Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Overwatch ( Die Antwort auf Team Fortress )
« erste « vorherige 1 ... 51 52 53 54 [55] 56 57 58 59 ... 76 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
LeTschegg

AUP LeTschegg 15.02.2009
Danke für die Tipps, Soldier 76 und Junkrat sind perfekt für meine Bedürfnisse...

Herrlich, es macht sooo viel Spaß!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von LeTschegg am 12.08.2016 15:41]
12.08.2016 13:40:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
...
Fick doch die scheiss Placement Matches. 8 losses von 10. ACHT fucking losses. Jedes mal mindestens 3 Goldmedaillen, aber fu, Rank 43. Verdammte Axt.
13.08.2016 20:13:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
Ach, jetzt würde ich mir auch keinen Stress mehr machen. Die goldenen Waffen sehen eh kacke aus, und in ein paar Wochen kommt die neue Saison mit langersehnten Änderungen wie der Abschaffung der Coin Flip-Mechanik.
13.08.2016 20:42:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheLastGuardian

thelastguardian
 
Zitat von juckrebel

Fick doch die scheiss Placement Matches. 8 losses von 10. ACHT fucking losses. Jedes mal mindestens 3 Goldmedaillen, aber fu, Rank 43. Verdammte Axt.


lol du scrub
13.08.2016 21:11:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheLastGuardian

thelastguardian
 
Zitat von Herr der Lage

Ach, jetzt würde ich mir auch keinen Stress mehr machen. Die goldenen Waffen sehen eh kacke aus, und in ein paar Wochen kommt die neue Saison mit langersehnten Änderungen wie der Abschaffung der Coin Flip-Mechanik.


ich wäre mal für nen Chrome oder Carbon Skin. Aber Gold ist wirklich fugly.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheLastGuardian am 13.08.2016 21:37]
13.08.2016 21:12:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheLastGuardian

thelastguardian
/e hoppla
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheLastGuardian am 13.08.2016 21:37]
13.08.2016 21:13:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheLastGuardian

thelastguardian
/e hoppla
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheLastGuardian am 13.08.2016 21:37]
13.08.2016 21:37:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
 
Zitat von Herr der Lage

Ach, jetzt würde ich mir auch keinen Stress mehr machen. Die goldenen Waffen sehen eh kacke aus, und in ein paar Wochen kommt die neue Saison mit langersehnten Änderungen wie der Abschaffung der Coin Flip-Mechanik.



Hat nach den anfänglichen fails eigentlich irgendwer hier ernsthaft gespielt? Ich habs nach 3 matches sein gelassen, weil der Modus imho Scheiße ist
13.08.2016 22:35:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Roter Fuchs

AUP Roter Fuchs 04.08.2009
Aktuell Rang 74 und immer noch am Spielen. Augenzwinkern
13.08.2016 22:43:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von DasGensu

 
Zitat von Herr der Lage

Ach, jetzt würde ich mir auch keinen Stress mehr machen. Die goldenen Waffen sehen eh kacke aus, und in ein paar Wochen kommt die neue Saison mit langersehnten Änderungen wie der Abschaffung der Coin Flip-Mechanik.



Hat nach den anfänglichen fails eigentlich irgendwer hier ernsthaft gespielt? Ich habs nach 3 matches sein gelassen, weil der Modus imho Scheiße ist



Ich hab 2 oder 3 placement matches gemacht und dann für mich gemerkt, dass mir die Matches in dem Modus einfach zu lange dauern.
13.08.2016 22:47:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
Ich hab ca. 60 Ranked-Games gespielt. Der Modus gefällt mir an sich ganz gut (z.B. finde ich das 1 Hero-Limit deutlich angenehmer), und ein paar nette Leute dadurch kennengelernt, aber die Coin Flip-Mechanik z.B. gefiel mir wiederum nicht so. Und dann war's zum Teil auch einfach Faulheit... "Hm, heute abend etwas Tryharden im Ranked? Ach, dann muss ich wieder mit Headset etc. spielen und das dauert so lange. Ich zock einfach ein paar Runden Lucioball, passt schon".

Top 500 für ein spezielles Spray/Player Icon werde ich eh nicht, und auf Punktegrind für ne komische goldene Waffe hatte ich keinen Bock, darum spiele ich einfach je nach Lust und Laune. Und freue mich schon auf die Änderung in der nächsten Saison.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Herr der Lage am 13.08.2016 22:53]
13.08.2016 22:48:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Roter Fuchs

AUP Roter Fuchs 04.08.2009


14.08.2016 9:55:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
Tracer im letzten. Breites Grinsen
14.08.2016 11:23:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
https://www.twitch.tv/internethulk/v/83507804?t=6h6m00s (ca. 4 Min)

See? The game is so easy with communication. I don't get it [why people are mute].



Internethulk ist Teamcaptain von EnVyUs, dem derzeit mit Abstand weltweit besten Overwatch-Team. (Manche argwöhnen sogar, bei NV seien Cheats im Spiel, aber bewiesen wurde bisher nichts, obwohl EnVyUs das wahrscheinlich am stärksten kontrollierte Team der Welt ist. Und auch auf LANs haben sie den ersten Platz gepachtet. Ich vermute, dass sie die Sache einfach etwas ernster angehen als andere Teams - so haben sie z.B. ein eigenes Gaminghaus und sind dafür in die USA gezogen.)

Mit 29 wäre er schon eine Erwähnung wert in der Funthread-Diskussion neulich: "Wo liegt die Altersgrenze bei eSports-Pros?"
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von Herr der Lage am 14.08.2016 12:28]
14.08.2016 12:03:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheLastGuardian

thelastguardian
...
 
Zitat von Roter Fuchs

Aktuell Rang 74 und immer noch am Spielen. Augenzwinkern



mach mal ein Team mit mir und Juck dann kannste Underdog EXP grinden
14.08.2016 14:32:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VoodooSh@rk

AUP VoodooSh@rk 05.06.2015
 
Zitat von juckrebel

Tracer im letzten. Breites Grinsen



Das ist wirklich Sau gut Breites Grinsen

// schon Seite 55, nicht Mal die Mods trauen sich in den Thread
14.08.2016 22:59:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014


Die Titelfrage lässt sich zumindest seinen Tests nach mit einem "Ja" beantworten: "... that's quite a bit faster than CS:GO at a tick rate of 64, so right now Overwatch has the least online network lag that I've ever measured in a 60 Hz tick rate multiplayer game."


--
(Borderless) Windowed Mode Should You Use It?
Am wenigsten Lag: Fullscreen-Modus, VSync und Triple Buffering aus.
Triple Buffering ist besser als VSync, um Tearing zu verhindern, da es für nur wenig zusätzlichen Lag sorgt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Herr der Lage am 15.08.2016 1:29]
15.08.2016 1:14:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
15.08.2016 19:11:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
Klingt gut.
Das geplante Tier-System (Bronze, Silver, Gold, [Platinum?], Diamond, Master, Grand Master) ist aus anderen Spielen vertraut und eingängiger als das bisherige System (<40 = schlecht, >60 gut, ~83 = die Besten der Besten), und zur genaueren Einordnung bleibt der SR ja erhalten, wenn nun auch mit etwas anderen Zahlen.
Den Coinflip-Kram mochte eh niemand... gut, dass er weg kommt.
15.08.2016 19:55:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
...


ded thread, ded gaem
16.08.2016 19:16:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von Herr der Lage

Klingt gut.
Das geplante Tier-System (Bronze, Silver, Gold, [Platinum?], Diamond, Master, Grand Master) ist aus anderen Spielen vertraut und eingängiger als das bisherige System (<40 = schlecht, >60 gut, ~83 = die Besten der Besten), und zur genaueren Einordnung bleibt der SR ja erhalten, wenn nun auch mit etwas anderen Zahlen.
Den Coinflip-Kram mochte eh niemand... gut, dass er weg kommt.



Scheint jetzt auch System bei denen zu bekommen, immer mit irgendnem Bullshit anzufangen und dann doch wieder bei Bronze - Grandmaster zu landen Breites Grinsen.
16.08.2016 19:19:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
 
Zitat von Psyke23

http://www.youtube.com/watch?v=H3xFKckFCGM

ded thread, ded gaem



Sieht gut aus.
Es wurde ja vermutet, dass eine Wald-Map kommt, aber das ist doch auch sehr sehr schön.
16.08.2016 19:48:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
Schwarzwald - Heimat <3
Heißt auch fast wie mein Heimatort Breites Grinsen
16.08.2016 20:28:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheLastGuardian

thelastguardian
...
Auch zerstörte und verlassene Häuser ja?
16.08.2016 21:44:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
Eichenwelde is too difficult to pronounce

 
Say "I Can Bald."

Say it as one word. ICanBald.

Say it again, but replace the B with a V.

 
Oh I thought it would be pronounced

"Itch end vald"

German confuses me

 
WTF? How is it difficult to pronounce?

Though to be fair, I was also stunned when I saw the video of people attempting to pronounce 'Kurzgesagt'. I certainly to take more than one attempt at Mercy's SG skin ('Eidgenossin')...

 
According to the sound of google translate pronunciation in German of that word, it has NOTHING to do with what anybody said here lol.

It sounds to me like: Ifshinvelde.

Oh this is going to be fun.

17.08.2016 12:58:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
Die OW-Redditcommunity ist mad, dass die Zarya-Skins in HotS (Jupp, Zarya wird demnächst spielbar sein) besser sind als die OW-Skins.

Ganz unrecht haben sie damit nicht.
17.08.2016 13:13:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
 
Zitat von Glätteisen

Die OW-Redditcommunity ist mad



doofe Frage: Wann ist sie das eigentlich nicht? Breites Grinsen
17.08.2016 14:04:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
An sich sind sie mit OW ziemlich zufrieden, wenn man sich die grundlegende Stimmung anguckt. (gemessen an anderen Subreddits von AAA-Titeln)
17.08.2016 14:19:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
Blizzard zeigt sich ja auch recht bemüht: fast jeden Tag ein paar neue Blueposts, in denen sie Fragen der Community beantworten, Dev Update-Videos, in denen sie zukünftige Änderungen erklären, und von der Community gewünschte Änderungen wurden durchgeführt (Hitboxverkleinerungen, 60 Hz Updaterate, Rankedsystem-Änderungen).
Neben Balancewünschen ("Nerf char X"), die es immer geben wird, liest man derzeit ansonsten noch häufiger mal Beschwerden über das Summerlootbox-System ("Scamboxes", "Gambling", "Blizzard promised ..."), wobei Blizzard die meisten entsprechenden Threads in ihrem Forum kommentarlos löscht.
Ich finde das auch nicht so toll, aber es geht nur um Cosmetics und die Summer-Skins sind eh ziemlich lau.


Ich frage mich allerdings, wie es mit der Langzeitmotivation bei Overwatch aussieht. Das "Meta" besteht derzeit aus reinen 6v6 Teamfight-Comps: "Rush Punkt A mit dem ganzen Team. Punkt eingenommen? Toll. Nicht geklappt? Sammeln, neuer Rush, Ults zünden. Profit."
In den normalen Ranked-Spielen ist noch etwas Abwechslung drin durch die unterschiedlichen Heros, aber in den Tournaments spielt jetzt jedes Team immer dieselbe Comp. Egal ob Attack oder Defense, egal welche Map, egal welches Team. Als Zuschauer kann man die Spiele kaum noch auseinanderhalten.

Blizzard kann mit der nächsten Runde Buffs&Nerfs die Hero-Landschaft wieder etwas verändern, aber ich befürchte, dass auch dann schnell wieder die "optimale" Teamcomp gefunden wird, und dann wieder nur jedes Team die 6 Heros zockt, die gerade optimal für Teamfights sind.

Ein Problem ist, glaube ich, dass es in Overwatch immer nur ein aktives Objective gibt, um das gerade gekämpft wird. In CS können die Angreifer in der Regel zwischen mehreren Objectives wählen ("A ist zu gut bewacht? Dann gehen wir halt B"), in MOBAs gibt es zu jedem möglichen Zeitpunkt eine ganze Reihe von Objectives ("Der Gegner nimmt unseren Top Tower? Dann nehmen wir Dragon und sind dann gleich in einer guten Position für deren Blue Buff+Mid Tower"). In Overwatch gibt es immer nur ein Ziel, und deshalb befürchte ich, dass nach jedem neuen Balancepatch immer relativ schnell die "optimale" neue Teamfight-Comp gefunden wird, und es dann kaum noch verschiedene Taktiken gibt, sondern die Spiele nur noch dadurch entschieden werden, welches Team etwas besser zielt oder seine Ultis eher am Start hatte, um den Gegner damit zu überrennen.

--

PTR-Patchnotes

Buffs, Nerfs, Season 2
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Herr der Lage am 17.08.2016 20:20]
17.08.2016 19:31:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
"gg ez" wird auf dem PTR jetzt durch aufmunternde Kommentare ersetzt.



Und Seagull in seinem Stream war ein bisschen salty über die Genji-Nerfs. Dafür wird jetzt wohl jeder Hanzo spielen.
17.08.2016 23:24:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Overwatch ( Die Antwort auf Team Fortress )
« erste « vorherige 1 ... 51 52 53 54 [55] 56 57 58 59 ... 76 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
31.12.2016 23:43:12 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
11.05.2016 00:25:10 Atomsk hat den Thread-Titel geändert (davor: "Overwatch Beta")

| tech | impressum