Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: Sofas? Gästebetten? ( Nürnberg und München )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
Nürnberg und München
Bevor ich jetzt Hoteliers in den Städten mit Geld bewerfe, versuche ich es auch mal bei euch: Ich will am 12. November in Nürnberg (bevorzugt Nähe Messe) und am 13. November in München übernachten. Hat jemand von euch einen Geheimtipp oder selbst ein Sofa zur Verfügung? Darf auch was kosten - Zuschuss zur Haushalts-/WG-Kasse oder so.


Couchsurfing ist doof, und Hotel mir eigentlich zu teuer. Und im Auto schlafen ist auch nicht so klasse.
22.10.2015 19:56:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bazooker

Bazooker
Würde Richtung Fischbach/Brunn/Leinburg was suchen. Biste super easy von dort aus bei der Messe, Fahrzeit - je nach Dorf - 25min.

Klick mich.

Vielleicht gibts ja eine Ferienwohnung in Brunn oder so..
10.11.2015 18:19:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Sofas? Gästebetten? ( Nürnberg und München )


mods.de - Forum » Bayern » 

Hop to:  

| tech | impressum