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 Thema: World of Warships II ( Torpedo - dead ahead! )
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Tiger2022

tiger2022
 
Zitat von pesto

okay...paar matches gespielt.
cancer...pure cancer
als dd wird man dauer gespottet. als bb und cv hat man null chancen gegen die konstanten wellen von torps oder bomber staffeln.
besonders wenn 2 cvs pro seite im spiel sind.



T10 und Strength in Numbers. Dann kannste Du dem verzweifelten T8 CV beim Rumsitzen beobachten.

In allen anderen Fällen: Jop. Mid- und Toptier CVs sägen durch die Flotte wie nix.
04.02.2019 11:22:44 Zum letzten Beitrag
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[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
Und wie schaut es mit den Cruisern wie zum Beispiel Cleveland aus? Dank ordentlichem AA sollten die doch dann jetzt halbwegs Laune machen, oder? In den letzten Monaten war es ja eher selten, daß mal CVs in einem Gefecht aufgetaucht sind.
04.02.2019 11:27:05 Zum letzten Beitrag
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Tiger2022

tiger2022
 
Zitat von [GHF]Cop

Und wie schaut es mit den Cruisern wie zum Beispiel Cleveland aus? Dank ordentlichem AA sollten die doch dann jetzt halbwegs Laune machen, oder? In den letzten Monaten war es ja eher selten, daß mal CVs in einem Gefecht aufgetaucht sind.



Wenn ein höherleveliger CV im Spiel ist hilft auch hier nur: Zusammenbleiben und auf überlappende Luftabwehr setzen. Einen einzelnen Cruiser nehme ich raus, notfalls mit entsprechenden Verlusten an Fliegern.
04.02.2019 11:33:27 Zum letzten Beitrag
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[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
Mal ne Runde mit der Buffalo gespielt, Gegner hatte Enterprise und einen T8 CV. Am Ende haben wir gewonnen und ich überlebt, 32 Flugzeuge abgeschossen. Aber Spaß ist anders. Ach ja, kein einziger DD im Spiel. Well done, Wargaming.
04.02.2019 12:30:32 Zum letzten Beitrag
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DJDeath

djdeath
Die DDs sind jetzt alle im Ranked.

Hab seit Donnerstag auch nur Kidd und Grozovoi gespielt. Positiv: Keiner meckert mehr wenn man nicht am Anfang wie ein Bot cappen geht.
04.02.2019 12:53:51 Zum letzten Beitrag
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pesto

AUP pesto 05.02.2008
 
Zitat von Tiger2022

 
Zitat von [GHF]Cop

Und wie schaut es mit den Cruisern wie zum Beispiel Cleveland aus? Dank ordentlichem AA sollten die doch dann jetzt halbwegs Laune machen, oder? In den letzten Monaten war es ja eher selten, daß mal CVs in einem Gefecht aufgetaucht sind.



Wenn ein höherleveliger CV im Spiel ist hilft auch hier nur: Zusammenbleiben und auf überlappende Luftabwehr setzen. Einen einzelnen Cruiser nehme ich raus, notfalls mit entsprechenden Verlusten an Fliegern.


bringt nicht viel,

ichase hat das mal anhang von tier x midway gegen 2 full aa minos gemacht.
kannst der flak aa ausweichen. ab dann ist es einfach die torps abzuwerfen.
besonders toll ist die hakuryu, oder flying 200 knoten shimakaze


wenn du dann 2 davon als gegner hast, wünscht man sich den selbstzerstörungsknopf
04.02.2019 12:55:07 Zum letzten Beitrag
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Tiger2022

tiger2022
Naja, ist ja nicht so unrealistisch. Die Ära der Schlachtschiffe und wurde durch die Flugzeugträger beendet. Macht halt nur leider das Gameplay ziemlich kaputt. Hätte man bei World of Warplanes belassen sollen, statt das Gunplay in World of Warships damit zu schrotten.

Eben wieder im Alleingang mit der Shokaku eine Shima rausgenommen, ich kann verstehen, dass keiner mehr Bock hat DDs zu fahren. Wenn man keine Fighter Coverage bekommt, ist man im Arsch sobald der eigene Nebel weg ist / longlasting Radar nahe genug ran kommt.
04.02.2019 13:21:53 Zum letzten Beitrag
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DeathCobra

AUP DeathCobra 19.10.2009
 
Zitat von Tiger2022

Naja, ist ja nicht so unrealistisch.


Und was hat das mit dem Spiel zu tun?
04.02.2019 13:33:07 Zum letzten Beitrag
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Tiger2022

tiger2022
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von Tiger2022

Naja, ist ja nicht so unrealistisch.


Und was hat das mit dem Spiel zu tun?



Es ruiniert den Spielspaß? Breites Grinsen
04.02.2019 14:09:52 Zum letzten Beitrag
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pesto

AUP pesto 05.02.2008
Hotfix:
 

Dear players,

It's been less than a week since update 0.8.0 release - a major, and probably the biggest change in the game yet, CV rework. We want to share the first list of fixes, changes and tweaks that are to be implemented to improve new CV and counter-CV gameplay. But first of all we sincerely thank you for your feedback and game activity, as well as apologize for any stress and inconvenience that you could experience due to massive game change

Please note that all information in this post is preliminary.

Critical changes and fixes that we're working on right now (to be implemented within 0.8.0 in "hotfix" update ASAP).

Reduce the excessive efficiency of IJN tier X CV Hakuryu;

Reduce the excessive efficiency of IJN Torpedo Bombers (reduce flooding chance, introduce spread debuff when maneuvering);

Resolve the "F-spam" issue, when a CV can just recall its squadron at any time without considerable penalties (increase the vulnerability time for the squadron after recall so that players can shoot down some planes before it completely disengages);

Do overall AA balancing: shift a part of damage from flak bursts to constant DPS. Flak bursts proved to be an interesting aspect of AA. However, on the one hand, they deal disproportional amount of damage, and on the other hand, avoiding them often results in completely insufficient damage to the planes;

Do overall Attack Planes vs. Destroyers balancing. While this is an important thing to do, we would like to indicate that most players seem to underestimate the power of manual AA activation ([P] by default). Due to great DD concealment, if often makes sense to turn AA off until spotted. A DD spotted at minimal range is a lot harder to hit with the first attack run even with rockets. Although, this trick does not remove the need for further balancing;

Do additional Premium CV and UK CV (unreleased) balancing;

Remove the inconsistency between Des Moines and Salem in close/mid-range AA;

Changes and improvements that we work on now in the timeframe of next updates (0.8.1 and beyond).

Improve plane reserves UI (information should me better presented);

Improve AA sector UI (better usability);

Do additional balancing for individual ships, armament, skills and upgrades, as the statistical data is being accumulated;

Clear the minimap for non-CV ships (remove the unnecessary info about returning planes, etc);

Finish the development for CV bots (Cooperative Battles);

Open questions and concerns to be researched in more detail and addressed if needed (no specific update planned yet, but it may change).

The amount and quality of CV spotting in the new meta;

MM limits (our ideal limit is 1 CV per team, very few cases of 2 CV (and always 1 at tier X, but right now the limit is 3 across the board): we would like to change the limits where/when possible.

As indicated before, these are the first plans after several days of release. We will keep monitoring your feedback and update you about any further changes.

Thank you, good luck, and fair seas!



schon mal ein wenig besser.
ich bin auf den hotfix gespannt.
05.02.2019 16:05:15 Zum letzten Beitrag
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JimRakete

jimrakete
Jo, die große CV Schwemme ist vorbei.
07.02.2019 21:15:00 Zum letzten Beitrag
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pesto

AUP pesto 05.02.2008
gestern ein paar runden zao und GK gespielt.
CV Schwämme ist weg, kann man bestätigen.
wenn waren es bei ~10 Matches vielleicht 2 x 2 CVs auf beiden Seiten, sonst einer.

es spielt sich wieder ruhiger. AA macht auch okayen Schaden.
ab und zu hab ich aber Torps "gesehen", die nicht rot markiert waren, man hörte nur den Warnton und die Streifen im Wasser aber kein rotes Dreieck. fand ich komisch.

Highlight war aber als ich mit dem GK YOLO 2 Minotaur getankt hab. wollten sich juste an einer Inselkante wieder zunebeln.
Bug vorraus und rein da. ab und zu ein wenig gewedelt, um die Secondaries besser zum einsatz zu bringen. (bin so gespecct, was sonst!)
Hat sich sehr geil angehört, wie Kieselsteine auf der windschutzscheibe.
Schaden kam hauptsächlich durch die jean bart und nen zerstörer von links rein.
egal. war witzig.
08.02.2019 9:49:35 Zum letzten Beitrag
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 Thema: World of Warships II ( Torpedo - dead ahead! )
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