Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: hitmiccs


 Thema: XCOM: Long War within ( juckrebel Edition )
« erste « vorherige 1 ... 33 34 35 36 [37] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Skeith

AUP Skeith 02.09.2019
Oder du lässt wen anders den long war zu ende spielen. Saves liegen ja lokal. Streamen geht über Skype desktopübertragung aber sicher auch für ko kommentar.
17.02.2016 15:27:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
 
Zitat von Skeith

Oder du lässt wen anders den long war zu ende spielen. Saves liegen ja lokal. Streamen geht über Skype desktopübertragung aber sicher auch für ko kommentar.


Nicht bei der Leitung. fröhlich
17.02.2016 15:32:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von juckrebel

nach über 150 Episoden Long War bin ich auch ziemlich mürbe.


Ja, das war auch so ungefähr mein Limit Breites Grinsen
17.02.2016 15:45:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
Ich mach das aber noch weiter. Versprochen. peinlich/erstaunt
17.02.2016 15:46:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Das habe ich ca. für ein Jahr selber auch geglaubt traurig
17.02.2016 15:48:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skeith

AUP Skeith 02.09.2019
Schmeiß halt nur den save nicht weg.
17.02.2016 17:35:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenhans

Arctic
Ich hab schon aus Entzug-Gründen wieder meine eigene Kampagne weitergespielt. Dabei meinen ersten Chryssalid-Boss gesehen und gestaunt, dass der durch eine normale Tür passt.
17.02.2016 18:16:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Haha, der Zergrush!

"CHARGE!" *brzl* "FALL BACK!!!!!"
18.02.2016 0:47:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
 
Zitat von Bregor

Haha, der Zergrush!

"CHARGE!" *brzl* "FALL BACK!!!!!"


Ich hab wie ein Schulmädchen gekichert, als die sich so schön aufgereiht haben und der Flammenwerfer halt auf ein Feld genau die richtige Reichweite hatte. <3
18.02.2016 6:36:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
Hier geht es weiter für XCOM 2.
18.02.2016 6:46:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von juckrebel

 
Zitat von Bregor

Haha, der Zergrush!

"CHARGE!" *brzl* "FALL BACK!!!!!"


Ich hab wie ein Schulmädchen gekichert, als die sich so schön aufgereiht haben und der Flammenwerfer halt auf ein Feld genau die richtige Reichweite hatte. <3


Das war auch toll. Breites Grinsen
18.02.2016 9:29:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Siglo_1

Sniper BF
 
Zitat von juckrebel

Problem ist grad irgendwie eher, dass meine Motivation ganz schön flöten gegangen ist. XCOM 2 macht zur Zeit so viel mehr Spass und nach über 150 Episoden Long War bin ich auch ziemlich mürbe.
Das LP abschließen ist ein gutes Ziel, aber zur Zeit ist es echt schwer, weitere Folgen zu aufzunehmen, weil ich keinen Bock mehr hab zur Zeit, speziell auf so lange und anstrengende Missionen wie ein gelandeter Transport.
Ich werd wahrscheinlich erstmal pausieren, XCOM 2 durchspielen und dann fangen wir XCOM 2 auf Impossible an (oder evtl der zweithöchsten Difficulty).
Xcom LW weitermachen möchte ich mich gerade nicht zu zwingen - wenn wir mit XCOM 2 durch sind mach ich aber wohl mit Sicherheit weiter.


:'(
Hätte so gerne noch die andere Base Raid und die weiteren Waffen etc. gesehen. Aber kann es auch nachvollziehen, dass du erstmal mit dem shiny neuen Spielzeug spielen willst.

In den 2-3 Videos die ich bisher von XCOM2 gesehen habe hat es mich aber noch nicht so recht überzeugt. Es fehlt ein bisschen das XCOM-Feeling. Wirkt bisher noch sehr kühl und künstlich. Aber mal sehen wie es bei deinem LP so wird.
18.02.2016 13:23:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011
XCOM2 spielt halt in einer von Aliens regierten Welt, wo alles kontrolliert und technisch sehr fortgeschritten ist.

Klar, dass die Plätze wo ADVENT sich aufhält sehr ordentlich und plastisch aussehen.
Die Lager wo die freien Menschen sind sehen auch nicht so aus.
18.02.2016 13:32:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Sieht schon zu sehr technisiert aus irgendwie. Als hatten die Entwickler einfach Stein mit Metall ersetzt traurig
18.02.2016 13:33:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
Pfeil
Ich mag den neuen Style sehr. So wie ich auch bei Mirror's Edge den sauberen Stil der Stadt extrem gemocht habe. peinlich/erstaunt
Aber gibt ja auch genug Wald und Wiese, bis es dann von einer Advent Fabrik ersetzt wird.
18.02.2016 13:35:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skeith

AUP Skeith 02.09.2019
Ich überlege ja schon die ganze Zeit mich zum Beenden anzubieten. :/

Aber ich hab schon soviel anderen Kram am laufen und schreibe noch bis Ende April an meiner Master-Arbeit.

Aber irgendwer sollte es definitiv zeitnah zu Ende machen, bevor keiner mehr Lust auf Long War hat. peinlich/erstaunt
03.03.2016 15:22:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: XCOM: Long War within ( juckrebel Edition )
« erste « vorherige 1 ... 33 34 35 36 [37] letzte »

mods.de - Forum » Let's play im pOT » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum