Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Grand Theft Auto V ( Look, I Love You Jimmy, But You're An A**hole. )
« erste « vorherige 1 ... 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Kobayashi

AUP Kobayashi 15.07.2011
 
Zitat von MadSpoon

Ich würde also den Criminal Mastermind Run mit 2 Accounts gleichzeitig spielen.





\ Cain würde auch keinen Zweifrontenkrieg führen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kobayashi am 16.08.2016 19:04]
16.08.2016 19:02:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
Wieso? Wird doch lustig. Breites Grinsen
16.08.2016 19:10:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
Diggi wie soll das denn funktionieren?
17.08.2016 0:45:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
Naja, das es einfach wird, habe ich nicht behauptet. Aber um mal ehrlich zu sein, für die meisten Missionen braucht man keine 4 Leute, um die zu schaffen. Bei etlichen würde das theoretisch auch einer allein schaffen. Es gibt vielleicht 5 - 6 Missionen, wo ich mir etwas mehr Sorgen mache. Und eigentlich ist in meinen Überlegungen nur eine einzige Mission, die ich für das Vorhaben als einen richtigen Brocken sehe. Vieles hängt dann halt davon ab, wie man die Aufgaben in den Heists verteilt bzw. interpretiert.


Fleeca lass ich mal bei der Beachtung außen vor. Den habe ich jetzt schon mehrmals ohne Probleme mit beiden Accounts gleichzeitig geschafft.


Prison Break

Flugzeug klauen sehe ich jetzt nicht das Problem. Sitzt eben eine ganz unbeteiligt hinten im Kuruma und es schießen sich halt nur 3 anstatt 4 Leute da den Flughafen frei.

Bus bauen ähh klauen sehe ich ebenso unproblematisch. 3 hauen ja eh mit Kuruma ab, während der Vierte den Bus fährt. Auch da sitzt sie einfach hinten drin und macht nichts. Gegebenenfalls könnte man auch mal ausprobieren, ob man nicht Busfahrer und Begleitfahrzeug aus dem Kuruma heraus abballert. Und entweder aus dem Kuruma heraus den Piloten vom Hubschrauber killt oder es schafft, den Heckrotor wegzupusten. Dann im Kuruma die Sterne los wird. Und dann erst den Bus holt. Und diesen dann ohne Sterne ganz gemütlich ins Ziel fährt. Natürlich nur, falls Rockstar das nicht verhindert hat, daß man erst in den Bus rein muss, bis man überhaupt die Sterne loswerden kann. Aber probieren kann man ja mal. Dabei den Bus am Besten noch vor der Brücke abfangen. Der muss ja sowieso auf die Seite vom Highway, wo das Gefängnis steht. Dann spart man sich die ewige Rumfahrerei mit dem lahmen Ding.

Plan von der Polizei-Station und Auto vom Hafen klauen sehe ich auch keine Probleme. Ameise und FoB gehen auf's Schiff. Und ich und die Tussi klauen den Polizeiwagen. Idealerweise erledigen FoB und Ameise die beiden Polizisten im Streifenwagen und hauen dann erstmal ab, die Sterne loswerden. Dann kriegen wir beide bestenfalls 1 Stern für's klauen des Polizeiwagens, den wir dann auch relativ schnell loswerden dürften. Da sehe ich das Scheitern nachher auf dem Schiff bzw. bei der Flucht mit dem Auto als höher an.

Rashkovski und Anwälte killen, ratet mal welches Team dann wohl am Besten Rashkovski mit dem Auto überfährt.

Finale: Da ich nicht gleichzeitig Hubschrauber und Flugzeug fliegen kann bzw. eines von beiden und dafür im Gefängnis rumrennen kann, spiele ich dann Wärter und Gefangener. Kuruma wird abgestellt und dann weiter zum Bus gefahren. Nach dem Aussteigen aus dem Bus sollten die ersten 4 Wärter wie immer kein Problem darstellen. Dann renne ich mit meinem Hauptchar raus und hole den Kuruma. Die Tussi wartet so lange an der Leiter. Wenn ich drin alles so weit gekillt habe, klettert sie die Leiter hoch und killt den Typen auf dem Dach. Den Rest erledige ich dann aus dem Kuruma raus. Wenn die Zwischensequenz mit Rashkovski kommt, muss ich nur dafür sorgen, daß sie schnell genug danach in den Kuruma kommt. Den Rest im Gefängnis baller ich dann aus dem Kuruma heraus ab. Dann dauert das Umsteigen nachher ins Flugzeug ein paar Sekunden länger, die dann kritisch werden könnten, weil ich beide halt erst nacheinander zum Flugzeug laufen lassen kann. Ansonsten muss ich nachher noch beim Falschirmsprung bei einem von beiden sofort den Falschirm öffnen, damit ich genug Zeit habe, den anderen erstmal in Ruhe zu landen und mich dann um die Landung des Zweiten zu kümmern. Ach ja, und auf keinen Fall nachher durch den Heckrotor laufen.


Human Labs

Die Codes, das ist dann die erste Mission, die etwas schwieriger werden dürfte. Zwangsläufig muss ich mit beiden Chars in Deckung auf dem Dach hocken. Sie bleibt komplett in Deckung, während ich in gewohnter Manier von oben drauf halte. Bin mir nur nicht sicher, welche Position die Beste ist. Auf dem Geländer hat sie weniger Deckung. Aber wenn ich vom Geländer aus schieße, habe ich keine so gute Schußbahnen. Bin mir da grad nicht so sicher, ob sie überhaupt was da abkriegt, wenn sie die ganze Zeit einfach da in Deckung hockt. Dann würde ich lieber vom Betondach alles wegballern. Gegebenenfalls kann ich mit dem Hauptchar auf dem Geländer starten und kurz vor Ende der ersten Welle, wenn nur noch wenige Gegner da sind, zum Dach rüber zu laufen. Dann bitte erst die letzten Gegner töten, wenn ich da halbwegs angekommen bin. Nachdem ihr beiden mit dem Koffer weg seit, baller ich erst noch alles in Ruhe klein und hau dann erst mit der Tante ab.

Insurgents könnten auch etwas schwieriger werden. Auf jeden Fall fehlt uns dann der Kuruma als Rückendeckung. Entweder sie fährt dauergeduckt hinten im Insurgents mit der Kanone mit. Oder aber ich setze sie in einen Kuruma und fahre sie irgendwo abseits auf einem Berg hoch, wo keine Gegner kommen. Hubschrauber kommen ja nur am Anfang und sind relativ einfach runter zu holen. Es darf dann blos nichts passieren, wie Out of Area oder so. Dann eben nur mit den beiden Insurgents die Fahrt antreten. Sollte ja trotzdem klappen können.

Flugzeugträger bleibt sie am Anfang erstmal hinten stehen und wird dann nach und nach nachgeholt, wenn der Weg frei ist. Wenn an Deck alle tot sind, lasse ich sie irgendwo in Deckung hocken, falls eventuell doch noch irgendwo einer rumläuft oder nachkommt. Die gegnerischen Jets können wir auch zu Dritt schaffen. Hat ja oft genug so geklappt, wenn jemand bei der Mission nicht fliegen wollte.

Valkyrie Wieder mal eine Mission, wo es vermutlich nicht auffällt, wenn sie hinten im Kuruma bzw. im Helikopter sitzt und nicht mit rausschießt. Der Pilot sollte dann halt ein bißchen drauf achten, daß er die andere Seite vom Hubschrauber mit zum Gegner ausrichtet, damit der wenigstens mit dem MG besser auf die Zielen kann. Am Anfang nur daran denken, daß zuerst der Insurgents Richtung Feindhubschrauber fährt. Und erst wenn der Hubschrauber down ist, mit dem Kuruma draußen bei der allerersten Wache auf den Isurgent warten, damit der mit in den Kuruma umsteigen kann. Wenn er selber mit dem Insurgent durch das Gelände da fährt, kriegt er zuviele Treffer ab.

EMP abliefern - einer bleibt ja sowieso auf dem Berg beim Insurgent stehen, um den dann nachzubringen. Also kein Problem hier.

Finale: 2 Optionen. Entweder ich geh mit ihr unten rein. Dann lauf ich mit dem Hauptchar vor und kille alle. Und hole sie immer nach jeder erledigten Welle nach. So viele auf einmal sind das da unten ja nicht. Oder ich fliege den Hubschrauber. Fliegen tu ich immer mit Tastatur. Und das Geschütz wird mit der Maus bedient. Ich nehm also vom Piloten das Keyboard und vom Schützen die Maus und dann sollte das eigentlich funktionieren. Hat es zumindest schon mal in Kontakt-Missionen. Ich muss halt nur ab und zu auch auf den Piloten-Bildschirm schauen, wenn ich gleichzeitig Schieße, daß der sich nicht wegdreht oder so oder gar in irgendwas reinfliegt.


Serie A

Das ist jetzt das Dingen, welches am Schwierigsten werden dürfte. Okay, ist es ja immer.

Jacht mache ich am Besten die Hubschrauber-Besatzung, da es sich nicht so gut macht, mit 2 gleichzeitig da an Bord rumzurennen. Ich lande einfach am Pier und lass sie hinten drin sitzen. So lange keine Polizeiboote oder Hubschrauber ankommen, die sie und damit auch den Hubschrauber beschießen wollen, sollte das eigentlich klar gehen. Bedeutet für euch an Bord natürlich auch, daß einer weniger euch vom Pier Feuer-Unterstützung geben kann und ihr dann gegebenenfalls selber etwas vermehrt auf um die Jacht fliegende und fahrende Gegner mit achten müsst und auch nicht nur auf's Päckchen sammeln konzentriert. Wie immer dran denken, daß Päckchen am Hubschrauber-Landeplatz liegen lassen und erst zum Schluß einsammel, wenn die anderen 3 schon an Bord sind und wir somit schnell losfliegen können.

Müllwagen mach ich mir erstaunlich wenig Sorgen, seit das zuletzt mit den Kurumas so gut geklappt hat. Wenn endlich mal die übliche Reihenfolge stimmt, sehe ich da relativ wenig Probleme. Ich fahre bzw. Sie ist Beifahrer. Ihr anderen Beiden seid die Müllsammler. Bei der ersten Station mit Gegnern bleibt sie einfach im Müllwagen sitzen. Ihr erledigt die Gegner hinten und ich die von vorne kommenden. Wie an den beiden anderen Punkten mit Gegner gilt auch hier, oberste Priorität haben die Gegner. Nur wenn keiner von denen da ist, wird ans Sammeln gedacht. Zweite Station wo 1 Kuruma steht, würde dann normalerweise der Beifahrer den Kuruma nehmen und Deckung hinten an dem offenen Zaun geben. Da Beifahrer ja nichts gleichzeitig mit Fahrer machen kann, läuft es darauf hinaus, daß einer der Sammler den Kuruma nimmt und sie hinten mit einsteigt. Ich halte alles von vorne mit der Gatling-Gun sauber. Der zweite Sammler sammelt, so fern er sich nicht irgendwelche Gegner vom Hals halten muss. Nachdem alles drin ist, steigt der Sammler mit in den Kuruma, der dann mir (also dem Müllwagen) Deckung bis zur Tankstelle gibt, falls noch Gegner rumschwirren. Und an der Tankstelle habe ich mir gedacht, warum sollen wir eigentlich die ganze Prozedur mit dem Müllwagen nach hinten fahren und Müllbeutel erst nach hinten schleppen machen. Steigen wir doch alle 4 gleich nach der Markierungs-Auslösung in 3 Kurumas und ballern alles weg, was an Gegnerwellen kommt. Erst dann fahr ich den Müllwagen wie eigentlich sonst üblich rein und ihr sammelt die Müllsäcke auf. Dann steigt ihr wieder in Kurumas und gebt mir bis Trevors Lagerhaus Feuerschutz.

Lost Camp Schleichmission sollte eigentlich easy sein. Ich lass sie am Strand stehen, während wir die Losts ausknipsen. Nachdem die erledigt sind, zuerst die gleich darauf eintreffende Nachhut von denen erledigen, bevor die Lastwagen gesucht werden. Falls wir einen Kuruma in der Nähe des Dorfes abgestellt haben und wir den Schleichpart gleich beim ersten Mal geschafft haben, wird erst der geholt. Dann mit oder ohne Kuruma Unterstützung die gleich bei der Siedlung verlaufenden Gleisen bis zu Trevors Lagerhaus folgen. Beschuß sollte bestenfalls am Anfang von dem Feldweg neben den Gleisen rüberkommen. Aber bei mir kam bei unserem ersten Versuch diesbezüglich quasi nichts an.

Sägemühle, das ist jetzt die Mission, die mir richtig Sorgen bereitet. Am Anfang alles aus Kurumas abballern dürfte nicht das Problem sein. Sondern die Fahrt zurück unter Zeitmangel. Vor allem da wirklich alle 3 als Fahrer und einer als Schütze gebraucht werden. Ich hab schon mal versucht, mit beiden gleichzeitig über den Highway zu fahren. Also einer vorne weg und der zweite, auf dessen Bildschirm ich dann beide gesehen habe, hinterher. Das hat suboptimal geklappt, immer den richtigen zu lenken und den fahrenden Autos auszuweichen. Wenn dann noch Autos dazu kommen, die einen rammen wollen, wird es schwierig. Vor allem, wenn ich beide LKWs fahre, kann ich gleichzeitig nicht schießen. Bleibt also nur die Option, daß ich ähnlich wie beim Human-Labs Finale, mit der Tastatur des Fahrers den Technical steuere und mit der Maus des Schützen ziele und schieße bzw. darauf achte, wo ich hinfahren muss. In Kontaktmissionen hat das hier und da schon mal geklappt. Allerdings gucke ich dann immer auf den Bildschirm vom Schützen und da kommen dann die Bewegungen vom Fahren minimal verzögert an. Aber das reicht dann schon, daß man nicht ganz so präzise steuern kann. Was wieder ein Problem ist, wenn die Gegner dich rammen wollen. Gegebenenfalls muss ich dann hier und da etwas langsamer machen. Und/Oder kann nicht so gut und oft nach hinten schießen, weil ich sonst nicht sehe, wo ich vorne hinfahre. Also wie beim normalen Schießen aus dem Auto heraus auch. Selbst wenn wir dicht zusammenbleiben und uns gut unterstützen, wird das eine hammerharte Mission.

Meth stehlen ist dann schon fast einfach. Am Anfang wieder zu dritt die Hilly-Billys aus dem Kuruma heraus erledigen. Dann stehen halt nur 2 anstatt von 3 Kurumas zum Geleitschutz des Tanklasters bzw. dem Wegrammen der Gegner zur Verfügung. Aber ich bin da recht optimistisch.

Finale: Auch hier sehe ich das ziemlich unproblematisch. Am Anfang im Lagerhaus, packe ich die Tussi irgendwo schön weit in eine Ecke. Die Gegner da kann ich auch alleine aus der Deckung heraus erledigen. Das sollte klappen. Fahren sollte ich nachher wieder den Technical. Das Fahren sollte hier weit aus weniger das Problem sein, da wir ja ganz gemütlich auf Schienen fahren und kaum was mit Gegnern zu tun haben. Ich kann also auch weitesgehend auf den Bildschirm des Fahrers gucken. Nur wenn die beiden Hubschrauber ankommen bzw. die gleich nach dem ersten Abschuß in der Nähe spawnenden Hubschrauber 3 und 4 muss ich dem Gunner Vorrang geben. Dann versuche ich mal kurz etwas seitlich langsam lang zu rollen, während ich die abballere. Der Rest sollte dann recht easy sein und das Zeitlimit auch so eingehalten werden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MadSpoon am 06.11.2016 6:55]
17.08.2016 3:37:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
Pacific Standard

Post OP Trucks ist ja easy wie sonst was. Könnte ja auch einer alleine schaffen.

Ari von der Insel holen, ist dafür um so schwerer. Ich hoffe, es gibt kein Out of Area, wenn ich sie einfach im Kuruma am Strand lasse. Mit 2 gleichzeit drüben Deckung auch vor Polizeibooten und Hubschrauber suchen, könnte sich als zu kompliziert erweisen. Und es könnte auch sein, daß sie nach der Zwischensequenz dann auf einmal mit auf der Insel ist. Mit dem Hubschrauber kann ich sie eigentlich auch nicht mitnehmen. Der kriegt ziemlich schnell Beschuß, wenn er da landet. Vielleicht brauchen wir erst noch den einen oder anderen Anlauf, bis das klappt. Ich habe so verschiedene Ideen, was funktionieren könnte. Gegebenenfalls müssten wir das eine oder andere Mal sicherheitshalber abbrechen und noch mal neu starten. Sollten wir die Insel hinkriegen und danach entweder mit Ari im Hubschrauber sitzen oder mit 3 Kurumas vom Strand wegfahren, sollte der Rest dann ja kein Problem mehr werden.

Computer klauen geht auch. Sie ist mit im Lockvogel Team. Am Anfang machen wir ja alles aus dem Kuruma platt. Dann beim Wegfahren mit dem schwarzen Van steigt sie mit einem von den beiden anderen mit in den Kuruma. Dann gibt eben nur 1 Kuruma anstatt von 2 dem Van Feuerunterstützung. Es kann dadurch also nur minimal mehr schiefgehen, als sonst auch bei der Mission.

Convoy und Insurgent ist dann wieder etwas knackiger. Entweder wir müssen auf den Kuruma als Rückendeckung verzichten und sie hockt sich mit in den Insurgent hinten rein. Oder aber wieder das alte Spiel, ich mache beim Insurgent Fahrer und Schütze, was ich bevorzuge würde, da der Kuruma hinten als Rückendeckung einfach zu wertvoll ist. Nachdem der Convoy vernichtet ist (also die Soldaten nicht die Fahrzeuge) fahren wir los. Schön in Ruhe. So bald Gegner auf dem Radar auftauchen, hält der Insurgent und erledigt die Fahrzeuge komplett bis zur Explosion, damit diese nachher nicht neben LKW oder Kuruma dieses tun. Kuruma ballert alle Soldaten hinten weg. Kommt einer der beiden Hubschrauber in Sichtweite, halten wir an einer geeigneten Stelle an. So bald der Hubschrauber in Schußweite ist, hält der Insurgents voll drauf, damit er blos nicht mit den Explosivgeschossen auf LKW oder Kuruma ballern kann. Sollte dann blos nicht gleichzeit was von vorne kommen, weil ich ja nicht gleichzeitig als Fahrer und als Schütze ballern kann. Gegebenenfalls kann der Fahrer des LKWs während des Halts aussteigen und schonmal aus größtmöglicher Entfernung mit dem Schweren Scharfschützengewehr draufhalten und den Hubschrauber vorschädigen oder gar den Piloten rausballern. Oder wenn er näher kommt, mit Raketenwerfer draufhalten. Achtung nach dem zweiten Helikopter taucht manchmal noch ein dritter Helikopter ganz in der Nähe auf. Falls der LKW-Fahrer bei den Helikoptern mitgeholfen hat, hoffe ich, er hat schnell die Gatling-Gun oder den Raketenwerfer mit zur Hand. Auf jeden Fall volles Rohr auf den. Der Rest sollte dann mit Geduld schaffbar sein.

Bikes klauen --> hinfahren, alles aus dem Kuruma heraus umballern (nur auf den Benzintank ballern, wenn da gerade niemand von uns mit dem Kuruma daneben langfährt), einmal gleichzeitig auf die Bikes steigen, alle zu viert in den Kuruma und alles abballern, was auf dem Weg spawnt (Vorsicht vor brennenden/explodierenden Fahrzeugen), wieder zu den Bikes zurück und die noch mal dortso gespawnten paar Leutchen abknallen, in zwei Gruppen hoffentlich Gegnerlos heimfahren (jeweils einer von euch begleitet einen von meinen beiden Chars, damit niemand allein fahren muss)

Finale: Ihr beide müsstet die Wachen spielen. Ich mache Hacker und Sprengmeister. Bzw. sie macht den Sprengmeister und sammelt das Geld ein. Flucht läuft quasi wie zuletzt immer ab. Der/Die mit dem Geld bleibt in der Bank, nachdem sie den ersten Checkpoint vor der Bank ausgelöst hat. Ich verstecke sie irgendwo hinter einem Schreibtisch, falls doch noch ein Polizist den Weg in die Bank findet. Wir machen uns dann wie üblich auf den Weg zu dem Kuruma. Wichtig: Zusammenbleiben. Einer behält die nachrückenden Polizisten im Auge. Bei den Checkpoints gegebenenfalls auf die anderen warten, damit unter Schutz Rüstung nachgelegt werden kann. Beim Sprengen der Motorräder aufpassen, daß niemand daneben steht, der getroffen werden kann. Möglichst hinten Links freihalten. Dann kann der Fahrer möglichst mit der Linken Seite vor dem Bankeingang halten und steht damit gleich in Fahrtrichtung, um die Checkpoints für den Geldsammler abzufahren. Ganz in Ruhe fahren. Wir haben Zeit. Konnten wir die Checkpoints für den Geldsammler abfahren und schaffen es danach nicht rechtzeitig zum Boot, spawnen alle 4 direkt bei den Motorrädern wieder. Dann haben wir viel mehr Zeit für die Fahrt. Das sollte dann langen.


So in etwa sind meine Überlegungen dazu. Natürlich eine immense Herausforderung. Könnte natürlich um so mehr Spaß machen, je mehr wir das quasi zu dritt schaffen. Okay, Criminal Mastermind ist ja schon schwer genug und kann an allen möglichen und unmöglichen Sachen scheitern. Ist halt die Frage, ob ihr auf so was spannendes Bock habt.
17.08.2016 3:38:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kobayashi

AUP Kobayashi 15.07.2011
Auch wenn ich mich wiederhole...

17.08.2016 6:36:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
tl;dr

Aber ich glaub schon, dass Madspoon das schafft Breites Grinsen
17.08.2016 6:49:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dosenbier

AUP Dosenbier 10.10.2009
Gestern mal angefangen die Stunt-Rennen zu machen, und irgendwie in einer Russenlobby gewesen. Die ganze Zeit schreien die sich an, schubsen und sind nerfig Wütend
17.08.2016 7:03:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
Ich glaub schon, dass mir meine Zeit zu schade ist, das rauszufinden.
17.08.2016 10:24:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
He-Bro

AUP He-Bro 02.08.2016
...
Ihr könnt auch bis nächste Woche warten, dann bin ich wieder dabei!
17.08.2016 10:39:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nose

Leet
wann wollt ihr denn? ich hab bis auf den allerersten (für den zwei leute reichen) noch keinen einzigen gemacht und hätt schon mal bock. und vor allem: wie lang dauert sowas denn?
17.08.2016 12:38:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
Erstmal Heute und Morgen Abend ab ca. 19:00 Uhr anfangen. Vielleicht sind die Leute auch schon früher da. Mal schauen, ob wir das an beiden Tagen durchbekommen. Insgesamt haben wir beim letzten Versuch ca. 7 Stunden gebraucht. Kannst ja mal um die Zeit ins Teamspeak vom Startpost kommen. Dann kann ich ja das Experiment mit den 2 Accounts gleichzeitig spielen verschieben.

Ameise, bist du denn dann dabei, wenn wir normal zu viert spielen? Selbst wenn Nose ein Newbie bezüglich der Heists ist?
17.08.2016 12:45:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
Wenn Nose dabei ist sind wir ja 4 mit Ameisenfutter, dann brauchen wir da nicht rumexperimentieren.
17.08.2016 12:47:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
Ameise, Nose? Seid ihr gleich mit dabei?
17.08.2016 18:58:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
Ich geh dann mal davon aus, daß das dann heute Abend auch nichts wird mit Heists spielen, oder?
18.08.2016 16:12:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
Sorry, ich hab gestern überhaupt nicht mehr dran gedacht. Offenbar hält sich meine Motivation aber auch in Grenzen, also zählt mal besser nicht auf mich.
18.08.2016 16:13:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
Okay, traurig .
18.08.2016 16:15:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
Weil wir es Anfang der Wochen im Rennen hatten, daß 2 gleiche Autos mit offenbar der selben Tuning-Ausstattung unterschiedlich schnell waren, hier mal ein Video von Broughy1322 dazu.



Etwas lang und beschäftigt sich generell zu der Problematik bei einigen Autos. Der Part bezüglich der 3 neuen Super-Cars fängt so ab ca. 19:00 an. Generell geht es darum, daß einige Autos so etwas wie einen Boost für Beschleunigung und Höchstgeschwindigkeit bekommen. Und zwar pro Frame. Was bedeutet, je mehr FPS um so schneller können die Autos werden. Im Gegenzug sinkt das Handling ein wenig.

Ich hab das mal auf meiner Strecke um die Insel herum getestet. Und mit ca. 50 FPS habe ich die Runde in ca. 07:15 geschafft. Danach habe ich so ziemlich alle Grafik-Einstellungen runter-/aus-geschaltet und habe dann die Runde bei ca. 100 FPS in ca. 06:30 geschafft. Ich musste bei den 100 FPS allerdings noch ein zweites Mal fahren, um die Runde einigermaßen sauber hinzukriegen, denn den Grip-Verlust hat man schon deutlich gespürt. Aber im Endeffekt war ich dann ca. 10% schneller auf der Runde.
18.08.2016 17:51:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011
Uh, quasi das selbe "feature" wie in Dark Souls 2 damals, wo die durability an die FPS gekoppelt waren...

...pfffffft shitty console port.
18.08.2016 18:12:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nose

Leet
...
das is ja wirklich selten dämlich!
18.08.2016 19:04:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
Nicht, wenn man viele FPS hat. Augenzwinkern
18.08.2016 19:46:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
Dieses Wochenende jemand Lust auf Criminal Mastermind oder zumindest alle Heists am Stück mit der selben Crew?
19.08.2016 11:37:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
Diese Woche unter anderem Doppelt $$$ in Rockstar erstellten Stunt-Rennen.

https://de.socialclub.rockstargames.com/events

Rennen fahren? Rennen fahren !!!
19.08.2016 19:05:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011
19.08.2016 19:14:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Hab schon ewig nicht mehr gespielt. Gab es von den content Updates(also neue k(n)arren usw) auch noch irgendwas für die alte Konsolen Generation? Hätte mal wieder Bock und frag mich ob mich neuer -Krempel erwartet oder ich poorfag mir mal ne neue Konsole hätte kaufen müssen
20.08.2016 10:29:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
...
Die neuen Entourage Missionen machen ja richtig Spaß. unglaeubig gucken
20.08.2016 14:05:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von Peniskuh

Hab schon ewig nicht mehr gespielt. Gab es von den content Updates(also neue k(n)arren usw) auch noch irgendwas für die alte Konsolen Generation? Hätte mal wieder Bock und frag mich ob mich neuer -Krempel erwartet oder ich poorfag mir mal ne neue Konsole hätte kaufen müssen



Ich glaub das "Ill gotten gains" update war das letzte für die alten Konsolen.
20.08.2016 15:04:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
thedarkdog

AUP thedarkdog 20.02.2015


Hoffentlich klappt es und er lädt endlich die neuen Patches runter. Ich will endlich wieder spielen.
21.08.2016 14:25:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
Kauf halt die Steamversion.
21.08.2016 15:22:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von Jellybaby

 
Zitat von Peniskuh

Hab schon ewig nicht mehr gespielt. Gab es von den content Updates(also neue k(n)arren usw) auch noch irgendwas für die alte Konsolen Generation? Hätte mal wieder Bock und frag mich ob mich neuer -Krempel erwartet oder ich poorfag mir mal ne neue Konsole hätte kaufen müssen



Ich glaub das "Ill gotten gains" update war das letzte für die alten Konsolen.



Thx und.. traurigtraurigtraurig
21.08.2016 15:31:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Grand Theft Auto V ( Look, I Love You Jimmy, But You're An A**hole. )
« erste « vorherige 1 ... 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
auto  grand  gta  gta5  theft 
Mod-Aktionen:
03.03.2019 10:40:33 ]Maestro[ hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum