Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Grand Theft Auto V ( Look, I Love You Jimmy, But You're An A**hole. )
« erste « vorherige 1 ... 43 44 45 46 [47] 48 49 50 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von csde_rats

- Mit Controller-Auto-Aim ist es anscheinend möglich die Dinger mit Handfeuerwaffen zu treffen,



Das ist damit sowas von kein Problem, die Typen sind ja völlig ungeschützt. Einfach in Deckung gehen, warten, wenn er nah genug ran ist mit irgendeinem Schnellfeuergewehr abschießen. Kann man fast nicht bei verlieren.
30.12.2018 20:01:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
Gerade nen lustigen Glitch gefunden: Wenn man den Terrorbyte fährt und Sterne hat, verliert man die sofort, wenn man per Strg ins Nerve Center geht und wieder rausgeht.

Edit: Das funktioniert nicht beim Gold Client Job, weil man als Goldträger nicht ins Nerve Center kann.

e: Noch ein TB-Glitch: Wenn der Ladevorgang zu lange dauert, fällt man als Fahrer mit Terrorbyten durch den Boden der Map während das Nerve Center auf der Straße erscheint und wird zur Rollbahn des LSIA teleportiert.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von csde_rats am 30.12.2018 22:30]
30.12.2018 20:41:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
Heute gibt's den Insurgent Pickup kostenlos. Und Client Jobs bringen noch eine Woche das doppelte Geld (62k).
31.12.2018 14:18:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von csde_rats

Und Client Jobs bringen noch eine Woche das doppelte Geld (62k).


Lohnen die sich denn generell? Ich müsste mir erst noch den dummen Terrorbyte zulegen traurig
31.12.2018 14:51:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
Der TB ist praktisch, weil man den unabhängig vom Mechanic herbeirufen kann (steht dann idR auf dem nächstgelegenen Parkplatz). Das Ding hält mit 100 % Armor ~35 Raketen egal welcher Art aus (also auch 35 Stickies, 35 RPGs, ...). Was CEO-Krams angeht, man kann nur Supply-Missionen starten. Man kann keine Verkäufe starten und man sieht keine Supply/Stock-Level.

Die Raketenstation ist quasi sinnfrei. Der Azimuth ist eingeschränkt, man kann also nicht wirklich Bodenziele angreifen (wobei das Teil zumindest theoretisch Spieler zu Fuß locken kann) und fliegende Ziele müssen ähnlich tief fliegen wie bei den Autos, der Bediener kann den Org-Chat nicht nutzen, die Raketen tracken extrem schlecht (ähnlich schlecht wie die vom Buzzard) etc. würde ich mir nicht wieder kaufen.

Mit allen Motorupgrades geht die Kiste gut vorwärts was Beschleunigung angeht. Kann man sehr gut mit rammen. Für den Data Search Client Job ist das direkt nützlich, weil man die Zielfahrzeuge einkeilen kann, ohne dass einen die mit ihren Kugeln treffen können. Das gleiche gilt btw. für PvP-Drive-Bys: Seitlich und von hinten ist der Fahrer schwer zu treffen, man sitzt hoch, kann aber 360° rausschießen.

Die Client Jobs sind einfach und kann man auch in Invite-Only Sessions machen. Dauern so 5-10 Minuten.

Edit: Wenn man Client Jobs mit Associates macht, wird der Gewinn zu gleichen Teilen aufgeteilt. Regulär wären das also mit einem Associate nur noch 15k pro Nase.

Der Weapon Workshop im Terrorbyte ist identisch zum Weapon Workshop im MOC. Ich glaub wenn man den TB hat kann man sich das MOC sparen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von csde_rats am 31.12.2018 18:44]
31.12.2018 15:21:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
Doomsday Scenario gerade das erste Mal (für mich) zu dritt auf Hard durchgespielt. Schickes Ding. Und gar nicht mal sooo schwer, von den Setups waren da einige auf Hard härter, z.B. die Rescue Agent 14 Geschichte.
02.01.2019 1:33:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
Typ sprengt Freund A einfach so weg. Daraufhin Freunde B+C (gerade eine Org) und Freund D (ich): Das kannst haben!

03.01.2019 20:22:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
Zwei großartige neue Ideen von Moddern sich beliebt zu machen:

- Wenn jemand kurz davor ist eine Lieferung abzuschließen, alle anderen aus der Session kicken, um den Bonus zu verhindern. Besonders ärgerlich, weil a) die Session voll war b) ich mir den erkämpft habe und das keine "ich fahr hier mal kurz lang" Lieferung war.
- Wenn jemand eine Lieferung startet den gesamten Bereich zerbomben und in <1s alle Fahrzeuge zerstören.

Was für Hurenböcke.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von csde_rats am 07.01.2019 18:56]
07.01.2019 18:52:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
bekommt man den nicht trotzdem? Mata halt... Ich bin mir ziemlich sicher mal so einen Bonus bekommen zu haben, obwohl die beiden anderen auf dem Server mittendrin plötzlich weg waren. Oder ist das bei Konsolen anders als bei PC?
07.01.2019 19:21:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
l337_r4z0r

tf2_soldier.png
auf pc wird alles dafür getan dass solo public lobbies so unlukrativ wie möglich sind (gibt sicher leute die auf voller session sell starten und dann einen netsplit provozieren), kann mir also vorstellen dass da ein riegel vorgeschoben wurde.

wenn sowas passiert aber das spiel garnicht erst speichern lassen und direkt netzwerkkabel ziehen oder per taskmanager beenden. dann verliert man zumindest keine kohle.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von l337_r4z0r am 07.01.2019 19:26]
07.01.2019 19:24:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
Ich denk immer es gibt einen tollen neuen Bonus wenn hier gepostet wird und checke direkt den Newswire, stattdessen nervt da nur die RDR-Betakacke rum.
07.01.2019 19:28:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
 
Zitat von Jellybaby

bekommt man den nicht trotzdem? Mata halt... Ich bin mir ziemlich sicher mal so einen Bonus bekommen zu haben, obwohl die beiden anderen auf dem Server mittendrin plötzlich weg waren. Oder ist das bei Konsolen anders als bei PC?



Nein. Bonus wird nach Anzahl der Spieler bei erfolgreicher Beendigung berechnet.

e: Dafür heute nen Oppmk2-Russen, der mich bei ner Nightclub Delivery (4/5, nur so 20k Verlust, Hallo Lamar, schick mal bitte einen Mugger Hallo Lamar Hallo Lamar, 0k Verlust) bis nach Jerusalem gebitchslappt. Neues Victim (15) in den Stats und den Insurgent Custom das erste mal zusammen mit nem anderen CEO den der genervt hat benutzt.
Zufrieden.

Es ist mir ja soooo ein Genuss Mk2-Noobs mit meiner Mk2 ausm Himmel zu holen bis die "Modder hacked lockon" weinen. Interessanterweise habe ich für die ganze Aktion null Mental State bekommen. Kann man etwa Leute, die Dinge von einem angegriffen haben, beliebig töten ohne rot zu werden?
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von csde_rats am 07.01.2019 21:10]
07.01.2019 21:05:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
> Griefer
> Griefer starten Robbery in Progress
> Ich und Kumpel ficken die
> Ich liefer das Gold ab
> Modder/Hacker kickt mich*
> Gold trotzdem weg
> Uprank mit Grieferkills aber auch traurig

Unter Beschuss verbundener Kräfte richtet so ein Terrorbyte halt auch einfach gar nix aus. Der kam von der Pac-Standard Bank vielleicht einen Block weit.

* das einzig gute an dem Apartment-Glitch den die da nutzen ist, dass der Name vom Modder direkt da steht. Weil Kumpel noch in der Session war gabs direkt nen Report.

Mit der Mk 2 das Victim von oben noch getoppt, meinte einer random Leute wegzusprengen, ginge dann so 21:10 für mich aus... wobei ich den Anstand hatte kein Respawn-Divebombing zu betreiben. Sonst sähe das wahrscheinlich auch anders aus.

Edit: Ich habe btw. ein wirksames Szenario für die Terrorbyte-Raketen gefunden: Wenn ein Jet mit der Hauptkanone innerhalb des Azimuthbereichs der Raketenstation angreift, hat der fast keinen Chance. Weil die Raketen vom Terrorbyte zwar beschissen in Sachen Zielverfolgung sind, aber enormen Schaden machen (mindestens den doppelten Schaden einer normalen Lenkrakete, ich schätze mal, dass die RPG-äquivalent sind), reicht ein Treffer aus um die Dinger zu versenken. Im Anflug ist die Zielverfolgung egal, weil die Flugrichtung ja den Terrorbyte genau schneidet (sonst würde er mit der Hauptkanone ja nicht treffen). Dann einfach abziehen und egal ob der Jet dann gerade weiterfliegt oder nach oben zieht, die Rakete geht rein und die Sache hat sich.

Terrorbyte also nur im Sturzflug angreifen und dann wohl am besten flach zur Seite wegziehen. Gegen Helikopter oder Oppressors sind die Raketen quasi wirkungslos, quasi jede Bewegung reicht aus, damit die Dinger vorbeigehen.
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von csde_rats am 12.01.2019 21:06]
12.01.2019 20:56:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mach007

Deutscher BF
Lieferung auf ner leeren Lobby gemacht, kurz vorm Ende modder friert mein Flugzeug ein so das ich in der luft stehe und nix mehr machen kann, peng Tod.

Modder kommt an killt mich klaut die Warenlieferung und hat godmode an.

Noobs greifen mich an wegen Kopfgeld oder irgendwelchen dummen Missis in der Lobby an ich wehre mich.

Und nun sendet mir diese Affenfirma RS ne Message ala wir beobachten dich du könntest ein Cheater sein.
17.01.2019 11:08:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DopeFlash

AUP FlopeDash 24.06.2022
Das klingt nicht, als würde das Spiel tatsächlich Spaß machen.
17.01.2019 11:17:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mach007

Deutscher BF
Man kann schon seinen Spaß haben, aber ich glaube auch nur wenn man schon ewig lange spielt und einem die Kohle fast egal ist.

Aber als Neueinsteiger wo jeder cent zählt...
17.01.2019 11:33:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
GTAO ist quasi EVE-Light. Die Hälfte der Zeit beschäftigt man sich mit Geld und Excel-Tabellen und hofft, dass keiner einen stört. Die andere Hälfte macht man totalen Krieg² mit Freunden.

GTAO ohne Freunde macht keinen Spaß.

² oder Missionen oder Rennen oder blödelt einfach nur rum

--

Was Modder angeht gibt es wohl noch folgenden Trick: Man fängt seine Delivery an, irgendwann fängt der Modder an das Wetter extrem schnell zu ändern (das Bild flackert nur noch rum zwischen Schnee / Sommer / Nacht) und nach 20-30s crasht die Session und alle fliegen raus.

Was Cargogriefing angeht ist das wieder ein bisschen besser geworden, jetzt wo die Feiertage und 2x-Wochen um sind.

Btw., wenn man das Spiel schnell mit dem Taskmanager erschießt, wenn sowas passiert (d.h. wenn es ein Modder macht wirklich ZACK ZACK ZACK, weil die anscheneinend Force-Saven können womit dann alles weg ist), verliert man idR nur 30-50k. Die Alternative ist der Ressourcenmonitor-Trick, der aber nicht wirklich funktioniert, weil Modder einem folgen können (Social Club?). Guardian funktioniert. Ja, das ist irgendwie Scheiße und so eine "Feuer mit Feuer bekämpfen" Sache.

Es ist halt einfach krass wie viele Cheater es gibt. Und dann quasi noch die schlechte Balance von Deliveries kombiniert mit den rauen Mengen an Griefern on top. Die übliche Verschwörungstheorie ist ja, dass dadurch die Leute zu "Sharkcard sales" animiert werden sollen. Aber mal ganz ehrlich, ich bin doch nicht behindert und bezahle 20-30 EURO ECHTGELD für EINEN Sportwagen in nem Onlinespiel. Wenn das irgendwie 10 Mille für 10 ¤ wären, ja ok, ist immernoch Echtgeld für ein 50 ¤ Spiel, aber das wär ja noch so halbwegs, halbwegs im Rahmen.


e: Aktuell mache ich mit Kumpels öfter mal Pac-Standard, was nen guten Unterhaltungswert hat, und zusätzlich nächtliches Missionsidling zwecks Nightclub (~500-700k pro Tag). Crates mache ich sowieso nicht, viel zu nervig, Bunker läuft nur wegen Research und damit ich seltener hinlaufen muss halt "Research and Manufacturing". Ansonsten nur Coke und den gelegentlichen Supersportwagendiebstahl. Auf mehr Businessgefummel hätte ich auch echt keinen Bock.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von csde_rats am 17.01.2019 14:03]
17.01.2019 13:58:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
- Benefactor Schlagen GT
- 2x$+RP auf Special Cargo
- 1.5x$+RP auf I/E
22.01.2019 13:19:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Ich hab mir mal ne 10Eur Sharkcard gekauft als es mal Bonus drauf gab.

Davon hab ich mit ne Import/Export Garage gekauft. Damit hab ich dann paar Millionen gemacht.

Nachtlcub und Terrorbyte gekauft und mit den doppelt Geld auf Client Jobs die nächsten Millionen gemacht.

Dann irgendwie 'n Stromberg gekauft um die Opressor Leute zu überleben.

Wenn ich nur Geld verdienen will mach ich mir mit dem Ressourcemonitor Trick ne leere Lobby.

edit: Irgendwann hab ich mal 5-7 Tage richtig gegrindet. Import/Export + Client Jobs, jeden Tag 3 Stunden. Und die ganze Kohle für Bunkerforisch rausgehauen. Breites Grinsen

Mit der Explo Sniper wird das Leben schon einfacher.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [A-51SS] fly am 22.01.2019 13:36]
22.01.2019 13:34:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
Der Stromberg ist ein super Counter gegen dumme Mk2-Nutzer, aber gegen minimalbegabte Mk2-Nutzer hast du eigentlich keine Chance. Für die ist der beste Counter ne Mk2, was quasi garantierte Kills sind. Sobald beide Seiten wissen, wie Countermeasures funktionieren, wird es nahezu immer auf nen Kill-Trade hinauslaufen.

e: Abgesehen von Scifimilitarismus ist der Stromberg recht schön peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von csde_rats am 22.01.2019 14:10]
22.01.2019 14:10:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Ich treff nie auf MK2 Nutzer die wissen das es überhaupt ECM gibt. Breites Grinsen

Ich treff auch fast immer welche, die man runter in Enge Gassen locken kann.

Aber die, die wissen was sie tun fliegen auch meist nicht mittem MK2 rum.
22.01.2019 14:22:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
Wo steht das mit 1,5x Geld für Import/Export und bis wann soll das laufen?
22.01.2019 14:29:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
na wie lang schon, erstmal eine Woche wie immer?
22.01.2019 15:09:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
Und wo ist die Meldung dafür? Im Newswire nicht.
22.01.2019 15:11:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
vermutlich hat er einfach nur heute schon gespielt. Ab 08:00 oder 12:00 stehts doch im Ladebildschirm. Im Newswire müssten die Meldungen für diese Woche so ab 17 oder 18:00 stehen.
22.01.2019 15:32:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
Kann bestätigen, daß man aktuell 50% mehr Geld für die Auto-Verkäufe bekommt.
22.01.2019 16:59:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
Da ist die offizielle Meldung endlich: https://www.rockstargames.com/newswire/article/60822/The-Benefactor-Schlagen-GT-Sports-Car

Die neue Karre sieht ja richtig geil aus peinlich/erstaunt
22.01.2019 17:19:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
das Musclecar leider nicht, aber die echten Javelins sind auch nicht gerade Schönheiten.

Gibt es irgendwo eine Übersicht welche Fahrzeuge noch kommen bis zum nächsten großen update? Newswire lesen kann nich selbst, aber sowas wüsste ich echt gerne. peinlich/erstaunt
22.01.2019 19:09:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
Schlagen GT macht auf mich in Sachen Performance nen durchschnittlichen Eindruck. Gefühlt etwas wenig Traktion und Beschleunigung. Handling aber recht nice. Hab noch keine "Messungen" gesehen aber ich Schätz mal Pariah-Konkurrenz ist das eher nicht.

Sieht und klingt aber geil. Pearlescent funktioniert wundervoll auf diesem doch echt ansprechend gezeichneten Auto. Allein die Übergänge an den Seiten des Hecks finde ich nicht so gelungen.

 
Zitat von [A-51SS] fly

Ich treff nie auf MK2 Nutzer die wissen das es überhaupt ECM gibt. Breites Grinsen

Ich treff auch fast immer welche, die man runter in Enge Gassen locken kann.

Aber die, die wissen was sie tun fliegen auch meist nicht mittem MK2 rum.



Joar oder wenn dann benutzen sie Flares und die bringen halt nix. Manche scheinen gar nicht zu wissen, dass Chaff existiert, ich wurde von feindlichen Mk2-Nutzern schon öfter als Hacker/Modder bezeichnet, weil sie keinen Lock-On hinkriegen verschmitzt lachen

Ehrlich gesagt mag ich das Ding nicht. Es ist dumm. Es ist eher hässlich. Es ist unbalanced. Aber es ist ein sehr schneller Weg über die Map zu rauschen und es ist was offensive Fähigkeiten angeht einfach ein "must have". Allein die Fähigkeit jegliche feindliche Flugzeuge entweder zu zerstören oder beliebig lange in einer Raketenwarteschleife aufzuhalten gibt einem im Grunde totale Luftüberlegenheit was halt einfach wichtig ist, wenn man in vollen Lobbies mit Freunden verkauft. Und mit etwas Übung kann man Feinde am Boden hinreichend effizient bekämpfen, dass sie es mittelfristig nicht ins nächste bewaffnete oder gepanzerte Vehikel schaffen.

Gerade eben z.B. zu dritt mit drei Buzzards Koks verkauft, einer ist leider vorgeflogen und wurde von einem bereits negativ aufgefallenem Spieler abgeschossen. Den konnte ich problemlos alleine unten halten, bis die anderen fertig waren, und mit Verstärkung war das dann noch weniger ein Problem.

e: Und neulich meinte dann ein Savage-Flieger, dass ich hacken würde, weil ja Lenkraketen den Savage wegen seiner verbuggten Hitbox gar nicht treffen können, quasi technisch unmöglich M( Nein, ist es nicht, ist nur schwerer. Aus möglichst stumpfen Winkeln angreifen und der Savage hat sich.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von csde_rats am 22.01.2019 21:29]
22.01.2019 21:23:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
Man merkt halt irgendwie schon, dass GTAO eher so eine Art Scifi-Militärstrategie-RPG ist. EVE Online für Leute mit weniger Excel-Affinität.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von csde_rats am 22.01.2019 21:39]
22.01.2019 21:39:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Grand Theft Auto V ( Look, I Love You Jimmy, But You're An A**hole. )
« erste « vorherige 1 ... 43 44 45 46 [47] 48 49 50 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
auto  grand  gta  gta5  theft 
Mod-Aktionen:
03.03.2019 10:40:33 ]Maestro[ hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum