Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: hitmiccs


 Thema: Time Ramesside (A New Reckoning)
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Murica

Arctic
Moin Moin,
Thread zum Spiel.



Time Ramesside (A New Reckoning) - 1 - The Reckoning Begins
Time Ramesside (A New Reckoning) - 2 - Zombies, Zombies, Laser Zombies!
Time Ramesside (A New Reckoning) - 3 - Goldene Himbeere für den Level Designer
Time Ramesside (A New Reckoning) - 4 - Das (vorläufige?) Ende
Time Ramesside (A New Reckoning) - 5 - Psssst, it's over soon.
Time Ramesside (A New Reckoning) - Big Update - Oh boi
Time Ramesside (A New Reckoning) - Big Update #2 - Bugs fixed!
Time Ramesside (A New Reckoning) - Big Update #3 - Showdown

Frohe Weihnachten
[Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert; zum letzten Mal von Murica am 26.12.2015 21:49]
16.10.2015 17:27:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
holy fuck ist das schlecht.
16.10.2015 21:32:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
Teil 3
Time Ramesside (A New Reckoning) - Goldene Himbeere für den Level Designer

Unfassbar. Minute 14-21 Skipbar, trotz 2x Geschwindigkeit.
Fuck war ich genervt.
17.10.2015 15:13:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Erdbeerfrosch

Leet Female II
Reinhold Messners rumlauf Simulator
Dieses Level hat mich fertig gemacht und Sir Max hat jetzt Herpes. Breites Grinsen

Aber das beste war:
"Da hinten ist was, ich sehe da was!
Da leuchtet was, ja da ist was!
...
Yay...
Schnee...!"
So verdammt viel Enttäuschung habe ich selten erlebt.
18.10.2015 11:58:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
 
Zitat von Erdbeerfrosch

Dieses Level hat mich fertig gemacht und Sir Max hat jetzt Herpes. Breites Grinsen

Aber das beste war:
"Da hinten ist was, ich sehe da was!
Da leuchtet was, ja da ist was!
...
Yay...
Schnee...!"
So verdammt viel Enttäuschung habe ich selten erlebt.



Breites Grinsen

----

Time Ramesside (A New Reckoning) - 4 - Das (vorläufige?) Ende

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Murica am 18.10.2015 14:37]
18.10.2015 14:37:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Ist das Spiel schon fertig? peinlich/erstaunt

/e. Also, aus Sicht der Entwickler.
//e: Ich hab das mit der Munition und dem Magazin nicht verstanden. Beim Schiessen geht der Vorrat und das Magazin runter, beim Nachladen wird das Magazin aufgefüllt und der Vorrat bleibt unangetastet. Sogar das ham die verkackt.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Xerxes-3.0 am 18.10.2015 18:49]
18.10.2015 18:31:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
 
Zitat von Xerxes-3.0

Ist das Spiel schon fertig? peinlich/erstaunt

/e. Also, aus Sicht der Entwickler.
//e: Ich hab das mit der Munition und dem Magazin nicht verstanden. Beim Schiessen geht der Vorrat und das Magazin runter, beim Nachladen wird das Magazin aufgefüllt und der Vorrat bleibt unangetastet. Sogar das ham die verkackt.



Jap, ist aus Early Access raus. Also "fertig". Breites Grinsen

ja das blick ich auch nicht. Vorallem kann man die Munition nicht aufheben, ausser die Magazine.
Wenn man das Spiel speichert, startet das Level wieder von vorne, allerdings mit dem Munitionsstand vom speichern.
Ist mir ja passiert, am Ende vom level ohne Munition gespeichert, Spiel geladen, am Anfang der Map ohne Munition gestartet Breites Grinsen

Die Bug Liste ist echt ewig. Im Grunde ist alles was drin ist im Arsch, nichts funktioniert wie es soll.

edit:
Es ist sogar schon ein Sequel in der Entwicklung, an Time Ramesside macht er nichts mehr ausser Crashes fixen.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Murica am 18.10.2015 19:09]
18.10.2015 19:07:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Erdbeerfrosch

Leet Female II
Wow, just wow...
Ich weiß gar nicht was genau jetzt dem Spiel das Prädikat "Scheiße" verleiht.

Lasst uns überlegen:
- das kack Intro
- die Story
- das Balancing
- die vergewaltigte Engine (wir bauen mit einem Porschebausatz einen Trecker!)
- die furchtbare Musik und dieser Krachmüll
- die Levelübergänge
- die Spawnanimation
- diese Gegner-KI
- die fehlende Herausforderung
- das "I will kill you"-soundsample
- das Mapdesign
- das sinnlos fließende Wasser
- die Nachladeanimation
- die sinnlosen Healthbalken der Gegner
- die zahllosen Crashs und Bugs
- die sinnlosen Spells
- die undurchsichtigen Anzeigen
- das Resetten der Spells in jedem Level
- die ungenutzten Menüoptionen
- diese hässlichen Waffenboxen, die wie fehlende Texturen aussehen
- das angekündigte aber nicht nutzbare Levelsystem
- die Zeitlupen-Sterbeanimation der Zombies
- die auf dir spawnenden Spinnen
- diese sinnlose Zusammenstellung der Gegner
- die im weiteren Spielverlauf missachtete Story
- oder diese anhaltslose Wegführung???

Oh, ich sehe grade: ALLES.
Es war also nicht gut aber dafür wenigstens richtig schlecht!


Meine Hochachtung, dass Du es gezockt hast, durchgestanden hast! Du warst sehr unterhaltsam. Egal welches Schrottspiel du noch planst, ich werde es mir angucken!
18.10.2015 23:01:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
Kann man wohl so unterschreiben Breites Grinsen
Danke, freut mich

----------------------




Werd allerdings erst die Tage Zeit haben es zu testen.
19.10.2015 17:27:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Erdbeerfrosch

Leet Female II
 
Zitat von Murica

Kann man wohl so unterschreiben Breites Grinsen
Danke, freut mich

----------------------
http://i.imgur.com/uTqN2x8.jpg?1

http://i.imgur.com/dmmJQVu.png?1

Werd allerdings erst die Tage Zeit haben es zu testen.


Die haben ein Herz für ihren einzigen aktiven Spieler. Breites Grinsen
19.10.2015 17:46:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
Hoffentlich. Hab nun das nächste Level spielen können (Crash wurde gefixt <3) - beim nächsten ist nun aber schon wieder Ende Breites Grinsen
Keine Ahnung ob es ein Bug ist, oder ich einfach nur zu blöd.
Einen Versuch mach ich jetzt noch, dann render ich den ersten neuen Teil.

E/
Das Level ist im Arsch. Mal abwarten was der Entwickler sagt.
Das gibts doch nicht, über die "normalen" Bugs konnte ich ja noch lachen.
Aber ich bin doch sicherlich nicht der erste der das durchspielt?!
Wie können bitte Level so kaputt sein dass es nicht weitergeht?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Murica am 20.10.2015 1:50]
20.10.2015 1:02:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
Time Ramesside (A New Reckoning) - 5 - Psssst, it's over soon.

Spoiler für die nächste kommende Episode (6):
Spoiler - markieren, um zu lesen:
http://i.imgur.com/qofm0fe.png?1

DUDE WHAT?! Breites Grinsen

UND DIE SCHEISSE WAR 5(!) JAHRE IN ENTWICKLUNG?
Dann hoffe ich mal dass es die Szene Michael Bay mäßig bringt!

Finde es auch geil dass das Level gefickt wird weil er 2 Levels davor etwas repariert hat. Was zum fick treibt der Typ.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Murica am 20.10.2015 5:08]
20.10.2015 5:06:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gangstah

AUP Gangstah 11.03.2015
Grandioses LP
Fühlte mich bis jetzt gut unterhalten, hoffentlich gibts bald mehr von Typen. Von dir LPed. peinlich/erstaunt
20.10.2015 6:14:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schattenmensch

AUP Schattenmensch 13.04.2020
Oh wow, dat creepy girl, ich werde nie wieder schlafen können Breites Grinsen
20.10.2015 13:05:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
...
Das Spiel ist ja ganz schön scheisse. Also, so richtig. Breites Grinsen
23.10.2015 0:03:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
 
Zitat von Xerxes-3.0

Das Spiel ist ja ganz schön scheisse. Also, so richtig. Breites Grinsen



Bischen Breites Grinsen

Das traurige daran ist, mit ein wenig Arbeit könnte man da durchaus etwas spielbares draus machen.
Die meisten Bugs an dem Spiel sind verdammt nervig, aber nicht schwer zu fixen.

Update wurde immernoch nicht released
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Murica am 23.10.2015 5:16]
23.10.2015 5:16:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
http://steamcommunity.com/app/290650/discussions/11/485623406943089029/



So wie ich den Entwickler kenne kommt dabei ein komplett neues Spiel bei raus bei dem alles noch beschissener wird Breites Grinsen
Oh ik freu mir!

Bis dahin hab ich auch neue Hardware, dann kann man es in seiner vollen Pracht genießen!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Murica am 29.11.2015 3:57]
29.11.2015 3:55:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
Heute Abend kommt die erste Episode von Time Ramesside: Remade (Große Update, viel shit.)

Hässlon
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Murica am 06.12.2015 9:57]
06.12.2015 9:56:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic


Time Ramesside (A New Reckoning) - Big Update - Oh boi
12.12.2015 11:03:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Erdbeerfrosch

Leet Female II
Oh Gott, ich habe Angst es mir anzugucken...peinlich/erstaunt
12.12.2015 14:57:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Erdbeerfrosch

Leet Female II
Bloomlevel over 9000!
Feuereffekt-Spam!
Wie kann man Scheiße noch scheißer machen? Richtig mit einer obligatorischen Alma für Arme, hier nennen wir sie mal die Plätenbernd.
Es stimmt mal wieder alles... NICHT!
Ich glaube Michael Capps schreit, wenn er das je sieht, so hat er sich das nicht vorgestellt.
15.12.2015 23:08:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
Das beste ist, in einem Forum Post hatte er es mal "indirekt" auf die Unreal Engine geschoben.
Er meinte irgendwas Richtung "Das Spiel wird immer besser, da sich die UE langsam richtig gut entwickelt." Breites Grinsen

Neues Update bei dem das Map streaming gefixt wurde kommt scheinbar heute irgendwann. Kann aber erst morgen einen neuen Teil liefern.
16.12.2015 12:56:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Erdbeerfrosch

Leet Female II
Zunge rausstrecken
Gibt es dann wieder ein komplett neues Spiel? Wird es dann ein Wirschaftssimulator?

e: Ich habe grade auf Steam gesehen: 10¤????? Srsly?
Und wie da überall noch falsche Bilder in der Preview sind. Vom "Vorgänger". Das wirkt echt so als hätte jemand zu viel Ideen aber null Ahnung und ist davon maßlos überfordert...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Erdbeerfrosch am 16.12.2015 13:48]
16.12.2015 13:40:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
Hatte es glaube ich im Sale fürn paar Groschen gekauft.
Ja, er hatte inzwischen schon einige große Updates rausgehauen, bei denen er praktisch das komplette Spiel geändert hat Breites Grinsen
Kannst dir ja mal ein paar Lets Plays auf YouTube von den alten Versionen anschauen, der Kracher.
16.12.2015 14:35:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
Time Ramesside (A New Reckoning) - Big Update #2 - Bugs fixed!

Frohe Weihnachten
23.12.2015 18:38:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Pfeil
Der Entwickler solls halt einfach hinschmeißen. Srsly.
23.12.2015 23:50:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
amuesiert gucken
Time Ramesside (A New Reckoning) - Big Update #3 - Showdown
26.12.2015 21:48:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Final_Slap

Russe BF
...
Kopf gegen die Wand schlagenBreites Grinsen
26.12.2015 21:52:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pinguin86

Pinguin86 2.9.2019
Ich glaube das Jahr ist das Jahr der Simulationen...
Wir haben mit Big Pharma einen Medikamentensimulator, Alien:Isolation war ein Spindsimulator und hier haben wir entweder einen Laufsimulator oder einen Langweilesimulator...ich weiß noch nicht so genau...Aber danke, dass du uns diese Perle und ihre Entwicklung immer wieder zeigst Murica!

Vielleicht ist das aber auch ein soziales Experiment. Irgendwas mit "Wie schlecht kann ich ein Spiel machen, so dass es immernoch Leute gibt die das spielen?" oder sowas...
26.12.2015 23:10:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
 
Zitat von Pinguin86

Ich glaube das Jahr ist das Jahr der Simulationen...
Wir haben mit Big Pharma einen Medikamentensimulator, Alien:Isolation war ein Spindsimulator und hier haben wir entweder einen Laufsimulator oder einen Langweilesimulator...ich weiß noch nicht so genau...Aber danke, dass du uns diese Perle und ihre Entwicklung immer wieder zeigst Murica!

Vielleicht ist das aber auch ein soziales Experiment. Irgendwas mit "Wie schlecht kann ich ein Spiel machen, so dass es immernoch Leute gibt die das spielen?" oder sowas...



Mal sehen.
Oh boi.

18.07.2016 9:58:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Time Ramesside (A New Reckoning)


mods.de - Forum » Let's play im pOT » 

Hop to:  

| tech | impressum