Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Das pOT spielt CS:GO ( Mord ist ihr Hobby )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
Pfeil Mord ist ihr Hobby


Der letzte Thread

In diesem Thread dreht sich alles um Counter-Strike: Global-Offensive.



Steamgroup "Public OffTopic" (pOT) http://steamcommunity.com/groups/pOT
Steamgroup "Das p0t spielt CS:GO" (pOT) http://steamcommunity.com/groups/p0tcsgo
TeamSpeak3 "UBERsquad" IP: 46.20.46.236:10073 (Jeder muss an inge vorbei!) Bitte unbedingt mit dem pOT-Nick einloggen!


---------- ---------- ---------- ----------






---------- ---------- ---------- ----------



Waffennamen für buyscripte:

usage: buy <item>

Pistolen: "glock", "hkp2000", "tec9", "p250", "deagle", "elites", "fn57"
Shotguns: "nova", "sawedoff", "mag7", "xm1014"
SMGs: "mac10", "mp9", "bizon", "ump45", "mp7", "p90"
Rifles: "galilar", "ak47", "famas", "m4a1", "aug", "sg556", "ssg08", "awp", "g3sg1", "scar20"
Machine Guns: "m249", "negev"
Equipment: "vest", "vesthelm, "defuser", "taser"
Granaten: "flashbang", "hegrenade", "smokegrenade", "decoy", "molotov", "incgrenade"

Fragen & Antworten:


Wie kann ich die Hilfen ingame ausstellen?
- gameinstructor_enable "0"

Ist CS:GO in Deutschland uncut?
- CS:Go ist laut hlportal.de uncut (siehe Update in der News)

Mein Sound im Windows wird immer leise sobald ich CS:GO starte, woran liegt das?
- Rechtsklick Audio Icon im Tray -> Aufnahmegeräte -> Reiter Kommunikation -> "Nichts unternehmen" einstellen

Wie aktiviere ich die Console?
- In den Optionen aktivieren und in der config bind "'" "toggleconsole" bind "\" "toggleconsole" hinzufügen

Wie mache ich einen Punkt als Fadenkreuz und andere Einstellungen?
- Crosshair-Generator

Radar Guide
- Alles rund ums Radar gibt es hier.

Wie kann ich mein Inventar mir dauerhaft anzeigen lassen?
- cl_showloadout "1"

Wie kann ich meine Waffe in der linken Hand tragen?
- cl_righthand 0

Kein Bock mir 5 Sekunden nach dem Tod diesen Screen anzugucken, was tun?
- cl_disablefreezecam "1"

Wie kann ich das Interface kleiner machen?
- hud_scaling "0.6" 0.95 ist default -> HUD wird kleiner.

Ich will die häßlichen Arme im Spiel weniger sehen, was tun?
- viewmodel_fov 40

Ich werde immer ganz schnell erschossen, daddel dann aufm Desktop rum und merke nicht, wann die nächste Runde anfängt, deswegen verliert mein Team ständig. Das macht mich sehr traurig. Was kann ich dagegen tun?
- snd_mute_losefocus 0

Numpadtasten für die Scripte:
 
Code:
7 = kp_home
8 = kp_uparrow
9 = kp_pgup
4 = kp_leftarrow
5 = kp_5
6 = kp_rightarrow
1 = kp_end
2 = kp_downarrow
3 = KP_PGDN
0 = kp_ins
; = kp_del
/ = -
* = kp_multiply
- = kp_minus
+ = kp_plus
enter = kp_enter


Wie nehme ich eine Demo auf und sehe sie mir an?
- Demo aufnehmen geht immer noch mit record demoname. Ansehen über playdemo demoname oder demoui1 und demoui2, 2 ist das Bessere.

Ich will, dass mein Walktoggle beim Feuern automatisch beendet wird, was tun?
- alias walktoggle walkon
alias walkon "+speed; alias walktoggle walkoff"
alias walkoff "-speed; alias walktoggle walkon"
bind mouse3 walktoggle
bind mouse1 "+attack; walkoff"
-> in die autoexec geben. Diese muss erstellt werden und wird vom spiel automatisch ausgeführt.

Was bedeutet das Abzeichen neben dem Nick?
Im Matchmaking bekommt man nach 10 gewonnenen Matches ein Rangabzeichen, das sich am ELO orientiert. Daran wirst Du in Zukunft immer wieder gemessen werden. Also bitte streng Dich an.



Was sind meine Kniften im Inventar wert?
Hier berechnen lassen: http://csgobackpack.net/

Was bringen diese Kisten, die man zufällig nach einem Match bekommt?
Die Kisten enthalten Waffen-Skins die nicht zufällig gefunden werden können. Dazu gehören auch Stattrak-Waffen. Um eine Kiste zu öffnen, braucht man einen Key der für momentan 2,29¤ im Spiel gekauft werden kann und es ist irgendwas drin, was man für bis zu 0,10¤ verkaufen kann - lohnt sich also auf jeden Fall!

Ich habe bei den vielen Skins und Collections den Überblick verloren! Was tun?
Alle bisher veröffentlichten Waffen und Collections findet man hier: http://csgostash.com/

Ganz neu - ein weiteres Animations-Update:



edit: Für alle Terroristinnenen.



Animierte Grüße
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von [MONGO]Jazz Jackrabbit am 08.10.2015 23:32]
08.10.2015 22:59:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rousi

Rousi
Oha.. Na damit hab ich heute nicht gerechnet peinlich/erstaunt


Fabrikneu


Leider nur Einsatzerprobt traurig
08.10.2015 23:15:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gangstah

AUP Gangstah 11.03.2015
Die Deagle ist FN? Muss dann aber den schlimmsten float erwischt haben, oder der skin ist an sich zerkratzt traurig
08.10.2015 23:21:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
missmutig gucken
Ist bei der Cobalt Disruption exakt genau so.
08.10.2015 23:22:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rousi

Rousi
Glaub das liegt eher an meiner Grafik und Screenshot unglücklich gewählt.

/und natürlich schlimmer float
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Rousi am 08.10.2015 23:44]
08.10.2015 23:39:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
Carry-Dod0 in da house.

08.10.2015 23:55:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
get4

UT Malcom
die deagl sieht ganz nais aus.
wat kost dat dingen?
09.10.2015 0:34:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gangstah

AUP Gangstah 11.03.2015
http://csgostash.com/skin/626/Desert-Eagle-Sunset-Storm-%E5%BC%90

Csgostash ist immer ganz gut für solche Sachen. Wenn man allerdings nach nem spezifischen skin sucht (oder ein gewises Budget für eine Waffe hat) ist auch der Steam Market sehr verlässlich Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gangstah am 09.10.2015 0:38]
09.10.2015 0:38:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
...
 
Zitat von FoB

Carry-Dod0 in da house.

http://abload.de/img/2015-10-08_00002r2y76.jpg



Für Dodo sind solche Gegner kein Problem. Die knifed er locker easy weg.
09.10.2015 0:43:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von xnaipa

 
Zitat von FoB

Carry-Dod0 in da house.

http://abload.de/img/2015-10-08_00002r2y76.jpg



Für Dodo sind solche Gegner kein Problem. Die knifed er locker easy weg.


Dodo ist halt der Beste. Deshalb gehört er zu uns. ezpz
09.10.2015 1:33:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Black1900

AUP Black1900 06.04.2014
Pfeil
Da es ja so nicht weiterzugehen scheint, habe ich einen Spielplan erstellt:



Die Nummern geben die Reihenfolge der Spiele an. So wird sich zB I Fucking Doubt it (IFDI) sollte sich zuerst um ein Spiel mit Team Überheblich (TÜ) bemühen.

Die Zahlen stehen ebenfalls für die Wochennummern.
Dies sind die Wochen:

1 12.10. - 18.10.
2 19.10. - 25.10.
3 26.10. - 01.11.
4 02.11. - 08.11.
5 09.11. - 15.11.
6 16.11. - 22.11.

Das Vorziehen von Spielen ist immer möglich. Findet ein geplantes Spiel nicht in der Woche statt, so wird es mit 0:0 eingetragen.

Sollte das Spiel bis zum 22.11. noch stattfinden, wird es nachgetragen. Alle Spiele, die bis zum 22.11. nicht stattfinden, werden mit 0:0 gewertet. Ab dem 22.11. geht es dann in die KO-Phase. Ich hoffe, damit ist jeder einverstanden.
09.10.2015 9:13:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zunami das Dod0

AUP Zunami das Dod0 22.02.2014
Ich unterstütze diesen Vorschlag.
09.10.2015 9:20:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Top G13

AUP Top G13 11.09.2015
Danke und geben MS:go haben wir schon gespielt.
Sonix der Mongo soll das VOD mal hochladen
Spoiler - markieren, um zu lesen:
und ab 18 freigegeben
09.10.2015 9:20:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mavchen

mavchen
Ich bin nächste Woche erst wieder am Wochenende da. Wäre cool wenn ihr für das WE 17./18.10. einen Termin gegen Uber abstimmen könntet.
09.10.2015 9:22:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Black1900

AUP Black1900 06.04.2014
 
Zitat von Top G13

Danke und geben MS:go haben wir schon gespielt.
Sonix der Mongo soll das VOD mal hochladen
Spoiler - markieren, um zu lesen:
und ab 18 freigegeben



Dann schickt mir doch bitte die Ergebnisse per PM. Das kann doch nicht so schwer sein traurig
09.10.2015 9:35:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
...
Nice Black.
Endlich wird es weitergehen.
09.10.2015 9:44:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Black1900

AUP Black1900 06.04.2014
Sorry dass es so lange gedauert hat. Nächstes Mal (sollte ich mal wieder eins organisieren dürfen) mach ich das direkt so. Eigenverantwortung geht schief...peinlich/erstaunt
09.10.2015 9:46:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rousi

Rousi
 
Zitat von Gangstah

http://csgostash.com/skin/626/Desert-Eagle-Sunset-Storm-%E5%BC%90

Csgostash ist immer ganz gut für solche Sachen. Wenn man allerdings nach nem spezifischen skin sucht (oder ein gewises Budget für eine Waffe hat) ist auch der Steam Market sehr verlässlich Augenzwinkern



Wo kann ich, ausser am Steam Market, solche skins noch verschachern?
09.10.2015 9:52:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WeGi

AUP WeGi 26.02.2011
 
Zitat von Rousi

 
Zitat von Gangstah

http://csgostash.com/skin/626/Desert-Eagle-Sunset-Storm-%E5%BC%90

Csgostash ist immer ganz gut für solche Sachen. Wenn man allerdings nach nem spezifischen skin sucht (oder ein gewises Budget für eine Waffe hat) ist auch der Steam Market sehr verlässlich Augenzwinkern



Wo kann ich, ausser am Steam Market, solche skins noch verschachern?


opskins.com
09.10.2015 9:54:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Top G13

AUP Top G13 11.09.2015
 
Zitat von Black1900

 
Zitat von Top G13

Danke und geben MS:go haben wir schon gespielt.
Sonix der Mongo soll das VOD mal hochladen
Spoiler - markieren, um zu lesen:
und ab 18 freigegeben



Dann schickt mir doch bitte die Ergebnisse per PM. Das kann doch nicht so schwer sein traurig


würde ich ja gerne aber ich habe den Score vergessen. Deswegen das VOD
16:6 oder so
09.10.2015 9:54:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Black1900

AUP Black1900 06.04.2014
 
Zitat von Top G13

 
Zitat von Black1900

 
Zitat von Top G13

Danke und geben MS:go haben wir schon gespielt.
Sonix der Mongo soll das VOD mal hochladen
Spoiler - markieren, um zu lesen:
und ab 18 freigegeben



Dann schickt mir doch bitte die Ergebnisse per PM. Das kann doch nicht so schwer sein traurig


würde ich ja gerne aber ich habe den Score vergessen. Deswegen das VOD
16:6 oder so


Ok.
09.10.2015 9:57:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
punkd

AUP punkd 17.03.2010
 
Zitat von mavchen

Ich bin nächste Woche erst wieder am Wochenende da. Wäre cool wenn ihr für das WE 17./18.10. einen Termin gegen Uber abstimmen könntet.


An dem WE ist UBER Treffen, wird also schwierig peinlich/erstaunt
09.10.2015 10:14:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Top G13

AUP Top G13 11.09.2015
Höre ich da etwa ein 0:0?
Breites Grinsen
09.10.2015 10:45:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blackpiranha

blackpiranha
 
Zitat von punkd

 
Zitat von mavchen

Ich bin nächste Woche erst wieder am Wochenende da. Wäre cool wenn ihr für das WE 17./18.10. einen Termin gegen Uber abstimmen könntet.


An dem WE ist UBER Treffen, wird also schwierig peinlich/erstaunt



alle Laptop mitnehmen
Kasten aufmachen
??
Profit
09.10.2015 10:47:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
punkd

AUP punkd 17.03.2010
Könnte sein das alle außer shekk zu betrunken zum Spielen sind...da klingt ein 0:0 ziemlich fair peinlich/erstaunt
09.10.2015 10:59:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
verschmitzt lachen
Protest!
09.10.2015 11:00:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WeGi

AUP WeGi 26.02.2011
Was ist wenn das Gegnerteam einem nur einen Termin anbietet man aber die ganze Woche bis auf diesen zeit hat. ist das auch ein 0:0? Wäre ziemlich whack.

// Edit:

@Random Gang: Wir haben 12.,13.,14. ab 20 Uhr Zeit.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von WeGi am 09.10.2015 12:13]
09.10.2015 11:31:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Meuki

tf2_soldier.png
etf2l war früher so, dass man auf der match page sich mit dem Gegner auf einen Termin geeinigt hat. Konnten sich die Teams nicht einigen wurde vom Admin ein Termin ohne Rücksicht auf beide Teams festgelegt.
09.10.2015 12:50:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WeGi

AUP WeGi 26.02.2011
Talent Lineup für das kommende Major

I am hyped.
09.10.2015 14:47:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
Ohne pansy, yes!
09.10.2015 18:12:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Das pOT spielt CS:GO ( Mord ist ihr Hobby )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
09.11.2015 07:12:51 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
09.10.2015 09:35:48 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'cstrike' angehängt.

| tech | impressum