Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wildstar: Reloaded ( Free to Play Launch )
[1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
Free to Play Launch



Morgen am 29. September geht das bisher kostenpflichtige MMO Wildstar in ein Free To Play System über.


Was ist Wildstar?
Kurz gesagt ein Space Western Augenzwinkern



Ich könnte jetzt noch den Startposttext ausm MMO Unterforum kopieren, aber ich bin noch fauler und geb euch einfach einen Link auf (teilweise veralteten) Grundinformationen

Das Spiel findet ihr hier: https://www.wildstar-online.com/de/freetoplay/



Zugegeben Wildstar ist nicht das beste/beliebteste MMO bisher und ein großes Problem war, dass es zu wenige Spieler gab und es deswegen sehr leer überall war.
Selbst in der Zeit als es ein 30-Tage Abo für praktisch lau bei Humblebundle gab und ichs selbst angetestet habe war sehr wenig los.
Mit dem FreeToPlay Launch soll sich das jetzt ändern....hoffen die Entwickler.
Ich werd auch wieder spielen, die 30 Tage waren damals zu kurz, besonders beim Housing kann man doch mal schnell einige Stunden damit verbringen einen Bereich neu zu dekorieren Breites Grinsen






Solange ihr nicht auf einen PvP Server geht könntet ihr theoretisch Chars beider Fraktionen erstellen, da ihr aber keine Post/Geld zwischen Verbannten(Exiles) und Dominion Chars hinundher schicken könnt würde ich euch raten, dass ihr bei einer Fraktion bleibt und für die andere Fraktion dann einen weiteren kostenlosen Account anlegt.
So könnt ihr auf beiden Seiten jeweils von dem Handwerk und anderen freischaltungen der anderen Chars profitieren.






Schaut euch das mit den 4 Pfaden besser auch vor der Charactererstellung an, aber angeblich soll das ja nun mit dem FreeToPlay Patch besser erklärt sein.
Aber im Grunde:
- Soldat: Minimissionen im King of the Hill Stil, quasi einen Bereich für einen Zeitraum halten oder spezifische Killziele
- Kundschafter: Zeug entdecken....rumklettern...Signale aufstellen, etc. (Hat mir persönlich am meisten Spass gemacht)
- Siedler: Klingt im ersten Moment toll mit Zeug aufbauen etc., aber artet schnell in langweilligen Grind aus, zumal zu der Zeit wo es so leer war der eigene Materialanteil nie ausgereicht hat um das Projekt ganz fertig zu machen, düfte mit mehr Spielern aber kein Problem darstellen.
- Wissenschaftler: Pflanzen & Tiere scannen und diverse Türen aufmachen


Housing: (Warnung! Kann zu erheblichem Zeitverlust führen)




Noch zum Schluss die Free To Play Matrix:


Nicht besonders aussagekräftig, ist aber nur das mit dem ihr startet und mehr kann angeblich mit Ingamewährung freigeschaltet werden.


Warum heute schon der Thread wenns erst in ein paar Stunden losgeht?
Damit ihr schonmal einen Account erstellen könnt, den Clienten laden könnt, sind nämlich ein paar Gigabyte und dann gleich zum Launch morgen loslegen könntet.





>>>>>>>>>>>>>>>> Client Download <<<<<<<<<<<<<<<<
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Hikkomi-Gaeshi am 29.09.2015 14:19]
28.09.2015 15:22:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
occido

AUP occido 23.12.2007
Ich hab das damals beim Launch gedaddelt und fand es eigentlich recht interessant. Wie sind die Konditionen für Wiedereinsteiger?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von occido am 28.09.2015 15:51]
28.09.2015 15:24:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
 
Zitat von occido

Wie sind die Konditionen für Wiedereinsteiger?



Mehr als kompletter FreeToPlay.
Sprich du bist meines Wissens dann die "Ladenversion" in der Matrix und bekommst wohl auch für deine bezahlte Spielzeit schon ein bisschen dieser neuen Shopwährung.

Edit:
Für Änderungen seit Release ist vielleicht das hier interessant.
Leider auf englisch und auch nicht mehr sooo aktuell, in dem halben Jahr seit dem Video hat sich ja noch mehr getan.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hikkomi-Gaeshi am 28.09.2015 15:37]
28.09.2015 15:26:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The Gendo Ikari

Arctic
Hatte die F2P Umstellung schon wieder total vergessen.
Hatte mir Wildstar letztes Jahr zum Release gekauft aber nach knapp einer Woche schon wieder liegengelassen. Mal gucken was sich geändert hat.
28.09.2015 19:40:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
*push*


F2P ist jetzt auch mittlerweile Live.


[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hikkomi-Gaeshi am 29.09.2015 12:44]
29.09.2015 12:32:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
claus roxin

Gorge NaSe
traurig gucken
Finds leider immer noch super beschissen.
29.09.2015 12:36:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
 
Zitat von claus roxin

Finds leider immer noch super beschissen.



Sag auch noch dazu, dass du es vor 3 Monaten gespielt hast.
Da hatte sich zwar schon einiges geändert, aber jetzt wurd ja noch mehr verändert in Sachen Items, Wirtschaft, Dungeons, Gruppenfinden etc.

Und vorallem wars da wie schon erwähnt relativ leer auf den Servern.
Mit Bevölkerung hast du es ja auch noch nicht wirklich angetestet.

Aber dir liegt halt ggf. die Art des Spiels nicht, das ist dann aber nicht die Schuld des Spiels.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hikkomi-Gaeshi am 29.09.2015 12:47]
29.09.2015 12:47:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Priapos

Gordon
Spielerliste? Jeder mag Listen!


  • Priapos - Hack Bart
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Priapos am 29.09.2015 13:21]
29.09.2015 12:55:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
Ich hatte noch keine Gelegenheit mich einzuloggen, aber waren Characternamen nicht immer bestehend aus 2 Wörtern?

Also eher "Hack Bart" mein ich.


Zudem wäre ggf. Server und auf welcher Seite man spielt zu erwähnen.
29.09.2015 13:10:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Priapos

Gordon
 
Zitat von Hikkomi-Gaeshi

Ich hatte noch keine Gelegenheit mich einzuloggen, aber waren Characternamen nicht immer bestehend aus 2 Wörtern?

Also eher "Hack Bart" mein ich.


Zudem wäre ggf. Server und auf welcher Seite man spielt zu erwähnen.


Hast du recht! Breites Grinsen
Kann man nicht Server übergreifend Gruppen bilden? peinlich/erstaunt
29.09.2015 13:23:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
Serverübergreifende Gruppen düften soweit ich weiss nicht gehen.
Gehen praktisch in keinem MMO mit Ausnahme der Dungeons und Battlegrounds in diversen Spielen vielleicht.
Aber für Questen, Leveln, etc. glaube ich nicht dass es geht.


Scheint so als wäre ich auf [EU] Jabbit (PvE), bin aktuell noch in einer Warteschlange traurig


Edit:
Und scheinbar auch gleich schon eine Maintenence um 14Uhr traurig


Edit2:

Bin doch nicht auf [EU]Jabbit, hatte gestern im Launcher beim Patchen von North America auf Europe umgestellt als ich die Option gesehen habe.
Jetzt war mein Characterscreen auf Jabbit leer, wieder auf North America umgestellt und da waren sie.
Leider auf "Entity (PvE)" nun.
K.a. ob ich in Europe neu anfange, denke ich mal hängt davon ab wieviele Leute hier spielen würden.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Hikkomi-Gaeshi am 29.09.2015 13:51]
29.09.2015 13:45:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Priapos

Gordon
Also bei WoW geht das soweit ich das in Erinnerung habe aber gut, Server kann man ja hinzufügen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Priapos am 29.09.2015 13:47]
29.09.2015 13:47:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NightBooster

AUP NightBooster 13.03.2015
Schaut ja ganz interessant aus.
Werds wohl mal laden.

Btw: Wenn ich auf der Seite auf "Kostenlos spielen" klicke, komm ich im Shop raus, wo ich mir Sachen für Geld kaufen kann. Tolle strategie mit den Augen rollend

// Zur Hölle, wo bekomm ich den Client her? Die Seite ist mal extremst übersichtlich
/// Habs. Ist in der Checkliste verlinkt
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von NightBooster am 29.09.2015 14:04]
29.09.2015 13:58:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
Ist in der Tat etwas unübersichtlich zu finden, hab selbst ja nicht danach gesucht da ich den Clienten noch hatte, ich pack den Link mal in den Startpost.


Client Download
29.09.2015 14:19:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
Maintenence ist zuende, Server sind wieder da.
29.09.2015 15:26:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Priapos

Gordon
Hat jemand lust mit mir um 19Uhr neu anzufangen?
29.09.2015 15:31:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Ich lad grad den Client, kann aber erst morgen einsteigen.
Ich find Exiles interessanter, welcher Server?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von AndRaw am 29.09.2015 15:39]
29.09.2015 15:39:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011
Als ich mal wieder nen paar Probetage hatte und gesehen hab, dass mein Max Level Charakter verschwunden war, ist mein Interesse total verflogen für das Spiel
29.09.2015 16:02:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
 
Zitat von Ninjada

Als ich mal wieder nen paar Probetage hatte und gesehen hab, dass mein Max Level Charakter verschwunden war, ist mein Interesse total verflogen für das Spiel



Alle Chars weg oder nur der?
Weil gelöscht wurden angeblich keine, vielleicht hast du genauso wie ich die falsche Region im Launcher eingestellt.

Also im Launcher oben auf Eigenschaften und dann mal zwischen North America und Europe wechseln und schauen ob dein(e) Chars wieder da sind.


Wobei neuanfangen auch nicht unbedingt schlecht ist, ich merkt auch grad wieviel ich in den 2 Monaten vergessen hab und muss mich erst wieder zurechtfinden.

 
Zitat von Priapos

Hat jemand lust mit mir um 19Uhr neu anzufangen?



Wenns so ist wie davor ist das Startschiff jeweils für alle 4 Rassen das gleiche Gebiet, dann im zweiten Gebiet teilt es sich. Menschen und Granok in eins, Aurin und Mordresh ins andere.
Wechseln bzw. das andere nehmen ist zwar auch möglich, aber ich weiss nicht so genau wie gut das dann mit den (Haupt-)Quests klappt.
Wie die Paarung auf Dominion Seite ist weiss ich grad nicht.
Von daher wenn ihr zusammenspielen wollt, sprecht euch dahingehend vielleicht auch ab.


Edit:
Ich wollt mir grad auch auf den Europäischen Servern einen Char erstellen, aber:




North America ist keine Warteschleife.
Keine Ahnung ob höhere Kapazität oder wegen der Uhrzeit bei denen.

Wäre also ggf. sinnvoller auf nem North America Server zu spielen.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Hikkomi-Gaeshi am 29.09.2015 16:57]
29.09.2015 16:15:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
claus roxin

Gorge NaSe
 
Zitat von Hikkomi-Gaeshi

Sag auch noch dazu, dass du es vor 3 Monaten gespielt hast.
Da hatte sich zwar schon einiges geändert, aber jetzt wurd ja noch mehr verändert in Sachen Items, Wirtschaft, Dungeons, Gruppenfinden etc.

Und vorallem wars da wie schon erwähnt relativ leer auf den Servern.
Mit Bevölkerung hast du es ja auch noch nicht wirklich angetestet.

Aber dir liegt halt ggf. die Art des Spiels nicht, das ist dann aber nicht die Schuld des Spiels.



Als ich es wieder probiert habe, hat man mir auch schon gesagt, wie viel sich in der Zwischenzeit geändert hat (siehe das von dir verlinkte Video aus dem März, das du nun doch wieder aus dem Startpost entfernt hast Breites Grinsen).. und was war? Nichts. Als ob die in 3 Monaten so viel daran geschraubt haben. PVP ist immer noch hirnloser clusterfuck feat. eppileptischer Anfall. Die Quests bestehen immer noch zu 80% aus kill 10 & fetch 20 - Dingern. Die Startzonen sind immer noch übelst bäh. Ja, sie haben ein bisschen an der Belichtung gefeilt und verkaufen das dann als Grafik-Update.. wow. Breites Grinsen Aber im Großen und Ganzen ist es ein typisches f2p Spiel. Und mit typisch meine ich ganz bestimmt nichts positives. Ich spiele fast ausschließlich MMOs und liebe action combat. So viel zu "Art des Spiels bla".
29.09.2015 17:09:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mandozer

Mods-Gorge
Ist das wirklich so schwer wie gesagt wird ?
29.09.2015 17:17:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
 
Zitat von claus roxin

(siehe das von dir verlinkte Video aus dem März, das du nun doch wieder aus dem Startpost entfernt hast Breites Grinsen)



Das war nie im Startpost und befindet sich immernoch dort in ein paar Posts danach wo es auchd avor war Augenzwinkern


 
Zitat von claus roxin

PVP ist immer noch hirnloser clusterfuck feat. eppileptischer Anfall.
Die Quests bestehen immer noch zu 80% aus kill 10 & fetch 20 - Dingern.
Die Startzonen sind immer noch übelst bäh.
Ich spiele fast ausschließlich MMOs und liebe action combat. So viel zu "Art des Spiels bla".



Vor 3 Monaten hattest du schon nach ein paar Tagen gesagt dass es scheisse ist.
Dass du einen neuen Account erstellt hast weiss ich auch wegen dem Code, sprich du hast einen neuen Char angefangen.
Da zu der Zeit nie bis selten ein PvP Match aufging im Lowlevel Bereich (eher gar nicht, weil ich war selber immer durchgehend in der Warteschleife), frage ich mich wie du überhaupt PvP testen konntest, weil ich glaub kaum dass du es in der kurzen Zeit auf max level geschafft hast wo es wenigstens etwas PvP gab.

"80% aus kill 10 & fetch 20 - Dingern." Das ist in fast jedem MMO so, das müsstest du eigentlich wissen, du spielst ja angeblich so viele MMOs.

Und in Sachen Action Combat wäre ja grad Wildstar eher dein Ding, weils da eben nicht ausreicht, den Gegner ins Ziel zu nehmen und dann zu casten. Man muss dort ja wirklich den Gegner im Zielbereich haben und sich deswegen viel bewegen wenn man auch nicht in dessen Schaden stehenbleiben möchte.



 
Zitat von mandozer

Ist das wirklich so schwer wie gesagt wird ?



Zu Launch war es (zu) schwer, wurde aber schon um einiges leichter gemacht, wie du auch in dem Video ein paar Posts nach dem Startpost sehen kannst, falls du englisch verstehst.
Aber wurde jetzt angeblich nochmal mehr casual gemacht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hikkomi-Gaeshi am 29.09.2015 17:20]
29.09.2015 17:19:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
claus roxin

Gorge NaSe
 
Zitat von Hikkomi-Gaeshi


Vor 3 Monaten hattest du schon nach ein paar Tagen gesagt dass es scheisse ist.
Dass du einen neuen Account erstellt hast weiss ich auch wegen dem Code, sprich du hast einen neuen Char angefangen.
Da zu der Zeit nie bis selten ein PvP Match aufging im Lowlevel Bereich (eher gar nicht, weil ich war selber immer durchgehend in der Warteschleife), frage ich mich wie du überhaupt PvP testen konntest, weil ich glaub kaum dass du es in der kurzen Zeit auf max level geschafft hast wo es wenigstens etwas PvP gab.

"80% aus kill 10 & fetch 20 - Dingern." Das ist in fast jedem MMO so, das müsstest du eigentlich wissen, du spielst ja angeblich so viele MMOs.

Und in Sachen Action Combat wäre ja grad Wildstar eher dein Ding, weils da eben nicht ausreicht, den Gegner ins Ziel zu nehmen und dann zu casten. Man muss dort ja wirklich den Gegner im Zielbereich haben und sich deswegen viel bewegen wenn man auch nicht in dessen Schaden stehenbleiben möchte.




Geile Argumentationsführung.

Ich hab das Spiel ewig lange in der Beta gespielt, nach Release insgesamt zwei Mal über eine Phase von einem Monat und dann nochmal durch deinen Key. Sprich ich hatte zwei Max-Level Chars (Sani, Techpionier) und die Klassen Krieger und Meuchler im 30er Bereich - Esper und Schützen hab ich nicht übers Tutorial hinaus gespielt. Aber eigentlich solltest du das ja aufgrund des Sub-Forums wissen, in dem ich zufälligerweise den Thread erstellt und über lange Zeit hochgehalten habe.

Ich weiss auch nicht, wie lange du in der Regel Spiele spielst, die für dich offensichtlich kacke sind, um zu schnallen, dass es nicht besser wird, aber hey.. wir sind alle unterschiedlich. Ich hab dem Spiel jedenfalls mehr als nur eine Chance gegeben, weil ich wollte, dass es erfolgreich wird. In der letzten Spielphase durch deinen Key hats sicherlich nicht lange gedauert, bis die Ernüchterung (mal wieder) eingesetzt hat. Es hat sich halt offensichtlich kaum was getan. PVP habe ich tatsächlich zwei Runden gespielt und das war genauso dumm wie die Monate zuvor auch. Welch Wunder, gab ja auch keine wirklichen Änderungen in der Hinsicht. PVE ist ebenso dröge ab lvl 25, wie davor. Bis dahin gehts ja halbwegs und mit genügend Eigenmotivation kann man sich zumindest auf lvl 20 durchschlagen.

Oder fragen wir mal anders.. wo sind denn die großen Änderungen im Vergleich zu vor 3, 6 und 12 Monaten? Und die veränderte Beleuchtung und die leicht verbesserte Performance lass ich nicht gelten (wobei letzteres ganz gut ist, davor war es ja unerträglich). :P

e: Und welche MMOs ich spiele? SWTOR und ESO im Wechsel. Beides bei weitem nicht so stupide hinsichtlich kill & fetch Quests wie WS. Haben natürlich auch genügend Macken, aber ich stelle mich vor die Spiele nicht wie Mr. white knight hikkomi.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von claus roxin am 29.09.2015 17:39]
29.09.2015 17:37:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mandozer

Mods-Gorge
Der Client bringt immer eine Fehlermeldung?
29.09.2015 17:43:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
WTF...? Grad reingeschaut, 12 Stunden Wartezeit und dann die Meldung dass es in 2 Minuten Serverwartung gibt, top! Breites Grinsen
29.09.2015 17:43:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
 
Zitat von claus roxin



Geile Argumentationsführung.

Ich hab das Spiel ewig lange in der Beta gespielt, nach Release insgesamt zwei Mal über eine Phase von einem Monat und dann nochmal durch deinen Key. Sprich ich hatte zwei Max-Level Chars (Sani, Techpionier) und die Klassen Krieger und Meuchler im 30er Bereich - Esper und Schützen hab ich nicht übers Tutorial hinaus gespielt. Aber eigentlich solltest du das ja aufgrund des Sub-Forums wissen, in dem ich zufälligerweise den Thread erstellt und über lange Zeit hochgehalten habe.



Der Code hätte eigentlich nur für einen Account funktionieren sollen, der noch nie eine Subscription hatte, sprich neue Chars.
Es ist mir klar, dass du höhere alte Chars hast, nur hättest du auf die, in dem Zeitraum von vor 3 Monaten eigentlich nicht zugreifen können und somit kein PvP testen können.
Solltest du nebenher noch deinen alten Account aktiv gehabt haben, wäre der Code an dich ja noch sinnloser gewesen als so schon.

Meine Schlussfolgerung bleibt von daher, dass du vor 3 Monaten zu wenig PvP hättest machen können um dir ein Bild über den aktuell Stand zu machen, vorallem weil du dann wohl mit welchen im Spiel warst die bisher auch kaum oder noch gar kein PvP vor der Runde gemacht hatten.

 
Zitat von -Delta-

WTF...? Grad reingeschaut, 12 Stunden Wartezeit und dann die Meldung dass es in 2 Minuten Serverwartung gibt, top! Breites Grinsen



Wenn dir die Region egal ist, stell wie gesagt den Launcher auf North America, da sind wohl wniger bis gar keine Warteschleifen zu unserer Zeit. Ändert ja nichts an den Spracheinstellungen deines Clienten und der Chat wird ja selbst auf dem europäischen ja auch größtenteils englisch sein.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hikkomi-Gaeshi am 29.09.2015 17:59]
29.09.2015 17:56:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mandozer

Mods-Gorge
Jetzt installiert er
29.09.2015 17:57:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NightBooster

AUP NightBooster 13.03.2015
 
Zitat von Priapos

Hat jemand lust mit mir um 19Uhr neu anzufangen?


Wenn ich bis dahin daheim bin gern

Wurde sich schon auf nen p0T Server geeinigt?
29.09.2015 17:59:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
4you

Arctic
Wurden denn die Quests und Levelgebiete verändert?

Hab noch den alten Zygorguide, aber dev hat ja aufgehört, weil nicht rentabel
29.09.2015 18:01:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Hikkomi-Gaeshi

Wenn dir die Region egal ist, stell wie gesagt den Launcher auf North America, da sind wohl wniger bis gar keine Warteschleifen zu unserer Zeit. Ändert ja nichts an den Spracheinstellungen deines Clienten und der Chat wird ja selbst auf dem europäischen ja auch größtenteils englisch sein.



Wenn du echt glaubst dass mir deutsche Sprache in irgendeiner Weise wichtig ist hast du noch nie einen Post von mir in diesem Forum gelesen Breites Grinsen

Auf die Idee einen NA-Server zu nehmen komm ich auch von alleine, das macht 12 Stunden Warteschlange nicht weniger lächerlich, das sind ja Ausmaße wie beim ArcheAge-Launch und der ist nicht umsonst zum größten MMO-Fail des Jahres ernannt worden Breites Grinsen
29.09.2015 18:02:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wildstar: Reloaded ( Free to Play Launch )
[1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum