Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Hearthstone VII ( prep - coin - concede )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
DasGensu

Arctic
... prep - coin - concede


Willkommen im Hearthstone Thread im p0T.

Was ist Hearthstone?

Hearthstone ist ein sogenanntes "Collective Card Game" von Blizzard Entertainment und befindet sich zur Zeit im Closed Beta Stadium. Entgegen vieler Erwartungen ist es im aktuellen Stadium nicht möglich Karten mit anderen Spielern zu handeln. Wie der Untertitel schon sagt ist das Spiel im Warcraft Universum angesiedelt. Der Unterschied zu Blizzards "World of Warcraft TCG" besteht allerdings darin, dass Hearthstone ausschließlich online mit virtuellen Karten gespielt wird. Im Zuge der Entwicklung wurde ebenfalls die Entscheidung getroffen, dass aktuelle WoW TCG einzustellen. In Bezug auf Regelwerk und Eigenschaften der Karten haben diese Spiele nichts gemeinsam.


Wo kann ich mehr erfahren?

Die meisten Infos findet man auf der offiziellen Communityseite. Auf Hearthpwn kann man die aktuellsten News lesen oder sich schon mal ein eigenes Deck zusammenstellen und Ideen entwickeln.
Neben diesen Webseite gibt es einige empfehlenswerte Streamer, die ihre Videos auch auf youtube veröffentlichen.

Um eine kleine (erlesene) Auswahl zu nennen:
- Noxious
- Kripparrian
- TrumpSC (Empfehlung von Gensu)
- CrotaSC (gut und erklärt viel) Sein Youtube-Kanal
- NovaHearthstone (von LagTV, nicht gut, aber unterhaltsam)
- Total Biscuit
- Force Strategy Gaming

Wozu der Thread?

Wie bei allen Blizzard Titeln wird Hearthstone sicherlich ein großer Erfolg und von vielen Millionen Leuten weltweit gespielt. Dieser Thread ist für alle Interessierten und die es noch werden wollen.
Es darf natürlich über das Spiel und alle Karten, sowie Klassen diskutiert und analysiert werden!!

Liste der Spieler aus dem pOT:

https://docs.google.com/spreadsheet/ccc?key=0AsNWjfAzgcT-dE54VU13TkJhVjcwcjFpeDNUbE9kakE&usp=sharing

pOT Turnier:

https://docs.google.com/spreadsheets/d/1MuW5rTeujybe9YAZuFCSMiL2yC9ndUG1GfJw_vVeLlg/edit#gid=862994635

Tipps, Tricks und Daten zum Spiel

- Alle möglichen Secret Cards
- 1-Time Archievments (gut zum Farmen von Gold zu Beginn)
- Arena Draft Guide (Eine gute Zusammenfassung der Value aller Karten für Einsteiger in den Arena Mode)
- Liste aller Daily Quest (Es gibt jeden Tag eine neue. Sollte man sie nicht erledigen, sammeln sich bis zu 3 verschiedene im Questlog)
- HearthStats (Für alle Fans von Statistiken)
- Decks für alle Klassen nur mit Basic Cards (by Trump)
- AntiGrav1ty's Arena draft list Welche Karte soll ich in der Arena nehmen?

Expansion

Naxxramas & alle Infos dazu
Blackrock mountain & alle Infos dazu
The Grand Tournament

Link zum alten Thread:

Hearthstone #6
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DasGensu am 05.09.2015 10:54]
05.09.2015 10:50:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
gibts eigentlich mittlerweile irgend ein brauchbares TGT legendary dass man sich unbedingt craften sollte? spiele zurzeit hauptsächlich Handlock und Midrange Pala und sitze auf meinen 3600 Dust.
Sonst würd ich mir einfach endlich Sylvannas und Tirion basteln oder so
05.09.2015 11:48:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
Kein TGT Legendary ist besser als Sylvanas, Dr. Boom oder Tirion.

Generell hat Dr. Boom die höchste Priorität, gefolgt von Sylvanas. Die beiden kannst du in fast allen Midrange- und Control-Decks spielen. Tirion ist auch super, aber geht natürlich nur in Paladin.
05.09.2015 12:17:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Jo, ist halt auch meine Denkweise. Boom hab ich, Sylvannas, Ragnaros, Tirion und co halt nicht. Und da ich auch irgendwie keine classic packs mehr kaufe...

Alternativ noch ysera, hätte schon mal bock aufn Dragon Deck (Noz, Alex, Deathwing hätte ich da wenigstens + halt die aus den adventures)
05.09.2015 12:19:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Auf über 3200 Dust sitz ich grad auch.

Aber es scheint nichts wirklich zu lohnen weil am Ende jeder Pansen im Ranked eh Secretpaladin, Facehunter oder Grim Patron Warrior spielt.

Jeder dachte TGT macht die Decks langsamer aber scheinbar setzt sich am Ende wieder das genaue Gegenteil durch weils einfach billiger ist und man weniger Hirn für braucht...
05.09.2015 13:25:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011
Jetzt hab ich erst den Untertitel gerafft m(
05.09.2015 13:42:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
Bitte mal meinen Thread zu machen, obwohl der natürlich viel besser war.



Offene Grüße
05.09.2015 13:52:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Achja...ich war ja nie wirklich ein Fan von Zombie Chow. Ich find die 5 HP, die das Ding healt, beißen einem oft mehr in den Hintern als es das wert ist.

Deswegen nutz ich jetzt Gadgetzan Jouster. Sollte man sich mal im Auge behalten. Gerade wenn man sowas wie Ramp Druid spielt gewinnt man den Joust eh und dann hat man auch nen 1 Mana 2/3 der dann eben nicht healt.

Nur so als...Alternative.
05.09.2015 14:21:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Ist halt bei turn 1 garantiertes Tempo und n schöner blocker gegen viele 2 drops, und manchmal ganz nützlich gegen Patron warrior um den draw zu verhindern

/e wie aber auch jeder r/hearthstone post von dir in Grund und Boden gevoted wird ps* Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DasGensu am 05.09.2015 17:35]
05.09.2015 16:15:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TAA]Phantomlord

AUP [TAA]Phantomlord 25.09.2009
Ich habe auch den Eindruck das noch mehr aggresive Decks gespielt werden als früher. Palas in zig Varianten, Mages ebenso wie Hunter. Sogar Druiden kommen jetzt mit den Saplings und power of the wild und shade und sowieso alles passt so zusammen dass du in Runde 7 tot bist.
05.09.2015 18:39:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raskir

Raskir
Ranked ist immer noch verflucht zäh. Nach über 30 Wins (also ca. 60-70 Spielen) habe ich jetzt exakt wieder meinen Einstiegsrang 16 für die Saison erreicht...
05.09.2015 19:30:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-FaCeOff-]

faceoff
Habt ihr euch die Solo Abenteuer egtl gekauft? 700 für einen wing sind schon recht happig. (20 öcken aber auch...)
05.09.2015 19:53:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raskir

Raskir
Ja. Die 700 Gold pro Wing haben schon weh getan, lohnen sich aber langfristig auf jeden Fall. Allerdings kommt es ein bisschen drauf an, wie groß deine Sammlung schon ist. Wenn du mit hoher Wahrscheinlichkeit aus einem der drei Packs neue (gute) Karten heraus bekommst, lohnt sich die Investition in die Abenteuer noch nicht so richtig im Vergleich.
05.09.2015 20:04:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Ich hatte nie Bock so viel Gold zu grinden und in der Arena ging ich auch meist nur mit 4-5 wins raus, deshalb hab ich mir naxx und brm gekauft. Von value wird dir dabei halt auch wenigstens ein (wenn auch nicht ganz so großer) carpool garantiert, im Gegensatz zum 50¤=50 packs Angebot letztens
05.09.2015 20:45:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Pfeil
Naxx damals komplett mit Gold gekauft. War zwar ein bissi Gegrinde aber hatte früh genug angefangen zu sparen.

BRM dann mit $$ gekauft weil ich zu der Zeit wenig Motivation hatte ständig zu grinden und die Quests zu machen.
05.09.2015 20:51:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Naxx damals komplett mit Gold gekauft. War zwar ein bissi Gegrinde aber hatte früh genug angefangen zu sparen.

BRM dann mit $$ gekauft weil ich zu der Zeit wenig Motivation hatte ständig zu grinden und die Quests zu machen.


genau so habe ich das auch gemacht ...
05.09.2015 20:55:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TAA]Phantomlord

AUP [TAA]Phantomlord 25.09.2009
Secretpala ist das letzte Drecksdeck, wer hat sich diesen Hirnfick einfallen lassen? Oh hi ich spiel mal eben 5 Secrets in einer Runde, warum? weil ichs kann! und weil du nix dagegen machen kannst. Glückwunsch gg wp.
06.09.2015 20:12:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raskir

Raskir
Und das Widersinnige daran ist zusätzlich noch, dass es sich hierbei um das günstigste neue Deck handelt. Mit einer Investition von 800 Dust kann sich das praktisch jeder basteln, der seit ein paar Monaten HS spielt. War ja leider beim Facehunter genauso...
06.09.2015 20:42:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Das ist doch seit dem ersten Zoo das Problem. Wozu 20k für ein Control Warrior ausgeben wenn ich für <1000 Dust ein Rushdeck krieg das in den meisten Fällen eine bessere Winrate einfährt?

Gerade mal ne Stunde mit meinem Totem Shaman gespielt...war relativ ausgeglichen sogar. Wahrscheinlich weil die ganzen Cancerdecks schon 10+ sind während ich gemütlich auf 15 rumeier.

Dabei fiel mir auf das Justicar in Warrior echt hart ist. 4 Armor jeden Turn für 2 Mana...da kommst du kaum durch.
07.09.2015 18:43:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TAA]Phantomlord

AUP [TAA]Phantomlord 25.09.2009
Gibt sicher 100 legs und ich ziehe binnen 1 Woche 2 mal Aviana.
RNG are you drunk?!?
08.09.2015 13:35:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
missmutig gucken
Dragonmaw. Auch 2 mal innerhalb einer Woche gezogen. Damit ist mein Glück bis 2027 aufgebraucht und ich darf mir die restlichen legendaries craften
08.09.2015 13:56:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raskir

Raskir
Bei mir gab's vor ein paar Tagen Fjola Lightbane. Gefällt mir ganz gut, weil sie so flexibel ist. 3/4-stats für 3 Mana sind sehr gut und der Karteneffekt ist gerade für Paladin oder Priester auch nicht zu verachten.

Bei meinem Dragon Priest nimmt die Karte als unfreiwilliger Taunt ihren Platz ein.
08.09.2015 14:23:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HorusVII

HorusVII
...
Mein goldener Neptulon macht sich endlich bezahlt, weil a) Schamanen nun recht brauchbar sind und b) er MurlocRitter auf die Hand gibt - und dann geht die Post so richtig ab.
08.09.2015 18:55:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ErgomaN

Deutscher BF
Was für ein genialer Tavernbrawl!
09.09.2015 17:11:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Laphroaig

Arctic
Meh, keine Lust ein Deck zu erstellen.
09.09.2015 17:14:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raskir

Raskir
 
Zitat von Laphroaig

Meh, keine Lust ein Deck zu erstellen.



Kannst dich an meinem Deck orientieren, wenn du möchtest. Habe damit bisher nur gewonnen.
09.09.2015 17:31:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ErgomaN

Deutscher BF
Ich spiel grad nen schönen Hunter Breites Grinsen
Mega amüsant. Little Exorcist ist super gut in diesem Brawl.
09.09.2015 17:34:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
 
Zitat von Raskir

 
Zitat von Laphroaig

Meh, keine Lust ein Deck zu erstellen.



Kannst dich an meinem Deck orientieren, wenn du möchtest. Habe damit bisher nur gewonnen.


Baron Rivendare bringt ja mal gar nichts.
09.09.2015 18:10:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raskir

Raskir
Hatte ihn bisher noch nicht ausgespielt. Wird der doppelte Effekt damit nicht verdoppelt?
09.09.2015 18:12:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
 
Zitat von Raskir

Hatte ihn bisher noch nicht ausgespielt. Wird der doppelte Effekt damit nicht verdoppelt?



Nope, der Baron verdoppelt nichts, der hat denselben Effekt, der beim Brawl ohnehin schon aktiv ist.
Die Deathrattles werden einfach nur zweimal ausgeführt.
09.09.2015 18:24:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Hearthstone VII ( prep - coin - concede )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
15.02.2016 07:36:53 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum