Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Das p0t kauft in China ( Zollfrei einkaufen ? )
« erste « vorherige 1 ... 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
Kanns sein dass der Xiaomi Lautsprecher überall teuer geworden ist ?
18.11.2015 21:49:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von Che Guevara

 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von Che Guevara

@Ice kannst Du mir sagen welche Version auf deiner Eken drauf ist?



Die Eken meines Bruders: Actioncam H9 150910SJ

Der hat sie sich gleich geschnappt.



Ok danke hab die
151005SJ drauf



Update gemacht: Nun ist es 151103SJ

Link:
https://yadi.sk/d/pArX58K9kTydf

 
Instruction:
1. Prepare a TF card, and format the card.

2. Unzip the H9 file, and then copy the file "SPHOST.BRN" into the TF Card.

3. Attention pls: the camera only can be updated when the power is more than 50%, or you should charge it while updating.

4. Pls shutdown the camera first, and then insert the TF card.

5. Press the power key, and the camera will update automatically (the screen will show: FW UPdata), it is finished when the red light is off. Remove the battery fast!

6. Take the TF card out, then starting up the camera.

7. Restore factory settings, and test it again.

18.11.2015 22:31:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von Icefeldt

An die anderen Besteller:

Ihr solltet einen Reiseadapter haben, dass ihr chinesische Stecker nutzen könnt.



ENTWARNUNG!
Adapter ist doch dabei!
Außerhalb des Kartons unter der Verpackungsfolie mit reingeklemmt!


Junge junge, wenn man ein Paket nicht selbst annimmt ....
Sry Jungs.
18.11.2015 22:33:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Danke für den Update link ich guck mal was mit Hotelwlan geht.

Das mit dem Adapter hat Amazon bestimmt gut Geschäft beschert. Augenzwinkern
18.11.2015 22:40:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TetraPak

Leet
wie erfährt man von den Firmware updates für die Eken? Hab auf der offiziellen Seite nix gefunden.
19.11.2015 0:07:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
Pfeil
 
Zitat von TetraPak

wie erfährt man von den Firmware updates für die Eken?



Indem man auf Ches Nachfrage und dem Vergleich der Versionen feststellt, dass die "eigene" Version niedriger ist, diesen Umstand natürlich beheben will, im Internet sucht, neben ein paar russischen Youtubevideos mit Links drunter dann auf einer Seite eines türkischen Forums in einem EKEN H9 Thread landet und dort eine Firmwaredatei vom 15.11.2015 findet.
...

 
Zitat von TetraPak

Hab auf der offiziellen Seite nix gefunden.



Das ist korrekt.
19.11.2015 7:29:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
leslie

leslie
 
Zitat von Che Guevara

Also kurzes Info.
Yi Action Cam. Echt schöne UW Videos und Bilder. Die Ekem stinkt da leider ab, kam bei 8 Videos mit dem Lichtverhältnissen gar nicht klar auf Anhieb. Die Yi hatte ohne besondere Einstellungen tolle Ergebnisse. Bei nur Fotos hält ein Akku so 2h, wenn die Kamera dauerhaft an ist. Videos verlangen natürlich mehr ab. Werde nach Urlaub gerne paar Bilder/Videos liefern. Eken mach ich noch welche zum Vergleich. Da frisst das Display mit persönlich zuviel Akku, wenn ich 1 1/2h draußen und immer die Cam "schussbereit" haben möchte.



Habe sie auch. Die standard Firmware ist zum kotzen. Es gibt eine aufgebohrte die deutlich bessere Bilder fabriziert. Einfach mal googlen.

Habe mir nun auch eine Drone geholt. Wollte sie direkt bei Banggoods kaufen, dann fiel mir auf das hier die Drone auch mit US Stecker kommt. Also direkt bei China-Gadgets gekauft und mir nen Adapter bestellt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von leslie am 19.11.2015 7:40]
19.11.2015 7:32:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009


Aus nem Test zum Mi Band 1s. Es steht dazu nix im Test, aber seh ich das richtig, das er nur "richtig" misst, wenn das Band auf Herzhöhe ist? Wie nutze ich das dann z.B. beim joggen?
19.11.2015 9:45:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TetraPak

Leet
 
Zitat von Icefeldt

[...]



Ahso. Na dann Breites Grinsen

Ich hatte mir aus den banggood Produktkommentaren die offenbar ältere FW-Version 150826 geladen, bei der allerdings im Gegensatz zu der neueren hier der Akkustand in % angezeigt wird. Hier wäre jetzt ein Changelog interessant, was genau die beiden FWs unterscheidet, denn die % Anzeige der Akkulaufzeit ist schon ganz nett.

Aber das sind wohl zu hohe Ansprüche für eine 50¤ China Cam
19.11.2015 9:47:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gloerk

AUP gloerk 29.06.2008
 
Zitat von Bregor

http://www.xiaomitoday.com/wp-content/uploads/2015/11/003703956.jpg

Aus nem Test zum Mi Band 1s. Es steht dazu nix im Test, aber seh ich das richtig, das er nur "richtig" misst, wenn das Band auf Herzhöhe ist? Wie nutze ich das dann z.B. beim joggen?



vermutlich wird die Herzrate nicht kontinuierlich aufgezeichnet. Das würde die Akkulaufzeit massiv verkürzen.

Evtl. triggerst du mit der Bewegung einfach eine kurze Aufnahmesequenz.
Die gleiche Geste ar ja vorher schon der Trigger um die LEDs zum leuchten zu bringen.
19.11.2015 10:13:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-FaCeOff-]

faceoff
Was wäre denn rein qualitativ und Preis/Leistung das beste China Smartphone für um die 100¤?
19.11.2015 10:23:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Kekse]Adeptus Astartes

Arctic
Hätte ich vielleicht nächste Woche ein paar Vergleiche.
19.11.2015 10:48:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
http://www.geekvida.de/versand-aus-de.html?phone_ram=162&price=-100&resolutions=187

Sehen interessanta aus.
Inwiefern die toll sind, selber forschen plz.
19.11.2015 10:50:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
 
Zitat von [-FaCeOff-]

Was wäre denn rein qualitativ und Preis/Leistung das beste China Smartphone für um die 100¤?



Ich bin von meinem doogee x5 pro total begeistert. Habe aber keinen gescheiten Vergleich, da mein vorheriges eine alte Möhre war.
19.11.2015 10:59:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von leslie

 
Zitat von Che Guevara

Also kurzes Info.
Yi Action Cam. Echt schöne UW Videos und Bilder. Die Ekem stinkt da leider ab, kam bei 8 Videos mit dem Lichtverhältnissen gar nicht klar auf Anhieb. Die Yi hatte ohne besondere Einstellungen tolle Ergebnisse. Bei nur Fotos hält ein Akku so 2h, wenn die Kamera dauerhaft an ist. Videos verlangen natürlich mehr ab. Werde nach Urlaub gerne paar Bilder/Videos liefern. Eken mach ich noch welche zum Vergleich. Da frisst das Display mit persönlich zuviel Akku, wenn ich 1 1/2h draußen und immer die Cam "schussbereit" haben möchte.



Habe sie auch. Die standard Firmware ist zum kotzen. Es gibt eine aufgebohrte die deutlich bessere Bilder fabriziert. Einfach mal googlen.

Habe mir nun auch eine Drone geholt. Wollte sie direkt bei Banggoods kaufen, dann fiel mir auf das hier die Drone auch mit US Stecker kommt. Also direkt bei China-Gadgets gekauft und mir nen Adapter bestellt.



Schreib mir die Quelle mit der alternativen Firmeware bitte mal per PM!
19.11.2015 14:25:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nose

Leet
böse gucken
 
Zitat von Che Guevara

 
Zitat von leslie

 
Zitat von Che Guevara

Also kurzes Info.
Yi Action Cam. Echt schöne UW Videos und Bilder. Die Ekem stinkt da leider ab, kam bei 8 Videos mit dem Lichtverhältnissen gar nicht klar auf Anhieb. Die Yi hatte ohne besondere Einstellungen tolle Ergebnisse. Bei nur Fotos hält ein Akku so 2h, wenn die Kamera dauerhaft an ist. Videos verlangen natürlich mehr ab. Werde nach Urlaub gerne paar Bilder/Videos liefern. Eken mach ich noch welche zum Vergleich. Da frisst das Display mit persönlich zuviel Akku, wenn ich 1 1/2h draußen und immer die Cam "schussbereit" haben möchte.



Habe sie auch. Die standard Firmware ist zum kotzen. Es gibt eine aufgebohrte die deutlich bessere Bilder fabriziert. Einfach mal googlen.

Habe mir nun auch eine Drone geholt. Wollte sie direkt bei Banggoods kaufen, dann fiel mir auf das hier die Drone auch mit US Stecker kommt. Also direkt bei China-Gadgets gekauft und mir nen Adapter bestellt.



Schreib mir die Quelle mit der alternativen Firmeware bitte mal per PM!


das sind so posts über die ich mich schon mit genuss geärgert hab.
is man auf der suche nach was, stolpert über einen thread der die lösung zum greifen nahe bringen scheint, und dann wird der interessante scheiß per pn geklärt. ohne jede not. geht hier ja nicht um illegales, nein, aber aus irgendwelchen gründen wechselt der liebe mensch immer wenns interessant wird in die nicht öffentliche diskussion.
dann schreib wenigstens die genaue bezeichnung der besseren firmware hier rein.
danke.
19.11.2015 14:36:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von Nose

 
Zitat von Che Guevara

 
Zitat von leslie

 
Zitat von Che Guevara

Also kurzes Info.
Yi Action Cam. Echt schöne UW Videos und Bilder. Die Ekem stinkt da leider ab, kam bei 8 Videos mit dem Lichtverhältnissen gar nicht klar auf Anhieb. Die Yi hatte ohne besondere Einstellungen tolle Ergebnisse. Bei nur Fotos hält ein Akku so 2h, wenn die Kamera dauerhaft an ist. Videos verlangen natürlich mehr ab. Werde nach Urlaub gerne paar Bilder/Videos liefern. Eken mach ich noch welche zum Vergleich. Da frisst das Display mit persönlich zuviel Akku, wenn ich 1 1/2h draußen und immer die Cam "schussbereit" haben möchte.



Habe sie auch. Die standard Firmware ist zum kotzen. Es gibt eine aufgebohrte die deutlich bessere Bilder fabriziert. Einfach mal googlen.

Habe mir nun auch eine Drone geholt. Wollte sie direkt bei Banggoods kaufen, dann fiel mir auf das hier die Drone auch mit US Stecker kommt. Also direkt bei China-Gadgets gekauft und mir nen Adapter bestellt.



Schreib mir die Quelle mit der alternativen Firmeware bitte mal per PM!


das sind so posts über die ich mich schon mit genuss geärgert hab.
is man auf der suche nach was, stolpert über einen thread der die lösung zum greifen nahe bringen scheint, und dann wird der interessante scheiß per pn geklärt. ohne jede not. geht hier ja nicht um illegales, nein, aber aus irgendwelchen gründen wechselt der liebe mensch immer wenns interessant wird in die nicht öffentliche diskussion.
dann schreib wenigstens die genaue bezeichnung der besseren firmware hier rein.
danke.



Ich entnahm dem nicht öffentlichen posten, dass die Quelle halt nicht gerade nur legale Inhalte haben könnte...
19.11.2015 14:41:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nose

Leet
verstehe. aber die bezeichnung tut ja niemandem weh, und hilft im zweifel gut weiter.
19.11.2015 14:46:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
Ist immer wieder erstaunlich was für ein Geheimnis Google zu sein scheint ....


https://dashcamtalk.com/forum/threads/xiaomi-yi-custom-firmware-with-lastest-revision.13557/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Icefeldt am 19.11.2015 14:54]
19.11.2015 14:54:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von Icefeldt

Ist immer wieder erstaunlich was für ein Geheimnis Google zu sein scheint ....


https://dashcamtalk.com/forum/threads/xiaomi-yi-custom-firmware-with-lastest-revision.13557/



Ging davon aus er schreibt von der Eken nicht der Yi.
19.11.2015 15:14:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
leslie

leslie
Oh ja, meinte die Yi.
19.11.2015 16:17:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von leslie

Oh ja, meinte die Yi.



Noch bessere Pics? Videos auch besser?
Bin mit der Quali von beidem nämlich sehr zufrieden bisher.
19.11.2015 16:29:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von Bregor

http://www.xiaomitoday.com/wp-content/uploads/2015/11/003703956.jpg

Aus nem Test zum Mi Band 1s. Es steht dazu nix im Test, aber seh ich das richtig, das er nur "richtig" misst, wenn das Band auf Herzhöhe ist? Wie nutze ich das dann z.B. beim joggen?



Das Ding misst nie richtig - selbst Geräte für den 10fachen Preis haben damit Probleme - leb damit das es ein Schätzeisen ist und dir bestenfalls ne Tendenz liefert - angesichts des famosen Preises ist das doch in Ordnung fröhlich
19.11.2015 17:22:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
Und es misst nur, wenn die App dafür läuft. Einfach mal so 24h laufen lassen ist nicht.
Ich denke ich kaufe dann einfach das alte.

Oder gab es sonstige Neuerungen, die eine vermutliche Verdoppelung des Preises rechtfertigen?
19.11.2015 17:24:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-FaCeOff-]

faceoff
...
 
Zitat von [Kekse]Adeptus Astartes

Hätte ich vielleicht nächste Woche ein paar Vergleiche.



Dann bin ich mal gespannt
19.11.2015 17:58:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Weihnachten

X-Mas Leet
 
Zitat von Icefeldt

Krasses Angebot:

http://www.china-gadgets.de/gadget/jjrc-h16-x6/

Yizhan Tarantula X6 New Version Yizhan Tarantula X6 - 1 RC Quadcopter

http://gloimg.gearbest.com/gb/2015/201501/goods-img/1420826482723-P-2349890.jpg

kann eine Actioncam tragen!

inkl. Versand aus EU (kein Zoll etc.) für 41¤ !!!!!!!



Ich habe auch eine am 12. bestellt und sie ist heute angekommen.

Empfehlungen meinerseits nach dem ersten Flug:
- Nicht im Wohnzimmer testen. Die Kiste ist schwer berechenbar (nicht idiotensicher) und die Steuerung ist sehr empfindlich. Testflüge am besten nur mit gut 10m Platz in alle Richtungen und ohne Wind, sonst steckt das neue Spielzeug schnell im Bücherregal oder beim Nachbarn in der Hecke.
- Hauptschalter im Drohnengehäuse einbauen. Die Stromversorgung kann nur durch entfernen des Akkus unter der verschraubten Akkuklappe gekappt werden. Dämliche Konstruktion.
- Bei meinem Exemplar waren die Plastikteile fettig und einige Schrauben nicht unbedingt fest. Also am Besten vor dem Zusammenbau erstmal abwischen und alles nachziehen.

Die Kamerahalterung ist nicht dabei, also muss diese entweder mitbestellt werden oder man gibt sich mit einer Bastellösung aus Schaumstoff und Kabelbindern zufrieden. Schön wärs, wenn ich meine Gopro jetzt noch mit der internen Steuerung verbinden und dadurch über die Fernbedienung starten könnte.
19.11.2015 18:26:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Meine 2 Eachine H8 Minis für jeweils 1.99$ sind angekommen und.. meine Fresse, damit fliegen ist echt nicht leicht. Gut, ich bin was sowas angeht auch völlig unbedarft und überfordert, aber naja. Ich kriege bisher leider kein stabiles schweben hin, da er immer leicht in eine Richtung abdriftet. Hab mich aber auch noch nicht wirklich mit beschäftigt peinlich/erstaunt
19.11.2015 18:46:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit2
 
Zitat von Weihnachten

Die Kamerahalterung ist nicht dabei, also muss diese entweder mitbestellt werden oder man gibt sich mit einer Bastellösung aus Schaumstoff und Kabelbindern zufrieden.



Das ist aber doof.
19.11.2015 18:54:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
heutenoch

X-Mas Leet
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Meine 2 Eachine H8 Minis für jeweils 1.99$ sind angekommen und.. meine Fresse, damit fliegen ist echt nicht leicht. Gut, ich bin was sowas angeht auch völlig unbedarft und überfordert, aber naja. Ich kriege bisher leider kein stabiles schweben hin, da er immer leicht in eine Richtung abdriftet. Hab mich aber auch noch nicht wirklich mit beschäftigt peinlich/erstaunt


http://img.banggood.com/images/upload/2015/05/SKU232164-010.jpg
Feintuning benutzen
19.11.2015 22:22:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Wenn der Controller an ist, leuchtet die LED?
19.11.2015 22:25:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Das p0t kauft in China ( Zollfrei einkaufen ? )
« erste « vorherige 1 ... 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
20.02.2016 18:17:41 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum