Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wildstar: Reloaded ( Free to Play Launch )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Priapos

Gordon
Ja mit einer Gruppe klappt das auch! Breites Grinsen

//Was hat es eigentlich mit der Deko auf sich, hat man sein eigenes Haus oder wie darf ich das verstehen? peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Priapos am 03.10.2015 13:32]
03.10.2015 13:18:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
Ja ab lev14 kannst du dir dein eigenes Grundstück in Thayd holen, ist kostenlos, bekommst nen teleport dort hin und da gibt ausloggen dann einen Ruhebonus.


Bzw. zur Warteschlange gabs gestern im Twitch Stream tolle Infos:
Man verliert seinen Warteschlangenplatz nicht, d.h. einmal einloggen, dann kann man Spiel wieder ausmachen und was anderes machen, solange man wieder da ist wenn man vorne angekommen ist.
D.h. man verliert seinen Warteschlangenplatz nur wenn man dran ist und nicht da ist.
Desweiteren hat man für eine gewisse Zeit einen Platz aufm Server reserviert wenn man mal ausloggen bzw. Spiel neustarten muss, man sollte sich nur nicht allzusehr Zeit lassen.


Edit:
Und wenn ihr auf Jabbit2 einen Character erstellt habt ihr dann nach Server merge dann quasi 4 Chars anstatt nur 2.

So könntet ihr dann schon 4 der 6 Klassen spielen ohne überhaupt zusätzliche Charslots kaufen zu müssen.
Würde euch wie gesagt raten wenn dann bei einer Fraktion/Seite zu bleiben und wenn ihr dann auch mal Dominion sehen wollt lieber einen zweiten Account dafür erstellen weil die Seiten ingame eh so abgeriegelt sind als wären es zwei Accounts.
Dann die restlichen 2 Klassen auf dem anderen Account antesten.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Hikkomi-Gaeshi am 03.10.2015 13:48]
03.10.2015 13:40:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Priapos

Gordon
Gut zu wissen!
Mache mir erstmal noch zwei Character, sparrt man Geld. Breites Grinsen
03.10.2015 13:49:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Gut das ist für mich weniger relevant da ich mir vor ein paar Monaten bei dem Bundle das Spiel einfach mal für nen Euro mitgenommen hab deshalb kann ich irgendwas um die 12(14?) Chars machen wenn ich echt mehr als das brauche kann ich auch noch mehr Geld ausgeben Breites Grinsen
03.10.2015 14:54:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Und wenig überraschend geht natürlich am WE überhaupt nichts mehr, wenn man nicht beim Zonenwechsel fliegt dann ist der Lag unspielbar.
03.10.2015 18:39:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
Also kann heute eigentlich ganz gut spielen, keine Probleme beim Zonenwechsel und die Lags waren auch schonmal schlimmer.
03.10.2015 18:47:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Hm okay dann scheinst du mal wieder Glück zu haben. Vorhin versucht zu spielen da war der Lag wirklich unerträglich (also wirklich im Sinne von wenn es hochkommt alle 5-8 Sekunden mal eine Skillaktivierung), grad haben wir mal versucht neue Dominioncharaktere zu machen, vollkommen unmöglich, man kann weder aus den Anfangsinstanzen raus (bei 4 Versuchen jedes Mal abgeschmiert) noch sinnvoll spielen (siehe oben, Lag ist kaum besser geworden) und allein beim Versuch die ersten Quests noch auf dem Raumschiff zu spielen 2 Disconnects gehabt. Und nein, das ist in keinster Weise übertrieben, also "spielbar" ist das Spiel heute für mich definitiv nicht.
03.10.2015 18:53:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NightBooster

AUP NightBooster 13.03.2015
Bei mir gings aber auch.
Hab grad ne Stunde gespielt und der Lag hielt sich *sehr* in Grenzen. Kein Vergleich mit Mittwoch/Donnerstag
03.10.2015 19:46:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Zu Mittwoch/Donnerstag kann ich logischerweise nix sagen weil ich da gar nicht spielen konnte. Habs halt vorhin um 17-18 Uhr versucht und da ging wie beschrieben gar nix, mein schon gebauter Char war vor lauter Lag unspielbar, neue Charaktere gingen überhaupt nicht. Ist mir den Nerv ehrlich gesagt nicht wert da gibts andere Sachen die man vernünftig spielen kann.
03.10.2015 19:50:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011
Haben die den Wildstar Support down genommen solange die Probleme mit den Servern bestehen?
03.10.2015 19:56:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
Haben sich wahrscheinlich alle vom Support vor Verzeiflung das Leben genommen.

Oder hängen im Ladebalken ihres Bürogebäudes Augenzwinkern



Bzw. was afk/ausloggen angeht ist Wildstar sehr inkonsistent.


Vorhinne mal knapp über 5min aufm Desctop gewesen und wegen inaktivität ausgeloggt worden und eben war ich so ~20min duschen und bin noch aufm Server Breites Grinsen
03.10.2015 20:02:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011
Der NCSoft Support ist down, aber auf der Wildstar Page der funktioniert.

Mal ein Ticket eröffnet, dass die mir meine 2-Step Verification löschen sollen und meinen 50er SS wiederherstellen sollen

¤: 2-Step ist weg und jetzt erstmal saugen und schauen ob mein Char doch noch vorhanden ist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ninjada am 03.10.2015 22:47]
03.10.2015 20:20:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011
Char ist weg, neues Ticket eröffnet
04.10.2015 8:37:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mandozer

Mods-Gorge
Mir gefällt es ganz gut bisher
04.10.2015 12:51:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MartiniMoe

AUP MartiniMoe 02.02.2019
Erstmal schön ne Stunde Wartezeit laut Anzeige. Da die ja erfahrungsgemäß noch um Faktor 10 falsch liegt, kann ich vll morgen nach der Arbeit wieder spielen mit den Augen rollend

Ich verstehe nicht, wieso die nicht einfach massiv Server dazuklatschen, damit die ganzen Leute jetzt nicht direkt enttäuscht aufhören... Man kann doch bei etlichen Anbietern total spontan und flexibel Server anmieten peinlich/erstaunt
04.10.2015 12:54:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mandozer

Mods-Gorge
 
Zitat von MartiniMoe

Erstmal schön ne Stunde Wartezeit laut Anzeige. Da die ja erfahrungsgemäß noch um Faktor 10 falsch liegt, kann ich vll morgen nach der Arbeit wieder spielen mit den Augen rollend

Ich verstehe nicht, wieso die nicht einfach massiv Server dazuklatschen, damit die ganzen Leute jetzt nicht direkt enttäuscht aufhören... Man kann doch bei etlichen Anbietern total spontan und flexibel Server anmieten peinlich/erstaunt


Das verstehe ich auch nicht
04.10.2015 12:59:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Ich vermute mal dass sie ihre "Megaserver" für den F2P-Release schon deutlich erweitert haben aber die Probleme momentan eher an Soft- als Hardware hängen, deshalb die spontanen Ausweichserver.
04.10.2015 13:24:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
Wenn ihr mal 50min. oder so Zeit habt wärend ihr in einer Warteschleife seid, dann schaut euch mal halt das Video hier an: http://www.twitch.tv/wildstar/v/18792329

Da reden die über die Serverprobleme und erzählen was die bisher gemacht haben und wieso sie nicht gleich den zweiten Server gestartet haben, sondern mit Verzögerung etc. etc.
04.10.2015 13:32:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NightBooster

AUP NightBooster 13.03.2015
Ich hatte bisher immer recht viel Glück, wenn ich nach 5 - 10 min mal zurück zum Anmeldebildschirm bim und das PW neu eingegeben hab. Spätestens beim 3. Versuch war ich dann direkt drin. Die Queue ist da teilweise recht inkonsistent Breites Grinsen
Könnte aber auch einfach Glück gewesen sein
04.10.2015 14:18:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MartiniMoe

AUP MartiniMoe 02.02.2019
Wie lang braucht man für Fragment Zero? Hab noch ne knappe Stunde zeit, reicht das? peinlich/erstaunt
04.10.2015 16:34:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Stunde reicht auf jeden Fall denke ich.
04.10.2015 16:35:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
Wenn mans kennt und nicht dauernd versucht die respawnenden Mobs in der mitte zu clearen dann geht das in 15-20min.
04.10.2015 17:41:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011
Also die 2-Step-Verification haben se ja schon nach ner Stunde rausgeschmissen, aber mein verschwundenes Charakter Ticket ist nach 12 Stunden immer noch nicht bearbeitet
04.10.2015 19:20:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
Bezüglich OmniBits:

Man hat ja anscheinend noch ein 120-130 Stück Wochenlimit, ab dann droppen bzw. gibts bei Quests keine, bzw. fast keine, hatte aufm EU Server mein Limit erreicht und hab dann doch noch irgendwie 2 weitere bekommen.

Aufm NA Server hat man dann nochmal ein eigenes Limit und die Dinger droppen wieder, auch die Daily Login Boni sind seperat, d.h. man kann sowohl aufm EU und auch aufm NA Server einmal den 5-Tage Bonus mit 50 OmniBits abstauben.

Der Store hingegen ist Zonenübergreifend und hat nur eine gemeinsame Summe.

Wenn man also z.b. seine Exile Chars auf EU macht und seine Dominion auf NA, dann hat man doppeltes OmniBit Limit und doppelte Daily Login Boni, auch wenn die meisten nicht Serverübergreifend genutzt werden können.
04.10.2015 22:46:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
Weniger Posts....heisst das, die meisten haben aufgegeben oder sind alle fröhlich am spielen weils mal endlich läuft? fröhlich
05.10.2015 16:02:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Am WE hab ich das Ding nicht angefasst nachdem der Zustand am Samstag so katastrophal war, werds die Woche nochmal versuchen aber eilig hab ichs wirklich nicht.
05.10.2015 16:12:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011
Bei mir heißt es darauf zu warten bis mein Ticket bearbeitet wird.
Angeschaut haben se es schonmal. Nur nichts zu geschrieben
05.10.2015 16:12:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Ich warte auch mal bis zum Wochenende.
05.10.2015 16:15:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NightBooster

AUP NightBooster 13.03.2015
Ich baller mich grad noch etwas durch den Lowlevel Wald.. einfach der Vollständigkeit halber
Ging vorhin ohne größeren Lag.
05.10.2015 16:33:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MartiniMoe

AUP MartiniMoe 02.02.2019
Will gerne weiterspielen, aber habe wohl nicht wirklich viel Zeit in den nächsten Tagen. Bin generell aber noch dabei
05.10.2015 16:43:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wildstar: Reloaded ( Free to Play Launch )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum