Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: World of Warships II ( Torpedo - dead ahead! )
« erste « vorherige 1 ... 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 ... 34 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
Ehrlich gesagt grinde ich gar nicht mehr wirklich. Ich spiele die Schiffe, die mir Spaß machen. Bei manchen Linien kaufe ich mir gar nicht das nächste Schiff, weil es gefühlt schlechter ist als das bisherige, und spiele das einfach immer weiter. Amerikanische BBs zum Beispiel habe ich so gut wie aufgegeben, die lahmen Pötte bis Tier 7 oder 8 machen einfach null Spaß, warum sollte ich mich da durchquälen wollen, um dann irgendwann eins zu haben, daß Spaß macht? Schiffe, die Spaß machen, habe ich inzwischen genug. Durch die Operation Cherry Blossom zum Beispiel habe ich die Buffalo für mich entdeckt, die spielt sich überraschend gut. Also wieder eins mehr auf meiner Favoriten-Liste. Dort sind halt so Schiffe wie die Tirpitz und Leningrad (beide gekauft, weil toll), Nürnberg, Cleveland, Kagero aber auch die Shenyang oder die Emile Bertin. Breites Grinsen Außer der Nürnberg habe ich alle ausgeforscht, aber keinen Bock auf die Nachfolger, oder zumindest weniger Bock als auf eben jene Schiffe.
03.07.2018 17:42:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DJDeath

djdeath
Das statische High-Tier Gameplay ist auch wirklich nichts auf Dauer. Und DDs machen wegen der Radarseuche da auch nicht mehr viel Spaß.
03.07.2018 18:02:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
Jo, hatte jetzt diverse Games, wo kein einziger DD dabei war. traurig

Finde ich ein bisschen schade, weil ich das DD-gameplay an sich sehr mag. Aber die Radare der Kreuzer machen es echt kaputt.
03.07.2018 18:04:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
 
Zitat von [GHF]Cop

Schön noch einen Kraken mit der Tirpitz hinterher geworfen. War ein guter WoWS Tag. Breites Grinsen

https://i.imgur.com/eewJLAvh.png?1


2ndary Tirpitz, lol. Das die dich nicht runtergebrannt haben, wundert mich.
03.07.2018 18:11:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
25k Damage durch secondaries, plus 15k Feuerschaden. Ich mag den Build. Breites Grinsen
03.07.2018 18:18:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFP]Sobrek

[UFP]Sobrek
Frage
 
Zitat von [GHF]Cop

Jo, hatte jetzt diverse Games, wo kein einziger DD dabei war. traurig

Finde ich ein bisschen schade, weil ich das DD-gameplay an sich sehr mag. Aber die Radare der Kreuzer machen es echt kaputt.



Ach ihr meint, man kann das mal wieder versuchen, weils nicht eine einzige Torpedosuppe ist?
03.07.2018 18:32:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
Ah, ein BB-Spieler, der nicht weiß, daß die Dinger ein Ruder haben. Breites Grinsen
03.07.2018 18:36:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Unicron

droog
Ich bin generell recht untalentiert, aber DDs ganz besonders.
03.07.2018 18:54:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JimRakete

[=WAR=]NiceButt
traurig gucken


Ich konnte da jetzt nicht widerstehen...
10.07.2018 0:48:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
Hm, ich schon. Finde die Tirpitz besser, und die steht ja schon im Hafen. Trotzdem Glückwunsch!
10.07.2018 4:28:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JimRakete

[=WAR=]NiceButt
Die beiden sind schon recht ähnlich. Die Torpitz ist halt auf Kurz- und Mittelstrecke heftig. Die Massachusetts eher Mittel- bis Langstrecke. Mit einer geilen AA...

Und ich mag Secondary Builds einfach
10.07.2018 12:48:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
Ich auch. Breites Grinsen Hab ich schon erwähnt, daß ich die Buffalo toll finde? und nachdem ich mich jetzt auch an die Leander gewöhnt hatte, spiele ich jetzt Fiji. Die mag ich auch.
10.07.2018 13:27:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nacktmull

AUP Nacktmull 01.12.2014
Immer, wenn ich versuche, den Tier 5 BB-Kübel der Franzosen weiter zu spielen, beende ich das Spiel über Alt+F4. Der Scheißpott kann gar nichts. traurig
10.07.2018 14:30:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
 
Zitat von Nacktmull

Immer, wenn ich versuche, den Tier 5 BB-Kübel der Franzosen weiter zu spielen, beende ich das Spiel über Alt+F4. Der Scheißpott kann gar nichts. traurig

Das funktioniert aber nicht (mehr). Du musst das verlassen mitausklick bestätigen.

Massa hat noch schlechtere Dispersion als Tirpitz.

Ich versuche Grad die legendäre Module für desmoines, moskva und Hindi zu gründen. Aber quick geht nicht. Also Mal minotaur gründen.
10.07.2018 14:37:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JimRakete

[=WAR=]NiceButt
 
Zitat von Abtei*

Massa hat noch schlechtere Dispersion als Tirpitz.


Ja, auf dem Papier mag das so sein. Aber ich finde damit recht zuverlässig ein Ziel.
Die Secondaries sind auf lange Strecke durch "plunging fire" auf die Superstruktur auch besser als auf kurze Distanz.
10.07.2018 19:19:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
Die Fiji ist wirklich Knaller!







11.07.2018 12:08:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
a) TopTier
b) Belfast für Arme

Trotzdem gudde Schiff.
11.07.2018 12:34:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
Zunge rausstrecken
Ey, ich mach hier in einer Woche zwei Kraken, und jedes Mal kommst Du daher und mäkelst rum! Breites Grinsen

11.07.2018 12:42:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
Da ich WoWs mag, musses wohl am dir liegen.

/aaaaber falls wer interesse an gratis dubloonen oder credits hat.
https://worldofwarships.eu/en/news/premshop/boatload-of-doubloons/

/meh, nix gratis, nur kaufen und dann noch was oben drauf bekommen. nvmd.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Abtei* am 11.07.2018 20:33]
11.07.2018 12:57:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
 
Zitat von [GHF]Cop

Die Fiji ist wirklich Knaller!



Stimmt, es knallt ordentlich, wenn man drauf schießt Breites Grinsen
11.07.2018 22:28:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
Zunge rausstrecken
Nur wenn man trifft.
11.07.2018 22:36:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012

Starkes game, leider kraken denied bekommen traurig

Kronstadt ist das neue FreeXP Schiff, noch 30k dann ist sie mir.


305mm MOTHALAND!
30.07.2018 20:22:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Unicron

droog
Wie kommt man auf 16000 XP? Mein Höchststand war mal vielleicht 3000.
31.07.2018 7:26:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
Flaggen
31.07.2018 7:34:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
Premium, flaggen, camo.
31.07.2018 7:42:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elkano

Elkano
W0W54TG4M35C0M
01.08.2018 21:01:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JimRakete

[=WAR=]NiceButt
 
Zitat von Elkano

W0W54TG4M35C0M



Danke!
03.08.2018 19:01:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFP]Sobrek

[UFP]Sobrek
 
Zitat von Elkano

W0W54TG4M35C0M




Ich weiss net. Irgendwie stimuliert das mein Belohnungszentrum nicht traurig



Was soll der Scheiss mit Miet-Schiffen nur für Clanwars?!
05.08.2018 21:12:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-hi7.eM.hiGh-

-hi7.eM.hiGh-
Das gabs schon seit... 2 seasons?

Die 5 Camos sind die Gamescom Belohnung.
06.08.2018 14:49:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DJDeath

djdeath


Wer braucht noch eine Minotaur, wenn es die neuen IJN Zerstörer gibt?


DAKKA DAKKA DAKKA DAKKA!!!
26.08.2018 9:26:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: World of Warships II ( Torpedo - dead ahead! )
« erste « vorherige 1 ... 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 ... 34 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum