Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Grand Theft Auto V ( Look, I Love You Jimmy, But You're An A**hole. )
« erste « vorherige 1 ... 35 36 37 38 [39] 40 41 42 43 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Jellybaby

Arctic
nein, nicht du, aber ich. Heute mittag hatte ich da schon mal geschaut, da war die Meldung meine ich kürzer. peinlich/erstaunt
27.10.2017 20:05:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Ich bin jetzt Level 3 auf dem PC \o/

Braucht ihr noch fail in eurer crew?
27.10.2017 21:04:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
Lohnt sich der Tampa mit den Waffen? Wo gibt es den überhaupt?
27.10.2017 22:07:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zucchinisohn

tf2_soldier.png
 
Zitat von FoB

Lohnt sich der Tampa mit den Waffen? Wo gibt es den überhaupt?


Nur wenn du schon drehbare Gatlings erforscht hast, aber dann sehr!
28.10.2017 1:51:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
Also muss ich erstmal nen Hangar kaufen? Dann wird das wohl nichts Breites Grinsen
28.10.2017 5:28:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
Nein, brauchst du nicht. Die Waffen für den Tampa erforscht du im Bunker. Allerdings gibt es da 42 Forschungsziele. Und das nächste wird immer per Zufall bestimmt. Kann also eine Weile dauern, bis das Richtige kommt.

PS: Der Tampa mit Doppel-Gatling ist nice nice nice. Geht in einigen Heist-Missionen richtig gut ab.
28.10.2017 8:24:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
Gibt's ne Möglichkeit das aussehen seines Charakters nachträglich zu verändern?
02.11.2017 8:21:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oliver

AUP Oliver 31.12.2008
Im Interaktionsmenü unter Style > Change Appearance für 100k
02.11.2017 8:40:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
Angeblich bekommt man doch im Moment 400k nur fürs einloggen oder? Irgendwie Krieg ich die Kohle nicht.
Hatte mich diese Woche schonmal eingeloggt.


andere frage: wie kann ich einstellen, dass die mitglieder meiner crew/MC meine fahrzeuge fahren können? mein kumpel konnte in meiner garage nicht in meine fahrzeuge einsteigen... selbst fahrzeugzugang jeder klappt nicht.

oder können die die fahrzeuge nur von draussen anfordern?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von h3llfir3 am 05.11.2017 19:28]
05.11.2017 19:20:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
l337_r4z0r

tf2_soldier.png
das geht nur wenn du vorher einsteigst, dann hat er zugriff. einfach eins deiner autos nehmen und rausfahren ist für andere außer dir nicht möglich.

die kohle gibts wohl erst nach dem 6. peinlich/erstaunt
05.11.2017 19:52:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
Das Geld kommt nicht sofort, sondern erst irgendwann demnächst. Zugangsberechtigungen findet man im M-Menü.
05.11.2017 19:52:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
mist, geschlecht nochmal ändern geht wohl nicht wa?
06.11.2017 22:47:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
man kann sich zumindest einen zweiten Charakter machen, die beiden teilen sich dann das Konto.
06.11.2017 22:49:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
Aber nicht die Immobilien oder?
06.11.2017 22:59:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
nein, nur das Konto.

Hat aber den Vorteil, dass man doppelt so viel Platz für Fahrzeuge hat. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Jellybaby am 06.11.2017 23:02]
06.11.2017 23:01:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rÄttich*

X-Mas Arctic
Ist es eigentlich egal welchen bunker man kauft? Ist nur der Standort anders?
Und welchen Ausbau sollte man auf jeden Fall nehmen? Mich überfordert das alles ein wenig. Außer dem MC hab ich noch nichts.

Oder doch was ganz anderes? Also ein Kollege holt sich den Hangar. Den will ich eher nicht
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von rÄttich* am 07.11.2017 23:26]
07.11.2017 23:15:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
ja, nur der Standort ist anders. Die Wohnung dabei schadet nicht, dann kann man den Bunker als Spawnpunkt nutzen. Alles andere ist eher Deko.
07.11.2017 23:41:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rÄttich*

X-Mas Arctic
Gut zu wissen. Dann darf es billig sein.
08.11.2017 0:38:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
Woran erkenne ich ein high end Apartment, mit dem ich heists spielen kann?
Ich hab schon eins in den Hollywood Hills, aber das scheint keins zu sein.
08.11.2017 6:32:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
10 Garagenplätze (ohne Gewähr).
08.11.2017 7:34:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
FoB ist korrekt. Das Haus/Villa/Apartment muss 10 Garagen-Stellplätze haben. Gegebenenfalls einfach auf der Immobilien-Webseite oben die Luxus-Immobilien anklicken. Das sind die richtigen. Blos aufpassen. Alles unter ca. 200k da sind nur Garagen mit 10 Stellplätzen ohne Wohnung und dementsprechend nix, wo man Heists starten kann.

Beim Bunker am Besten einen östlich am Highway bzw. rechts neben dem Sandy-Shores Airfield nehmen. Weil bei den meisten Bunker-Missionen hat man nachher wesentlich kürzere Fahrzeiten zu und von den jeweiligen Missionszielen. Bzw. bei dem neben dem Airfield kann man sich immer schnell eine Hydra bestellen, um schneller bei den Missionen zu sein. Allerdings sind diese Bunker auch wesentlich teurer.

Was genau hast du denn beim MC, um Geld mit zu verdienen? Als CEO kann man auch recht gut Geld mit einer Auto-Klau-Garage verdienen. Wahrscheinlich aktuell sogar die beste Möglichkeit. Allerdings ist der Bunker auf Dauer unverzichtbar, weil sich dadurch viele Waffen- und Auto-Verbesserungen erforschen lassen.

Die ganzen Hangar-Missionen mag ich irgendwie nicht so. Allerdings lassen sich so die ganzen Pegasus-Flugzeuge bzw. -Hubschrauber auch in den Hangar einlagern. Und sind somit nutzbar als persönliche Fahrzeuge, welche man zu dem aktuellen Ort rufen kann. Und können individuell lackiert werden. Sie sind dann auch weiterhin über Pegasus in der Standard-Lackierung verfügbar.
08.11.2017 15:43:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
Also ich frage eigentlich, weil ich ja dann jetzt hoffentlich die 400k kriege und die sinnvoll investiere will.
Und es scheint so, als wäre eine Wohnung mit heist Möglichkeit, erstmal der beste Weg um an Kohle zu kommen.
Ceo und Auto klau zeug oder bunker kann ich mir davon nicht leisten..
In meinem MC habe ich noch keine Erweiterungen (dokumentenfälscherei oder Koks Labor etc) gekauft, weil das auch echt teuer ist.
08.11.2017 16:32:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
Jein. Um Heists zu spielen, braucht ja nur derjenige, der die Heists hostet diese Wohnung. Und die Heists bringen meist nur dann Zeit-Effektiv Geld, wenn die Leute diese halbwegs zügig durchspielen können. Wenn du dann Heists startest und wartest, bis du da 3 andere Randoms reinbekommst, kann das dauern. Wenn du Pech hast, können nicht alle vernünftig Deutsch oder Englisch. Nach einer mislungenen Missionen disconnectet Einer. Und der Zweite, wenn du wieder nach einem Ersatz suchst. Wirklich Geld und Spaß bringen die im Regelfall nur, wenn du mit halbwegs bekannten Leuten die Heists mit Teamspeak machst. Dann macht es wirklich Laune, wenn man sich gegenseitig absprechen kann. Gemeinsam aus Fehlern lernen kann.

Und wenn man alle Heists mit den 3 gleichen Leuten einmal durchspielt, hat man nach ca. 7 - 8 Stunden ca. 3 Millionen verdient. 3,5 Millionen, wenn man diese zum ersten Mal spielt.
08.11.2017 16:41:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schlossknacker

UT Malcom
--

e: Huch
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von schlossknacker am 08.11.2017 17:09]
08.11.2017 16:49:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von MadSpoon

Beim Bunker am Besten einen östlich am Highway bzw. rechts neben dem Sandy-Shores Airfield nehmen.



ich hab den eins weiter genommen, in diesem Ölfeld. Der ist deutlich billiger, und man benötigt vielleicht 5 Sekunden länger um den Flugplatz zu erreichen.

/Geld ist btw. gestern angekommen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Jellybaby am 08.11.2017 17:00]
08.11.2017 16:59:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
 
Zitat von MadSpoon

Jein. Um Heists zu spielen, braucht ja nur derjenige, der die Heists hostet diese Wohnung. Und die Heists bringen meist nur dann Zeit-Effektiv Geld, wenn die Leute diese halbwegs zügig durchspielen können. Wenn du dann Heists startest und wartest, bis du da 3 andere Randoms reinbekommst, kann das dauern. Wenn du Pech hast, können nicht alle vernünftig Deutsch oder Englisch. Nach einer mislungenen Missionen disconnectet Einer. Und der Zweite, wenn du wieder nach einem Ersatz suchst. Wirklich Geld und Spaß bringen die im Regelfall nur, wenn du mit halbwegs bekannten Leuten die Heists mit Teamspeak machst. Dann macht es wirklich Laune, wenn man sich gegenseitig absprechen kann. Gemeinsam aus Fehlern lernen kann.

Und wenn man alle Heists mit den 3 gleichen Leuten einmal durchspielt, hat man nach ca. 7 - 8 Stunden ca. 3 Millionen verdient. 3,5 Millionen, wenn man diese zum ersten Mal spielt.



Ja ich zocke derzeit nur mit einem Buddy.
Aber was wäre die alternative mit 400-500k Kapital? MC ausbauen?
08.11.2017 17:13:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
Aktuell würde ich dann noch ein Weilchen mit dem Geld-Ausgeben warten. Die Kontakt-Missionen machen zumindest mir immer viel Spaß und bringen einiges an Geld. Eventuell mal die ganzen PvP-Modi bzw. Rennen ausprobieren, ob man daran Spaß hat, auch wenn man vielleicht nicht gewinnt. Ein bißchen Geld lässt sich auch hier machen. Ansonsten würde ich mir knapp 2 Millionen ansparen und mir als Erstes ein Kokslabor kaufen. Die sind von den ganzen MC-Unternehmen am Lukrativsten. Auf keinen Fall da eine Dokumenten-Fälscherei holen. Hanf ist auch nicht so pralle. Meth und eventuell noch Falschgeld wären nach einem voll upgegradeten Kokslabor auch noch eine Option. Das kostet dann aber auch noch mal 2 Millionen.
08.11.2017 19:16:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
Puh. So viel sparen peinlich/erstaunt

Kontaktmissionen sind nicht die von der Pinnwand aus dem MC richtig?


Aber danke für die Tipps!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von h3llfir3 am 08.11.2017 19:55]
08.11.2017 19:55:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
l337_r4z0r

tf2_soldier.png
die beste möglichkeit imo relativ zügig an geld zu kommen ist import/export. sparen bleibt da wohl erstmal nicht aus. mittlerweile habe ich damit circa 50mio gemacht und meinen mc geschlossen. bunker taugt nur für die forschung, hab die missionen davon gehasst.

der hangar ist in der tat relativ cool aber nicht mehr als ein spielzeug, da auch dort nicht mehr geld bei rumkommt als im vergleich zum i/e.
08.11.2017 20:02:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
Und für Import Export brauche ich was?
Gibt's eigentlich keine Website die das alles gut erklärt? Breites Grinsen
08.11.2017 20:12:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Grand Theft Auto V ( Look, I Love You Jimmy, But You're An A**hole. )
« erste « vorherige 1 ... 35 36 37 38 [39] 40 41 42 43 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
auto  grand  gta  gta5  theft 
Mod-Aktionen:
03.03.2019 10:40:33 ]Maestro[ hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum