Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Hearthstone VII ( prep - coin - concede )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Arena spiel ich auch erstmal nicht mehr. Kaufe zzt. einfach Standard-Packs. Mit dem sparen fang ich dann Ende des Monats an oder so peinlich/erstaunt

/e
Cain hat 20.000 Reichsgold für den Release der neuen Expansion angespart!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tiefkühlpizza am 11.02.2016 22:25]
11.02.2016 22:24:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
Arena spare ich mir komplett. Reiße da eh nie so groß was dass sich das Gold lohnt und das Drawsystem ist so lächerlich beschissen dass es eigentlich immer nur frustriert.
Noch kaufe ich GTN Packs aber könnt bald mal sparen anfangen. peinlich/erstaunt
11.02.2016 22:32:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TAA]Phantomlord

AUP [TAA]Phantomlord 25.09.2009
Mache im Moment sogar Gold plus mit Arena, mehr als eine am Tag schaffe ich aber nicht. Bin grad bei 3400.
11.02.2016 22:56:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HorusVII

HorusVII
Ich spiel Arena für Klassenquests, die mir die Ladder versauen würden. Habe bisher recht viel in Klassikpacks wieder gesteckt, werde aber nun auch nach und nach sparen.
11.02.2016 23:16:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raskir

Raskir
Ich spiele derzeit fast nur Arena. Einfach, weil es mir am meisten Spaß macht. Angenehmer Nebeneffekt: Ich bekomme Packs und v.a. massig Dust. Bin mittlerweile bei 7.000 angelangt, damit kann ich mir einige nette Karten der nächsten Expansion direkt craften.
12.02.2016 8:30:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
Boaaa, nach einer guten Winning Streak der 4. Paladin am Stück.
Wenn man als Warri wenigstens ansatzweise eine Chance hätte...und Patron gefällt mir persönlich nicht.
13.02.2016 11:45:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fataka

Arctic
...
Falls jemand was zum gucken braucht, die European Winter Preliminaries laufen dieses Wochenende:
http://www.twitch.tv/playhearthstone
13.02.2016 15:48:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HorusVII

HorusVII
Yeah, Nummer 1 glitzert! Nun fehlen 180 Siege beim Paladin.



13.02.2016 21:59:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raskir

Raskir
So, Saisonziel ist wieder erreicht. Auch dieses Mal hat mich zuletzt wieder mein Dragon-Priest getragen.
14.02.2016 19:22:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HorusVII

HorusVII
...
Bin heute auch auf Rang 5 rauf; Rampdruid und Controllpala habens dann gemeinsam gepackt.
14.02.2016 19:29:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
metcon

Arctic
Gibt es bei diesem Brawl eigentlich irgendeine Taktik die man befolgen sollte? Minions mit dem geringsten Value aussuchen?

#salt
14.02.2016 20:22:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Wieso geringster Value?

Der Brawl macht übrigens nur mit Nozdormu so richtig Spaß Breites Grinsen
14.02.2016 20:24:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lightspeed

AUP Lightspeed 20.06.2011
Ich versuche gute hohe zu picken, und hoffe, dass ich beim draw viele Coins bekomme. peinlich/erstaunt
14.02.2016 20:25:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
metcon

Arctic
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Wieso geringster Value?




Weil ich jetzt 5 spiele in Folge keine Chance hab während der Gegner Dinge wie Wisp und Ironfur Grizzlie etc. spielt..
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von metcon am 14.02.2016 20:28]
14.02.2016 20:27:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Das mach ich auch ganz gerne Breites Grinsen (also teure Karten picken)

Vieles ergibt sich ja von selbst.. Discard ist halb so schlimm (bzw. kann sogar positiv sein, wenn man schlechte Karten aus seinem Deck entfernt), Carddraw hingegen bringt nicht so wirklich viel. Questing Adventurer z.B. ist oft richtig gut. Dem Gegner 2 Bananen in die Hand drücken ganz gut, weil das die durchschnittliche Kartenqualität seines Decks verringert.

edit: Welche Klasse? Habe mich mit Pala (für Quest) schwer getan, mit Rogue hingegen alle 3 oder 4 Spiele deutlich gewonnen.

edit2: Sollte offensichtlich sein, manche machens aber nicht: immer so viele Karten spielen wie geht (es sei denn, die haben negative Konsequenzen natürlich Breites Grinsen)
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von [FGS]E-RaZoR am 14.02.2016 20:30]
14.02.2016 20:28:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
metcon

Arctic
Mage. Um die 1/1 Minions notfalls zu schlachten..
14.02.2016 20:31:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Da ist der Rogue zumindest was Mana angeht effizienter, aber dürfte sicher auch gehen.

Ich schau halt zuerst, ob mir eine der Karten im aktuellen Zug was bringt, wenn nicht, dann max Value, eben unter den etwas anderen Bedingungen des Brawls. D.h. aber auch, dass man tendeziell eher teurere Karten bevorzugen sollte, glaube ich.

Davon abgesehen ist natürlich immer noch ein Haufen Glück dabei.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [FGS]E-RaZoR am 14.02.2016 20:45]
14.02.2016 20:45:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phaenox

Russe BF
Bester Brawl. Knapp 60 Siege gespielt seit Mittwoch. Größtenteils als Rogue. Winrate würd ich auf über 60% schätzen.

Die Tipps von E-Razor befolgen + noch 1-2 Taunts ziehen.
14.02.2016 23:08:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Hearthstone VII ( prep - coin - concede )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
15.02.2016 07:36:53 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum