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| Zitat von DJDeath
24 Millionen Credits mit 6 Nationen farmen.
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Hm. Ich hoffe ich hab genug wywern signals
Mist und kein 9er premium bei deutschen und briten
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tiger2022 am 22.12.2018 19:23]
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Weiss jemand wie lange die Kronshtadt noch im Spiel für FreeXP verbleibt?
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Ich mach das Event für die Friedrich, aber kaufen tue ich die nicht.
/Wenn dann Zeit ist lohnt sich (für mich) eigentlich nur noch Mission 3 von Mighty Prinz, und das wars.
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[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Abtei* am 22.12.2018 22:24]
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Wirklich toll ist die Friedrich auch nicht. Kann ein bissel was einstecken, aber die Murmeln fliegen mal wieder sonstwohin und die wenigen die Treffen machen zu 90% overpens, 9% aboraller und 1% zitas.
Da gäbe es interessantere T6 Premiums. Aber die Sammelsucht.. *seufz*
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Ja gibt es. Könnte der Alternative Interface Mode gewesen sein. Hab das nur am Anfang umgestellt und seitdem nie mehr was geändert, deshalb bin ich mir nicht sicher.
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Ich benutze ein halbes Dutzend Mods aus einem modpack, irgendwas mit A. Wenn ich wieder zu Hause bin, poste ich einen Link.
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| Zitat von [GHF]Cop
Ich benutze ein halbes Dutzend Mods aus einem modpack, irgendwas mit A. Wenn ich wieder zu Hause bin, poste ich einen Link.
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Google mal nach aslains mod pack, da sind viele viele hilfreiche mods enthalten
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tiger2022 am 25.12.2018 17:30]
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Mir ist hier nie so recht ein nützlicher Mod über den Weg gelaufen, aber ich hab auch schon 2 Jahre nicht mehr geguckt.
Was gibts denn da jetzt Hilfreiches?
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| Zitat von [UFP]Sobrek
Mir ist hier nie so recht ein nützlicher Mod über den Weg gelaufen, aber ich hab auch schon 2 Jahre nicht mehr geguckt.
Was gibts denn da jetzt Hilfreiches?
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Uff, das ist so einiges:
- Anzeige von HP Balken der Schiffe links und rechts im Gefecht
- Anzeige der battle time, wie lange welches Team bis zum Sieg braucht
- alt hud navigator: zeigt den Winkel des Gegners an!
- erweiterter smoke timer (wie lange erster und letzter Kreis stehen)
- shot timer: wann geht dein Schiff nach dem schießen wieder zu (wichtig um stealth zu drehen)
Das waren so die wichtigsten die mir einfallen. Auch nett: vollständiger tech tree
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tiger2022 am 25.12.2018 17:37]
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| Zitat von Tiger2022
| Zitat von [GHF]Cop
Ich benutze ein halbes Dutzend Mods aus einem modpack, irgendwas mit A. Wenn ich wieder zu Hause bin, poste ich einen Link.
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Google mal nach aslains mod pack, da sind viele viele hilfreiche mods enthalten
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Genau das benutze ich.
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Aslain ist warscheinlich das umfangreichste Modpack für WoWs, aber viele der Mods sind inzwischen in das Spiel eingeflossen.
Aktuell spiele ich ohne und vermisse eigentlich nichts.
Die Schiffs HP/Spotted anzeige wäre noch etwas was integriert werden könnte.
Driving Lights ist toll (aber auch ein bischen unfair)
Der rest ist "fun to have" imho.
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Neuer Rekord für mich: 461x mit der Worcester getroffen \o/
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Was ein scheissgame das war.
Taktik unterm strich war alle schiessen HE, um die AA der anderen zu killen damit unserer Carrier sich dumm und dämlich droppen kann.
Trotzdem verloren.
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in ner kiste die kii bekommen.
wollt ich damals schon mir fast holen.
naja..bin jetzt den hobel ein paar mal gefahren. aber war gefühlt andauernd bottom tier.
und die streuung ist echt übel. keine ahnung, wie man die vernünftig spielen soll.
ich freu mich aber ein wenig auf den cv rework...
die kii hat ja fast 99 AA Rating :3
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von pesto am 16.01.2019 12:31]
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Ist wohl durch den CV-Rework unumgänglich geworden, sonst flutet ein einzelner Torpedobomber-Angriff durch die drei Runs jedes Schlachtschiff runter.
Was das für den Schadensoutput der DDs bedeutet wird man sehen. Ich mache durchaus mehr Schaden durch Alpha-DMG als durch das Fluten, aber wenn es mal passt, dann ist das meist auch das Todesurteil für den Gegner.
Da wird sich an der Meta am Donnerstag sowieso einiges ändern, also einfach mal abwarten.
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... früher gabs gar nur 1 flooding.
Und das hat nix mit dem CV rework zu tun (Dauer und Flooding Spots), CVS hatten schon immer 30s floods. einzig der DMG Nerf aus dem einfachen grund das CVs unendlich Torps droppen können.
Das beisst nur DDs in den Po, und ein teil der Argumentation zu den Änderungen kann ich nicht nachvollziehen.
| These changes will make flooding less painful for new players and will allow experienced players more efficient usage of the ship’s combat capability. Flooding will cause less damage to cruisers and destroyers. However, it will still be extremely dangerous for them, as the reduced power of the engine will greatly affect the survival of these classes of ships. | |
Flooding reduziert Motorenkraft (ähnlich Bordersurfen), hat aber in höheren Tiers mMn wirklichen Auswirkung in Random Games, weil flooding kürzer ist als jeder torp reload von schiffen T5 und aufwärts (reload booster mal aussen vor), die anzahl an situationen wo das nützlich ist, ausgenutzt werden kann ,denke ich kann ich an einem finger abzählen.
Fragwürdig, wie der gesamte Rework überhaupt bisher.
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Und dabei wäre es doch so simpel gewesen:
Strg+F
C
V
Enter
Strg+A
Del
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Fantastisch ist auch, dass wegen den kack CVs die Alaska schon wieder verschoben wurde und fruehestens mit dem naechsten Patch kommen soll.
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| Zitat von Nacktmull
Fantastisch ist auch, dass wegen den kack CVs die Alaska schon wieder verschoben wurde und fruehestens mit dem naechsten Patch kommen soll.
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Jupp.
Und die Azuma wird auf T9 gedrückt und ordentlich genervt.
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Ich hoffe sie machen nen Backup von 7.9 und schliessen das ganz sicher weg
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| Zitat von Tiger2022
| Zitat von Nacktmull
Fantastisch ist auch, dass wegen den kack CVs die Alaska schon wieder verschoben wurde und fruehestens mit dem naechsten Patch kommen soll.
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Jupp.
Und die Azuma wird auf T9 gedrückt und ordentlich genervt.
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wut?
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Jo, bekommt Kreuzer Spread, dafür wird die Panzerung hart generft und das ganze auf T9.
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Azuma war dcoh schon semi armor gimped als T10 iirc und halt nur so gut wegen hoher wenigkeit trotz der größe (einfach nur ne dickere Zao).
Gott ey, ich sehs schon kommen das mal eben 30% der Playerbase dauerhaft auscheckt.
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Man kann nur hoffen, dass das ultra langweilige CV Gameplay auf lange Sicht die CV-Spieler schwinden lässt. Allerdings befürchte ich, dass es am Ende eher der Dumpfbacken Magnet wird. Und Dumpfbacken gibt's ja wahrlich genug.
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okay...paar matches gespielt.
cancer...pure cancer
als dd wird man dauer gespottet. als bb und cv hat man null chancen gegen die konstanten wellen von torps oder bomber staffeln.
besonders wenn 2 cvs pro seite im spiel sind.
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Thema: World of Warships II ( Torpedo - dead ahead! ) |