Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wohnen auf Rädern ( Überall und nirgendwo zu Hause )
« erste « vorherige 1 ... 48 49 50 51 [52] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
mit Vorhängen würde es gleich viel besser aussehen.





von aussen.
28.05.2021 19:03:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
Wo beginne ich, wenn ich mich in Trennrelais und Co einlesen will? Will nun mal gründlich zum Thema "Zweite Batterie" recherchieren, vor allem ob das auch temporär geht peinlich/erstaunt
31.05.2021 16:46:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*tilt*

Arctic
 
Zitat von Flitzpiepe42

Wo beginne ich, wenn ich mich in Trennrelais und Co einlesen will? Will nun mal gründlich zum Thema "Zweite Batterie" recherchieren, vor allem ob das auch temporär geht peinlich/erstaunt



Wenn es auch ein Video tut:


Aber kurz gesagt, macht ein Trennrelais eigentlich nur Sinn, wenn die Zweitbatterie ein Blei-Säure-Akku ist und die gleiche Kapazität wie die Starterbatterie hat.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von *tilt* am 31.05.2021 17:36]
31.05.2021 17:35:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
...
danke, ich schau mir das heute abend an - ich schließe aus deiner Kurzfassung, dass ich mich mit den Alternativen des Trennrelais vertraut machen sollte und mehr über Batterietypen lernen mag fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Flitzpiepe42 am 31.05.2021 17:38]
31.05.2021 17:38:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wohnen auf Rädern ( Überall und nirgendwo zu Hause )
« erste « vorherige 1 ... 48 49 50 51 [52] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
31.05.2021 18:11:46 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum