Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Grand Theft Auto V ( Look, I Love You Jimmy, But You're An A**hole. )
« erste « vorherige 1 ... 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
FoB

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von Ninjada

Das beste ist, dass es endlich ne schöne Motorrad Garage gibt.


Was, wo?
04.10.2016 17:59:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
Im Motorrad-Klub kannst du deine ganzen (bis zu 10) Motorräder parken.

Mir wäre eine weitere Garage lieber gewesen. Da hätte ich für alle Fahrzeuge dann Platz gehabt. So habe ich gerade mal nur 4 Motorräder umstellen können = 4 Plätze in den anderen Garagen frei.
04.10.2016 18:01:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
Die neuen Bikes hauen mich leistungstechnisch nicht um. Für die Moppedgang bleib ich bei meiner LCC Innovation.

Lust auf'n pOT-Chapter?

/e: Hab das mal angetestet. Es läuft wieder mal darauf hinaus, dass sich die Clubs mit Miniguns, Panzern, Kurumas und Jets bekämpfen. -.-
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von XX5.acsp|QuiN am 05.10.2016 13:12]
05.10.2016 8:26:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
Sechste Garage !!!

https://de.socialclub.rockstargames.com/news/article/52672/gta-online-bikers-update-two-new-vehicles-and-sixth
11.10.2016 18:38:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Ich hab seit dem VIP und Biker Update nicht mehr gespielt. Bockt das eigentlich auch ohne in TS mit Leuten zu zocken? Oder eher nur in der Gruppe?
11.10.2016 18:41:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
 
Zitat von smoo

Ich hab seit dem VIP und Biker Update nicht mehr gespielt. Bockt das eigentlich auch ohne in TS mit Leuten zu zocken?





Hat es noch nie?
11.10.2016 19:08:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
am PC vielleicht nicht. :P

endlich mehr Platz! \o/
11.10.2016 19:50:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
thedarkdog

AUP thedarkdog 20.02.2015
Ich würde mich so über eine ordentliche SP-Erweiterung freuen traurig
11.10.2016 21:06:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
das wird nix. Es mag ein Versehen gewesen sein, aber der Onlinekram hat sich wohl als dermaßen geile Gelddruckmaschine herausgestellt, dass man bis zum Erscheinen von GTA6 nix anderes mehr braucht.
11.10.2016 22:30:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
 
Zitat von Kebap

 
Zitat von smoo

Ich hab seit dem VIP und Biker Update nicht mehr gespielt. Bockt das eigentlich auch ohne in TS mit Leuten zu zocken?





Hat es noch nie?


Naja, das kann man anders sehen.

Gibts sonst keine ernstgemeinten Antworten? Breites Grinsen
12.10.2016 11:50:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
Probier es halt einfach mal aus. Musst du auch erst nach Erfahrungen fragen wenn du dir die Schuhe zubinden willst?!
12.10.2016 12:04:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
Nein.
12.10.2016 12:06:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
 
Zitat von smoo

 
Zitat von Kebap

 
Zitat von smoo

Ich hab seit dem VIP und Biker Update nicht mehr gespielt. Bockt das eigentlich auch ohne in TS mit Leuten zu zocken?





Hat es noch nie?


Naja, das kann man anders sehen.

Gibts sonst keine ernstgemeinten Antworten? Breites Grinsen



Meiner Meinung nach nicht wirklich. Habe den Biker-Club-Kram auch bisher nur angespielt. Aber der Großteil scheint sich wohl eher im PvP Bereich abzuspielen, ähnlich dem VIP/CEO Zeugs. Und ich steh nicht so auf PvP. Okay, meistens scheinen da auch nur relativ wenig auf den Servern zu sein, die den Leuten bei diesen ganzen Missionen und so in die Parade fahren wollen. Verstehe blos nicht, wieso man nicht etliches einfach auch in Privat-Sessions gegen die NPCs machen kann bzw. einfach mehr NPC-Gegner bei den Missionen mit rein platziert. Und um die Missionen, wo Menschliche Gegner sich beteiligen könnten, relativ problemlos zu absolvieren, braucht es halt die Mithilfe von Freunden + TS, um das vernünftig zu koordinieren. Insbesondere wo etliche Sachen jetzt auch erstmal den CEO/Biker-Chef Geld bzw. Unterhalt kosten, bevor da dann überhaupt ein Ertrag reinkommt. Und ich habe meine Zweifel, ob das Einkommen vs. Zeitaufwand überhaupt in die Nähe von Heists bzw. einigen lukrativen CEO-Missionen kommt. Allerdings ist es eben mehr Abwechslung zu den sonstigen Sachen.

Ich spiel nach wie vor lieber Kontakt-Missionen und Heists, weil ich einfach das ruhige bzw. bei Heists gemeinsame Vorgehen nach Plan mag.
12.10.2016 12:30:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
Wie es scheint, hat Rockstar wohl das Ding mit dem Extra-Boost pro Frame bei einigen Autos gefixt. Die neuen Super-Racecar sind jetzt nur noch so schnell wie normale Super-Sportwagen. Schade, hatte wirklich Spaß gemacht, endlich mal ein Auto zu haben, wo das Geschwindigkeitsgefühl auf den Highways gepasst hat.

Habe noch mal die wichtigsten Autos gefahren. Aktuell ist dann wohl der Pfister 811 das schnellste Auto. Aber nur so lange keine Kurve inkl. Bodenwelle kommt. Ich glaube ich hatte schon mal erwähnt, wie beschissen sich das Teil teilweise fährt. Wie oft ich bei dem Teil auf den relativ graden Highway-Strecken mit ein paar leichten Kurven inkl. leichter Bodenwelle vom Gas gehen muss, damit es nicht abfliegt, ist im Vergleich zu einem Großteil der sonstigen Super-Sportwagen schon grotesk.


 
Zitat von MadSpoon

Pfister 811 - 08:20
Banshee - 08:55
X80 Proto - 09:05
RE-7B - 09:15
FMJ - 09:15
Tyrus - 09:20
T20 - 09:20
Osiris - 09:20
ETR - 09:25
Zentorno - 09:25
Entity FX - 09:25
Turismo R - 09:25
Reaper - 09:25
Schafter V12 gepanzert - 09:25
Cheetah - 09:30
Dominator Racecar - 09:30
Massacro Racecar - 09:30
Vacca - 09:35
Jester Racecar - 09:35
Bullet - 09:40
Infernus - 09:40
Adder (ungetunt) - 09:45
Sultan - 09:45
Sabre Turbo Custom - 09:50
Zentorno (ungetunt) - 10:00
Akuma - 10:00
Bati 801 - 10:05
Kuruma gepanzert - 10:30
Coil Voltic - 10:55

/edit: Hab die Rundenzeiten mal kurz in einer kleinen Liste zusammengefasst, um einfach mal eine kleine Übersicht über die Performance bei Highspeed zu haben. Erstaunlich finde ich den Pfister 811 an Position 2. Sticht damit die anderen beiden neuen Racecars komplett und gefühlt recht deutlich aus. Obwohl er sich Kacke fährt und bei einigen schnellen Kurven rausschiebt/ausbricht, wo alle anderen Fahrzeuge mal so überhaupt keine Probleme haben.

14.10.2016 5:20:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kobayashi

AUP Kobayashi 15.07.2011
verschmitzt lachen
Du hast echt zu viel Zeit...
14.10.2016 7:15:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
Ohne scheiß, nicht mal Bock auf ein anderes Spiel? Breites Grinsen
14.10.2016 11:48:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von MadSpoon

Aktuell ist dann wohl der Pfister 811 das schnellste Auto.


\o/
14.10.2016 11:53:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
...
Schnurgerade Strecken sind bei Rennen jetzt nicht so häufig. Bleib ich also beim Proto.
14.10.2016 13:14:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
erstaunlich, dass die Rundenzeiten so unterschiedlich sind. In richtigen Rennen habe ich immer den Eindruck es macht keinen großen Unterschied was man fährt.
14.10.2016 14:46:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oblomov

Leet
Kenn es nur von der 360 aber da gabs die Option für Rubberbanding und die ist in der Regel aktiviert. Macht bei so random Casual Rennen ja durchaus Sinn damit man mit den ungetunten Karren auch mal gewinnt. Ohne Rubberbanding hab ich damals dann immer verschissen gehabt. Da ziehn dir die voll ausgebauten Karren davon.
14.10.2016 15:32:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
ach dafür ist die Funktion da. Breites Grinsen

Habs jetzt mal in ein paar Stuntrennen ohne versucht. Der olle T20 oder ein ungetunter RE-7 lassen mich trotzdem noch regelmäßig unter die ersten 3 kommen. Unfassbar wie die alle nicht fahren können.

btw. Stuntrennen, weiß schon jemand, wann diese Rennen aus dem Wettbewerb letztens veröffentlicht werden? Es sollten ja 5 verifiziert uns ins Spiel dazugepackt werden. Meins wollten sie nicht, aber ich bin trotzdem gespannt drauf.
14.10.2016 20:53:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
3 Jahre GTA V werden groß gefeiert. 30% Rabatt auf sehr viele Autos und 250.000 $ geschenkt (nicht auf den alten Konsolen).

http://www.rockstargames.com/newswire/article/52679/gta-online-halloween-specials-anniversary-bonuses-new
25.10.2016 21:37:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
 
Zitat von MadSpoon

 
Zitat von smoo

 
Zitat von Kebap

 
Zitat von smoo

Ich hab seit dem VIP und Biker Update nicht mehr gespielt. Bockt das eigentlich auch ohne in TS mit Leuten zu zocken?





Hat es noch nie?


Naja, das kann man anders sehen.

Gibts sonst keine ernstgemeinten Antworten? Breites Grinsen



Meiner Meinung nach nicht wirklich. Habe den Biker-Club-Kram auch bisher nur angespielt. Aber der Großteil scheint sich wohl eher im PvP Bereich abzuspielen, ähnlich dem VIP/CEO Zeugs. Und ich steh nicht so auf PvP. Okay, meistens scheinen da auch nur relativ wenig auf den Servern zu sein, die den Leuten bei diesen ganzen Missionen und so in die Parade fahren wollen. Verstehe blos nicht, wieso man nicht etliches einfach auch in Privat-Sessions gegen die NPCs machen kann bzw. einfach mehr NPC-Gegner bei den Missionen mit rein platziert. Und um die Missionen, wo Menschliche Gegner sich beteiligen könnten, relativ problemlos zu absolvieren, braucht es halt die Mithilfe von Freunden + TS, um das vernünftig zu koordinieren. Insbesondere wo etliche Sachen jetzt auch erstmal den CEO/Biker-Chef Geld bzw. Unterhalt kosten, bevor da dann überhaupt ein Ertrag reinkommt. Und ich habe meine Zweifel, ob das Einkommen vs. Zeitaufwand überhaupt in die Nähe von Heists bzw. einigen lukrativen CEO-Missionen kommt. Allerdings ist es eben mehr Abwechslung zu den sonstigen Sachen.

Ich spiel nach wie vor lieber Kontakt-Missionen und Heists, weil ich einfach das ruhige bzw. bei Heists gemeinsame Vorgehen nach Plan mag.



Okay, mal ein kleines Update zu den MC-Kram. So ein bißchen Interessant ist es ja schon. Man kann sich Unternehmen kaufen. Diese dann in Missionen mit Vorräten füllen oder die Vorräte kaufen. Warten bis das Lager des jeweiligen Unternehmens voll ist. Und dieses dann in einer Mission verkaufen. Nachteil ist halt, daß man dieses nur in öffentlichen Sitzungen machen kann. Also wechselt man entweder wieder und wieder den Server, bis man in einer halbwegs leeren und ruhigen Sitzung landet. Oder man spielt eben mit vielen Freunden zusammen in einer Sitzung. Je nachdem welche Verkaufs-Mission man hat, kann daß verkaufen sehr fix gehen oder aber man schafft alle Pakete nicht rechtzeitig in den 30 Minuten abzuliefern. Zum Beispiel wenn man mit 3 Müllwagen zu je 5 Paketen zu 5 verschiedenen Punkten quer über die Map fahren muss. Deshalb ist es immer ganz gut, wenn man 2 - 3 Freunde beim Verkaufen mit im Team hat.

Ebenso ein Nachteil ist, daß die Produktion in den Unternehmen nur weiter läuft, wenn man auch Online ist. Hat man eh keine großartige Lust aktuell GTA zu spielen, dürften die Unternehmen nichts für einen sein. Es ist also nicht wie bei einem Browsergame, wo man sich mal alle paar Stunden einloggt, um den nächsten Bauauftrag zu geben und wenn man wieder kommt, ist alles fertig. Wer allerdings auf sowas steht, die eigenen Unternehmen immer und immer wieder per Mission vollzumachen (wenn man alleine spielt, kriegt man pro Rohstoff-Mission ca. 20 % des Lagers mit Rohstoffen voll). In der gleichen Zeit produzieren auch die ganzen Unternehmen. Für 1 volles Lagerhaus mit den Produkten muss man es zweimal mit Rohstoffen voll machen.

Es gibt 5 verschiedene Produktionswaren und für jedes Produkt kann man eines von 4 Unternehmen (unterscheiden sich in Preis und Standort, produzieren aber gleich viel und schnell) kaufen. Also pro Ware nur maximal 1 Unternehmen. Meiner Meinung nach lohnen nur Koks und Meth. Die anderen (Gras, Falschgeld, gefälschte Dokumente) bringen bei gleichem Aufwand bzw. Rohstoff-Kosten viel viel weniger Ertrag. Ein volles Lager Koks bringt ca. 420k. Ein volles Lager gefälschte Papiere bringt ca. 140k.

Wer also auf Sachen wie Landwirtschafts-Simulator steht, könnte das ganze vielleicht interessant sein, sich immer und immer wieder die Läger zu füllen, um dann den größtmöglichen Reingewinn rauszubekommen. Weil man dann für das Beschaffen der Rohstoffe sowieso Online ist und dementsprechend die Produktion der Unternehmen voran schreitet. Für Leute wie mich, die vieles anderes in GTA-Online noch gerne und regelmäßig spielen, könnte sich die Investition in Koks und Meth lohnen, wenn man einfach die Rohstoffe kauft (2x Lagerhaus mit Rohstoffen füllen, kostet insgesamt 150k. Beim Verkauf von Koks bekommt man ca. 420k = ca. 270k Gewinn. Bei Meth ca. 350k = 200k Gewinn abzüglich der Unterhaltskosten.) und nebenher die Missionen, Heist, Rennen, whatever spielen, die einem mehr Spaß machen. Für den Rest könnte halt das Clubhaus interessant sein, weil es als Garage für Motorräder dient.
25.10.2016 22:36:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
muss man sich für die 250k nur einmal zwischen gestern und dem 4.11. einloggen, oder jeden Tag einmal? Der text ist da nicht so eindeutig, und R* ist in der Hinsicht beides zuzutrauen. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Jellybaby am 26.10.2016 20:45]
26.10.2016 20:37:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
Einmal reicht und es gilt NICHT FÜR XBOX 360.
26.10.2016 20:44:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
macht nix, bin inzwischen eh auf die 1 umgestiegen. Welche nicht in jeder Hinsicht besser ist.
26.10.2016 20:45:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kobayashi

AUP Kobayashi 15.07.2011
So, ich habe jetzt auch den Singleplayer durchgespielt. Nur 18 Monate nach Release. Hässlon

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Aber nur das Deathwish-Ende
28.10.2016 18:11:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oliver

AUP Oliver 31.12.2008
Hat hier sonst noch jemand das Problem, dass man in Heists mit Player saved outfits das Outfit nicht wechseln kann? Hatte das gestern schon, dachte mir aber dass die Lobby des Hosts einfach kaputt ist. Heute hab ich selbst nen Heist gestartet und hab das gleiche Problem, auch nach offline/online gehen, Charakter wechseln hat auch nicht geholfen Mata halt...

/ OK, alle meine Outfits waren gelöscht... Danke r*
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Oliver am 28.10.2016 19:19]
28.10.2016 18:56:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von Kobayashi

So, ich habe jetzt auch den Singleplayer durchgespielt. Nur 18 Monate nach Release. Hässlon

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Aber nur das Deathwish-Ende



Kannst immer noch nachträglich die anderen auswählen im Menü.
28.10.2016 21:05:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kobayashi

AUP Kobayashi 15.07.2011
Tatsächlich? Habe extra noch ein Savegame direkt vorher angelegt. Aber so ist natürlich auch cool.
28.10.2016 23:09:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Grand Theft Auto V ( Look, I Love You Jimmy, But You're An A**hole. )
« erste « vorherige 1 ... 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
auto  grand  gta  gta5  theft 
Mod-Aktionen:
03.03.2019 10:40:33 ]Maestro[ hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum