Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CXIX ( Südstaaten Edition )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
honkbaer

AUP honkbaer 14.04.2009
böse gucken Südstaaten Edition


Der Alte mit Verdauungstörungen

Der Startpost als .txt file

Keine Regeln, nur Hass™



Ihr wundert euch sicherlich über den Threaduntertitel, daher jetzt Erklärung. (Außerdem poste ich hier vom Handy, was mega schwer ist)


Wie der eine oder andere mitbekommen hat, bin ich ja momentan in den Südstaaten, genauer Georgia. Daher gibts jetzt ne Mischung aus Hass und Storytime.


1. War heute mit in nem methodistischen Gottesdienst. Das sind ja noch die gemäßigten, war trotzdem unfassbar retardiert. Ist echt lächerlich, wie sehr hier die Religion in das Alltägliche eingewoben ist. Beispiel ist folgender Trinkbecher in einen random Café: http://i.imgur.com/Yq5fBaq.jpg

Also hat mich schon harassiert. Dazu hat ungefähr jeder 2te auf seinem Nummernschild 'in god we trust' draufstehen. WEIL MAN DAS SO BEI DER ZULASSUNGSSTELLE ALS OPTION BESTELLEN KANN.

2. Dann heute Nachmittag mit ein paar Leuten BBQ gehabt und gesoffen. Da hat mich direkt mal die US-kolumbische Version von Jumbo Schreiner ins Auto geschmissen und wir haben Moonshine geholt. Naja war schon auch nice. Zumindest bis die eine 50 jährige so hackedicht war, dass die Stimmung gekippt ist.

3. Dann ist mir das Essen unfassbar auf den Sack gegangen. Hatten alles mögliche, zB auch Lambchops. Soweit, so geil. HÄTTE MAN NICHT ALLES MIT BARBECUESAUCE EINGESCHMIERT, SODASS ALLES MIT EINER VERBRANNTEN SCHICHT SAUCE ÜBERZOGEN WAR. Verficktes Lamm, man.
Und bei den ganzen Beilagen war überall Zucker dran. Wie behindert ist das bitte. Kein Wunder dass ihr fett seid.


So. Kein Bock mehr auf dem Handy zu schreiben, dabei hätte ich noch mehr zu erzählen.
[Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert; zum letzten Mal von honkbaer am 28.09.2015 2:06]
28.09.2015 2:00:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hödyr

hödyr
Breites Grinsen Ich kann das einigermaßen Nachvollziehen. Rührei zum Frühstück war ganz klar gezuckert als ich Kansas war. Nach ner Woche hat man sich dran gewöhnt und merkt es nicht mehr.

Das amerikanische Essen ist sehr gut, aber es hängt einem nach kurzen zum Hals raus. Beim Italiener haben wir pro Person 50$ gelassen, da war aber auch ne gute Flasche Wein dabei peinlich/erstaunt.
28.09.2015 2:03:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfkarnickel

Kampfkarnickel
böse gucken
Bing immer als Pornosuchmaschine genutzt. Dort wurden dann immer ähnliche Suchbegriffe vorgeschlagen. Z.b. gibt man "Black Midget gets fisted" ein und dann wurden "Asian Midget gets fisted", "Latina Midget gets fisted" vorgeschlagen. Die Penner haben die Funktion rausgenommen
Generell wird da gefühlt auch weniger angezeigt.
28.09.2015 4:29:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hödyr

hödyr
was Breites Grinsen
28.09.2015 5:15:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rejteN

X-Mas Arctic
verschmitzt lachen
Hauptsache /r/GW geht noch auf Arbeit.
28.09.2015 6:52:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HrHuss

AUP HrHuss 11.01.2019
Ich liebe ja scharfes Essen und halte auch einiges aus aber ich vertrag das langsam echt nicht mehr. traurig Frische Chili führt zu Magenkrämpfen und anschließend zu brennendem Geschiss, nicht frische Chili (getrocknet, generell "verarbeitet") immerhin noch zu Geheule auf dem Pott. Das Brennen stört mich nichtmal aber das ich immer Magen/Darmkrämpfe bekomme, ist super ätzend. Wütend
28.09.2015 7:28:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von HrHuss

Ich liebe ja scharfes Essen und halte auch einiges aus aber ich vertrag das langsam echt nicht mehr. traurig Frische Chili führt zu Magenkrämpfen und anschließend zu brennendem Geschiss, nicht frische Chili (getrocknet, generell "verarbeitet") immerhin noch zu Geheule auf dem Pott. Das Brennen stört mich nichtmal aber das ich immer Magen/Darmkrämpfe bekomme, ist super ätzend. Wütend



Geht mir auch so. Warste mal beim Arzt? Magenprobleme sind weit verbreitet zur Zeit. Wahrscheinlich vertragen wir die Chemtrails nicht.

Jeden Morgen Haferflocken frühstücken soll wohl helfen. Werde ich demnächst mal testen.
28.09.2015 7:52:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
black_velvet

AUP black_velvet 01.07.2011
 
Zitat von dantoX

 
Zitat von HrHuss

Ich liebe ja scharfes Essen und halte auch einiges aus aber ich vertrag das langsam echt nicht mehr. traurig Frische Chili führt zu Magenkrämpfen und anschließend zu brennendem Geschiss, nicht frische Chili (getrocknet, generell "verarbeitet") immerhin noch zu Geheule auf dem Pott. Das Brennen stört mich nichtmal aber das ich immer Magen/Darmkrämpfe bekomme, ist super ätzend. Wütend



Geht mir auch so. Warste mal beim Arzt? Magenprobleme sind weit verbreitet zur Zeit. Wahrscheinlich vertragen wir die Chemtrails nicht.

Jeden Morgen Haferflocken frühstücken soll wohl helfen. Werde ich demnächst mal testen.


Gute Idee! Ich habe die Haferflocken allerdings durch eine Flasche Doppelkorn ersetzt. Aber sonst tolles Rezept!!!!111***
28.09.2015 8:21:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Switchie

switchie
...
meinem GöGa gefällt das
28.09.2015 8:46:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maiszünsler

AUP Maiszünsler 18.03.2011
Breites Grinsen
28.09.2015 8:53:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


28.09.2015 8:55:26  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
Bis 17:00 Uhr arbeiten und ich hab so gar keine Lust... traurig
28.09.2015 9:00:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 17.12.2015
Meine Heizung trollt mich.
Das Ding muss ja nicht ständig laufen und das ganze Haus auf 24°C halten, hauptsächlich gehts mir um warmes Wasser unter der Dusche.

Das Ding ist also nach ca. 15 Stunden dran rumdrücken so eingestellt, dass zwischen 20:30 und 22:00 geheizt wird, so dass ich morgens schön warmes Wasser habe.

Heute um 03:00 aufgewacht weil ich Pissen musste, laufe runter ins EG. Heizung im Keller dröhnt. Logisch verbraucht das Teil soviel Öl
28.09.2015 9:10:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
 
Zitat von FattyCPK

Meine Heizung trollt mich

[...]

ca. 15 Stunden dran rumdrücken




Pilotenfehler, eindeutig Pilotenfehler.
28.09.2015 9:21:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Nur vier Stunden geschlafen, weil ich bis 4 Uhr gezockt habe.
Aber eigentlich egal, habe ja Urlaub. Gleich mal Kaffee und weiter machen. peinlich/erstaunt
28.09.2015 9:26:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
Gute erste Seite hier. Breites Grinsen
28.09.2015 9:28:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HrHuss

AUP HrHuss 11.01.2019
 
Zitat von dantoX

 
Zitat von HrHuss

Ich liebe ja scharfes Essen und halte auch einiges aus aber ich vertrag das langsam echt nicht mehr. traurig Frische Chili führt zu Magenkrämpfen und anschließend zu brennendem Geschiss, nicht frische Chili (getrocknet, generell "verarbeitet") immerhin noch zu Geheule auf dem Pott. Das Brennen stört mich nichtmal aber das ich immer Magen/Darmkrämpfe bekomme, ist super ätzend. Wütend



Geht mir auch so. Warste mal beim Arzt? Magenprobleme sind weit verbreitet zur Zeit. Wahrscheinlich vertragen wir die Chemtrails nicht.

Jeden Morgen Haferflocken frühstücken soll wohl helfen. Werde ich demnächst mal testen.



Nein, mein Körper wird einfach verweichlicht und gebrechlich, ich gehe ja immerhin auf die 30 zu. traurig
28.09.2015 9:28:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 17.12.2015
verschmitzt lachen
 
Zitat von [2XS]Nighthawk

 
Zitat von FattyCPK

Meine Heizung trollt mich

[...]

ca. 15 Stunden dran rumdrücken




Pilotenfehler, eindeutig Pilotenfehler.


Garnicht, definitiv eine scheiss Heizung
28.09.2015 9:32:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Kennt jemand die Funktion, wenn man mit dem Windows Explorer auf einem Netzlaufwerk arbeitet, eine Datei umbenennen will, den Cursor irgendwo reinsetzt und was tippen will, dieser Windowssohn einfach von alleine wieder aller markiert und man den ganzen Dateinamen übertippselt wenn man nicht aufpasst?

Was soll das?
28.09.2015 9:36:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
black_velvet

AUP black_velvet 01.07.2011
Handwerkerhass bei der Küche, die gerade ein paar Monate alt ist.
28.09.2015 9:47:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
Selbstgebackene Pizza zu klein?
28.09.2015 10:00:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dimitri_

Leet
 
Zitat von Phillinger

Selbstgebackene Pizza zu klein?


Breites Grinsen
28.09.2015 10:11:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Jetzt tut mein BootUSB endlich was es soll, alles läuft, da ist das kack ISO 4.06GB groß! Also nochmal formatieren und anderes FS drauf. zurück auf Anfang Wütend
28.09.2015 10:12:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dimitri_

Leet
Ich muss auch mal HASS ablassen. Wer hat eigentlich diese behinderten Frottee Bettlaken erfunden? Das fühlt sich die ganze Nacht so an als würde man auf 60er Schleifpapier herum rutschen! Kopf gegen die Wand schlagenKopf gegen die Wand schlagen
28.09.2015 10:16:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
Die Rosen hier geben mir eine Issue von wegen lel Einarbeitung, das hab ich dann in 15min erledigt und jetzt sind sie ins Planning und ich pimmel hier rum.
28.09.2015 10:17:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
 
Zitat von Dimitri_

Ich muss auch mal HASS ablassen. Wer hat eigentlich diese behinderten Frottee Bettlaken erfunden? Das fühlt sich die ganze Nacht so an als würde man auf 60er Schleifpapier herum rutschen! Kopf gegen die Wand schlagenKopf gegen die Wand schlagen


... warum kaufst du sowas? Breites Grinsen
28.09.2015 10:18:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
Wie kommt man auf die Idee, NACHTS eine MFG anzubieten mit dem Zusatz "Ich halte unterwegs nur an Raststätten/Autohöfen".

Denken die nicht daran, dass man dann vielleicht irgendwie mal da auch wegkommen will?
Fotzen -.-

Konkret gehts um ne MFG nach Nürnberg, die einzige MFG, die passt, will der nur am Rastplatz Feucht kurz halten, pisser, a) läuft man dann ne halbe Stunde bis zur Sbahn und b) kommt man dann an, wenn die sbahn nicht mehr fährt -.-
28.09.2015 10:33:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rejteN

X-Mas Arctic
böse gucken
 
Zitat von krak0s

a) [..] und b) [..]


Hass Wütend
28.09.2015 10:39:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
"Warum hat sich denn zu diesem Dienst keiner eingetragen? Ich brauch noch Leute!"
"Ich hab mich eingetragern!"

Ja doch, das sehe ich, dich mein ich ja auch net. Wütend

Erweiterter Hass: Leute die die "linksrum"-Emoticons benutzen (: und daher die Bedeutung von D: nicht verstehen. traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 28.09.2015 10:44]
28.09.2015 10:41:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
black_velvet

AUP black_velvet 01.07.2011
 
Zitat von Phillinger

Selbstgebackene Pizza zu klein?


Frontverkleidung (Holz) der Spülmaschine abgegangen.

Am 12. September telefonisch (jaja) gemeldet.
Gespräch war so:

Ich: "Ja, Velvet guten Tag. Ich rufe an um einen Schaden zu melden. Lieferscheinnr. ist bla. Die Frontverkleidung ist beim Öffnen abgegangen."
Hotline: "Ja, unser Kundendienst meldet sich bei Ihnen." *klick*

Ich schon so skeptisch
Kein "Kann ich sonst noch etwas für Sie tun?". Kein "meldet sich dann und dann". Nichtmal ein "Tschau Kakao."


Am 17. September kam dann ein Brief von denen. "Ihr Kundendiensttermin ist am 16. Oktober."

Versucht anzurufen, ging keiner ans Telefon. Also eine Mail geschrieben.

Inhalt (grob) war die Frage, ob tatsächlich niemand bei denen in der Lage ist innerhalb der 34 Tage zwischen Problem melden und angepeiltem Termin vorbeizukommen. Immerhin war die Benutzung der Spülmaschine nur eingeschränkt möglich UND es guckten zwei Schrauben vorne raus. Mit der spitzen Seite natürlich.

Mit meinem Namen darunter (Vertrag läuft über meine Freundin).

Am 22. September kam eine Mail. Addressiert an meine Freundin, darin kein "Sorry" nur folgendes:
 
Unser Kundenservice wird am

28.09.2015 ( Termin 16.10.2015 entfaellt )

zu Ihnen kommen.



Heute war er dann da. Unmotiviert, aber hey. Es ist ja früh (9 Uhr).

Nachdem ich ihm mit meinem Werkzeug aushelfen durfte, weil er teilweise die Sachen nicht mithatte, hat er dann versucht andere Schrauben zu benutzen. Dabei hat er die Front beschädigt. Konnte ich erst nicht sehen, weil die Klappe auf war. Als er die zugeklappt hat meinte er dann ganz nüchtern: "Oh, das seh ich ja jetzt erst. Da scheinen die beim Aufbau was falsch gemacht zu haben. Sie bekommen dann einfach 'ne neue Front."

Mata halt...

Es ist jetzt "provisorisch" fest. In ~6 Wochen gibt es 'ne neue Front.


Wenn das ganze fertig ist, werd ich einfach mal bei dem Möbelgeschäft vorbeigehen und ein bisschen eskalieren. Mal schauen, ob die Küche nicht billiger wird. Wütend
28.09.2015 10:45:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CXIX ( Südstaaten Edition )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
hass 
Mod-Aktionen:
05.10.2015 21:09:57 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
28.09.2015 08:26:34 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum