Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wildstar: Reloaded ( Free to Play Launch )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
peter,pansen

infekt0r
habs grad installiert und stehe vor der schwierigen frag der server auswahl? bin auf den pvpserver #1
name: lowkick finisher


e:

OK. wie soll ich mit den zahlentasten kommen zum schlagen, während ich mit WASD movement mache? finger = knoten?
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von peter,pansen am 05.10.2015 18:00]
05.10.2015 17:42:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MartiniMoe

AUP MartiniMoe 02.02.2019
WAT immernoch ne verfickte Warteschlange von über 2 Stunden?! Seriöslich?! Ficket euch hinfort Wütend WAAAAAHHHHRGH!!!
05.10.2015 19:15:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von peter,pansen

OK. wie soll ich mit den zahlentasten kommen zum schlagen, während ich mit WASD movement mache? finger = knoten?


So funktioniert doch die Steuerung in so ungefähr jedem MMORPG? Breites Grinsen
05.10.2015 19:26:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von MartiniMoe

WAT immernoch ne verfickte Warteschlange von über 2 Stunden?! Seriöslich?! Ficket euch hinfort Wütend WAAAAAHHHHRGH!!!



Ja es ist schon echt albern dass sie immer noch nichts, aber auch gar nichts gebacken bekommen, und das an einem Werktag nach fast einer Woche inzwischen. Grad spontan auch versucht, 1. Versuch: 90 Minuten Warteschlange angezeigt, mal neu gestartet -> 5 Minuten lang "Retrieving Characters" ohne Reaktion, nächster Versuch -> genau das gleiche.

Wenn sie es geschafft haben erfolgreich genug Leute zu vergraulen dass man das Ding wieder spielen kann schau ichs mir vielleicht nochmal an.
05.10.2015 19:30:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheLastGuardian

thelastguardian
hab gestern auf dem ersten pvp server nochn char gemacht. Jetzt startet das spiel nicht mal mehr.

wargrglrglrlg.Wütend
05.10.2015 19:34:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
peter,pansen

infekt0r
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

 
Zitat von peter,pansen

OK. wie soll ich mit den zahlentasten kommen zum schlagen, während ich mit WASD movement mache? finger = knoten?


So funktioniert doch die Steuerung in so ungefähr jedem MMORPG? Breites Grinsen



bin eher der moba typ und hatte noch nie micro/movement intensive MMORPG gespielt...
05.10.2015 20:35:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
Also ich hab Gestern & Heute auf dem NA Server ohne lags, langem Ladebalken und Warteschlange mehrere Stunden gespielt und meinen ausgeruten Engineer von lev32 auf 43 gebracht.


K.a. warums bei mir so (problemlos) die letzten 2 Tage läuft.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hikkomi-Gaeshi am 05.10.2015 21:58]
05.10.2015 21:57:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011
 
The characters that you are looking for were deleted during the MegaServer Update.


Ernsthaft? Wollen die mich rollen?
06.10.2015 10:48:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
Oh, das ist natürlich hart traurig

Ich weiss nicht wann das Megaserver Update war, vor 3-4 Monaten wars jedenfalls schon einer, aber ich würde mal darauf tippen, dass wenn es absichtlich war, dass inaktive Charactere gelöscht werden, dass die bestimmt mit einer Mail oder so darauf hingewiesen hätten wie ihr eure Charactere retten könntet.

Aber ist schon irgendwie doof, grad dass man da weitermachen kann wo man aufgehört hat ist doch für viele ex Abonenten der Hauptgrund später mal zurückzukommen.
06.10.2015 13:24:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011
So, nochmal nachgelesen weil mir ja eine so tolle automated message geschickt wurde,
Charaktere wurden nur gelöscht, wenn se Lvl3 oder niedriger waren.

Denn ja, ich hab keinerlei interesse an dem Spiel, wenn ich meinen Level 50 Charakter nicht wieder sehe der auch die Raid Pre-Quests gemacht hat.
06.10.2015 13:49:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
Komplett ALLE chars weg?

Also auch die unter 50, aber über 3?

Beide Serverregionen durchgesehen? Also Europa und Nord Amerika? Ich wurd nämlich komischerweise auch vor 3 Monaten ohne dass ichs gemerkt hatte Nord Amerika zugewiesen und dachte erst meine Chars wären weg als ich den Launcher nun beim riesen f2p Patch auf Europa gestellt hatte als ich die Option beim warten gesehen hatte.
06.10.2015 13:58:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
occido

AUP occido 23.12.2007
Mein lvl25 Engi ist noch da. Komische Sache bei dir.Ich habe leider die nächsten Wochen keine Zeit richtig zu spielen. Das "Reingucken" in den letzten Tagen hat jedoch wieder Lust auf mehr gemacht.
06.10.2015 14:00:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011
 
Zitat von Hikkomi-Gaeshi

Komplett ALLE chars weg?

Also auch die unter 50, aber über 3?

Beide Serverregionen durchgesehen? Also Europa und Nord Amerika? Ich wurd nämlich komischerweise auch vor 3 Monaten ohne dass ichs gemerkt hatte Nord Amerika zugewiesen und dachte erst meine Chars wären weg als ich den Launcher nun beim riesen f2p Patch auf Europa gestellt hatte als ich die Option beim warten gesehen hatte.


Ich glaube, ich hatte nur einen Char. Bin nicht so der smurfer.
Und ja alles gecheckt. Aber schön, dass du schneller antwortest als der Support von denen fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ninjada am 06.10.2015 14:28]
06.10.2015 14:27:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011
Also der support ist echt beknackt.
Die lesen sich den kram durch aber antworten nicht. 3 Tage ist das Ticket mittlerweile offen wegen dem Char
07.10.2015 19:46:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
Versuchs vielleicht mal über Twitter https://twitter.com/WildStarOps

Hab da schon öfters mal welche wegen persönlichen Problemen heulen sehen und denen wurd dann öfters geholfen.
07.10.2015 22:58:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mandozer

Mods-Gorge
Ich komme seit gestern nichtmal mehr rein traurig
08.10.2015 16:50:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Failed to connect to patch server? Kommt bei uns wenn wir versuchen das Spiel zu starten.

Okay, also mittlerweile hat sich das Spiel ohne jeden Zweifel einen Preis für den schlechtesten MMO-Launch verdient, jedes Mal wenn ich es versuche gibt es andere Fehler und Probleme, muss man auch erstmal schaffen.

Muss mich zumindest teilweise korrigieren das ist jetzt der erste Fehler in der einen Woche der wohl wirklich nicht an denen liegt da ist wohl ein Cache von Unitymedia fehlerhaft

https://www.reddit.com/r/WildStar/comments/3ntjie/cant_connect_to_patchserver_after_todays/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -Delta- am 08.10.2015 18:30]
08.10.2015 18:17:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
verschmitzt lachen
-Delta- cannot into Wildstar
08.10.2015 18:34:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von CombatWombat

-Delta- cannot into Wildstar



Da es bei jedem meiner Probleme sehr leicht fällt Dutzende Leute zu finden bei denen das gleiche auftritt scheint es kein rein individuelles Problem zu sein Augenzwinkern
08.10.2015 18:39:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
http://www.mmorpg.com/giveaways.cfm/offer/639/Wildstar-Bandit-Carver-Mount-Giveaway.html

17,982 Keys Left
09.10.2015 1:43:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mandozer

Mods-Gorge
Ich habe es jetzt deinstalliert.
09.10.2015 8:07:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von CombatWombat

-Delta- cannot into Wildstar



Da es bei jedem meiner Probleme sehr leicht fällt Dutzende Leute zu finden bei denen das gleiche auftritt scheint es kein rein individuelles Problem zu sein Augenzwinkern



Hab ich ja nicht behauptet, mich interessiert Wildstar ja nichtmal. Ich lese den Thread nur, weil es irgendwie lustig ist, vor allem wie sehr es bei dir nicht funktioniert.

Das mit dir und Wildstar ist wie mit Elkawe und Bahn fahren.
09.10.2015 9:57:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
 
Zitat von mandozer

Konnte nur ganz kurz spielen LVL2 seitdem komm ich nicht mehr rein. Aber bis dahin war es ganz lustig



 
Zitat von mandozer

Mir gefällt es ganz gut bisher



 
Zitat von mandozer

Ich habe es jetzt deinstalliert.




huh?
Wenns einem teilweise gefällt und man nicht grad Platzprobleme auf der Festplatte hat, dann kann mans doch drauf lassen für hin und wieder, kostet ja nix.
09.10.2015 10:28:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011
uiuiuiuiuiuiuiui


uiuiuiuiuiuiuiui
09.10.2015 12:18:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
a) Bist du farbenblind?
b) Wieso hast du nur Charnamen bestehend aus einem Wort und nicht zwei?
c) Wenn du nicht farbenblind bist, was hat dich dazu getrieben?
d) Sind das die Chars die gelöscht waren? Wenn ja, weiss ich warum die gelöscht waren Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hikkomi-Gaeshi am 09.10.2015 12:25]
09.10.2015 12:25:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
occido

AUP occido 23.12.2007
Zwei Charnamen muss man doch erst beim Login-Versuch vergeben.

Das werden also alte Chars sein.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von occido am 09.10.2015 12:27]
09.10.2015 12:26:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Niedie

Niedie
Wenn ich es heute schaffe mich einzuloggen werde ich den Abend über ein bisslein Zocken.

Jemand noch am Start?
09.10.2015 13:26:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011
 
Zitat von Hikkomi-Gaeshi

a) Bist du farbenblind?
b) Wieso hast du nur Charnamen bestehend aus einem Wort und nicht zwei?
c) Wenn du nicht farbenblind bist, was hat dich dazu getrieben?
d) Sind das die Chars die gelöscht waren? Wenn ja, weiss ich warum die gelöscht waren Augenzwinkern


Was? Ist doch voll gut peinlich/erstaunt

Welcher Server ist den in pot'scher gewalt?
09.10.2015 16:44:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
Keiner, hat sich nie groß was zusammengefunden, die Chars die ich von anderen am Anfang geaddet hatte sind seit Tagen offline, spielen also mit nem anderen Char oder gar nicht mehr und der, der seine Email hier geschrieben hatte um den Account zu adden hat offenbar nie angenommen.


Bin diese Woche eher wieder aufm NA Server Entity unterwegs weil da meine alten Chars waren und meine wöchentlichen OmniBits aufm EU Server nicht resettet haben.

Aber dir liegt ggf. eh PvP mehr, also wärst du wohl auf Entity und Jabbit falsch, das sind beide PvE.
09.10.2015 17:44:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Also ich hab das einzige Friendrequest dass ich bekommen hab angenommen. Aber steht halt in den Sternen wieviel ich überhaupt spielen wird was mich am meisten dran gereizt hat war dass die Hexe den Stil eben total toll fand und das deshalb was ist was man zusammen spielen hätte können, aber nachdem die in 1,5 Wochen noch keine 10 Minuten zum Spielen gekommen ist (und es nicht an Versuchen gemangelt hat) hat sie halt so langsam keine Lust mehr dem Spiel noch eine Chance zu geben und meine Motivation sie noch umzustimmen geht auch mit jedem neuen Problem tiefer in den Keller.

Zum alleine spielen ist es nicht unbedingt meins weil ich den albernen Stil nicht so toll finde ich denke da bleib ich eher bei SWTOR.
09.10.2015 18:21:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wildstar: Reloaded ( Free to Play Launch )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum