Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wildstar: Reloaded ( Free to Play Launch )
« vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
Dann weiss ichs nicht, wie schon gesagt, hab vorhinne 7 erstellt, 2-3 hatten davon das Problem dass es etwas länger gedauert hat.
Allerdings alle auf dem NA und nicht EU Server.
Obs auch aufm EU klappt werd ich erst später feststellen.


Auf dem NA Server laggt es auch schon die ganze Zeit etwas.
Zwar kein rubberbanding, aber vieles mit etwas Verzögerung.
29.09.2015 21:24:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NightBooster

AUP NightBooster 13.03.2015
Also gebaut hab ich schon 3 Breites Grinsen
Gespeichert wurde nur keiner.

Werd mir wohl langsam n Skript bauen, das alle paar Minuten mal die Maus im Fenster bewegt. Damit ich nicht wieder beim aufs Spiel betreten warten wegen inaktivität vom Server gekickt werd

// gnaha.. jetzt war ich grad dabei, mich wieder in AutoIt zu fuchsen, da startet das Intro Breites Grinsen
/// alle 3 wurden gespeichert. 2 davon ohne Gesicht. Und der erste wurde geladen. Hab jetzt die beiden gelöscht.. und jetzt scheinen die Server down zu sein, oder so Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von NightBooster am 29.09.2015 22:11]
29.09.2015 21:25:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Ja jetzt kann man sich seit über einer Stunde wohl nicht mehr einloggen, ganz großes Tennis Breites Grinsen
29.09.2015 22:24:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Priapos

Gordon
So weit wär ich gerne... ich lade immer noch den Patch. mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Priapos am 29.09.2015 22:40]
29.09.2015 22:38:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
Soo...wollts jetzt mal mit dem Europäischen Server versuchen, aber bekomm auch: 0xa02f0067: Failed to connect tp Patch Server


Ja, da ist wohl grad was kaputt bei denen fröhlich
29.09.2015 22:44:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Hikkomi-Gaeshi

Ja, da ist wohl grad was kaputt bei denen fröhlich



"grad" ist eine sehr freundliche Umschreibung Augenzwinkern
29.09.2015 22:45:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NightBooster

AUP NightBooster 13.03.2015
Blizzard wäre stolz Breites Grinsen
29.09.2015 22:52:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Und der dritte Serverneustart für heute, soll angeblich 30 Minuten dauern Breites Grinsen
29.09.2015 22:53:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
Was habt ihr denn jetzt so erstellt bzw. wollt erstellen?

Also Klasse und Pfad.


Damit ich was nehme das halbwegs dazu passt und sich vom Pfad unterscheidet.


/Edit:
Launcher scheint zumindest jetzt wieder zu gehen.

//edit2:
Jabbit ist auch wieder on und keine Warteschlange
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Hikkomi-Gaeshi am 29.09.2015 23:49]
29.09.2015 23:45:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Hikkomi-Gaeshi

//edit2:
Jabbit ist auch wieder on und keine Warteschlange



Negativ, 4 Stunden Warteschlange laut Anzeige... unglaublich selbst nach Mitternacht kommen sie mit der Serverlast nicht klar Breites Grinsen

Wenn man Ende der Woche vielleicht irgendwann mal auf die Server kommt würde ich vermutlich Stalker ausprobieren, aber daran muss sich niemand anderes orientieren, weiß sowieso noch nicht wie lange ich wie viel spielen werde und ob wir öfters dazu kommen zusammen zu spielen.
30.09.2015 0:06:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
Dann hab ichs wohl grad in dem moment versucht wo er on kam, weil auf twitter stand bei denen auch noch nix, dass er on war.


Hab jetzt einen Exile Engi mit Science Pfad erstellt.


Leider hab ich meine Boombox und Schaf von der Anniversary nicht auf dem EU Server :*(
30.09.2015 0:10:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NightBooster

AUP NightBooster 13.03.2015
Bin drin. Exile Erforscher
30.09.2015 0:18:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
Diese Shopwährung dropt sogar häufiger als ich gedacht habe, hatte vorhinne beim bissi daddeln schon 10 Stück gefunden.

Ein Characterslot kostet z.B. 115 OmniBits.

Ist wohl also nicht das riesen grinden für shop sachen.


Achja, ich hab meinen Char "Stein Chen" genannt, weil Granok Augenzwinkern


Edit/
Das "Deluxe Upgrade Bundle" kostet nur 595 OmniBits...auf das spar ich wohl als erstes...ist nix wildes, aber soweit ich weiss Untergrund Bunker für Housing fröhlich
// doch kein underground bunker traurig
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Hikkomi-Gaeshi am 30.09.2015 0:27]
30.09.2015 0:22:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Super, dachte ich "Mal schauen wie lange die 4 Stunden sind" und habs im Hintergrund offen gelassen, nach 45 Minuten hab ichs dann tatsächlich rein geschafft, und was tut immer noch nicht? Richtig, die Charaktererschaffung!

Dass es um 1 Uhr nachts auf einem EU-Server nach 3 Serverwartungen immer noch nicht reibungslos möglich ist einen neuen Charakter zu machen ist schon ziemlich erbärmlich (und ja, ich habe dem Spiel jetzt schon 10 Minuten Zeit gegeben aber da wird immer noch überhaupt nichts geladen)

Bin jetzt auch off für heute, glaub nicht dass ichs morgen nochmal versuche den Nerv ist es mir nicht wert und mehr Zeit scheint ja auch nicht weiter zu helfen die haben ihr System einfach nicht im Griff, da wird es wohl sinnvoller sein sich das nächste Woche anzuschauen, am WE wird ja sicher wieder alles zusammen brechen (wenn sie es zwischendurch überhaupt mal sinnvoll zum Laufen bringen)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -Delta- am 30.09.2015 0:46]
30.09.2015 0:45:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
 
Zitat von NightBooster

Blizzard wäre stolz Breites Grinsen



Bei WoD-Start waren manche Server ca. eine Woche nicht vernünftig bespielbar. Das müssen andere MMORPGs erst mal nachmachen. Breites Grinsen
30.09.2015 0:55:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harpa

AUP Harpa 02.08.2010
Hatte ich schon wieder ganz vergessen, dass der F2P-Launch kommt. Habe es bei Release angefangen und auch längere Zeit gezockt.

Das Kampfsystem war auf jeden Fall sehr cool, da hat auch grinden mehr Spaß gemacht als in anderen Games, und es hatte einen sehr netten Schwierigkeitsgrad. Die Dungeons waren anspruchsvoll, besonders mit den Silver-/Goldbedingungen etc., die man ja für Raids brauchte. Man musste sich wirklich in einer festen 5er-Gruppe zusammenfinden und das diszipliniert durchziehen, und wenn man es geschafft hatte, hatte man auch wirklich mal das Gefühl, was erreicht zu haben. Die Worldbosse waren auch eine coole Sache, allgemein das lange Attunement ist so etwas, das mir gut gefällt.

Aufgehört habe ich letztendlich wegen verschiedenen Gründen. Einmal haben quasi alle meine Freunde aufgehört, wegen Schwierigkeitsgrad, Zeitaufwand oder Bugs (besonders bei der Stalker-Klasse damals). Außerdem hatte auch Wildstar den nervigen Daily-Grind, der mir auf Dauer jedes MMO vermiest.

Außerdem erinnere ich mich daran, dass die Gear-Stats sehr stupide waren (als Spellslinger z.B. musste man einfach nur alles in Assault Power stecken, keine Variation, keine Notwendigkeit, auf ein bestimmtes Verhältnis zu achten). PVP war auch etwas kacke, einmal wegen Balance und auch wegen Wintrading, was das Erreichen von PVP-Rewards ad absurdum geführt hat. Die Probleme waren für mich aber nicht wirklich ausschlaggebend.

Mal gucken, vielleicht probier ich es nochmal aus. Dass der Schwierigkeitsgrad gesenkt wurde, finde ich allerdings eher enttäuschend, grad das war ja ein bewusstes Alleinstellungsmerkmal, besonders gegenüber WoW. Aber wohl nicht massenfähig.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Harpa am 30.09.2015 1:20]
30.09.2015 1:20:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
Also NightBooster ist mittlerweile in Algoroc (hatte das ingame glaub Galeas genannt vorhinne) und ich bin da jetzt auch vorm ausloggen angekommen.

Arkship --> Northern Wilds --> Algoroc
Falls jemand die Route folgen will.

NightBooster ist Esper & Explorer/Erforscher
Ich bin Engineer & Science/Wissenschaftler
30.09.2015 2:53:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Priapos

Gordon
 

We’re deploying a server-side hotfix to #WildStar EU servers. http://ow.ly/2bvwmM


Dann hoffe ich mal das es alles klappt was die vorhaben, ich will zocken!

Wir haben uns noch nicht auf einen Server oder sonstiges geeinigt oder?
30.09.2015 11:53:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NightBooster

AUP NightBooster 13.03.2015
Wie schon gesagt, Hikkomi und ich sind jedenfalls auf Jabbit unterwegs. Beide Exile.
30.09.2015 11:59:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
EU Jabbit (PvE)


Gibt sonst im EU Bereich nur noch einen anderen Server und der ist PvP.


Fürn North America Bereich siehts ähnlich aus und der Server da wäre wohl "Entity".
Vom Ping her wäre aber wohl der EU Server besser, nehm ich mal an.
Hatte meine 30 Tage Spielzeit vor 3 Monaten allerdings auch ohne Latenzprobleme auf dem NA Server vollzogen, aber da war ja auch kaum was los.
30.09.2015 12:01:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Priapos

Gordon
Gut dann werde ich das auch gleich so machen, wenn ich mich denn dann auch einloggen kann.
30.09.2015 12:07:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011
 
Zitat von Harpa

Dass der Schwierigkeitsgrad gesenkt wurde, finde ich allerdings eher enttäuschend, grad das war ja ein bewusstes Alleinstellungsmerkmal, besonders gegenüber WoW. Aber wohl nicht massenfähig.


Oh, das wurde?
Na dann hab ich ja noch weniger interesse.
Das einzig nervige damals war mMn nur das Farmen für spezielle AMPs
Ich hab Tagelang die Triggerfinger AMP gefarmt und die ist nie gedroppt.
30.09.2015 12:10:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
 
Zitat von Ninjada


Oh, das wurde?
Na dann hab ich ja noch weniger interesse.
Das einzig nervige damals war mMn nur das Farmen für spezielle AMPs
Ich hab Tagelang die Triggerfinger AMP gefarmt und die ist nie gedroppt.




AMPs wurden wenn ichs richtig sehe komplett entfernt.
Also dass man die erst finden/kaufen muss.
Die, welche ich auf Bank etc. hatte wurden alle per Post zu Geld gemacht und wenn ichs richtig sehe sind alle AMPs freigeschaltet sobald man die benötigte Menge an AMPs im Tier davor ausgewählt hat.
30.09.2015 12:17:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Na das war doch genau das Problem von dem Spiel, sie haben genau den Fehler gemacht in den viele "Ascended Fanboys" stolpern, sie haben die Leute gefragt "Was wollt ihr haben?" ohne dran zu denken dass die meisten Leute keine Ahnung haben was sie wirklich haben wollen.

Da haben dann alle gesagt "Wir wollen voll geil Hardcore MMO wie früher!!!" (weil früher war halt alles besser Augenzwinkern ) dann haben sie versucht genau so ein Hardcore "wie früher" MMO zu machen und dann gemerkt dass es schon einen Grund gibt warum WoW nicht mehr so ist "wie früher", weil dazu den Leuten die Zeit, Energie und Frustrationstoleranz fehlt.

Ist so ein Grund warum ich Open Development und solche Späße sehr kritisch betrachte, die meisten Leute haben einfach überhaupt keine Ahnung was sie mögen bzw. warum sie das mögen, und das Feedback das man bekommt ist dementsprechend unbrauchbar.
30.09.2015 12:17:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MartiniMoe

AUP MartiniMoe 02.02.2019
Wollte auch gerade anfangen. Habe dieses Tutorial in der virtuellen Umgebung gespielt, dann wurde der Bildschirm weiß, es stand kurz da "Instanz voll" und jetzt ist der Bildschirm weiß und es dudelt Musik. Spiel reagiert nicht auf Tastendrücke.

Ist das wegen der Serverüberlastung oder ist was bei mir lokal abgeschmiert? fröhlich
30.09.2015 12:19:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
An den Servern tut schon seit dem Launch überhaupt nichts richtig, da scheint auch der vierte (fünfte?) Hotfix in nichtmal 30 Stunden überhaupt nix zu helfen.
30.09.2015 12:22:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MartiniMoe

AUP MartiniMoe 02.02.2019
OK, Spiel neugestartet, jetzt gehts.

Spiele einen Aurin - Arkanschütze - Kundschafter oder so Breites Grinsen

Name: "Martini Moe"
30.09.2015 12:25:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Priapos

Gordon
Sagt mal, kriegt ihr auch immer network error oder liegt das an mir? peinlich/erstaunt
30.09.2015 12:30:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MartiniMoe

AUP MartiniMoe 02.02.2019
Argh jetzt ist das Tutorial fertig, aber ich kann Nexus nicht betreten. Ewig der Ladescreen, danach lande ich einfach wieder in der Charakterauswahl fröhlich
30.09.2015 12:54:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NightBooster

AUP NightBooster 13.03.2015
Den Network Error hatte ich gestern, wie der Login Server überlastet war.. und während Wartung.

Maintenance in 4 min? Schon wieder? Meh
Dann wird halt Let's Play aufgenommen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von NightBooster am 30.09.2015 13:07]
30.09.2015 13:07:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wildstar: Reloaded ( Free to Play Launch )
« vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum