Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Motorsport-Thread ( Sauger, Turbo, Hybrid, Diesel - choose wisely! )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Bullitt

Guerilla
Wisst ihr noch damals, als die Reifen ab einem bestimmten Punkt einfach zu langsam wurden? :/
12.06.2016 21:58:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
verschmitzt lachen
 
Zitat von Bullitt

Wisst ihr noch damals, als die Reifen ab einem bestimmten Punkt einfach zu langsam wurden? :/


13.06.2016 19:40:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JohnsonDoe

Sniper BF
Wetterchaos in Le Mans: Regen droht für Quali und Rennen



Die ersten Quali Sessions dürften wohl feucht werden, beim Rennen gehen die Meinungen noch auseinander.

Aber generell dürfte etwas Regen nochmal mehr Spannung rein bringen und vielleicht auch einen privaten LMP1 nach "vorne spülen".

/Edit:

Und noch ein Foto vom ByKolles CLM P1/01 bei der offiziellen Abnahme für die 24h, welches ganz schön die wahre "Größe" eines P1 Wagen zeigt. Breites Grinsen

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von JohnsonDoe am 14.06.2016 19:34]
14.06.2016 19:25:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Motorsport-Thread ( Sauger, Turbo, Hybrid, Diesel - choose wisely! )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
14.06.2016 19:47:33 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum