Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Grand Theft Auto V ( Look, I Love You Jimmy, But You're An A**hole. )
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
FoB

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von MadSpoon

Sagt Bescheid, wann ihr könnt und ich schau, ob ich Zeit habe. Dann wären es schon mal 3.


Heute wär ich Nummer 4!
08.06.2016 5:34:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
Neues Auto für 2,8 Millionen:

21.06.2016 19:39:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
...
Nais!
21.06.2016 20:56:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
Pfeil
Hat schon wer die neuen Autos getestet? Reaper oder FMJ?
23.06.2016 8:15:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
Der FMJ fährt sich ganz gut. Ich mag ihn jedenfalls. Spielt für mich in einer Liga mit dem Tourismo, Banshee, Entity FX und Cheetah. Der Reaper fällt für mich etwas ab. Irgendwie fehlt da ein bißchen die Power. Ist jedenfalls für mich der Eindruck. Habe den aber bisher auch noch nicht so oft gefahren.

Und der X80 sticht die anderen beiden Neuen komplett aus. Ist definitv in einer Riege mit Zentorno, T20 und Osiris. Gefühlt ganz starke Beschleunigung. Dafür oftmals das Gefühl, daß er nicht so richtig in die Kurven einlenken will. Also Lenkung schlägt gefühlt immer etwas verzögert an und ist schon ein wenig gewöhnungsbedürftig. Dafür bricht er leicht aus. Aber so, daß sich das Heck in den meisten Situationen leicht wieder einfangen lässt. Habe bei meinen Tests in den Hügel um Vinewood Hills aber auch festgestellt, daß man das Ausbrechen so ein bißchen mit ausnutzen kann, um das Heck in den Kurven besser rumzuziehen, weil es mit der Lenkung nicht so gut passt.

Das hat mir teilweise so viel Spaß gemacht, daß ich aus den Testrunden, die ich da lang gefahren bin, gleich mal eine Rennstrecke gebastelt habe. Wer also Lust hat ...

https://de.socialclub.rockstargames.com/member/madspoon/games/gtav/jobs/job/J08Qg2u6NUOQiG_4t9cOjA?platformId=8
23.06.2016 9:00:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
so, ich hab die erste von meinen beiden gewünschten Millionen zusammen. Lohnt es sich erst mal in ein Büro zu investieren?
23.06.2016 17:48:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
Meiner Meinung nicht. Okay, ich hab's mir im Endeffekt nur geholt, um einige Waffen auszusortieren. Aber das kann man auch umgehen, indem man einfach nur Waffen bei Ammunation kauft, die man auch wirklich braucht/benutzt und nicht, weil sie gerade freigeschaltet wurden. Ansonsten taugt das Büro wohl wie der VIP nur, wenn man etwas auf PvP in GTA steht. Machst du nur Missionen oder Heists, dürfte der Nutzen gegen Null gehen.

Allerdings habe ich beim Büro noch nichts wirklich ausprobiert. Kann also nicht sagen, ob es eventuell sogar lukrativ ist, wenn man zu zweit auf einem Server nur mit Einladung die Büro-Missionen abwickelt.
23.06.2016 19:12:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
36 ¤ für die Mastterrace-Edition bei Steam. Go go go!
23.06.2016 19:14:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von MadSpoon

Allerdings habe ich beim Büro noch nichts wirklich ausprobiert. Kann also nicht sagen, ob es eventuell sogar lukrativ ist, wenn man zu zweit auf einem Server nur mit Einladung die Büro-Missionen abwickelt.



Solltest du das ändern sag mal Bescheid. Im Moment gehts mir nur darum möglichst schnell möglichst viel Geld zu machen.


---

btw. ist das normal? Seit dem Wechsel von der xbox360 auf die one sind so "klassische" freemode Sachen wie Flugzeuge/Zielfahrzuge zerstören, cops ablenken, Spezialkisten einsammeln usw. nicht mehr aufgetaucht. Gibts das nicht mehr?
23.06.2016 19:42:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
Pfeil
Hab heute mal ein wenig dieses CEO Kram mitgemacht. War ganz kurzweilig.
23.06.2016 20:50:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
 
Zitat von Jellybaby

 
Zitat von MadSpoon

Allerdings habe ich beim Büro noch nichts wirklich ausprobiert. Kann also nicht sagen, ob es eventuell sogar lukrativ ist, wenn man zu zweit auf einem Server nur mit Einladung die Büro-Missionen abwickelt.



Solltest du das ändern sag mal Bescheid. Im Moment gehts mir nur darum möglichst schnell möglichst viel Geld zu machen.



Nach ersten Versuchen würde ich sagen, daß es sich nicht lohnt. Du kannst beim Einkaufen wählen, ob du 1, 2 oder 3 Kisten kaufen willst. Das blöde ist, je mehr Kisten du wählst, um so teurer wird es pro Kiste. 1 Kiste für 2k, 2 Kisten für 8k (=4k pro Kiste), 3 Kisten für 18k (=6k pro Kiste). Bei mir war es so, daß ich die Sachen mal im LKW vorfand oder aber Kisten per Flugzeug abgeworfen wurden. Beim LKW waren alle Kisten auf einmal drin. Also ganz egal, ob man 1 Kiste oder 3 eingekauft, man muss nur den langsamen LKW in sein Lagerhaus fahren. Einmal als ich 3 Kisten gekauft hatte, wurden die per Flugzeug abgeworfen. Ich musste dann 3 mal mit meinem X80 zum Lagerhaus und zurück düsen, weil immer nur 1 Kiste auf einmal ins Auto passt. Keine Ahnung, ob es bei größeren Fahrzeugen diese Beschränkung nicht gibt.

Nachdem du die Sachen eingekauft hast, kannst du diese vom Lagerhaus aus auch wieder verkaufen. Dabei gilt dann, je mehr Kisten zu auf einmal verkaufst, um so höher der Profit pro Kiste. Wenn du nur 1 Kiste verkaufst, bekommst du 10k. Wenn du die Zahlen vom Einkauf weiter oben betrachtest, siehst du, daß das nicht gerade lukrativ ist. Ich hatte vorhin insgesamt 7 Kisten zusammen (2 x 3 und 1 x 1 Kiste). Dafür habe ich insgesamt 94k bekommen. Einkaufskosten waren 38k. Also ca. 56k Gewinn. Lukrativer wäre es wohl gewesen, wenn ich 7 x 1 Kiste geholt hätte. Dann hätte ich nur 14k Kosten gehabt. Aber mehr Zeit gebraucht, weil man jedesmal in sein Büro fahren muss, um die nächste Kaufmission zu starten.

Ich musste für's Verkaufen einen LKW von gegenüber meinem Lagerhaus dann den Highway im Westen bis zu so ner kleinen Siedlungs links vom Highway kurz nach Los Santos hochfahren. Am Ziel musste ich dann noch 18 KI-Gegner ausschalten. Die kamen immer mit 2 Autos gleichzeitig. Theoretisch kein Problem, aber einmal hat mich einer von der Seite erwischt, als ich grad nachladen musste. Bin dann Respawnt und hab noch die letzte Welle erledigt. Dann hab ich das Geld bekommen. Beim ersten Versuch hatte ich nur 1 Kiste und musste die mit einem ganz ganz lahmen Transport-Kutter unter Angriff ein paar KI-Gegner auf Seasharks auf den Ozean rausschippern.

Am Ende könnte es möglicherweise doch irgendwie lukrativ werden, wenn du alle 111 Lagerplätze mit 1 Kisten Einkäufe füllst und dann alles auf einmal verkaufst. Das ganze Risiko bei der Sache ist halt, daß sowohl beim Einkauf als auch beim Verkauf jedes mal alle Spieler auf dem Server informiert werden und dann deine Kisten zerstören können, was denen Geld bringt. Was beim Einkauf von 1 Kiste vielleicht noch nicht so schlimm ist. Aber beim Verkauf von 111 Kisten richtig hart sein dürfte. Allerdings bekommt man beim Verkauf mehr Geld, je mehr Spieler zu dem Zeitpunkt auf dem Server sind. Ich habe bei dem 94k Verkauf die Situation ausgenutzt, daß ich gerade vom Server geflogen bin und somit ganz allein in der Sitzung war. Und somit die Ladung sicher ans Ziel bringen konnte. Beim ersten Verkauf der 1 Kiste waren ca. 15 - 20 andere Spieler auf dem Server. Aber die haben sich gegenseitig irgendwo gekillt und mich nicht weiter beachtet. Ich habe dabei auch anstatt der 10k ca. 11,5k beim Verkauf bekommen.

PS: Wenn man alle 111 Kisten auf einmal verkauft, bekommt man 2.22 Millionen. Einkaufskosten bei 111 x 1 Kisten-Missionen = 0.22 Millionen = 2 Millionen Reingewinn. Bei 37 x 3 Kisten-Missionen = 0.66 Millionen = 1.54 Millionen Reingewinn. Wie hoch der Zeitaufwand dann dafür insgesamt ist, wäre interessant bzw. wie hoch der Zeitunterschied dafür bei 1 Kisten Missionen gegenüber 3 Kisten Missionen ist ebenso.
29.06.2016 13:01:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
PS: Hier ein Video wo welche beim Ausliefern von 111 Kisten eine Titan gecrasht haben und alles weg war. Achtung: Franzosen.

https://www.youtube.com/watch?v=BPAhzNvdVt0
29.06.2016 13:05:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
Hab mir gestern den neuen Pfister 811 geholt, der ist ziemlich cool:

29.06.2016 13:07:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
Und um den Tripple-Post noch vollständig zu machen, beim Testen von den ganzen Super-Sportscars auf der Strecke weiter oben, muss ich den FMJ noch mal etwas mehr loben. Der hat einfach eine sehr sehr gute Straßenlage. Vor allem auch bei den ganzen Huckeln, wenn die Autos abheben, scheint er einer der besseren Fahrzeuge zu sein. Der Reaper ist diesbezüglich mal so richtig Kacke. Spielt diesbezüglich für mich in einer Liga mit dem Bullet und dem Adder. Selbst die Banshee scheint besser zu liegen als der Reaper.

Und noch ein weiteres Super-Sportscar muss ich einmal lobend erwähnen. Und zwar den Vacca. Hatte auf meiner Strecke richtig gute Zeiten. Eben auch weil er in den ganzen Kurven und Huckeln so ein fantastisches Handling hat. Auch wenn es geringfügig am Topspeed fehlt, so sind die ganzen Supers da eh relativ dicht beieinander. Das Handling reist da ganz viel raus. Und für alle Neulinge, die auf der Suche nach der ersten Kaufentscheidung sind, mit 240k Kaufpreis sicher eine interessante Option.
29.06.2016 13:13:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
 
Zitat von FoB

Hab mir gestern den neuen Pfister 811 geholt, der ist ziemlich cool:

http://www.youtube.com/watch?v=NruWZY60RCU



Ist mir etwas zu stabil in der Straßenlage. Was einerseits gut ist, weil er so gut wie nicht ausbricht. Aber auch schlecht, weil er sich in zu vielen Situationen nicht vernünftig einlenken lässt. Zumindest mit Tastatursteuerung.

PS: Aktuell wegen Unabhängigeitstag gibt es wieder den Liberator und die Sovereign zu kaufen. Noch bis 11. Juli.
04.07.2016 14:20:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
verschmitzt lachen
 
Zitat von MadSpoon

Tastatursteuerung.


Fucking casual.
04.07.2016 15:01:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mach007

Deutscher BF
Alleine würde ich immer eine oder zwei Kisten bestellen nach Ablieferung ne CEO Mission machen, wieder Kisten, wieder CEO Mission...Und die Online Events sind ja auch noch da. Ab und an gibt es eine Sonderkiste die so um die 90k mehr oder weniger Gewinn bringt.

Falls beim liefern etwas schief geht, Inet Verbindung trennen.

Ich denke mal mit Heist und einem gutem Team verdient man am meisten, Kisten und CEO liegt in der Mitte am Schluss kommen die Missionen.
04.07.2016 16:36:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
 
Zitat von Mach007

Falls beim liefern etwas schief geht, Inet Verbindung trennen.


Muss man da noch was beachten? Oder heißt disco während der gesamten Mission immer, dass alles ist wie vor Start der Mission quasi?
04.07.2016 16:58:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mach007

Deutscher BF
Schnell sein...

Glaube 4 Kisten sind aber immer weg.
04.07.2016 18:14:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
Angenommen ich liefer mit 3 Flugzeugen aus und eines crasht, ich mach disco, dann verlier ich nur 4 Kisten und nicht die Menge der Kisten an Bord des Flugzeugs (also 1/3)?

/ ach Ameisi, wieso so kompliziert. Man angenommen der Titan crasht, ich mach disco, dann verlier ich nur 4 Kisten?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ameisenfutter am 04.07.2016 18:17]
04.07.2016 18:16:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mach007

Deutscher BF
Solange die Fahrzeuge heile sind, ja. Vor ein paar Tagen konnte ein Kumpel so seine Kisten retten. Ob RS das fixen wird sollte man im Auge behalten.
Edit:
Bei der Lager Auswahl darauf achten das man ne gute Anfahrt hat. Brücken, Autobahn, Schleichwege vorher erkunden etc.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Mach007 am 04.07.2016 18:40]
04.07.2016 18:25:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
Trackmania anyone?



Der Titel ist auch großartig Breites Grinsen
07.07.2016 19:58:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
verschmitzt lachen
lel, find ich scheiße.
07.07.2016 19:59:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
verdammt. Wegen solchen Stuntmaps spiele fahre ich aus Prinzip keine Rennen von usern mehr. Und jetzt fängt rockstar auch damit an? traurig
Und ich glaub ich brauch ne 6. Garage. peinlich/erstaunt

Beim Geld machen: Danke @MadSpoon. So wie es klingt lohnt sich ceo sein nur für den Waffenschrank. Finanziell aber nicht, bis man die Investitionen wieder drin hat dauert es ja auch ewig. Als Angestellter lohnt es sich auch nicht so richtig habe ich festgestellt. Am schnellsten ist wohl immer noch der klassische Weg: Heistfinale, Deathmatches gewinnen, LTS mit vielen Runden und Tagesziele.
07.07.2016 22:02:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
He-Bro

AUP He-Bro 02.08.2016
...
Wird hier eigentlich noch gezockt? Ich hätte mal wieder Bock aber keine Lust da alleine irgendwie rumzugurken.
08.07.2016 8:47:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
Sporadisch. Aber wenn 3 andere sagen, dann und dann haben wir für ca. 10 Stunden Zeit für einen Criminal Mastermind Run, bin ich dabei.
08.07.2016 8:53:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
Criminal Mastermind? Immer noch? Augenzwinkern

Aber so wäre ich auch dabei, um mal wieder ein paar Shekels zu machen.
08.07.2016 10:26:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
Ich würde dann mal sagen, daß ich versuche Morgen und Übermorgen so ca. ab 12:00 Uhr im Ninjada-TS abzuhängen. Falls wer noch Lust auf Heists oder so hat. Allerdings scheint es da keinen GTA-Channel mehr zu geben. Werde mich dann wohl in einen Allgemeinen oder Leeren Channel begeben.
08.07.2016 11:12:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
Sonntag hätte ich auch Zeit.
08.07.2016 11:21:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
Sonntag könnte ich auch. So im Laufe des späten Nachmittags.
08.07.2016 11:49:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Grand Theft Auto V ( Look, I Love You Jimmy, But You're An A**hole. )
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
auto  grand  gta  gta5  theft 
Mod-Aktionen:
03.03.2019 10:40:33 ]Maestro[ hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum