Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Creepy-Thread III ( DRR... DRR... DRR... )
« erste « vorherige 1 ... 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 ... 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Bisschen Salz und Petersilie drauf und vorm Fernseher wegsnacken
02.12.2016 18:34:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
unglaeubig gucken
Das stimmt zwar - man sollte aber nicht vergessen/auslassen, dass da die Hufe abgenommen ist um das Fleisch freizulegen.
02.12.2016 18:45:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
Weil mir grad langweilig ist. Titel der Videos beachten und selber abschätzen ob ihr es vertragt.









Der ganze channel ist allerdings ziemlich wtf:
https://www.youtube.com/watch?v=E8gmARGvPlI
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Murica am 04.12.2016 7:38]
04.12.2016 6:17:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
09.01.2017 23:54:33  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Der Link im MH370 Thread hat mich schon getriggert: https://www.google.ch/maps/place/Diego+Garcia,+BBND+1ZZ,+Britisches+Territorium+im+Indischen+Ozean/@-7.3622851,72.443133,11z/data=!3m1!1e3!4m2!3m1!1s0x249273fe6d69b0ad:0x3b3c07570eb0d1c5
peinlich/erstaunt
10.01.2017 0:09:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kobayashi

AUP Kobayashi 15.07.2011
Die Tatsache, dass Diego Garcia eine Insel im Meer ist?
10.01.2017 7:00:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_FlyingM_

UT Malcom

Mysteriöse, stimmenähnliche Geräusche in einer alten Mine. Ca ab min 12.

Also wenn es mein Hobby wäre, nachts bei Sturm und Regen, alte, verlassene Minen ganz alleine mit nur einer Taschenlampe zu untersuchen, würde ich nach diesem Erlebnis vielleicht doch überlegen, mir was normaleres zu suchen.
22.01.2017 14:04:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
...
TN12 empfehle ich hier auch jedem der nach ner Lampe fragt Breites Grinsen
22.01.2017 21:38:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von _FlyingM_

http://www.youtube.com/watch?v=UVEU6n2eKtg
Mysteriöse, stimmenähnliche Geräusche in einer alten Mine. Ca ab min 12.




-->

 
Using adobe audition i tried my best to uncover the voices, although they sound very confusing: All the voices say at first: "He is not a friend" or "He is not of here" maybe both phrases at the same time. Once the guy filming says "sound like a" the voices said the same as before but louder. At 12:25 the guy said something and the voices said: one says: "See us" immediately another replies saying ''He is not one of us'' but the Eco distorts. The loud voice asks: "Does he hear us?" Finally when he is leaving at min 12:58 all the voices yearn on a sad chorus: "im on fire set us free...Set us free" +Strkiller and me uncover the laments of apparently hellish or trapped souls in need. this is only speculations base on evidence, we may ,missed something this is what we where able to hear.




watt? Haare zu Berge stehen
22.01.2017 21:46:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
holy moly wenn das nicht rein editiert ist hätte ich mich sowas von direkt verpisst Breites Grinsen
Wer geht denn auch bitte in einer stürmischen Nacht in verlassene Minen, what ze fuck.
22.01.2017 22:02:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JimRakete

[=WAR=]NiceButt
 
Zitat von Murica

holy moly wenn das nicht rein editiert ist hätte ich mich sowas von direkt verpisst Breites Grinsen
Wer geht denn auch bitte in einer stürmischen Nacht in verlassene Minen, what ze fuck.


Naja, in einer Mine aus dem 19. Jahrhundert ist es doch egal ob die Sonne scheint oder ob es stürmt...

Das ist entweder eine geniale Werbeaktion oder wirklich creepy as fuck.
22.01.2017 22:07:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Also jetzt mal abgesehen von der Frage was man da hört - der Typ hat, wie ja auch die Kommentare auf YT feststellen, balls of Steel.
Gut, er ist oft alleine in Minen unterwegs - aber da so locker mit umzugehen? Leichtes Beben in der Stimme und weggehen. WTF man? Ich wäre womöglich direkt gestorben.
22.01.2017 22:21:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hödyr

hödyr
Der Gedanke, dass du dich umdrehst mit der Taschenlampe, und dann ja hinter dir komplette Dunkelheit ist Erschrocken.
22.01.2017 22:27:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Und halt dieses Gewisper - egal wo sie herkommen. Holy hell.
22.01.2017 22:30:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
Vermutlich hat der das gar nicht als Stimmen wahrgenommen. Keiner wäre so blöd da auf Schlangen zu kommen. Man muss ja den Ton schon ordentlich aufdrehen.
22.01.2017 23:51:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hardCoreGEN

AUP hardCoreGEN 03.02.2016
Alter, ich würde da durchdrehen, vielleicht auch einfach ohnmächtig werden und nach dem aufwachen durchdrehen... Breites Grinsen
22.01.2017 23:57:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
 
Zitat von hödyr

Der Gedanke, dass du dich umdrehst mit der Taschenlampe, und dann ja hinter dir komplette Dunkelheit ist Erschrocken.



Das würde mich so verrückt machen. Und diese Geräusche. pls kill me fast
23.01.2017 0:05:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
Ist übrigens nicht das erste mal das dem sowas passiert. Nicht so creepy wie das flüstern aber auch nicht ohne.
Ich such gleich mal den link raus.
23.01.2017 8:27:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von [Mercyful_Fate]

Ist übrigens nicht das erste mal das dem sowas passiert. Nicht so creepy wie das flüstern aber auch nicht ohne.
Ich such gleich mal den link raus.



Beim Suchen des Links direkt an Herzversagen krepiert? traurig

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Der Dativ...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dantoX am 23.01.2017 9:31]
23.01.2017 9:30:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Granis

UT Malcom
Vielleicht meint er das?

https://youtu.be/uT81v7SzitM?t=1089

Aber das ist vermutlich ein Fake, oder er wurde getrollt?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Granis am 23.01.2017 9:49]
23.01.2017 9:43:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_FlyingM_

UT Malcom
Ich find's auch klasse wie seine erste Reaktion ist: "Könnt ihr das hören? Moment, ich geh mal näher ran falls man es auf der Kamera nicht hören kann!" Breites Grinsen
Also ohne dem Kanalbetreiber was böses unterstellen zu wollen aber das kann doch nicht echt sein... das sind sowas von eindeutig Stimmen, die man da hört.
23.01.2017 9:44:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
 
Zitat von Granis

Vielleicht meint er das?

https://youtu.be/uT81v7SzitM?t=1089

Aber das ist vermutlich ein Fake, oder er wurde getrollt?



ja das meine ich.
Wurde abgelenkt und hab dann vergessen den link zu suchen. peinlich/erstaunt

Möglich ists natürlich das er Trollt oder getrollt wurde, aber der typ marschiert ständig in irgendwelchen Minen alleine herum und hat deshalb wohl Balls of Steel.


Bin jetzt niemand der groß an den kram glaubt finde "Paranormales" aber ziemlich interessant und schau mir da gern zeug zu an.
23.01.2017 14:38:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Staged as fuck. Aber über eine Million Views, hat sich gelohnt.
24.01.2017 22:05:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011
unglaeubig gucken
http://www.bbc.com/news/world-asia-38767179

 

Akil Mitchell describes eyeball popping out during basketball game
[...]
"With the palm of my hand I felt my eyeball on the side of my face," he told New Zealand's Radio Sport. "I could still see out of the eye."



Zum Glück keine Bilder.
27.01.2017 13:03:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Brainkicker

tf2_soldier.png
 
Zitat von Nephron

http://www.bbc.com/news/world-asia-38767179

 

Akil Mitchell describes eyeball popping out during basketball game
[...]
"With the palm of my hand I felt my eyeball on the side of my face," he told New Zealand's Radio Sport. "I could still see out of the eye."



Zum Glück keine Bilder.


Ich binde es mal nicht direkt ein, da für einige vielleicht nicht nsfl: http://imgur.com/CeqX8aq
Wobei, viel sieht man nicht.
27.01.2017 13:09:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
Und Vader so: Lol, Anfänger.

 
In February 1990, Vader faced Stan Hansen at an AJPW versus NJPW supercard show. Before Vader entered the ring, Hansen accidentally broke Vader's nose with the bullrope Hansen carried to the ring for his matches. During an exchange of stiff punches, Hansen unintentionally poked Vader's right eye with his thumb during their brawl, which caused the eye to pop out of its socket. After removing his mask, pushing the eye back into its socket and holding it in place with his eyelid, Vader continued wrestling Hansen until the match was rendered a no contest.

27.01.2017 13:12:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
https://www.vice.com/en_us/article/dear-god-why-are-these-turkeys-circling-a-dead-cat
03.03.2017 13:09:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Passt hier wohl am besten rein.

10.03.2017 8:42:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von Brainkicker

 
Zitat von Nephron

http://www.bbc.com/news/world-asia-38767179

 

Akil Mitchell describes eyeball popping out during basketball game
[...]
"With the palm of my hand I felt my eyeball on the side of my face," he told New Zealand's Radio Sport. "I could still see out of the eye."



Zum Glück keine Bilder.


Ich binde es mal nicht direkt ein, da für einige vielleicht nicht nsfl: http://imgur.com/CeqX8aq
Wobei, viel sieht man nicht.


Ew. Also, ew. Mich hat damals die Szene aus "Any given Sunday", in welcher einem Spieler ziemlich genau das auch passiert, wirklich monatelang verfolgt, und ich habe mich dann irgendwann damit getröstet, dass das ja sicher nicht passieren könnte. Und jetzt das. Retraumatisierung over 9000.
10.03.2017 8:46:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Charon=-

Japaner BF
...
 
Zitat von zapedusa

Passt hier wohl am besten rein.

http://www.youtube.com/watch?v=PkJbPUyh7hg


Cool! Das ist irgendwie mal erfrischend anders!
10.03.2017 15:04:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Creepy-Thread III ( DRR... DRR... DRR... )
« erste « vorherige 1 ... 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 ... 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum