed sich das so gerne zu NOCH schlechteren Missionen. Ne danke.



Das Problem ist ja gerade die Zeit. Wenn dir im Lategame zwei Titanarmor für ne Woche ausfallen darfst du 4 Missionen in Carapace machen. Das waren bei mir eine Council-Mission, ein landed Abductor und ein Trap-Small-Ufo. Breites Grinsen Und das wäre nur wenn die Armor ausfällt. Mir fallen auch öfter mal Spezialwaffen aus. Oder wichtige Items wie Chameleon Shirt oder Chemgrenades.

Es ist machbar. Macht aber alles noch mehr random als es so schon ist.
05.09.2015 17:00:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011
Wetten, wie lange du durchhälst, sind schon abgeschlossen Augenzwinkern
05.09.2015 18:42:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020


XCOM: Long War - Operation Crimson Gaze - 1 - Everyday I'm nadespammin'!
XCOM: Long War - Operation Demon Justice - 2 - Devils 'n Drones

Die Mannschaft:
kommo1
TKaos
Gurkenhans
Atomsk
Maestro
Pinguin86

Im Nachhinein sehe ich, dass Maestro den ersten Schuss verfehlt hat. Nix mit 100% Trefferrate. Dafür Beförderungen, Beförderungen, Beförderungen!
05.09.2015 18:43:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
a1ex

a1ex_small2
Oh ich bin aus der statistenliste mal in was gelandet \o/ und dann auch ein gutes Spiel.
05.09.2015 23:19:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenhans

Arctic
böse gucken
Gollumhans? Schön vorsichtig, Junge, ich kann auch den Pizza machen, wenn man mir doof kommt.
05.09.2015 23:57:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
...
 
Zitat von a1ex

Oh ich bin aus der statistenliste mal in was gelandet \o/ und dann auch ein gutes Spiel.




Und ich wollte dich schon zu einem "angemeldeten" Teilnehmer umbenennen.
Wenn du individuelle Wünsche hast:
https://docs.google.com/spreadsheets/d/1h28h64tKOPFPTKvC5kRI5jMYO42hU78Qnn20NcbwgQ0/edit?usp=sharing

Sorry Gurke, aber u iz now Gollumhans. Hässlon
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von juckrebel am 06.09.2015 0:12]
05.09.2015 23:58:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Falls ich noch nicht dabei bin, ich melde mich zum Dienst!
06.09.2015 11:39:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020


XCOM: Long War - Operation Crimson Gaze - 1 - Everyday I'm nadespammin'!
XCOM: Long War - Operation Demon Justice - 2 - Devils 'n Drones
XCOM: Long War - Operation Dying Shield - 3 - Chances all over the place

Wir machen uns auf, das Ufo seiner Habseligkeiten zu berauben. Und schießen auch gleich noch eins ab.

Die Mannschaft:
Tiefkühlpizza
Ninjada
Warzeal
Kebap
Roter_fuchs
juckrebel

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Wenigstens brauchst du den doofen Helm nun doch nciht mehr tragen, Ninjada. traurig


 
Zitat von Bregor

Falls ich noch nicht dabei bin, ich melde mich zum Dienst!



Bist im Roster.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von juckrebel am 06.09.2015 11:42]
06.09.2015 11:41:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Woo, bin auch dabei! \o/
06.09.2015 12:37:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Könnte ich noch schwarze Haare bekommen?
Ansonsten liefs ja ganz gut, Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ninjada ist entbehrlich peinlich/erstaunt
06.09.2015 12:53:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Wenn du weiter so nen Assault verschleiß hast, wird das keine lange runde
fröhlich
06.09.2015 12:57:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
a1ex

a1ex_small2
Keine Sonderwünsche, spiel wies passt, das wird hart genug Breites Grinsen!
06.09.2015 13:49:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
Pfeil
 
Zitat von Ninjada

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Wenn du weiter so nen Assault verschleiß hast, wird das keine lange runde
fröhlich


Spoiler - markieren, um zu lesen:
Keine Sorge, die nächste Episode ist schon im Kasten und du bist wieder dabei, weil so wenig Screentime beim letzten mal. Ob du aber diesmal lebendig davonkommst...
06.09.2015 15:54:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011
hehe.
Aber nimm mal den Helm hier:
06.09.2015 16:19:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
Den hab ich nicht. Geht bei mir bis Helm 25. Wahrscheinlich Slingshot DLC?
06.09.2015 16:21:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011
Elite Soldier Pack
06.09.2015 20:36:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr._Pymonte

AUP Dr._Pymonte 12.05.2018
falls du noch einen platz für einen Heavy hast, Rüstungswunch ist einfach nur so schwarz wie möglich. Nation: Wenn möglich Doitsch. gemodded: egal. Danke! Freue mich auf weitere Videos.
06.09.2015 20:39:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: XCOM: Long War within ( juckrebel Edition )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 37 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Let's play im pOT » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum