Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Grand Theft Auto V ( Look, I Love You Jimmy, But You're An A**hole. )
« erste « vorherige 1 ... 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
MadSpoon

madspoon
Highping, los! Stell mal Civ beiseite und Heiste mit.
12.07.2016 19:02:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kobayashi

AUP Kobayashi 15.07.2011
Höre ich neue Musclecars?!? unglaeubig gucken
12.07.2016 19:36:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
Im Grunde die alten in neuem Gewand. Aber ein neuer müsste schon dabei sein. Ich habe glaube zuvor noch nichts von einem Stallion gehört. Kann mich natürlich auch irren.
12.07.2016 19:51:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von Kobayashi

Höre ich neue Musclecars?!? unglaeubig gucken



Das sind diese hier, die Fahrzeuge gibts jetzt für alle:

http://de.gta.wikia.com/wiki/Stock-Car-Rennen

Es gibt allerdings schon noch genug anderes neues. Die drei Supercars interessieren mich vorsichtig ausgedrückt wenig, aber die Ralleyfahrzeuge sind richtig, richtig gut geworden.

GTA Versionen von den beiden:



Jetzt brauchts für mich nur noch irgendwann einen R5 Turbo und einen Zackspeed Capri. peinlich/erstaunt

Die Stuntmaps sind im Gegensatz zu fast allen usergebastelten btw. extrem lustig. Anspruchsvoll zu fahren, aber nie unfair.
12.07.2016 20:01:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
Gefängnisausbruch fertig, He-Bro landet mit dem Fallschirm in der Klippe...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FoB am 12.07.2016 22:20]
12.07.2016 22:19:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Och das ja noch früh. Da startet man nochmal neu. Breites Grinsen
12.07.2016 22:24:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mach007

Deutscher BF
Aller guten Dinge sind eh drei... Jetzt nochmal auf dem Flugzeugträger dann lüppt es. Breites Grinsen

Wieso kein Livestream? peinlich/erstaunt
12.07.2016 22:44:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
Bitte beachten
Beim Flugzeugträger passieren die meisten Unfälle.
12.07.2016 22:49:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mach007

Deutscher BF
Solange die Piloten gut schwimmen können gehts ja... Erschrocken
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mach007 am 12.07.2016 23:00]
12.07.2016 23:00:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
verschmitzt lachen
Kebap "ich flieg schonmal zum Ziel während ihr die abschiesst"
12.07.2016 23:11:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
"Ich starte als erstes"


......


ICH HAB GESAGT ICH STARTE ALS ERSTES Wütend


Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kebap am 12.07.2016 23:14]
12.07.2016 23:12:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mach007

Deutscher BF
Erst0r... Klare Ansage Du musst machen.

Humane Labs, Ok bin ich halt alleine im Heli und sammle meinen Schützen wieder ein.Breites Grinsen
Bodentrupp... Hey, wie steuere ich den Fallschirm. Kopf gegen die Wand schlagen Immer weiter raus ins Meer...

Und Status Update? Wie läufts?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Mach007 am 12.07.2016 23:41]
12.07.2016 23:38:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
Oh ja, da hatte ich vor einiger Zeit auch mal so einen Experten. Einer vom Team sagt: "Ich nehme die Hydra!" Mehrmals. Was macht dieser Experte natürlich. Nimmt die Hydra. Hat sich dann gewundert, daß ich einfach rausgegangen bin und wollte wissen wieso. Hab ihm dann zu verstehen gegeben, wie Kacke ich es finde, daß wenn jemand so was ansagt, das einfach nicht beachtet wird. Da meinte der doch glatt, wieso wir ihn nicht darauf hingewiesen hätten. Er hätte es ja nicht gehört, weil er den anderen im Teamspeak gemutet hat, weil der ihm wohl auf die Nerven gegangen sei. Hätten wir ihm dann gesagt, daß der andere die Hydra wollte, hätte er diese natürlich nicht genommen.

Fand ich auch bemerkenswert, daß wir Schuld waren, daß er einfach so ein anderes Crewmitglied einfach so mutet. Obwohl es nicht mal ansatzweise so wild hergegangen war, daß man da einfach so Leute mutet. Und dann auch noch davon ausgeht, daß die anderen wüssten, daß man jemanden gemutet hat.
12.07.2016 23:38:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von Mach007

Und Status Update? Wie läufts?


Wir haben den Gefängnisausbruch noch normal fertiggemacht und dann aufgehört, weil einer weg musste. Morgen Abend geht es weiter.
13.07.2016 6:38:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpassCola

AUP SpassCola 13.09.2015
 
Zitat von Jellybaby

 
Zitat von Kobayashi

Höre ich neue Musclecars?!? unglaeubig gucken



Das sind diese hier, die Fahrzeuge gibts jetzt für alle:

http://de.gta.wikia.com/wiki/Stock-Car-Rennen

Es gibt allerdings schon noch genug anderes neues. Die drei Supercars interessieren mich vorsichtig ausgedrückt wenig, aber die Ralleyfahrzeuge sind richtig, richtig gut geworden.

GTA Versionen von den beiden:

http://i.telegraph.co.uk/multimedia/archive/01527/Lancia-Stratos_1527678c.jpg http://www.autoguru.at/wp-content/uploads/2014/07/HI120047_large-300x225.jpg

Jetzt brauchts für mich nur noch irgendwann einen R5 Turbo und einen Zackspeed Capri. peinlich/erstaunt

Die Stuntmaps sind im Gegensatz zu fast allen usergebastelten btw. extrem lustig. Anspruchsvoll zu fahren, aber nie unfair.



Kann ich so unterschreiben, macht auf jeden Fall Spass und ist echt gut gemacht mit den Powerups. Der Progen Tyrus wurde ja schon hochgelobt als Rundenzeitenmonster, direkt mal gekauft und aufgemöbelt.

Was mich allerdings wieder tierisch ankotzt, wenn man längere Zeit kein GTA gespielt hat: die Ladezeiten! Breites Grinsen
13.07.2016 7:53:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
 
Zitat von Kebap

"Ich starte als erstes"

http://bestanimations.com/Military/Explosions/explosion-animation.gif
......


ICH HAB GESAGT ICH STARTE ALS ERSTES Wütend


Breites Grinsen


haha paarmal war das schon ziemlich retarded, was da abging.
Spontane Selbstexplosion von Jets. Zwei ineinander startende Jets.

Fail, fail everywhere. Breites Grinsen
13.07.2016 9:51:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trohbtm

AUP trohbtm 10.12.2015
 
Zitat von Kobayashi

Höre ich neue Musclecars?!? unglaeubig gucken




 
Zitat von MadSpoon

Im Grunde die alten in neuem Gewand. Aber 1 neuer müsste schon dabei sein. Ich habe glaube zuvor noch nichts von 1em Stallion gehört. Kann mich natürlich auch irren.



Dazu sei gesagt dass die Dinger nichts kosten (wie der Eligy) und der Text ("solange Vorrat reicht") auf 1 befristetes Angebot schließen lässt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von trohbtm am 13.07.2016 11:46]
13.07.2016 11:45:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
Wie was die kosten nichts und man kann die einfach kaufen? Beim Dominator stand im Wiki, dass man den nach drei gewonnenen Rennen freischaltet
13.07.2016 11:55:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trohbtm

AUP trohbtm 10.12.2015


Musste nichts freischalten.
13.07.2016 12:14:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von FoB

Wie was die kosten nichts und man kann die einfach kaufen? Beim Dominator stand im Wiki, dass man den nach drei gewonnenen Rennen freischaltet



ja, bis Montag war das noch so.
13.07.2016 12:15:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
Geiler Scheiß, hab auch gerade geguckt. Der Grotti Brioso sieht ja super aus Breites Grinsen
http://gta.wikia.com/wiki/Brioso_R/A

/Hab mir jetzt auch mal den Tyrus geholt und getunt. Tuning waren nur 276.464 $, aber Reifen fehlen noch. Sollte man die überhaupt ersetzen?

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FoB am 13.07.2016 12:41]
13.07.2016 12:21:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
 
Zitat von SpassCola

 
Zitat von Jellybaby

 
Zitat von Kobayashi

Höre ich neue Musclecars?!? unglaeubig gucken



Das sind diese hier, die Fahrzeuge gibts jetzt für alle:

http://de.gta.wikia.com/wiki/Stock-Car-Rennen

Es gibt allerdings schon noch genug anderes neues. Die drei Supercars interessieren mich vorsichtig ausgedrückt wenig, aber die Ralleyfahrzeuge sind richtig, richtig gut geworden.

GTA Versionen von den beiden:

http://i.telegraph.co.uk/multimedia/archive/01527/Lancia-Stratos_1527678c.jpg http://www.autoguru.at/wp-content/uploads/2014/07/HI120047_large-300x225.jpg

Jetzt brauchts für mich nur noch irgendwann einen R5 Turbo und einen Zackspeed Capri. peinlich/erstaunt

Die Stuntmaps sind im Gegensatz zu fast allen usergebastelten btw. extrem lustig. Anspruchsvoll zu fahren, aber nie unfair.



Kann ich so unterschreiben, macht auf jeden Fall Spass und ist echt gut gemacht mit den Powerups. Der Progen Tyrus wurde ja schon hochgelobt als Rundenzeitenmonster, direkt mal gekauft und aufgemöbelt.

Was mich allerdings wieder tierisch ankotzt, wenn man längere Zeit kein GTA gespielt hat: die Ladezeiten! Breites Grinsen



Der Tyrus ist nicht das schnellste Auto. Das ist der Annis RE-7B. Broughy kommt bei seinem Test auch zu dem Ergebnis. Der hat noch mal einen guten Abstand zu den anderen beiden neuen Super-Sportscars.

https://www.youtube.com/watch?v=vXa5BIhDemM
13.07.2016 13:55:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
Wenn der RE-7B nur nicht so hässlich aussehen würde.
13.07.2016 14:13:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Untersteh dich!

13.07.2016 14:16:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
Ach die Scheinwerfer kann man ändern? Na gut. Aber was ist mit den Bremsleuchten?
13.07.2016 14:20:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Was? Nein. Breites Grinsen

Fand nur, dass der 787B eine offensichtliche Inspiration war.
13.07.2016 14:35:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
Hab mir jetzt auch mal die neuen Muscle-Cars angeguckt. Der Stallion ist Kacke. Total weiches Fahrwerk. Man sieht richtig, wie der in jeder Bodenwelle absinkt. Hat gefühlt nie richtig Grip und lässt sich sehr sehr schwammig lenken. Der neue Gauntlet ist gut 3 Sekunden pro Runde schneller (hab sowohl auf dem von vor ein paar Seiten angegebenen Kurs, als auch auf einem etwas kürzeren Stadtkurs mit einigen langen Geraden und einem etwas kniffligerem Teilstück getestet). Und ist das genaue Gegenteil. Von allen getesteten Muscle-Cars (nebenbei noch der alte Dominator und der Ruiner) die präziseste Steuerung. Fährt sich sehr untersteuerig, was sich einerseits sehr angenehm fährt. Aber dafür in den Kurven oftmals nicht so passt, weil er halt nicht so gut in die Kurven reinkommt. Da heißt es immer runter vom Gas bzw. vor der Kurve auf die Bremse. Aus der Kurve raus kommt er dafür umso besser. Der neue Dominator ist da wieder ein ganz anderes Gegenstück zu. Sehr übersteuerig. Noch unbequemer zu fahren, als sein Vorgänger. Neigt noch extremer zum Ausbrechen. Hier muss man deswegen aus anderem Grund vor den Kurven vom Gas geben. Die mehr Power die er hat, tun ihr übriges, beim aus den Kurven beschleunigen. Da muss man sehr aufpassen. Dafür hat man dann halt die Power auf den geraden Stücken. Hat man sich nach ein bis zwei Runde daran gewöhnt, hängt er aber alle anderen Muscle-Cars gehörig ab.

Fazit: Stallion schlecht, Neuer Gauntlet + Alter Dominator + Ruiner ca. 3 - 4 Sekunden schneller und der Neue Dominator noch mal ca. 3 - 4 Sekunden besser als diese.
13.07.2016 21:53:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
Mal heute den RE-7B schön auf dem Highway ausfahren wollen. Dummerweise sind einem dabei die KI-Fahrer immer so derbst im Weg. Habe deshalb noch mal ein Rennen nur über Highways gemacht, damit man sich dem neuen Geschwindigkeitsrausch so richtig schön hingeben kann. Und es bockt richtig. Nicht perfekt aber doch sehr gut. Vom Geschwindigkeitsgefühl her hätten die Super-Sportwagen vom Beginn an in dieser Liga sein müssen. Und T20, Osiris, Banshee bzw. jetzt die neuen Racecars hätten da jeweils noch mal ein draufsetzen sollen. Dann wäre das Renngefühl richtig gut geworden.

Aber wer weiß, was die zukünftigen Updates noch so bringen. Rockstar will ja schließlich, daß die Leute auch in Zukunft jede Menge virtuelles Geld via Sharkcards für neue Sachen ausgeben. Und Anfang August soll es im Update wohl auch noch mal ein paar neue Cars geben. Und vor allem ein Update für den Editor mit den neuen Bauteilen von den Stunt-Rennen. \o/
Auch wenn ich nicht ganz so viele Rennen bis jetzt gebastelt habe, bin ich schon ein wenig gespannt.

Ach ja, das Highway-Rennen:

https://de.socialclub.rockstargames.com/member/madspoon/games/gtav/jobs/job/42T5AWUBDUWtIP4lBD4kKw?platformId=8
14.07.2016 15:18:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von MadSpoon

Hab mir jetzt auch mal die neuen Muscle-Cars angeguckt. Der Stallion ist Kacke. Total weiches Fahrwerk. Man sieht richtig, wie der in jeder Bodenwelle absinkt. Hat gefühlt nie richtig Grip und lässt sich sehr sehr schwammig lenken.



den find ich noch am besten, weil die Vorbilder tatsächlich so fahren. peinlich/erstaunt Aber leg den mal richtig tief, dann fährt er sich völlig anders.
14.07.2016 15:22:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
Bitte beachten
He-Bro bitte auf den TS!
14.07.2016 18:08:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Grand Theft Auto V ( Look, I Love You Jimmy, But You're An A**hole. )
« erste « vorherige 1 ... 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
auto  grand  gta  gta5  theft 
Mod-Aktionen:
03.03.2019 10:40:33 ]Maestro[ hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum