Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: World of Warships II ( Torpedo - dead ahead! )
« erste « vorherige 1 ... 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 ... 34 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-hi7.eM.hiGh-

-hi7.eM.hiGh-
u woot mate?

/Toll, gestern umsonst (so schnell) die demoines gegrindet.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -hi7.eM.hiGh- am 31.05.2018 15:12]
31.05.2018 15:06:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DJDeath

djdeath
Gibt nur Gratisschiffe, für Schiffe die ihren Platz ändern. Da Worchester T10 ist, und sich an der Des Moines nichts getan hat, gibt's auch keine gratis Worchester.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DJDeath am 31.05.2018 15:12]
31.05.2018 15:12:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JimRakete

[=WAR=]NiceButt
Bin mal im TS, falls jemand mitspielen mag. T6-10. Cheers!
31.05.2018 18:47:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DJDeath

djdeath
KinLuu und ich wollten so spätestens auf 20 Uhr zocken. Kommen dann ins TS.
31.05.2018 19:03:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JimRakete

[=WAR=]NiceButt
...unspielbar. Lag, Abstürze, Disconnect. Bin wieder raus traurig
31.05.2018 19:04:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DJDeath

djdeath
traurig
31.05.2018 19:05:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


31.05.2018 19:29:33  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
Einzige "problem" sind verflixt lange Queue-Zeiten.
31.05.2018 19:32:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
 
Zitat von Abtei*

Einzige "problem" sind verflixt lange Queue-Zeiten.



Das, und sehr kreuzerlastige matches. Breites Grinsen Stabil ist es bei mir aber auch.
31.05.2018 19:51:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JimRakete

[=WAR=]NiceButt
Für die Sammler, falls noch nicht bekannt:

https://worldofwarships.eu/de/news/common/free-premium-tachibana/
31.05.2018 22:10:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buddel

Buddel
 
Zitat von DJDeath

An die, die auch ein paar USN Cruiser im Hafen hatten: Habt ihr auch jede Menge Credits bekommen?peinlich/erstaunt



Alter. Ich bin jetzt bei 40 mille. Holy shit. Weiß gar nicht wieviel es vorher war. Denke nicht mehr als 10.

Breites Grinsen
31.05.2018 22:48:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DJDeath

djdeath
...
Wenn du alle vom Split betroffenen Schiffe hattest, waren es knapp 23 Mio Credit Bonus.
31.05.2018 22:51:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JimRakete

[=WAR=]NiceButt
Endlich den Admiral Yamamoto fertig 👍🏻
04.06.2018 0:46:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
 
Zitat von JimRakete

Endlich den Admiral Yamamoto fertig 👍🏻



Dann kann es ja mit Halsey direkt weitergehen Breites Grinsen
(Gratzfröhlich)
04.06.2018 9:22:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JimRakete

[=WAR=]NiceButt
...



Kraken unleashed, I say!
08.06.2018 23:01:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
Hat die Nelson den britischen super-heal?
09.06.2018 15:51:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DJDeath

djdeath
Jupp. Printing ships like a Sir.
09.06.2018 15:56:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
Na dann schaue ich doch direkt mal, ob ich damit die Indianapolis Mission mache. Gestern mit der Cleveland zwar zwei mal circa 10 Brände für über 30k Brandschaden gemacht, aber beide Spiele verloren.

Und ich möchte die britische BB Linie eh gerne.
09.06.2018 16:26:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DJDeath

djdeath
Das Beste britische BB ist immer noch die Warspite. Die spielt sich zumindest wie ein BB sich spielen soll. Das HE Gespamme mit den Tech-Tree Schiffen ist reichlich langweilig.
09.06.2018 17:10:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
 
Zitat von DJDeath

Das Beste britische BB ist immer noch die Warspite. Die spielt sich zumindest wie ein BB sich spielen soll. Das HE Gespamme mit den Tech-Tree Schiffen ist reichlich langweilig.



Ach ich finde das immer schön, wenn alle denken man spamt nur HE und ihre Breitseite exponieren. Die britische AP kann durchaus schmerzhaft sein.

Die warspite hat einen schönen punch, genau wie die newmex, aber die Dinger sind mit einfach zu lahm
09.06.2018 17:12:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DJDeath

djdeath
Kriegst halt wegen der Short Fuse AP auf andere BBs normalerweise keine Citadels hin. Das sagt mir nicht so zu, die ganze Linie ist mir dadurch zu gimmicky.
09.06.2018 17:21:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
 
Zitat von DJDeath

Kriegst halt wegen der Short Fuse AP auf andere BBs normalerweise keine Citadels hin. Das sagt mir nicht so zu, die ganze Linie ist mir dadurch zu gimmicky.



Stimmt schon, aber auch wenn die shell vor dem citadel plating detoniert, macht das ordentlich Rumms. Conqueror auf andere BBs sorgt schon mal für 20k+, auch ohne citadel hit.

Und die boardeigene Werft der Lion und Conqueror sind schon cool. Ich spiele die halt primär als tanks und den Brandschaden, den mal als Brite sowieso auch massenhaft erleidet einfach wieder zu reparieren ist schon sehr nice peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tiger2022 am 09.06.2018 17:27]
09.06.2018 17:26:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DJDeath

djdeath
Ich hätte eine Linie im Stil der Warspite bevorzugt: Kurze Range, gutes Concealment, präzise Guns aber nicht ganz so tanky wie andere BBs dafür dann auf höheren Tiers ein guter Heal. Zum Glück ist die Vanguard nicht im normalen Tree, also bleibt mir noch die Hoffnung auf ein der Warspite ähnliches T8 Premium.
09.06.2018 17:32:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fotznfix

AUP Beamtofix 14.04.2008
amuesiert gucken
Auch mal wieder angefangen .. nicht viel geändert irgendwie nur idioten unterwegs und die cleve hängt jetzt auf T8 und geht meist gnadenlos unter Breites Grinsen

Falls jmd gemeinsam schippern will fürn paar runden bin ich zu begeistern
11.06.2018 16:40:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JimRakete

[=WAR=]NiceButt
Die Yorck ist ja mal ein tolles Schiff! Also irgendwie eine runde Sache. Kann nichts super gut, aber auch nichts wirklich schlecht. Werden die deutschen Kreuzer ab Tier 8 noch besser?
30.06.2018 12:19:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kin-Luu

Leet
Roon und Hindenburg sind wohl ziemlich gut.

T8 ist so oder so unangenehm zu spielen mit dem MM.
30.06.2018 12:26:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
 
Zitat von Kin-Luu

Roon und Hindenburg sind wohl ziemlich gut.

T8 ist so oder so unangenehm zu spielen mit dem MM.



Die Hipper ist kein schlechtes Schiff, aber wird halt, wie Du schon sagst, gerne zum auffüllen der t10er Gefechte genommen und dort ist sie dann nicht konkurrenzfähig.

Die Roon ist ein gutes Schiff und kann auch mithalten, man muss sich jedoch aufgrund des Geschütz Layouts wieder mit dem wegkiten anfreunden.

Die Hindenburg entschädigt für alles. Schöner Allrounder und liegt mir persönlich sehr. Schon epische Gefechte in dem Ding gehabt und vom Gefühl her mein bester 10er. Go for it, lohnt sich, auch wenn der Hipper-Grind eklig ist.
01.07.2018 11:02:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
Neue Operation "Cherry Blossom" mit Jingles gespielt! \o/



[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [GHF]Cop am 02.07.2018 15:57]
02.07.2018 15:54:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
Schön noch einen Kraken mit der Tirpitz hinterher geworfen. War ein guter WoWS Tag. Breites Grinsen

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [GHF]Cop am 03.07.2018 3:07]
03.07.2018 3:06:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Unicron

droog
Wow, Du dürftest auch mal meine Schiffe grinden.
03.07.2018 16:19:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: World of Warships II ( Torpedo - dead ahead! )
« erste « vorherige 1 ... 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 ... 34 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum