Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: The Best LAN-Party Stories
[1] 2 3 4 5 6 7 8 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Peterscnd

Arctic
Hi,

wird ja leider immer seltener zur heutigen Zeit, eine LAN-Party. Was habt ihr schönes dort erlebt was ihr gerne mit dem Forum teilen wollt?

Als kleine Anregung: http://www.buzzfeed.com/karstenschmehl/quake-3#.fqol0PWWgw

Bei uns eine schöne Anekdote die wohl jeder erlebt haben sollte: Ein 7 Stunden Match bei Age of Empire 2 bis jemand dann beim auf Toilette gehen über das Kabel vom Switch gestolpert ist und das ganze Netzwerk zusammengebrochen ist *GG*
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von Peterscnd am 03.10.2015 14:55]
01.10.2015 21:38:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
brudeRFrag

AUP brudeRFrag 05.12.2007
erster
01.10.2015 21:38:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MAN!AC]

AUP [MAN!AC] 25.07.2010
Der absolute Knüller!
01.10.2015 21:40:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
Die #20 gefällt mir.
01.10.2015 21:42:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Warum nur ein Thread zu einem Thema, das gut und gerne zwei… — ach, was sag' ich: drei Threads verdient hätte?
01.10.2015 21:43:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Palim

Arctic
01.10.2015 21:53:47  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
Haha da hab ich ne gute Breites Grinsen
Wir waren damals relativ jung (12?) und auf einer privaten kleinen lan.
Mir ist damals aufgefallen dass das Netzteil meines Freundes einen kleinen Schalter An der Rückseite hat.
Da mein Freund dem Gastgeber nicht wirklich vertraute, gab ich ihm den guten Rat, wenn er morgens dann geht soll er einfach den kleinen Schalter am Netzteil umkippen. Ich kenn den Schalter von dem Rechner meines Cousins, wenn der umgekippt ist kann man den Rechner nicht mehr einschalten, meinte ich zu ihm...
Am ersten morgen dann, als alle gerade dabei waren die Rechner runterzufahren, hörte man plötzlich einen lauten Knall, alle Lichter ausgegangen, alle Rechner ausgegangenen. Als wir dann so im Dunkeln standen hat es aufeinmal auch noch total verbrannt gerochen.


Ihr dürft raten was das für ein Schalter war den er während der Rechner lief umgekippt hat... Breites Grinsen
Wusste ich damals natürlich nicht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Murica am 01.10.2015 22:00]
01.10.2015 21:56:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MCignaz

Arctic
verschmitzt lachen
Loes' mal auf, ich komm nicht drauf.
01.10.2015 21:59:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
Bin mir nicht sicher, da ich so einen Schalter nie wieder gesehen hab.
War klein, rot und praktisch nur mit dem Fingernagel umzuschalten.
irgendwas um die Spannung umzuschalten? Oben stand jedenfalls 230V, unten (Die Einstellung bei der alles explodiert) etwas anderes.
01.10.2015 22:02:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Palim

Arctic
01.10.2015 22:04:56  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Underboss

Underboss
...
"Die Einstellung bei der alles explodiert" müsste so eigentlich richtig sein. Ich kenn zumindest nur Netzteile mit diesem Aufdruck.
01.10.2015 22:05:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herdentrieb

Arctic
cola auf tasta
01.10.2015 22:08:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
 
Zitat von Murica

Bin mir nicht sicher, da ich so einen Schalter nie wieder gesehen hab.
War klein, rot und praktisch nur mit dem Fingernagel umzuschalten.
irgendwas um die Spannung umzuschalten? Oben stand jedenfalls 230V, unten (Die Einstellung bei der alles explodiert) etwas anderes.



Das waren Compaq Computer. Den Effekt kann ich sogar bestätigen. Ich habe in den 90ern zeitweise im Einzelhandel gearbeitet. Da gab es Scherzbolde welche einfach mal während der Öffnungszeiten den Schalter umgeknipst haben. Wenn du dann morgens den Strom in der Abteilung angemacht hast, hat es BÄM gemacht und ein paar Compaqs waren fürn Arsch. Breites Grinsen

http://support.hp.com/de-de/document/bgh04737
01.10.2015 22:09:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Palim

Arctic
01.10.2015 22:12:58  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
...
Auf einer LAN hatten wir uns manchmal kleinere Streiche gespielt.
Und ein mal kam jemand auf die Idee, beim Gastgeber während der pinkeln war kurzerhand (in CS 1.x) in die Konsole >>bind r kill einzutippen.

Es war hilariös.

Er hatte keine Ahnung was los war, hat zusehends die Nerven verloren weil er andauernd ohne erkennbaren Grund gestorben ist und war dann kurz davor, Half-Life neu zu installieren. Breites Grinsen
01.10.2015 22:14:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Palim

Arctic
01.10.2015 22:16:41  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
...
Ausversehen auf den Netzstecker?

Ganz früher war der Fuß über dem Netzstecker falls die Mutter reinkommt, man durfte ja kein CS spielen traurig

Geräusch an der Tür -> Zack, Fuß nach unten geschossen und alle PCs waren aus.

"Was ist denn los"
"Ja alle Computer sind abgestürzt"
"Oh achso"

Und die Konversation ca 5 mal am Abend.
01.10.2015 22:19:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Palim

Arctic
01.10.2015 22:20:07  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
hödyr

hödyr
Geh morgens an den PC schalt den ein bootet nicht mehr.
Stellt sich raus: Kumpel wollte mal wissen, wie der Kram so mit doppelt soviel RAM läuft und hat mir die Module geklaut.
So ein Huso, einfach ungefragt am Rechner eines anderen Mannes rumzuschrauben Wütend

01.10.2015 22:23:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peterscnd

Arctic
Haha jetzt raff ich das mit den 3 Threads Breites Grinsen Wasn wieder mit meinem BRAUSER los
01.10.2015 22:24:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
...
 
Zitat von Palim

Krass. Deine Mutter war nicht viel flankiert in der Zeit, oder? Ziemlich unentspannt. Breites Grinsen



Die hat das eh gecheckt glaub ich.
Irgendwann haben wirs optimiert, sodass immer nur die PCs mit Bildschirm Richtung Tür ausgeschalten wurden.

Die restlichen haben halt dann fröhlich weiter Boom, Headshot geschrien als die Mutter schon im Raum stand, konzentriert wie sie waren Breites Grinsen
01.10.2015 22:27:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Palim

Arctic
01.10.2015 22:29:43  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Underboss

Underboss
 
Zitat von Palim

Wir hatten auch einen der dabei, der hat immer während der Lan "noch schnell ne Map gebaut". War natürlich geil, weil wir immer darauf geachtet haben, dass die Teams aufgehen und wir gleiche Strukturen hatten. So hat dann immer der gefehlt. Breites Grinsen Das war herrlich. IMMER! IMMER! IMMER! Wir hatten so eine Wut. Wütend


Früher gabs ja kurzzeitig ne Menge Internetcafes, die sich dann ausschließlich auf ISDN und 56K Kids spezialisiert hatten. Das eine Kellerloch hatte ich komplett als Rats Map nachgebaut, so das wir CS im Internetcafe zocken konnte, während wir CS im Internetcafe gezockt haben. Ich habe gehört, alle mochten es.

Und dann gabs da son 30 jährigen Typen mit Glatze. Saß da als man kam und saß immer noch da als man ging. CS hat der zwar nicht gezockt, aber dafür ununterbrochen auf Kühe geklickt. Das war das erste und letzte Mal das ich je in die Nähe von Diablo kam. unglaeubig gucken
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Underboss am 01.10.2015 22:32]
01.10.2015 22:31:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Meine Mama musste einfach akzeptieren, dass Counter-Strike und Konsorten gespielt wurden. Klar, man war minderjährig, aber wer pr0 werden will, der muss früh anfangen.



Breites Grinsen
In größer hab' ich das leider, leider nicht mehr gefunden, Sho. traurig
01.10.2015 22:33:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Palim

Arctic
01.10.2015 22:35:11  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
brudeRFrag

AUP brudeRFrag 05.12.2007
weghawken die sau
01.10.2015 22:36:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Ach komm ey, das war ewig in der pOT-Fressen-Hall-of-Fame oder so. Das ist so bekannt wie das Bild von pling in seiner Nussschale. Breites Grinsen Außerdem ist der Spruch doch super.

Hyper hyper!
01.10.2015 22:36:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
Schön war auch als ich meine erste 3dfx Karte hatte und gleich auf ner LAN eingesetzt habe. Das war bei irgendeinen StarWars Shooter Game, auf jeden Fall war der Effekt so krass, dass ich den nie wieder bei nen Grafikupdate erlebt habe. Das war einfach von 0 auf 100 oder mit Schwarzweiß- auf Farbfernsehen am ehsten zu vergleichen. Anstatt das die Jungs dann weitergezockt haben, haben die alle auf meinen Bildschirm gestart was bei nen Multiplayer-Game dann eher Kacke war. Breites Grinsen
01.10.2015 22:37:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Palim

Arctic
01.10.2015 22:40:37  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
brudeRFrag

AUP brudeRFrag 05.12.2007
Meine erste "Lan" war wohl Anfang der 90er, gezockt wurde Hired Guns mit 4-Spieler Splitscreen, Amiga 1200 mit dem ollen 1084S (14-Zoll). Da ist auch das erste Mal der Begriff Hurensohn in Verbindung mit Videospielen gefallen Breites Grinsen
01.10.2015 22:42:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: The Best LAN-Party Stories
[1] 2 3 4 5 6 7 8 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum