Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: hitmiccs


 Thema: The Darkness ( mit Johnny wirds ganz finster )
« vorherige 1 [2]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
Das mit der Grafik ist eine Designentscheidung. Bregor kann das sicher bestätigen fröhlich.

e/ Cain kann das sicher auch bestätigen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Johnny_Analog am 14.11.2015 16:49]
14.11.2015 16:49:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
The Darkness II - Teil 3 - Pleasure & Pain *neu*

Nach einem kurzem Schnack mit Johnny Powell begeben wir uns in den Puff. Gute Unterhaltung fröhlich.
16.11.2015 10:51:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
The Darkness II - Teil 4 - Getting Nuts *neu*

Wir erobern unsere Mansion zurück aber wir bezahlen einen hohen Preis dafür. Gute Unterhaltung fröhlich.
19.11.2015 1:05:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
The Darkness II - Teil 5 - The Funeral *neu*


Wir erweisen Tante Sarah die letzte Ehre. Doch läuft diese nicht ganz störungsfrei. Gute Unterhaltung fröhlich.
22.11.2015 22:08:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
Hmm, mhm.. wild guess: Spoiler - markieren, um zu lesen:
Diese Angelus Tante wird sich auf irgend eine Art und Weise Jenny als Host aussuchen.
27.11.2015 16:33:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
The Darkness II - Teil 6 - Welcome to Hellgate Field *neu*


Wir vergnügen uns heute im Vergnügungspark. Gute Unterhaltung fröhlich.
07.12.2015 17:53:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
The Darkness II - Teil 7 - Powerless *neu*

Die Finsternis wird uns entrissen. Skandal Wütend!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Johnny_Analog am 11.12.2015 16:11]
11.12.2015 16:11:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
Das wars
The Darkness II - Teil 8 - Heaven or Hell? *neu*


Zum Finale stellen wir uns Victor, landen nochmals im Asylum und versuchen Jenny zu befreien. Werden wir erfolgreich sein? Seht selbst! Danke fürs zuschauen und kommentieren. Gute Unterhaltung fröhlich.

The Darkness II in einer Playlist

fast vergessen: erst nach dem Finale anschauen!
Spoiler - markieren, um zu lesen:
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Johnny_Analog am 16.12.2015 9:42]
16.12.2015 0:57:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich hab ja eher damit gerechnet, dass Victor nur so ein Vorboss ist und der finale Kampf mit Angelus um Jennys Seele geht oder so. Dass sich das alles per Cliffhanger in einen dritten Teil verlagert, den es wohl nie geben wird, ist ja jetzt weniger erfreulich
20.12.2015 13:27:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: The Darkness ( mit Johnny wirds ganz finster )
« vorherige 1 [2]

mods.de - Forum » Let's play im pOT » 

Hop to:  

Thread-Tags:
darkness  dusche  estacado  fail  hab  ich  jackie  kein  lan  the  w  wenn 
| tech | impressum