Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Grand Theft Auto V ( Look, I Love You Jimmy, But You're An A**hole. )
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] 50 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Jellybaby

Arctic
naja, inzwischen ist es kein Problem ein bis zwei Millionen in der Woche zu erspielen, wenn man täglich eine gute Stunde spielt, auch ohne irgendwelche Cheats, Glitches oder sonstwas zu bemühen.
Das war früher, als die Autos noch billig waren, anders und irgendwo muss die Langzeitmotivation ja herkommen. Ein bißchen Verständnis habe ich da schon. Aber das selbe Auto dreimal kaufen? Ein Spielzeugauto teurer als ein Supersportauto? Haaaaaalllllloooooo? Irgendwann ist auch mal gut. mit den Augen rollend

Btw.:
-Der Pariah ist sein Geld absolut wert, so man gerne Rennen fährt. Etwas zickig, aber echt schnell.
-Der Hotring Sabre hingegen taugt absolut nicht. Bei einem Stuntrennen muss man über die Maze Bank Arena springen und die Karre ist dermaßen langsam, dass sie den Sprung nicht schafft. Es ist dadurch nicht möglich damit das Rennen zu Ende zu fahren. mit den Augen rollend
-Der Hustler ist zumindest ziemlich cool aufrüstbar, ich mag das Ding.
-Und das der Buzzard im Angebot ist, keine vier Wochen nachdem er verschenkt wurde,... okay....
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von Jellybaby am 29.01.2019 23:35]
29.01.2019 23:22:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
Der Pariah ist halt ein Supercar in den Sportwagenklasse. Ist halt eigentlich eher ein Spielfehler IMHO.

Abgesehen von dem komischen Gesicht, der komischen Rückseite und dem Dach, das wie Arschbacken aussieht, ist der Wagen auch gar nicht mal hässlich.

e: Und für anständige Scheinwerfer muss man den Arena Workshop für ~1 Million kaufen. Und dann kosten die 20k pro Auto.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von csde_rats am 29.01.2019 23:32]
29.01.2019 23:31:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
meine knapp 20 Mio. im Moment müssten reichen um sich im Grunde alles interessante aus dem Update leisten zu können, aber diesmal will ich nicht. Die haben es einfach sowas von übertrieben. traurig
Ich fühl mich dabei ein bißchen wie im realen Supermarkt: Wenn ich Erdbeermarmelade will und im Regal sind plötzlich 20 Sorten in 28 Preisklassen bin ich schnell genervt und kauf einfach überhaupt keine. mit den Augen rollend
29.01.2019 23:38:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
Ahahahah zwischen "Handy raushol" und "Invite annehmen" ist [anscheinend] ein Raid auf meine Kokainverschnittbude gestartet und jetzt ist die komplett ausgeräumt M(
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von csde_rats am 29.01.2019 23:59]
29.01.2019 23:57:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
Hihihi, Welcome to the Club.
30.01.2019 12:36:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
500ster Tod an Spielerhand \o/


Zwei Rotpünktchen im Kuruma. Wurde dann in der Rückrunde zum 19:2 verschmitzt lachen
30.01.2019 19:12:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
Wichtigste Info des aktuellen Events: An jedem Wochenende im Februar gibt es 250.000 $ geschenkt, die am darauffolgenden Wochenende auf dem Konto landen.

https://www.rockstargames.com/newswire/article/60831/The-RC-Bandito-with-Eight-All-New-Races
31.01.2019 11:16:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
Das wichtigste ist ja wohl dieser Teil: upcoming double cash on Gunrunning Sales, Doomsday Heist Finales.

Wahrscheinlich piept das Handy dann alle zwei Sekunden mit nem Bogdan-Invite Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von csde_rats am 31.01.2019 17:51]
31.01.2019 17:50:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
> aimbot in öffentlichen Sessions benutzen
> offensichtlich gemoddeter Account
> 19 kdr

Ich versteh ja nicht so ganz den Unterhaltungswert dahinter. Wenn ich mit meiner Mk 2 Leute wegbombe oder durch die Gassen stapfe und einfach die ganze Zeit die "Push-To-Aimbot"-Taste drücke, was finden die daran? Das ist doch totlangweilig. Keine Spannung, kein Kampf, das stelle ich mir irgendwie total langweilig vor (so ähnlich wie die Cheater, die einfach an allen Spielerpositionen Bomben spammen). Oder ist das so eine Art infantiler Power-Trip?

e: Ist btw. sofort passiv gegangen, als "diverse RC-Banditos" auf ihn zugefahren sind. Geld hat wohl nicht fürs Godmode-Modmenu gereicht verschmitzt lachen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von csde_rats am 02.02.2019 22:47]
02.02.2019 22:46:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
Noch so einer. Tryhard-Crew (nein wirklich!). Wir machen Biker-Koksverkauf (vier Drops, mit Insurgent), er auf der Mk2 am rumweinen wir würden Godmode nutzen (ähnliche Insurgents, haben gewechselt Breites Grinsen). Kommt ein zweiter von der Crew in die Lobby, direkt Godmode + Gatling. Leaved als wir ihn reporten (weil Mod-Menus das detektieren können, danke R*). Er bleibt, kriegt zunehmend stark auf die Fresse weil er außer Marksman-Spam nix kann. Geht der auch Godmode, spawned Feuer und hängt unsere Spiele auf.

Was für Lappen.

e: Level 4xx, kdr >4, hat vor Godmode 6:3 / 11:3 nur meinerseits verloren.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von csde_rats am 03.02.2019 0:27]
03.02.2019 0:26:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mach007

Deutscher BF
Mods können das nicht nur erkennen, die können auch die Meldung das man cheatet unterdrücken so das RS das nicht mal mit bekommt. Aber RS interessiert das auch gar nicht. Habe ne Zeitlang mir die Mühe gemacht Godmode oder Teleporter oder sonstige Cheater aufgenommen und dann an banhammer@rs... gemeldet kein einziges Video hatte auch nur einen View.

Aimboter gehen ja noch, was richtig nervt sind die unendlich Muni und selbstkiller Spieler. Letztens so einen gehabt der hat sich tatsächlich nach jedem Schuß instant selbst gekillt. Ich im Buzzard er am Boden.

Und ja in dem Moment wo ich den RC rausgeholt hatte auch da, passiv...
03.02.2019 0:38:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
unglaeubig gucken
 
Zitat von Mach007

was richtig nervt sind die unendlich Muni und selbstkiller Spieler. Letztens so einen gehabt der hat sich tatsächlich nach jedem Schuß instant selbst gekillt.



öh was?
03.02.2019 0:40:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
Die Idee ist, dass man sich selbst tötet, bevor einen der andere töten kann. Dann zeigt das Spiel das ja nicht als Kill an. Meistens kommentieren die das dann mit "6-1 lolololol noob"... die beste Gegentaktik ist, deren EWOs und Suizide als Kills zu zählen und den "richtigen" Stand zu sagen. Das triggert manche von denen heftigst Breites Grinsen

Es scheint aktuell nen Rapid-Fire-Glitch zu geben, und zwar bei der Marksman-Rifle. Die sind mir in der letzten Woche stark gehäuft aufgefallen.

e: Neue Session gesucht, Modder spawnt Felsen.
Neue neue Session gesucht, erklärt mir einer aufm Ladeschirm, dass das seine Whitelist-Session ist, die nur seine Buddies joinen können ... der Fehler kurz darauf beim Joinen brickt allerdings das Spielmenü und ich darf neustarten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von csde_rats am 03.02.2019 0:53]
03.02.2019 0:50:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
das alles ergibt nicht den geringsten Sinn. Pillepalle
03.02.2019 0:51:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
Sind ja auch ziemliche Idioten.

