Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wildstar: Reloaded ( Free to Play Launch )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
mental*

mental*
Hmpf. Beim porten ins nächste Levelgebiet im Ladebildschirm hängen geblieben und raus.

Ich glaub langsam killt das Game sich selber für mich. Bin noch nicht 100%ig überzeugt vom Gameplay.
Hab letztens mal Tera ausprobiert und mit den Combos usw. fand ich das besser vom Kampfsystem, würde es ein etwas westlich orientiertes Design haben, würd ich das WS sofort vorziehen, glaub ich.
01.10.2015 22:06:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Tera fand ich vom Gameplay her auch interessant, aber es ist halt echt stumpfestes Gegrinde und der ganze Stil wirkt einfach so konzeptlos überdreht/abgefahren dass ich da irgendwann die Lust verloren habe.
01.10.2015 22:20:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
Fragment Zero laggt ja immernoch um einiges mehr, deswegen hab ich diesmal mit dem Char die optionalen Quests weggelassen.
Die werden auch nicht mehr im Questlog angezeigt, also das 10 Kisten sammeln und Alarmsystem abstellen.

Und was war? Gab dann nur eine grüne Waffe am Ende anstatt einer lila Wütend (oder wars ne blaue? Auf jeden Fall besser traurig)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hikkomi-Gaeshi am 01.10.2015 23:47]
01.10.2015 23:46:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
So, konnte immerhin ein wenig zocken.
Lvl5, bisher ganz okay, paar Kleinigkeiten gefallen mir leider gar nicht.
01.10.2015 23:51:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MartiniMoe

AUP MartiniMoe 02.02.2019
 
Zitat von AndRaw

paar Kleinigkeiten gefallen mir leider gar nicht.


Bitte keine Details verschmitzt lachen
02.10.2015 0:24:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MartiniMoe

AUP MartiniMoe 02.02.2019
Wie ist das egtl mit diesen PvE Expeditionen oder den PvP Schlachtfeldern? Wie kann man da effektiv ne Gruppe finden? Die Buttons im "Inhaltsfinder" sind bei mir alle grau fröhlich
02.10.2015 1:06:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mental*

mental*
Grad nochmal reingeguckt. Ist irgendwie nicht meins.
Level 6 oder 7 Engineer.
Story irgendwie packt nicht. Das UI ist auch nicht mein Fall. Kampfsystem mit Skillshots hab ich mir irgendwie mehr erhofft. Insgesamt alles nicht so griffig und die Attacken geben einem nicht das richtige Bäm-Gefühl.
Ach und die Umgebung mit Questgebern usw. wirkt irgendwie wuselig unübersichtlich.
Vielleicht liegt mir die Klasse nicht, aber mit den ganzen Serverproblemen zusammen, fühlt sichs eher nach deinstallieren an.

Kampfsystem fand ich bei Tera besser, Storytelling bei Star Wars oder auch GW2. Vielleicht würde mich das obengenannte nicht so stören wenn es mich interessieren würde was die Exiles fürn Kram machen mit so einer komischen Königin, bei Charakteren und Hintergründen mit denen man sich irgendwie identifizieren kann vergibt man eben mehr.
02.10.2015 1:45:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Was Storytelling angeht können sie leider echt nicht mit anderen Spielen mithalten, was sehr schade ist da ich das Gefühl habe die Lore gibt da durchaus eine Menge her, aber es ist halt in der Präsentation so völlig 08/15

Wobei es natürlich auch schwer ist, ich meine klar was Story angeht dürfte SWTOR der Branchenprimus sein aber das war zur Zeit seiner Entstehung zumindest auch eins der teuersten Computerspiele ever, ich kenne jetzt das Budget von Wildstar nicht aber kann mir nicht vorstellen dass die da auch nur den gleichen Sport gespielt haben.

Wenn SWTOR nicht leider vom Gameplay her so dermaßen nahe an der mittlerweile einfach doch ziemlich abgelutschten WoW-Formel geblieben wäre, würd ich mich vermutlich auch viel weniger für andere MMOs interessieren.
02.10.2015 2:02:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Okay, so wie es aussieht haben sie heute morgen wohl zwei neue Server zugeschaltet für EU und sind grad dabei nochmal zwei für NA zu machen, geben zu dass sie mit der Last einfach gar nicht klar kommen (Überraschung!!) und werden die Server später vermutlich einfach wieder mit den bestehenden Megaservern mergen.

Besser spät als nie, aber ehrlich gesagt es ist 2015, solche Probleme sollten doch niemanden mehr überraschen warum dauert es über 3 Tage bis man auf so eine Idee kommt?
02.10.2015 9:40:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mandozer

Mods-Gorge
Wenn ich nur mal rein kommen würde. Konnte nur ganz kurz spielen LVL2 seitdem komm ich nicht mehr rein. Aber bis dahin war es ganz lustig
02.10.2015 12:16:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Priapos

Gordon
Mir gefällt das Spiel sehr, nur alleine zocken bei so einem Genre ist nicht so cool.
02.10.2015 12:18:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MartiniMoe

AUP MartiniMoe 02.02.2019
Geht mir ähnlich, wir sollten das mit der Liste nochmal aufgreifen:


  • Priapos - Hack Bart
  • MartiniMoe - Martini Moe
02.10.2015 12:24:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi

  • Priapos - Hack Bart
  • MartiniMoe - Martini Moe
  • Hikkomi - Stein Chen, The Lag



Hab mit Stein Chen jetzt Architect und Survivalist genommen, muss den The Lag mal noch zumindest soweit hochziehen dass ich Erze abbauen kann traurig


Edit:
Bin bald an der 130 OmniBit Wochengrenze die da beim Mouseover im Inventar steht.
Mal schauen ob die dann komplett aufhören zu droppen, also auch als Questbelohnung oder nur als random Drop.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hikkomi-Gaeshi am 02.10.2015 13:12]
02.10.2015 13:09:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Meuchler und Erkunder - Drahk Moresh.
Lvl 5 bisher.
02.10.2015 13:41:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019

  • Priapos - Hack Bart
  • MartiniMoe - Martini Moe
  • Hikkomi - Stein Chen, The Lag
  • Delta - Ryae Shadowtail


Bin wie erwähnt Aurin Stalker - Settler, glaube Lvl 6
02.10.2015 14:03:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MartiniMoe

AUP MartiniMoe 02.02.2019
Hat schonmal jemand überlegt auf Jabbit-2 zu wechseln? peinlich/erstaunt Charaktertransfer sollte kostenlos möglich sein, laut News.
02.10.2015 14:17:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Priapos

Gordon
 
Zitat von MartiniMoe

Hat schonmal jemand überlegt auf Jabbit-2 zu wechseln? peinlich/erstaunt Charaktertransfer sollte kostenlos möglich sein, laut News.


Lohnt glaube ich nicht, wechseln doch bestimmt total viele, ich glaube das legt sich alles in ein paar Tagen. mit den Augen rollend
02.10.2015 14:18:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
Ich wäre da auch skeptisch ob sich das lohnt.

Kann sein, dass da viele hinwechseln/anfangen dann laggts ggf. auch da.
Kann sein, dass da nicht viele hingehen, dann isses da zu leer.

Die Wirtschaft auf dem Server ist dann auch komplett neu, d.h. man kann bestimmt gut Geld machen wenn man Material etc. verkauft, umgekehrt kostet das Zeug was man will/braucht dann aber bestimmt viel.


Später wenn die Server zusammengelegt werden kanns dann auch passieren, dass dann dein Charactername bereits belegt ist und du dich umbenennen müsstest je nachdem wie die es handhaben wer von beiden Vorrang hat.
02.10.2015 14:22:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Priapos

Gordon
Das glaube ich nämlich auch, sonst hätten die den nicht jabbit2 genannt...
Wenn die "alle" Probleme behoben haben werden die sicher wieder zusammen gelegt!
02.10.2015 14:25:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harpa

AUP Harpa 02.08.2010
So wie ich es verstanden habe ist eine spätere Zusammenlegung fest geplant und man kann scheinbar auch schon jetzt keine Namen auf Jabbit-2 nehmen, die auf Jabbit besetzt sind, damit es da keine Probleme beim mergen gibt.

Wenn man jetzt erstmal in Ruhe und ohne Lags leveln will, bestimmt keine schlechte Idee.
02.10.2015 15:11:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
Hier mal den Unterschied zwischen den Fragment Zero Waffen als bronze (grün) und gold (lila) Reward.

Unterschied zwischen Bronze und Gold ist soweit ichs erkennen kann nur die 2 Optionalziele (10 Kisten sammeln + Sicherheitssystem abstellen), welche nicht mehr im Questlog stehen.



Und das ist nicht wirklich viel Arbeit mehr, man muss es nur wissen.
02.10.2015 16:45:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MartiniMoe

AUP MartiniMoe 02.02.2019
Ich würde auch gerne mal Fragment Zero machen, findet sich ne Gruppe dafür zusammen? peinlich/erstaunt
02.10.2015 17:10:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
Ist im Grunde für Solo ausgelegt, brauch man keine Gruppe für, man kann natürlich.

Allerings weiss ich nicht ob sich dann alle Leute für den Gold Reward qualifizieren, wenn du es solo machst mit Optionalen dann ist es quasi garantiert.


Die ganzen, ehemals Shiphands, sind für solo (gedacht).
Nur das wo du dich mit über dem gruppenfinder anmelden musst, da brauchste eine Gruppe.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hikkomi-Gaeshi am 02.10.2015 17:45]
02.10.2015 17:45:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MartiniMoe

AUP MartiniMoe 02.02.2019
Achso na dann spiele ich das alleine
02.10.2015 20:27:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
Da wollt ich in Algoroc nur mal kurz auf das Schiff um den einen Questmob zu killen und dann häng ich wieder im Ladebalken traurig

Anderer Char läd auch nicht, neuerstellter Char das gleiche traurig
02.10.2015 20:45:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Priapos

Gordon
Ich mache das mal anders!
Ist doch bescheuert nur jeweils ein Character zu adden.

  • Priapos - wellnitz.alex[at]gmail.com
  • MartiniMoe - Martini Moe
  • Hikkomi - Stein Chen, The Lag
  • Delta - Ryae Shadowtail
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Priapos am 03.10.2015 9:01]
03.10.2015 2:03:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
Dann schreib lieber blabla ät blabla, damits Bots, suchmaschienen etc. nicht gleich so leicht haben Augenzwinkern
03.10.2015 2:45:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
Mal schauen wann ich zeitlich dazu komme. Hatte es zum Launch in der Beta und danach noch so 4 Monate lang gespielt. Ich mochte es, hätte auch weiter dafür bezahlt, wenn ich die Zeit gehabt hätte.

Jetzt mit F2P find ichs optimal.
03.10.2015 7:45:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Priapos

Gordon
Was zum Teufel muss man denn bei den Protospielen machen?
Das Viech tötet mich einfach instant... peinlich/erstaunt
03.10.2015 11:06:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
 
Zitat von Priapos

Was zum Teufel muss man denn bei den Protospielen machen?
Das Viech tötet mich einfach instant... peinlich/erstaunt



Ja Protogames Academy hingegen ist wieder eine Gruppeninstanz, da brauchste Tank& Heiler Breites Grinsen

Muss später mal schauen inwiefern die alten Shiphands noch als Solo Instanzen markiert sind.
Hab mir auch noch nicht den Contenfinder genauer angesehen ob das da getrennt ist.
03.10.2015 13:12:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wildstar: Reloaded ( Free to Play Launch )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum