Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: World of Warships II ( Torpedo - dead ahead! )
« erste « vorherige 1 ... 27 28 29 30 [31] 32 33 34 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Tiger2022

tiger2022
 
Zitat von DJDeath

24 Millionen Credits mit 6 Nationen farmen.



Hm. Ich hoffe ich hab genug wywern signals Breites Grinsen

Mist und kein 9er premium bei deutschen und briten
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tiger2022 am 22.12.2018 19:23]
22.12.2018 19:22:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JimRakete

[=WAR=]NiceButt
Weiss jemand wie lange die Kronshtadt noch im Spiel für FreeXP verbleibt?
22.12.2018 21:56:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JimRakete

[=WAR=]NiceButt
22.12.2018 21:58:33  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
Ich mach das Event für die Friedrich, aber kaufen tue ich die nicht.

/Wenn dann Zeit ist lohnt sich (für mich) eigentlich nur noch Mission 3 von Mighty Prinz, und das wars.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Abtei* am 22.12.2018 22:24]
22.12.2018 22:21:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
Wirklich toll ist die Friedrich auch nicht. Kann ein bissel was einstecken, aber die Murmeln fliegen mal wieder sonstwohin und die wenigen die Treffen machen zu 90% overpens, 9% aboraller und 1% zitas.

Da gäbe es interessantere T6 Premiums. Aber die Sammelsucht.. *seufz*
22.12.2018 22:37:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


25.12.2018 16:16:21  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
DJDeath

djdeath
Ja gibt es. Könnte der Alternative Interface Mode gewesen sein. Hab das nur am Anfang umgestellt und seitdem nie mehr was geändert, deshalb bin ich mir nicht sicher.
25.12.2018 16:37:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
Ich benutze ein halbes Dutzend Mods aus einem modpack, irgendwas mit A. Wenn ich wieder zu Hause bin, poste ich einen Link.
25.12.2018 17:25:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
 
Zitat von [GHF]Cop

Ich benutze ein halbes Dutzend Mods aus einem modpack, irgendwas mit A. Wenn ich wieder zu Hause bin, poste ich einen Link.



Google mal nach aslains mod pack, da sind viele viele hilfreiche mods enthalten
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tiger2022 am 25.12.2018 17:30]
25.12.2018 17:29:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFP]Sobrek

[UFP]Sobrek
Frage
Mir ist hier nie so recht ein nützlicher Mod über den Weg gelaufen, aber ich hab auch schon 2 Jahre nicht mehr geguckt.

Was gibts denn da jetzt Hilfreiches?
25.12.2018 17:32:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
 
Zitat von [UFP]Sobrek

Mir ist hier nie so recht ein nützlicher Mod über den Weg gelaufen, aber ich hab auch schon 2 Jahre nicht mehr geguckt.

Was gibts denn da jetzt Hilfreiches?



Uff, das ist so einiges:

- Anzeige von HP Balken der Schiffe links und rechts im Gefecht

- Anzeige der battle time, wie lange welches Team bis zum Sieg braucht

- alt hud navigator: zeigt den Winkel des Gegners an!

- erweiterter smoke timer (wie lange erster und letzter Kreis stehen)

- shot timer: wann geht dein Schiff nach dem schießen wieder zu (wichtig um stealth zu drehen)

Das waren so die wichtigsten die mir einfallen. Auch nett: vollständiger tech tree
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tiger2022 am 25.12.2018 17:37]
25.12.2018 17:36:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
...
 
Zitat von Tiger2022

 
Zitat von [GHF]Cop

Ich benutze ein halbes Dutzend Mods aus einem modpack, irgendwas mit A. Wenn ich wieder zu Hause bin, poste ich einen Link.



Google mal nach aslains mod pack, da sind viele viele hilfreiche mods enthalten



Genau das benutze ich.
25.12.2018 18:06:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
Aslain ist warscheinlich das umfangreichste Modpack für WoWs, aber viele der Mods sind inzwischen in das Spiel eingeflossen.

Aktuell spiele ich ohne und vermisse eigentlich nichts.

Die Schiffs HP/Spotted anzeige wäre noch etwas was integriert werden könnte.
Driving Lights ist toll (aber auch ein bischen unfair)

Der rest ist "fun to have" imho.
25.12.2018 18:16:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


27.12.2018 18:52:44  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
~


29.12.2018 20:11:48  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
JimRakete

[=WAR=]NiceButt
Neuer Rekord für mich: 461x mit der Worcester getroffen \o/
03.01.2019 22:12:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012


Was ein scheissgame das war.

Taktik unterm strich war alle schiessen HE, um die AA der anderen zu killen damit unserer Carrier sich dumm und dämlich droppen kann.

Trotzdem verloren.
11.01.2019 20:53:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
in ner kiste die kii bekommen.
wollt ich damals schon mir fast holen.
naja..bin jetzt den hobel ein paar mal gefahren. aber war gefühlt andauernd bottom tier.
und die streuung ist echt übel. keine ahnung, wie man die vernünftig spielen soll.

ich freu mich aber ein wenig auf den cv rework...
die kii hat ja fast 99 AA Rating :3
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von pesto am 16.01.2019 12:31]
16.01.2019 12:27:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
flooding change
https://medium.com/@devblogwows/radar-flooding-c8711f9e87a7

schon übel...
von 90 auf 40 sekunden dauer und man kann nur max 2 floodings bekommen,
der schaden wird auch derbe gedrosselt.

ich freu mich mehr darauf meinen kurfürsten auszuführen.
29.01.2019 16:25:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
 
Zitat von pesto

flooding change
https://medium.com/@devblogwows/radar-flooding-c8711f9e87a7

schon übel...
von 90 auf 40 sekunden dauer und man kann nur max 2 floodings bekommen,
der schaden wird auch derbe gedrosselt.

ich freu mich mehr darauf meinen kurfürsten auszuführen.



Ist wohl durch den CV-Rework unumgänglich geworden, sonst flutet ein einzelner Torpedobomber-Angriff durch die drei Runs jedes Schlachtschiff runter.

Was das für den Schadensoutput der DDs bedeutet wird man sehen. Ich mache durchaus mehr Schaden durch Alpha-DMG als durch das Fluten, aber wenn es mal passt, dann ist das meist auch das Todesurteil für den Gegner.

Da wird sich an der Meta am Donnerstag sowieso einiges ändern, also einfach mal abwarten.
29.01.2019 18:24:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
... früher gabs gar nur 1 flooding.

Und das hat nix mit dem CV rework zu tun (Dauer und Flooding Spots), CVS hatten schon immer 30s floods. einzig der DMG Nerf aus dem einfachen grund das CVs unendlich Torps droppen können.

Das beisst nur DDs in den Po, und ein teil der Argumentation zu den Änderungen kann ich nicht nachvollziehen.

 
These changes will make flooding less painful for new players and will allow experienced players more efficient usage of the ship’s combat capability. Flooding will cause less damage to cruisers and destroyers. However, it will still be extremely dangerous for them, as the reduced power of the engine will greatly affect the survival of these classes of ships.



Flooding reduziert Motorenkraft (ähnlich Bordersurfen), hat aber in höheren Tiers mMn wirklichen Auswirkung in Random Games, weil flooding kürzer ist als jeder torp reload von schiffen T5 und aufwärts (reload booster mal aussen vor), die anzahl an situationen wo das nützlich ist, ausgenutzt werden kann ,denke ich kann ich an einem finger abzählen.

Fragwürdig, wie der gesamte Rework überhaupt bisher.
29.01.2019 19:02:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DJDeath

djdeath
verschmitzt lachen
Und dabei wäre es doch so simpel gewesen:

Strg+F
C
V
Enter
Strg+A
Del
29.01.2019 19:11:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nacktmull

AUP Nacktmull 01.12.2014
Fantastisch ist auch, dass wegen den kack CVs die Alaska schon wieder verschoben wurde und fruehestens mit dem naechsten Patch kommen soll.
29.01.2019 19:55:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
 
Zitat von Nacktmull

Fantastisch ist auch, dass wegen den kack CVs die Alaska schon wieder verschoben wurde und fruehestens mit dem naechsten Patch kommen soll.



Jupp. traurig

Und die Azuma wird auf T9 gedrückt und ordentlich genervt.
29.01.2019 20:14:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
Ich hoffe sie machen nen Backup von 7.9 und schliessen das ganz sicher weg
29.01.2019 20:16:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
 
Zitat von Tiger2022

 
Zitat von Nacktmull

Fantastisch ist auch, dass wegen den kack CVs die Alaska schon wieder verschoben wurde und fruehestens mit dem naechsten Patch kommen soll.



Jupp. traurig

Und die Azuma wird auf T9 gedrückt und ordentlich genervt.


wut?
29.01.2019 21:01:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DJDeath

djdeath
Jo, bekommt Kreuzer Spread, dafür wird die Panzerung hart generft und das ganze auf T9.
29.01.2019 21:08:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
Azuma war dcoh schon semi armor gimped als T10 iirc und halt nur so gut wegen hoher wenigkeit trotz der größe (einfach nur ne dickere Zao).

Gott ey, ich sehs schon kommen das mal eben 30% der Playerbase dauerhaft auscheckt.
29.01.2019 21:11:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DJDeath

djdeath
Man kann nur hoffen, dass das ultra langweilige CV Gameplay auf lange Sicht die CV-Spieler schwinden lässt. Allerdings befürchte ich, dass es am Ende eher der Dumpfbacken Magnet wird. Und Dumpfbacken gibt's ja wahrlich genug.
29.01.2019 21:23:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
okay...paar matches gespielt.
cancer...pure cancer
als dd wird man dauer gespottet. als bb und cv hat man null chancen gegen die konstanten wellen von torps oder bomber staffeln.
besonders wenn 2 cvs pro seite im spiel sind.
04.02.2019 10:25:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: World of Warships II ( Torpedo - dead ahead! )
« erste « vorherige 1 ... 27 28 29 30 [31] 32 33 34 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum