|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Sehr geil, aber die 727 ohne Multicrew und/oder KI wie bei A2A für den Engineer ist einfach nicht so richtig das Wahre.
Ich bin die von Captainsim deshalb praktisch nicht mehr geflogen. Was echt schade ist.
|
|
|
|
|
|
|
Once you go weissbrot, you can't go back!
|
|
|
|
|
|
|
Meinste wegen dem Workload oder einfach wegen dem Flair?
|
|
|
|
|
|
|
Eigentlich beides. Bei der 727 ist der Workload zwar nicht ganz so hoch wie z.B. der Connie, aber du verbringst schon einige Zeit beim Engineer für beispielsweise Fuel Management.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von DeathCobra
/quatsch, das waren die MFG.
| |
Welche ich gerade kalibriert habe
|
|
|
|
|
|
|
Bild siehe einen Post weiter...
Hat einer eine Idee was dies sollte? Teilweise bis auf 13000ft gesunken... Gestartet ist der Flieger in Kiel!
Edit: Danke für das Einfügen...
|
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Steffyo am 10.09.2018 21:27]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von DeathCobra
| Zitat von DeathCobra
/quatsch, das waren die MFG.
| |
Welche ich gerade kalibriert habe
| |
Und gerade sind das Virpil Throttle und WarBRD angekommen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ersteindruck sehr solide. BRD muss ich jetzt erst montieren, da kam auch etwas Zubehör mit bei, aber keine Dokumentation, gibts hoffentlich online
Ist aber schön kompakt.
Zum Throttle hat Ralfie schon ja ein Review online, wobei ich ziemlich sicher bin, dass ich bereits eine neue Revision habe, da z.B. der Kritikpunkt Afterburner Detent bei mir nicht zutrifft, da scheinen die sofort auf die Kritik der early adopter reagiert zu haben. Die Lieferung hat sich ja auch ein paar Wochen verzögert. Aber ob das der Grund dafür ist, weiss ich nicht, Informationen dazu haben die nicht geposted.
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeathCobra am 29.09.2018 12:10]
|
|
|
|
|
|
WIP. Erster Prototyp.
Muss jetzt noch zugeschnitten und auf der anderen Seite der Base ebenfalls montiert werden. Ich habe aber noch keine solide Idee, wie das ohne Schrauben und Löchern am Tisch montiert werden soll. Irgendwelche low profile Schraubzwingen, die ich mit ans Gerüst schrauben kann wären gut. Hab aber noch nix gefunden.
Im Prinzip bräuchte ich unter dem Tisch ne Platte mit dickem Gewinde, wie halt bei anderen Yokes und Lenkrädern.
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeathCobra am 01.10.2018 18:08]
|
|
|
|
|
|
Scheiße, der Neid. Im Dezember bin ich mit der MA fertig, dann wird hier auch wieder geballert
|
|
|
|
|
|
|
Why not Superclamp?
Die Dinger haben Aufnahmen für alle möglichen zölligen/metrischen Schraubverbindungen, zb sowas
|
|
|
|
|
|
|
Sowas schaut gut aus, sehe ich mir mal genauer an, vielen Dank.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von ]Maestro[
Why not Superclamp?
Die Dinger haben Aufnahmen für alle möglichen zölligen/metrischen Schraubverbindungen, zb sowas
| |
Gutes Produkt, sind heute gekommen. Hab ne Lösung damit gefunden, die ich mal testen will, danke.
Was aber nervt ist, dass man die Hebel nach dem Anziehen nicht aus dem Weg drehen kann. Und zöllige Schrauben, aber das konnte ich mit den zugehörigen Messingbolzen/-schrauben umgehen. Vielleicht hätte es eine andere Produktnummer für metrische Schrauben gegeben, zentral ist halt nur das eine Gewinde.
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeathCobra am 05.10.2018 16:30]
|
|
|
|
|
|
Die Superclamps sind ja Veranstaltungsbranchenscheiß, da ist alles eher zöllig, aber es gibt für alles Adapter. Das mit den Hebeln stimmt, da muss man meistens sehr clever anfangen zu kurbeln um am Ende richtig da zu stehen
Eigentlich sind die Dinger um irgendwas an Stahlrohr oder Truss zu bappeln, bzw. mit dem Dreieckigen Einsatz für Tischkanten und sowas.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von ]Maestro[
bzw. mit dem Dreieckigen Einsatz für Tischkanten und sowas.
| |
Ooooh
|
|
|
|
|
|
|
Das macht es wesentlich einfacher oder?
|
|
|
|
|
|
|
Nicht wirklich, aber ich hab die weggelegt weil ich dachte, die wären um was seitlich mit der kleinen Schraube vorne festzuklemmen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Keine Dangerzone?
|
|
|
|
|
|
|
Was fliegt die Bundeswehr gerade so an Jet? Hier ist vorhin (südniedersachsen) einer im extremen Tiefflug drüber gekesselt. Schön laut und auch ein bisschen geil, konnte ihn aber nicht mehr sehen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Landeanflug SQ22:
https://www.flightradar24.com/SIA22/1e2d2efc
Wieder aufgenommener, längster Linienflug von Singapur nach New York
e. 16.600 km, ca. 18 h Flugzeit
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von tbd am 12.10.2018 11:17]
|
|
|
|
|
|
Wahnsinnig beeindruckend was heutzutage alles möglich ist. Allerdings wäre das wohl sogar mir zu lange, und ich fliege wirklich sehr gerne auch längere Strecken. Dann doch lieber mit ein paar Stunden Layover um sich ein bisschen zu bewegen.
|
|
|
|
|
|
Thema: Luftfahrt-Thread VIII |