Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: hitmiccs


 Thema: Sanctum 2
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Pinguin86

Pinguin86 2.9.2019
Servus pOt,

ich bin der Pinguin86. Der ein oder andere hat vielleicht schon einen Post von mir gesehen oder hat mich in Viscera Cleanup Detail rumlabern gehört und jetzt ist es endlich soweit und ich will mich mal an meinem ersten Letsplay versuchen.

Als Spiel hab ich mir Sanctum 2 ausgesucht (Tower Defense meets Ego-shooter). Und damit ich nicht so alleine bin, wird ein Kumpel von mir mich unterstützen. Ob ich die Videos zusammenschneide oder ob ihr nur meinen Content seht, wir aber dennoch zu zweit auf der Map rumlaufen, werde ich mir noch überlegen. Aber die zweite Möglichkeit klingt verlockender (da weniger arbeitsintensiv). Wenn jemand das Spiel auch hat und mitspielen möchte (man kann es maximal zu viert spielen), so kann er mir ein PM schreiben, dann schauen wir wie wir das machen. Um einen Banner werde ich mich zu gegebener Zeit auch noch kümmern, jetzt werde ich aber erstmal versuchen die erste Folge aufzunehmen. Breites Grinsen
-------------------------------------------

So, hier ist das erste Video:

Pinguin86 - Sanctum 2

Sanctum 2 - 1. Facility - 01. Introduction

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich faile natürlich direkt. Ein guter Einstieg würde ich sagen...


Feedback, ob positiv, negativ, himmelhoch jauchzend oder total vernichtend, ist immer erwünscht!
Viel Spaß!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Pinguin86 am 26.09.2015 22:25]
20.09.2015 20:42:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
volkov

AUP volkov 07.03.2010
Ist ja ganz gut. Ton fand ich gut, Bildqualität war auch in Ordnung, geht vielleicht noch was nach oben.

die 5:4 Auflösung war etwas ungewohnt.

Hast schön viel erklärt, hat definitiv Potenzial.
21.09.2015 13:58:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pinguin86

Pinguin86 2.9.2019
Freut mich, dass es dir gefallen hat.
Wie könnte ich denn die Bildqualität noch steigern? Mein Monitor kann leider nur 1280x1024, daher werde ich die Auflösung nicht hoch schrauben können (oder würde hochskalieren helfen?) und als Bitrate habe ich in MeGUI 1000 (wie im Tutorial empfohlen) mit dem x264 Codec und in DXtory den MagicYUV 32 bit losless Codec genommen.
21.09.2015 17:15:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
volkov

AUP volkov 07.03.2010
kannste ruhig versuchen die bitrate auf 1200-1300 zusetzen.
21.09.2015 17:25:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pinguin86

Pinguin86 2.9.2019
Ok, danke werde ich beim nächsten mal versuchen!
21.09.2015 17:26:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Ich kaper den Thread mal, da es zum Thema passt, hast du Sol survivor? Da könnte man auch mal wieder ne MP-Runde machen. Breites Grinsen
22.09.2015 0:51:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pinguin86

Pinguin86 2.9.2019
Ne, Sol Survivor hab ich nicht. Ich hab mir euer LP angesehen, aber ich glaube mich aht das Spiel nicht so überzeugt oder es war zu teuer oder so. Aber wenn es das mal günstig bei einem Sale gibt, überleg ich mir das nochmal
22.09.2015 14:59:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pinguin86

Pinguin86 2.9.2019
Um mal die Vorfreude zu schüren: Wir haben gerade das zweite und dritte Level vom ersten Bereich aufgenommen. Ich werde das jetzt encoden, durch Audacity durchjagen und dann hoffentlich hochladen
23.09.2015 17:04:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pinguin86

Pinguin86 2.9.2019


Dreifachpost und so, aber:

Diesmal in aller Kürze, hier der neue Teil Sanctum 2:
Sanctum 2 - 1. Facility - 02. Park

Mit dabei: P@nsY

Edit:
Heute geht es Schlag auf Schlag:
Sanctum 2 - 1. Facility - 03. Bio Lab
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Pinguin86 am 26.09.2015 22:25]
23.09.2015 20:26:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
P@nsY

Arctic
 
Zitat von Pinguin86

Mit dabei: P@nsY


Ja schön... hat mich nicht gefreut, wie du dich nicht gefreut hast, als ich dazu kam :-p

Love ya Pinguin86 :-*
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von P@nsY am 23.09.2015 23:30]
23.09.2015 22:40:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pinguin86

Pinguin86 2.9.2019


So pOT,

es ist schon wieder so weit...
Video Nummer vier ist online:
Sanctum 2 - 1. Facility - 04. The Gate

In diesem Level werde ich tatkräftig von Bregor, P@nsY und volkov unterstützt!

Wir schließen den ersten Bereich, die Facility, damit ab. Beim nächsten mal, geht es dann in das zweite Gebiet: Rocky Fields.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Pinguin86 am 26.09.2015 22:25]
24.09.2015 15:14:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pinguin86

Pinguin86 2.9.2019
Wir versuchen gerade einen neuen Termin zum aufnehmen zu finden, aber wir sind guter Dinge, dass bald ein neuer Teil kommt Breites Grinsen
30.09.2015 18:31:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Sanctum 2


mods.de - Forum » Let's play im pOT » 

Hop to:  

| tech | impressum