e: Der russische Tryhard von vor ein paar Wochen erklärte mir im Chat, dass er der "Big boss" sei, weil keiner ihn töten kann, und wir (anderen Spieler) sind "worms to me". Der flog hauptsächlich auf ner Mk 2 mit Ghost-Org und Off-The-Radar rum (zwischendrin passiv) und hat halt Autos explodiert und Leute gespawnbombt. Sobald man nen Lock-On gekriegt hat, sprang der runter und ist halt zu Tode gestürzt. Tragischer Unfall Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von csde_rats am 03.02.2019 0:56]
03.02.2019 0:53:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von csde_rats

Die Idee ist, dass man sich selbst tötet, bevor einen der andere töten kann. Dann zeigt das Spiel das ja nicht als Kill an. Meistens kommentieren die das dann mit "6-1 lolololol noob"...



Das sind bestimmt alles Engländer. Die Brexitlogik ist jedenfalls ziemlich ähnlich. Aber wozu braucht man da eine Gegenstrategie außer Kopfschütteln?
03.02.2019 0:56:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
Die nerven mich, ergo finde ich Wege die zu nerven und deren Zeit in einer für mich akzeptabel-unterhaltsamen Weise zu verschwenden. (z.B. mit dem RC-Auto verfolgen)


Was Reports angeht scheint es zwei "Generationen" zu geben. Typ I verlässt sofort die Session, wenn man ihn reported, Typ II nimmt einen ins Visier und/oder schreibt Dinge wie "nullified report lol" im Chat.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von csde_rats am 03.02.2019 1:00]
03.02.2019 1:00:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
 
Zitat von csde_rats

e: Neue Session gesucht, Modder spawnt Felsen.
Neue neue Session gesucht, erklärt mir einer aufm Ladeschirm, dass das seine Whitelist-Session ist, die nur seine Buddies joinen können ... der Fehler kurz darauf beim Joinen brickt allerdings das Spielmenü und ich darf neustarten.



Neue neue neue Session hatte wieder nen Modder der uns per "apartment invite"-Bug gekickt hat.

Dieses Spiel manchmal ne.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von csde_rats am 03.02.2019 1:23]
03.02.2019 1:23:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mach007

Deutscher BF
 
Zitat von Jellybaby

das alles ergibt nicht den geringsten Sinn. Pillepalle


Dust... Du bist CT aber kannst über der Map fliegen, der T feuert eine Rakete auf dich und instant eine Millisekunde danach auf den Boden und stirbt. Selbstkill wird nicht gezählt in der Statistik.
Und nebenbei hat der T halt cheats am laufen wie zb. unendlich Muni und keine reload Zeit.
Das macht es halt für dich schwieriger den T zu erwischen weil der während deine Rakete auf dem Flug zum Ziel ist, der schon durch den Selbstkill ganz woanders respawnt. Du also mehr damit beschäftigt bist denn T überhaupt wiederzufinden, während dieser schon wieder nen Schuß auf dich abgibt und instant danach schon wieder Tod ist.

Und so hat man halt nie die Bombe entschärft aber ne verdammt geile KD Ratio mit der man am nächsten Tag der Killer auf dem Schulhof ist.

Typ drei schreibt dich an und will dein Freund werden, gehört wohl zu Gattung der Modmenü noobs die sich ihrer Sache noch nicht so sicher sind.
03.02.2019 1:56:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
Itali GTO gekauft... schon ein ziemliches WTF-Auto. Die Fahrphysik ohne AHF mag ja schwachsinnig sein, aber AHF-Fahrphysik wo das Bewältigen einer Steigung oder das Überfahren einer Unregelmäßigkeit zuerst einfedert und dann die Karosserie nach oben schlägt ist doch nur schwachsinnig. Untersteuert meistens recht stark, aber wenn er ins Übersteuern kommt ist es schwer den zu kontrollieren und Fishtailed sehr stark und schnell. Beim Bremsen bricht der sehr schnell aus. Bei höheren Geschwindigkeiten schaukelt sich die Karosserie stark auf, aufm östlichen Highway bricht der dann einfach so aus. Driften per Handbremse ist überraschend kontrolliert und dosiert möglich bei mittleren Geschwindigkeiten. Curb-Boosting kann er ziemlich gut soweit ich das beurteilen kann, aber er neigt halt extrem dazu auszubrechen wenn man das tut.

Alles in allem: Die Antriebsperformance scheint noch besser als der Pariah zu sein (und der hat ja schon eigentlich in der "Sports"-Klasse nix mehr zu suchen), aber da der Wagen sehr schwer zu kontrollieren ist... ich glaub in Rennen bräuchte man da schon sehr viel Skill und Glück... und einen Controller, weil der einfach mit Tastatur beim Ausbrechen sehr schwer abzufangen ist.

e: Jetzt verstehe ich allerdings auch den "Itali GTFO" Witz. verschmitzt lachen

e: Und nahe Kurven auf Rennstrecken irgendwie die Curbs zu überfahren (Hi Vagner) kann man halt komplett vergessen, der Wagen fliegt einfach weg.


Irgendwie sieht das ein bisschen so aus, als ob die Radaufhängung nur Federn und keine Dämpfer enthält verschmitzt lachen

---

Edit einige Stunden später:
Ich bin mir zu 99 % sicher, dass die Aufhängung schlicht verglitcht ist. Diese zufälligen (auch auf ebener Rennstrecke auftretenden) Vibrationen und Hüpfer sind nämlich exakt wie sich die geglitchte Gargoyle verhält: a) zufällig b) hüpfend wie ein Hase auf Crack c) mit viel größeren Geschwindigkeits-Boosts als sonst normal d) erreicht auf nem geraden Stück Highway problemlos 280+ km/h, sofern man nicht in ein Gebäude springt.

Zusätzlich ist halt noch diese AHF-Sache, wodurch sich der Wagen halt auch bei absolut sauberen Landungen in Stuntrennen spontan überschlägt (und zwar nicht vornerum, wie es bei einer falschen Landung passieren würde, sondern hintenrum, i.e. das Heck schlägt einfach nach oben und der Wagen überschlägt sich entgegen der Fahrtrichtung). Das scheint, genau wie die Hüpfer sonst, eine ausgeprägte Zufallskomponente zu haben.
[Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert; zum letzten Mal von csde_rats am 04.02.2019 0:08]
03.02.2019 20:10:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
Aktuell ist es irgendwie wieder richtig schlimm mit den Cheatern. Ich bin jetzt seit zwanzig Minuten dabei ne Session zu finden:

- Freund gejoint, im Ladebildschirm ändert sich das Wetter zu Schnee, man hört schon viele Explosionen, ich spawne, Feuerfontäne, Error with the Session
- Neugestartet, neue Session: Explosionsspam, diesmal die "KDR-Boosting"-Variante
- Neugestartet, neue Session: Sieht normal aus. Phew! Business Battle. Kommt einer auf ner Mk 2 angeflogen, nimmt keinen Schaden, Zeit läuft ab, er kommt wieder angeflogen, ich hol meinen Bandito raus, ... Error with the Session.

verschmitzt lachen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von csde_rats am 04.02.2019 17:54]
04.02.2019 17:54:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
Merkwürdig, selbst wenn mal Spieler in die Session kommen, habe ich Cheater gefühlt schon länger kaum mitbekommen. Keine Ahnung, ob du jetzt jeder Open-Session jointst oder eben mit deinen Freunden deine eigene machst. Eine eigene ist nun mal wesentlich entspannter. Und wenn man dann noch Freunde drauf hat, kann man meistens eine zeitlang Fremde einfach rausvoten, bevor größerer Schaden entsteht.
04.02.2019 19:08:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Das ist doch langweilig. Ich spiel auch nur in Open.

Wen soll man denn sonst töten? Breites Grinsen
05.02.2019 8:06:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
Die NPCs natürlich.

PS: Neue Angebote kommen diese Woche wohl erst Donnerstag und nicht Dienstag.
05.02.2019 18:20:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
Uff. Völlig neues Level an Tryhardigkeit: Nach jedem Kill das Spiel beenden / Netzwerkstecker ziehen, damit der nicht zählt, und per Freund(?) wieder in die gleiche Session joinen und rum-Mk2-en.

e: Highest Speed Challenge
349.3 km/h
Itali GTFO
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von csde_rats am 06.02.2019 21:37]
06.02.2019 21:21:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
wo werden die kills im freemode überhaupt gezählt? Ich kenn das nur aus Deathmatches, und das wäre nach so einem Verbindungsabbruch ja vorbei. Bzw. zieht einen Punkt/Selbstmord wieder ab. verwirrt

Ihr seht, ich kann mit der ganzen Logik immer noch nichts anfangen. Meine Phantasie reicht nicht mal dafür wie das alles funktionieren soll, bis zu dem Punkt warum einem das so wichtig ist komme ich nicht mal. Breites Grinsen
06.02.2019 21:32:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
Für mich ist das nur insofern relevant, als dass dieser Schlag Spieler mein Spielerlebnis gelegentlich beeinträchtigt.

Denen geht es idR darum einen möglichst hohen KDR zu haben. Leider wird der als "wichtige Metrik" fett in der Spielerliste angezeigt. Das Spiel zeigt einem außerdem manchmal den "1v1-Killcounter" auch außerhalb von nem 1v1 an. Viele von denen wissen allerdings nicht, dass wenn man sie anschiesst und danach "EWO" machen, dass als Kill zählt.

Unterm Strich fliegen die halt häufig in ner Mk2 oder ner Hydra rum und töten einfach möglichst oft Spieler. Hervorragende Gegentaktiken: Im Chat foppen, Bandito, irgendwo nicht-passiv rumstehen und warten, bis sie einen Divebomben wollen und dann zack passive Mode; aus einiger Entfernung beobachten und oneshotten, wenn sie anderweitig Schaden genommen haben und noch nicht EWO sind; 1-3 Kills reinkriegen und dann AFKen oder einfach weggehen.

--

Highest Speed Challenge
349.32 km/h
Itali GTFO

Die Federung ist so ok, das muss so, das soll so, das ist so viel realistischer!11

War sogar noch einer der kontrollierteren Momente, ich glaube ich bin den abseits der Challenge schonmal schneller gefahren.
06.02.2019 21:42:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von csde_rats

Leider wird der als "wichtige Metrik" fett in der Spielerliste angezeigt. Das Spiel zeigt einem außerdem manchmal den "1v1-Killcounter" auch außerhalb von nem 1v1 an.



muss ich mal drauf achten. peinlich/erstaunt
06.02.2019 22:01:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
Zumindest beim PC steht das neben dem Rang, zusammen mit "Clean Player" und dem Namen vom Rang.

--

Was mir vorher schon rein optisch aufgefallen ist, aber mit dem Live-Tacho in der Challenge leicht nachzuvollziehen war, ist, dass der GTFO viel stärkeres Curb-Boosting betreibt. Der kriegt teilweise 20-30 km/h Boost durch einmal Einfedern und scheint den auch länger zu halten; auf normal unebenen Straßen ist man im Grunde dauerhaft mit 230-260 km/h unterwegs, auf den etwas rumpeligeren Highways schneller.

Ne voll upgegradete Bati 801 zieht das Ding so brutal ab, dass mir das Motorrad echt leid tut peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von csde_rats am 06.02.2019 23:42]
06.02.2019 22:02:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
unglaeubig gucken
 
Zitat von csde_rats

Zumindest beim PC steht das neben dem Rang, zusammen mit "Clean Player" und dem Namen vom Rang.



ich find da nix. Nirgends.
07.02.2019 0:06:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Grand Theft Auto V ( Look, I Love You Jimmy, But You're An A**hole. )
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] 50 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
auto  grand  gta  gta5  theft 
Mod-Aktionen:
03.03.2019 10:40:33 ]Maestro[ hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum