Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Grand Theft Auto V ( Look, I Love You Jimmy, But You're An A**hole. )
« erste « vorherige 1 ... 44 45 46 47 [48] 49 50 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Jellybaby

Arctic
inzwischen leider ja.

Und ich frage mich, warum so viele auf die PC Version abfeiern. >90% der Probleme online kennt man als Konsolenmensch überhaupt nicht. peinlich/erstaunt
22.01.2019 21:40:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
16 Personen Lobbies kämen mir irgendwie langweilig vor. 10-15 Leute ist für mich "eher leer", <10 "leer".

Ansonsten scheint Konsole einige Balance-Probleme nicht so sehr zu haben, du meintest ja mal die Oppressors reißen auf Konsole nicht so krass viel, weil die mit Autoaim leicht runterzuschiessen sind.

Die Cheater-, Lag-, und Joiningprobleme sind halt echt... krass, v.a. wenn man sich anschaut wie groß Rockstar ist.

Die UX (im Sinne von In-Game-GUIs) ist halt auch ziemlich mies. Allein das Interaction Menu.

Ist halt wirklich so ein 80/20 Spiel. Wobei der Business-Kram mit Freunden und/oder Crew auch schon Spaß macht. Man freut sich eigentlich schon, wenn einer Radau macht.
23.01.2019 0:21:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
auf der Konsole gehen 32 Leute. 16 war noch die PS3/xbox360 Generation, aber da wird doch schon ewig nichts mehr supportet. Di ersten heists waren so ziemlich das letzte was dafür noch rauskam.
Tatsächlich erkennbar gecheatet - ich spiel ziemlich regelmäßig seit gtao rausgekommen ist, und dass jemand da aufgefallen wäre - bei einem war ich mir nicht sicher, das wars dann aber auch schon in all der Zeit.
Man kann halt nicht wirklich was modden, aber es ist für mich auch so vielseitig genug. Das mit den menus undden Ladezeiten stimmt natürlich.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Jellybaby am 23.01.2019 9:52]
23.01.2019 0:47:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
Joar, pro Stunde Freeroam siehst du aufm PC so mindestens einen richtig offensichtlichen Cheater.

Das geht von eher witzigen / "merkwürdigen" Sachen wie einen mit Volatol Stealthbombern gepflasterten Highway über leere Strassen mit Bergen von (nicht despawnenden und FPS-drückenden) Leichen und zerstörten Fahrzeugen hin zu "LOL ICH TÖTE EINFACH JEDEN IN DER LOBBY SOBALD ER SPAWNT" und den ganzen anderen Scheißaktionen, die ich hier ja schon öfter gepostet habe.

e: Und das ist halt einfach massives Versagen seitens Rockstar. Ich kenne wie gesagt kein anderes Spiel mit der Dichte an Hackern. Allenfalls einige Höhepunkte der Cheaterwellen 2016 (iirc) in CSGO können da vielleicht mithalten. Seit Mai 2018 (husthust) kann man nämlich nachsehen, wer in den Matches gecheatet hat. Da konnte man dann auch sehen, dass in fast jedem Match mindestens ein Cheater war. Teilweise war ich dann der einzige saubere Spieler in nem Match. Das ist halt schon bedrückend.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von csde_rats am 23.01.2019 2:23]
23.01.2019 2:20:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
Wie konnte man nochmal ne private Lobby erstellen? Irgendwie aus dem Singleplayer raus, hab ich aber nicht mehr gefunden. Und kann man da dann Import/Export machen?
23.01.2019 14:20:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
Jup, aus dem Single-Player kannst du eine Solo-Sitzung machen oder eine Einladungs-/Freundes-Sitzung. Wo nur Spieler draufkommen, die du einlädst oder bei Freundes-Sitzung können die Freunde dir so hinterherjoinen. Leider ist in all diesen Sitzungen jegliches Business nicht möglich. CEO-Missionen wie Kopfgeldjagd müssten gehen. Aber Import/Export oder MC-Unternehmen funktionieren nicht.

Dafür musst du erst einer öffentlichen Sitzung joinen. Dortso dann für ein paar Sekunden den Netzwerkstecker ziehen (bei mir sind es etwa 9 Sekunden) und dann müssten alle anderen, nachdem du wieder eingestöpselt hast, bei die aus der Sitzung fliegen. Es geht wohl auch im Taskmanager die GTA-exe kurz zu stoppen. Aber das praktiziere ich nicht. Deshalb kann ich dir da nichts genaueres sagen. Aber wenn es jeweils geklappt hast, hast du zumindest für eine Weile eine Sitzung für dich alleine, in der du alle Businesse machen kannst, die du willst. Aber Vorsicht dann beim Auto-Verkaufen. Wenn du alleine auf der Sitzung bist, kommen dabei 4 Wellen mit je 2 Autos, die dir schon einiges an Schaden in die Karre schießen können.
23.01.2019 14:27:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
Das läuft unter "solo public session" in der Community. Wie MadSpoon sagt, Netzwerkstecker ziehen oder per Ressourcenmonitor den Prozess kurz anhalten (was aufs gleiche rausläuft).

I/E würde ich aber einfach in ner normalen Session machen, ab ich glaube so fünf Spielern gibt es keine NPCs mehr beim Verkaufen. Da die Missionen so kurz sind, die Autos nicht lockbar sind und sehr schnell sind ist es eigentlich eher selten, dass da jemand Stunk macht.

Beim Beschaffen von Autos spawnen die NPCs btw. immer hintereinander. Ich nehme das Auto, fahre so ungefähr 10 Meter, stelle es ab, schieße alle NPCs zusammen und fahre ungestört zum Lager.

e: Solo Public heisst halt, dass Leute durchaus noch Joinen können. Das Spiel wirft einem bevorzugt Freunde und Crewleute in die Session (kein Problem), aber Modder können einen da durchaus auch hinfolgen.

Btw. ich erwähnte gestern was von "Berge von Leichen und Rhinos die nicht weggehen"? Die sind in jede Session mitgekommen. Hab mehrmals die Session gewechselt, Quick Job gespielt, ne Mission gemacht ... immernoch da und für andere in der Session ebenfalls vorhanden, sobald ich joine. Ich schätz mal der Modder hat das so ähnlich persistent gemacht wie die Lagerfeuer-im-Charakter, die man ja auch in neue Sessions mitnimmt. Und wieder fragt man sich: Wtf Rockstar macht das Spiel da bitte, das sowas überhaupt geht?!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von csde_rats am 23.01.2019 14:49]
23.01.2019 14:46:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Ich zerstöre gerne die Fahrzeuglieferungen, weil keiner damit rechnet und es in vollen Lobbys macht. peinlich/erstaunt

Letztens haben die das zu dritt gemacht, 2 von 3 Fahrzeugen hab ich erwischt. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [A-51SS] fly am 23.01.2019 14:52]
23.01.2019 14:51:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
Bei den passiven Geschichten gehe ich auch manchmal hin und erteile kostenlosen Unterricht in Sachen Taktik. Letztens kam z.B. eine Insurgent-Waffenlieferung (zwei Insurgents, vier Leute) den Highway runter. Hmnaja. Hab ich da mal das Küstengeschütz Dora aufgebaut und angefangen alle NPCs zu sprengen. Ein Fahrer ist umgedreht... der andere fand es clever weiter auf mich zu zu fahren.



e: Laut dem GTA-Reddit ist das btw. alles grundsätzlich Griefing x)
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von csde_rats am 23.01.2019 15:44]
23.01.2019 15:00:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
Ich würde gerne im Bildschirm der I/E-Geschichte nach unten scrollen, habe aber kein funktionierendes Mausrad (ja man kann irgendwas bei den Mauseinstellungen umstellen, es ist aber ein Hardwaredefekt). Mit den Pfeiltasten bekomme ich einen Cursor, der aber nicht weiter nach unten springt. Für Waffenzoom und Handyblättern hab ich schon die Tastenbelegung geändert, funktioniert aber alles nicht im Laptop.
Was tun?
23.01.2019 17:38:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
Filter benutzen? Man verkauft ja eh nur Top-Range.

10/10/12 (standard/mid/top), 50-80 % Füllstand.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von csde_rats am 23.01.2019 18:26]
23.01.2019 18:25:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
 
Zitat von csde_rats

Btw. ich erwähnte gestern was von "Berge von Leichen und Rhinos die nicht weggehen"? Die sind in jede Session mitgekommen. Hab mehrmals die Session gewechselt, Quick Job gespielt, ne Mission gemacht ... immernoch da und für andere in der Session ebenfalls vorhanden, sobald ich joine. Ich schätz mal der Modder hat das so ähnlich persistent gemacht wie die Lagerfeuer-im-Charakter, die man ja auch in neue Sessions mitnimmt. Und wieder fragt man sich: Wtf Rockstar macht das Spiel da bitte, das sowas überhaupt geht?!



Aus Session-Timeout-Gründen hat mich das Spiel gerade in den SP als Michael gedroppt, also bin ich da mal hingefahren... der Scheiß liegt da sogar noch im Singleplayer rum. Wtf.
23.01.2019 20:06:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von csde_rats

Filter benutzen? Man verkauft ja eh nur Top-Range.

10/10/12 (standard/mid/top), 50-80 % Füllstand.


Funktioniert nicht. Ich hab keine Sammlungen komplett und will eigentlich die doppelten oder falschen Modelle verkaufen.
23.01.2019 20:17:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
 
Zitat von csde_rats

 
Zitat von csde_rats

Btw. ich erwähnte gestern was von "Berge von Leichen und Rhinos die nicht weggehen"? Die sind in jede Session mitgekommen. Hab mehrmals die Session gewechselt, Quick Job gespielt, ne Mission gemacht ... immernoch da und für andere in der Session ebenfalls vorhanden, sobald ich joine. Ich schätz mal der Modder hat das so ähnlich persistent gemacht wie die Lagerfeuer-im-Charakter, die man ja auch in neue Sessions mitnimmt. Und wieder fragt man sich: Wtf Rockstar macht das Spiel da bitte, das sowas überhaupt geht?!



Aus Session-Timeout-Gründen hat mich das Spiel gerade in den SP als Michael gedroppt, also bin ich da mal hingefahren... der Scheiß liegt da sogar noch im Singleplayer rum. Wtf.



Jup, bei sowas hilft tatsächlich nur, das Spiel komplett neu zu starten.
23.01.2019 21:45:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
Also noch ein paar Einträge für die "Hurencheater können"-Liste

- Scheiße permanent spawnen, alle müssen neustarten
- CEO/MC von anderen Spielern auflösen
- Ohne erkennbaren Grund (Explosion, Kugeleinschläge) beliebigen Schaden auf ein I/E Auto buchen (hatte gerade einen T20 geklaut der einfach so 30000 Schaden bekommen hat)
- Kamera, Karte, Menüs kaputt glitchen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von csde_rats am 23.01.2019 22:56]
23.01.2019 22:55:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
verschmitzt lachen
 
Zitat von csde_rats

e: Laut dem GTA-Reddit ist das btw. alles grundsätzlich Griefing x)



lel
24.01.2019 9:40:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DopeFlash

AUP FlopeDash 24.06.2022
Wieso wird eigentlich aus jedem Spiel immer grundsätzlich eine Wissenschaft?
24.01.2019 10:58:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
verschmitzt lachen
steht doch sogar in einer Lobby vom letzten update: Wenn es nicht um Leben und Tod geht nimmst du es nicht ernst genug!
24.01.2019 16:38:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
Ich mach total gern Science! in GTA. Letztens bin ich z.B. rumgefahren und hab Leute totgeschlagen. Ergebnis meiner wissenschaftlichen Studie: Ein Schlag pro 10 Level bis zu Level 100. Es sei denn man hat ein Hufeisen im Handschuh.
24.01.2019 16:40:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
Dieser Trick mit dem Ressourcenmonitor funktioniert ja 1a Breites Grinsen

Aber haben die an den NPCs bei I/E irgendwas geändert? Gerade bei den Tuningspacken vom E-Werk konnten die mich auf x Meter Entfernung die ganze Zeit treffen und gefühlt haben die auch mehr Schaden gemacht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FoB am 24.01.2019 19:52]
24.01.2019 19:51:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
Nö. Missions-NPCs sind halt krazy-krusty-akkurate (KKK).

Protipp für I/E: Die NPCs kommen in Wellen (3 oder 4 Stück), unabhängig davon wie weit du fährst. Einsteigen, Aussteigen, NPCs plattmachen, nach Hause fahren.

Gefühlt ist es so, dass in volleren Lobbies die Autofahrer-KI während I/E-Missionen nicht verändert wird, während die Änderung wenn man allein ist schon extrem offensichtlich ist.
24.01.2019 20:18:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
Großes Lagerhaus in nem 29er Kriegsgebiet verkauft, direkt den Kontostand fast verdoppelt... und Ghost Org noch über eine Minute Zeit gehabt.

e: Es ist sehr von Vorteil, wenn die Hydras gerade zu jemanden gehören, der Kisten ankauft... die kriegen dann nämlich nichtmal die Benachrichtigung, dass irgendwer irgendwas verkauft

uuuund OTR glitched.... 21000 Minuten Ghost Org, ich bin gerade in nem MC und die anderen können mich nicht sehen Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von csde_rats am 25.01.2019 22:54]
25.01.2019 21:24:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
Hab mich gerade auch mal an eine Autoklaumission in einer vollen Lobby gewagt. Beste Zeit natürlich, alles voller Russen. Plötzlich tauchte eine Hydra über mir auf, aber weil der Typ mich nicht locken konnte ist der immer nur über mich hinweggeflogen. Für die manuellen Raketen war er wohl zu doof.
26.01.2019 9:18:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
Seit wann kann man geklaute Autos nicht mehr locken? Ging doch bisher eigentlich immer. Oder ist der einfach nur so zum Spaß über dich drüber weg geflogen? Oder ich flieg auch manchmal hinter solchen Autos her, um denen gegebenenfalls die Verfolger wegzuschießen.
26.01.2019 9:45:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
Hatte csde_rats hier nicht sowas geschrieben? peinlich/erstaunt
Dann hab ich wohl einfach nur Glück gehabt.
26.01.2019 9:46:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
 
Zitat von MadSpoon

Seit wann kann man geklaute Autos nicht mehr locken? Ging doch bisher eigentlich immer.



m.E. schon immer? Sonst würde die doch auch jeder wegschießen.

Soweit ich weiß sind die Biker-Vehikel die einzigen Cargovehikel im Spiel, die Lock-On haben. Ausnahme ist natürlich, wenn der Spieler selbst das Cargo trägt und ein Vehikel nutzt.

Und Off-The-Radar versteckt nie Cargo, außer das Business Battle Zeug. MC-Krams ist immer auf dem Radar (es sei denn man hat gerade den Ghost-Org-Glitch, dann funktioniert das auch für MC). Wie oft ich Level 150++++ sehe, die mit Off The Radar Cargo durch die Gegend fahren. Wenn ich die Gelegenheit hab fahr ich denen meistens hinterher und Plinke ein bisschen Breites Grinsen


e: Mein Eindruck von "die halbe Lobby ist dauerhaft nicht auf dem Radar" (OTR-Glitch ist ansteckend): Das würde das Spiel wesentlich besser machen. Wobei es vermutlich sinnvoll wäre, wenn das Spiel zeigen würde, wo sich ungefähr Spieler aufhalten, quasi so ein bisschen wie eine Heatmap (hier könnte man auch wunderbar nach Mental-State einfärben...)

Besonders, dass die Blickrichtigung von allen Spielern außer CEOs/Presidents instantan auf dem Radar ist, ist doch Bullshit^10.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von csde_rats am 26.01.2019 10:44]
26.01.2019 10:37:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
1000 Spieler getötet \o/


e: Mitm (neuen) Panzer. Gewalzt, weil Walzen ist billiger als Kanone.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von csde_rats am 26.01.2019 20:01]
26.01.2019 20:00:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
- RC Bandito
- 2x$ auf Stuntrennen
- Diverse Autos reduziert, u.a. Pariah, FH-1 Hunter, Hydra (schon wieder?)

Und angeblich wurde der infektiöse inifinite ghost org Glitch gefixt.

e: Der RC Bandito ist ja mal Liebe. Gut, 1.9 Millionen um Leute mit nem Modellauto in die Luft zu sprengen ist ganz schön teuer, aber (noch) ist einem da nichtmal einer böse, wenn man das macht! Breites Grinsen

Und Ghost Org wurde zumindest auf die bekannte Weise gefixt.

[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von csde_rats am 29.01.2019 19:56]
29.01.2019 14:45:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
im Moment geht mir R* ziemlich auf den Sack mit der Gelddruckmaschine. Vor allem weil sie natürlich funktioniert. mit den Augen rollend

Der Preis für den RC Bandito ist absolut dreist. Da ist vorne mindestens eine 1 zu viel. Wütend
Bei den Preisen für die Arena War Fahrzeuge ist es zumindest ähnlich: Ja, die sind bezahlbar, angesichts der Gewinne die es inzwischen einzufahren gibt. Aber das selbe Fahrzeug dreimal kaufen zu müssen, nur damit es in jedem Rennen funktioniert ist megafrech. Pillepalle

Andererseits: Stuntrennen mit doppeltem Gewinn, ich kann mir in einer Woche eh wieder alles leisten was ich will <3
29.01.2019 23:03:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
"Normaler" Autopreis ist ja auch 1,x-2,x Millionen. Bei dem GT ist das zwar rund zehnmal teurer als IRL (selbst für den GT R), aber ... ? Kp. Ich habs schon öfter gesagt, ich kann das Sharkcarding nicht so ganz nachvollziehen, weil da ein einzelnes Auto halt schon 20-40 ¤ kostet...
29.01.2019 23:16:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Grand Theft Auto V ( Look, I Love You Jimmy, But You're An A**hole. )
« erste « vorherige 1 ... 44 45 46 47 [48] 49 50 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
auto  grand  gta  gta5  theft 
Mod-Aktionen:
03.03.2019 10:40:33 ]Maestro[ hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum