Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CXXII ( alles muss man selber hassen )
« erste « vorherige 1 ... 20 21 22 23 [24] 25 26 27 28 ... 53 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
black_velvet

AUP black_velvet 01.07.2011
 
Zitat von [Krasser]MadMax

Jetzt kommt die Jahreszeit, wo man Fahrradfahrer prima umnieten kann. Ich warte nur darauf, das ich mal einen erwische, weil der keine Beleuchtung am Rad und dunkle Klamotten an hat.



Die Zielmarkierung bestehend aus blinkender Frontleuchte und noch schneller blinkender Rückleuchte find ich da noch besser.

Zu "Radfahrer ohne Autoerfahrung können es ja nicht besser wissen":
Ich habe in der Schule einen Fahrradführerschein gemacht. Viele andere auch. So Sachen wie den Toten Winkel lernt man dort natürlich. Allerdings nicht so etwas wie "wenn ich vor dem Schlangenlinien fahre kann der mich nicht so gut überholen."
Wenn einem das nicht durch ein bisschen gesunden Menschenverstand selbst klar ist, sollte man vermutlich lieber garnicht am Straßenverkehr teilnehmen.


// Cain walzt Fahrradfahrer einfach platt, weil walzen ist billiger als MG.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von black_velvet am 26.10.2015 21:46]
26.10.2015 21:46:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
 
Zitat von [Krasser]MadMax

Jetzt kommt die Jahreszeit, wo man Fahrradfahrer prima umnieten kann. Ich warte nur darauf, das ich mal einen erwische, weil der keine Beleuchtung am Rad und dunkle Klamotten an hat.



Aber wenn einer eine Reflektorweste und reflektierenden Helm mit straßenzugelassener, eingestellter Beleuchtung hat ist es den Herren auch wieder nicht recht!
26.10.2015 21:47:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Diesen "Fahrradführerschein" hab ich auch gemacht. Slalomfahrt und ne scharfe Bremseinlage. Die Verkehrspolizisten haben mir den damals sogar machen lassen, obwohl ich keinen Helm dabei hatte. Mit 10. Wo man den eigentlich noch haben muss. Aber ich hab damals leider so einiges vergessen
26.10.2015 21:52:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strahlung-Alpha

AUP Strahlung-Alpha 19.09.2014
 
Zitat von gLaS

[...]
Dazu das von der Nachbargemeinde. Wütend
https://fbcdn-sphotos-c-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xpa1/v/t1.0-9/12190089_972746676124680_6775601315748394454_n.jpg?oh=74068a2b49b64897ec567886e598a0f9&oe=56C71E34&__gda__=1454581644_2477b9ccc39e44fa298c9a17e738f6e3



Schreibe darunter "ich schon ".
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Strahlung-Alpha am 26.10.2015 21:54]
26.10.2015 21:54:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mental*

mental*
...
 
Zitat von dos

Ich muß leider auf einen Beitrag von vor 'n paar Tagen zurückkommen bzw. wurde dazu gezwungen: http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=214510&PID=1246226475#reply_1246226475

Der werte User "TheRealHawk" kommt nach eigener Info aus Delmenhorst, pardon, Bremen. Pinneberg liegt in Schläfrig-Holzbein und ich finde es gut, daß unsere Abschreckungsmaßnahmen funktionieren. Die Schweine fahren unsere Straßen kaputt (jaja, Navi schuld, klar) und dann nörgeln sie wieder nur ("Bitte roten Teppich vorm Scheißhaus anner Raststätte, weil ich zu blöd bin vernünftige Orte an der Ostsee zu finden"), aber zahlen nicht einen Cent Steuern an uns. Mein Haß ist ihm gewiß.

Und leider ist es nun einmal so, daß sehr viele Menschen nach Hamburg ziehen (mal ein Tag, mal etwas länger) und sehr viele Probleme erzeugen. Da gibt es automatisch gewisse Gegenreaktionen. Die sehen nur: "Oh, cool, da gibt's ja mehr als eine Dorfkneipe wie bei uns inner Heimat. Muß ich alles schnell 'ausprobieren'." Also müssen sie ihre verkorkste Jugend irgendwie nachholen und einen Exzeß nach dem anderen abliefern, inkl. vollgekotzter Straßen (auch als "Holsteinische Bordsteinpizza" bekannt), Bierbikes, Junggesellenkacke (aber zu faul zum Fegen vorm Rathaus!) und Lärm. Daß Menschen auch arbeiten müssen, kennen die nicht. Für die existieren alle Gebäude nur zur eigenen Unterhaltung, Belustigung und Bespaßung. Und das 24/7. Daß es den U-Bahnfahrer aufm Weg zur Arbeit morgens um halb 5 stören könnte, wenn frische Pisse an seiner Tür klebt, können die sich nicht denken. Meist wissen sie ja nicht einmal, wie man eine U-Bahn nutzt, und sind dann total verdattert, wenn das Ding von selbst losfährt, aber nicht von selbst die Tür an der gewünschten Station aufgeht. Köpfchen und Knöpfchen! Dann klappt's auch mit der Rolltreppe: links gehen, rechts stehen. War doch nicht so schwierig, oder?

Und es sind eben Erfahrungswerte, daß man Menschen, die SE, PI oder IZ am Auto haben, lieber aus dem Weg geht. Das liegt aber nicht daran, daß man selbst nicht Auto fahren kann, sondern weil die Gäste mit Stadtverkehr überfordert sind und pausenlos Kinder über den Haufen fahren. Die Hamburger Rush Hour ist eben was anderes als beim Nachbarn Thorben mal mit dem Trecker herumzugurken und Hühner zu überfahren. Wer einem dann noch mit komischen Dialekten aufn Keks geht, muß sich nicht wundern, wenn er auf Ablehnung stößt. So einfach ist das.

Aber: Wer sich benimmt, dem wird geholfen. Mir sagte erst letztens eine Frau, daß sie total überrascht war, weil sie mal verzweifelt am Hamburger Hauptbahnhof stand und von selbst Menschen zu ihr kamen und fragten, ob man ihr helfen könne. Das hätte sie noch nie im Leben erlebt. Aber nun gut, sie ist Berlinerin und vielleicht ist das nicht der beste Maßstab.



Mein Reden! Der Ruf, dass in Hamburg die Leute nicht so nett sind, wird von den Spacken verbreitet, die es nicht anders verdient haben. Schon häufig gehört, dass man ganz verwundert war auf so hilfsbereite Menschen in Hamburg zu stoßen. Das liegt daran, dass man hier die Leute in Ruhe lässt und nicht wie in anderen Städten ständig ungefragt auf den Sack gehen möchte. Letztens auf einem Konzert in Altona auch wieder so ein Pimmelberger gehabt, der der Oberaffe in Person war, aber beim rausgehen noch vor sich hinraunte "Nur Assis hier in Hamburg!" Der wollte sich Prügeln, weil man ihm und seiner Affenfrau die Stehplätze weggenommen hat während er sich ein Bier geholt hat.

Werd ich schon wieder sauer, wenn ich nur dran denke.
Wütend
26.10.2015 21:54:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
Die Abo-Abzock-Firma mit der ich zu Beginn des Monats bereits gestritten habe (bis sie aus "Kulanz" meinen Widerruf angenommen hatten) hat die Frist meiner Aufforderung der Auskunft nach BDSG untätig verstreichen lassen. Dann geht eben am Wochenende die komplette Korrespondenz als Anhang der Beschwerde bei dem Landesamt für Datenschutz ein. Mal schauen, wie das dann weitergeht. Klar, kostet mich Zeit, aber das Spiel haben die begonnen und nun bringen wir es zu Ende.
26.10.2015 21:57:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Haha nice! Ich bin gespannt!
26.10.2015 22:01:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
honkbaer

AUP honkbaer 14.04.2009
 
Zitat von [oMD]psychodaddy

Die Abo-Abzock-Firma mit der ich zu Beginn des Monats bereits gestritten habe (bis sie aus "Kulanz" meinen Widerruf angenommen hatten) hat die Frist meiner Aufforderung der Auskunft nach BDSG untätig verstreichen lassen. Dann geht eben am Wochenende die komplette Korrespondenz als Anhang der Beschwerde bei dem Landesamt für Datenschutz ein. Mal schauen, wie das dann weitergeht. Klar, kostet mich Zeit, aber das Spiel haben die begonnen und nun bringen wir es zu Ende.



Guter Mann!
26.10.2015 22:02:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
Bitte auf dem Laufenden halten, ja.
26.10.2015 22:02:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Krasser]MadMax

[krasser]mad max
 
Zitat von The_Demon_Duck_of_Doom

Aber wenn einer eine Reflektorweste und reflektierenden Helm mit straßenzugelassener, eingestellter Beleuchtung hat ist es den Herren auch wieder nicht recht!


Das wäre mir deutlich lieber, als so ne Schnarchnase in dunkler Kleidung und ohne Lampen am Rad. Wir haben hier zwischen den Ortschaften auch das ein oder andere Stück unbeleuchtete Landstraße, da hatte ich schon das ein oder andere Erlebnis mit genannten Schnarchnasen. Gut kommen da auch Hundebesitzer in schwarzer Kleidung samt Hund, die dann die Hälft der Fahrspur beanspruchen, weil keiner auf dem Seitenstreifen lang gehen will.
Je mehr ich darüber nachdenke, umso mehr Hass generiert es.
Ich hab mehr Knautschzone und außerdem wäre es schade um den Lack. Wütend
26.10.2015 22:19:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
oh. Radfahrer. Man muss sie lieben. Vorhin kam mir einer dieser Verkehrssicherheitsexperten entgegen. Bzw. unverhofft auf dem Gehweg um die Ecke. Mit seinem umgebauten Flakscheinwerfer war der definitiv gut zu sehen. Schön für ihn.
Unschön für mich war, dass ich da genau reingeschaut hatte und erstmal ein paar Sekunden überhaupt nichts mehr gesehen hatte. Zu seinem Glück war ich zu Fuß unterwegs.
26.10.2015 22:23:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K4ll1mer0

AUP K4ll1mer0 04.12.2012
 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

In so Momenten wünsche ich mir eine Harpune im Auto.

Letzte Woche in Köln ähnliche Situation. Südstadt, Feierabendverkehr, 4-spurige Hauptstraße. Ein Radfahrer, etwa 35 mit hässlicher Warnweste, fährt auf der rechten Spur und ist unüberholbar, sodass sich der Verkehr hinter ihm und auf der linken Spur staut. An der nächsten roten Ampel sah ich die Chance, diesen Kerl auf der rechten am Start zu überholen. Was macht dieser Sohn einer Hupe? Stellt sich extra in die Mitte der Fahrbahn. Da kamen kurz Mordgedanken hoch.


Standard in der Südstadt. Da fahren die Radfahrer alle wie die Hurensöhne. Auf meinem Arbeitsweg bin ich auch der einzige Idiot der anhält bei Rot mit dem Rad. Der Rest fährt gemütlich weiter. Die Venloer kreuzt die Innere und ich hab rot? Nicht für die supereiligen Radfahrer.
26.10.2015 22:33:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
...
 
Zitat von [Krasser]MadMax

Jetzt kommt die Jahreszeit, wo man Fahrradfahrer prima umnieten kann. Ich warte nur darauf, das ich mal einen erwische, weil der keine Beleuchtung am Rad und dunkle Klamotten an hat.

Dann hat der das auch verdient, und das sage ich als Fahrradfahrer. Schlimmer als Fahrradfahrer ohne Licht sind nur Fahrradfahrer mit Blinklicht. Die kacke ich auch regelmäßig (verbal) an, wenn ich an ihnen vorbei fahre.
26.10.2015 22:53:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
con_chulio

AUP con_chulio 03.01.2009
ehemals beste Freunde.... Wütend

Sehr guter Kumpel von mir ist vor ca. 4 Jahren nach England ausgewandert (wegen Beruf) und hat mittlerweile geheiratet und ein Kind bekommen. Auf der Insel hat er grob gesagt 0 Freunde. Nur Job und Familie.

Jetzt hab ich ihn gefragt ob er evtl. an Weihnachten mal wieder nach Hause kommt um mit der alten Clique abzuhängen.
Dann fängt der mit so einem leicht vorwurfsvollen Ton an, mir Fragen zu stellen ala wo er dann denn schlafen soll und was wir dann machen und er hat ja jetzt ein Kind und das ist alles nicht so leicht usw.
Wie gesagt, so richtig vorwurfsvoll....

Ja Fick dich halt, dann bleib auf deiner scheiß Insel, Entschuldigung das man dich frägt du Arsch! Wütend

Menschen über 30 entwickeln sich wirklich rasant zu riesigen Idioten. Irgendwie nimmt das in meinem (alten) Freundeskreis immer mehr fahrt auf. Hauptsache Kind, Haus und bloß keine Zeit mehr für die alten Freunde und wenn dann max. 2 h/Quartal.
Boah kotzt mich das gerade an... Wütend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von con_chulio am 26.10.2015 22:58]
26.10.2015 22:57:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
...
ich hab weder kind noch freunde traurig
26.10.2015 22:59:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
verschmitzt lachen
Deal with it.

Bekomm halt erstmal 'n Kind, Junge!
Dann weisst du wie das ist!

Die haben jetzt halt neue Freunde, meist die Nachbarn. Breites Grinsen
26.10.2015 23:00:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Kinder sind kacke, Nachbarn sind kacke, Freunde sind vermutlich auch kacke.
26.10.2015 23:02:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Krasser]MadMax

[krasser]mad max
...
Meine Freunde sind in grünen 0,5er Flaschen abgefüllt. Die haben nie was gegen eine spontane Party am Abend.
26.10.2015 23:04:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Und wie sind Ehefrauen so? Ich frage für nen Freund.
26.10.2015 23:05:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
...
ich besorg mir einfach eine katze. was kann schon schief gehen?
26.10.2015 23:06:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
 
Zitat von M@buse

ich besorg mir einfach eine katze. was kann schon schief gehen?



Ich würd dich als Homo bezeichnen.
26.10.2015 23:07:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
...
damit kann ich leben.
26.10.2015 23:08:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Auch wenn er dir was reinsteckt?
26.10.2015 23:09:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
das war also ein angebot?
26.10.2015 23:10:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Schickt er dir keine PMs?
26.10.2015 23:12:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NTGhost

AUP Netghost 26.11.2007
 
Zitat von Penismax

[...]


Dazu will ich jetzt aber auch noch ein paar Sachen abhassen. Als langfähriger Radfahrer als Autofahrer und als LKW Fahrer (leider kein fame da nur max 7,5t traurig ):

Besonders dieser "OMG Radwege sind soo gefährlich!!!11einsdrölf Und soooo schlecht da kann man nicht mal mit Bergsteigzeug drauf LAUFEN!!! Und überhaupt die Kinder! Denk doch mal wer an die Kinder!!!Strasse fahren ist tausendmal besser!!"




EIN SCHEISS IST!!

1) Als Radfahrer gilt wie für ALLE Verkehrsteilnehmer: UMSICHT und VORSICHT!
2) Ich habe in meinem Leben noch keinen Radweg gesehen der so schlecht war das man ihn mit einem normalen Stadtrad (ungefedert) NICHT benutzen konnte.

Als Radfahrer:

1)NIMM DEIN SCHEISS HANDY AUS DER HAND DU HURENSOHN/DU DUMMER NUSS!! Dann siehst du mich auch aufm Radweg mit meiner Dauer-Vatravolkssturm vorne dran.

2)Du sollst auch nicht die Tour de France aufm Fuswegfahren. 25km/h bis 30km/h sind absolut ausreichend und schneller fahren die meisten auch nicht.

3)Erst ab 35-40 wechselt man auf die Strasse, weil man dann a) kein totales Hinderniss mehr darstellt. b) man dann für Fußgägner wirklcih ein paar Ecken zu fix ist als das diese noch brauchbar reagieren können.

4) Macht euer verwichstes Licht an den Autos an wenn ihr schon kein Tagfahrlicht habt! So weiss Radfahrer das die Karre aktiv ist und sich bewegen kann/wird.

5) BLINKER SIND KEIN MODEACCESOIR

6) Die Gerüchte über schlechte Radwege kommen von der RennRadLobby die, und da stimme ich tatsächlich mit denen überein, mit ihren 9bar Trainingsschlampen tatsächlich besser die Strasse nutzen sollten. Mit 9 Bar und ohne Profil hat man aber auch ganz andere Probleme.
Desweiteren fährt der Trainirende Rennradfahrer normalerweise jenseits der 30, deswegen siehe 3.)

Als Autofahrer:

1)NIMM DEIN SCHEISS HANDY AUS DER HAND DU HURENSOHN/DU DUMMER NUSS!!

2)BLINKER SIND KEIN MODEACCESOIR!

3)LICHT AUCH NICHT! Besonders die Radfahrer ohne Licht! Wütend

Als LKWfahrer:

1)NIMM DEIN SCHEISS HANDY AUS DER HAND DU HURENSOHN/DU DUMMER NUSS!!

2)BLINKER SIND KEIN MODEACCESOIR!

3)LICHT AUCH NICHT! Besonders die Radfahrer ohne Licht! Wütend

4) Nein ich werde jetzt nicht mit meinen 7,5t zurücksetzen in der schweineengen Gasse wo hinterm mir Leute rumrennen und Kinder spielen, WEIL DU DUMME FOTZE NUR DREI METER VORAUSGESCHAUT HAST BEVOR DU DIE SCHNURGERADE STARSSE REINGEFAHREN BIST! DEN RIESIEGEN BRAUNEN 9 METER LANGEN RÖHRENDEN TRECKER KANN MAN AUCH MAL ÜBERSEHEN!!! Kann mal passieren...wenn man blind taub oder völlig verblödet ist! Wütend

Ernsthaft:

Die Geschichte mit den Radwegen kommt von irgendwelchen Rennradfahrern die trainieren wollen.
Die Trainingsschlampe und die Geschwindigkeiten die diese Leute Fahren sind eine KOMPLETT andere Liga die dürfen laut StVO auch ohne Licht fahren weil Sportgerät. Es gilt aber NUR für Rennräder mit dementsprechenden Reifen.

Das aber irgendwelche alten Rentner meinen dasselbe für ihre vollgefederten Stadträder mit tief einstieg beanspruchen zu müssen IST BULLSHIT!

Selbst ich mit meinem schon teil sportlichen Fahrstil hab auf dem Fußgänbgerwegen keine Probleme. Einfach weil ich mich IMMER auf den Verkehr konzentriere und nicht AN MEINEM SCHEISS HANDY RUMDADDEL!!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von NTGhost am 26.10.2015 23:31]
26.10.2015 23:13:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
dir etwa? traurig
26.10.2015 23:13:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Ständig traurig
26.10.2015 23:13:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von con_chulio

ehemals beste Freunde.... Wütend

Sehr guter Kumpel von mir ist vor ca. 4 Jahren nach England ausgewandert (wegen Beruf) und hat mittlerweile geheiratet und ein Kind bekommen. Auf der Insel hat er grob gesagt 0 Freunde. Nur Job und Familie.

Jetzt hab ich ihn gefragt ob er evtl. an Weihnachten mal wieder nach Hause kommt um mit der alten Clique abzuhängen.
Dann fängt der mit so einem leicht vorwurfsvollen Ton an, mir Fragen zu stellen ala wo er dann denn schlafen soll und was wir dann machen und er hat ja jetzt ein Kind und das ist alles nicht so leicht usw.
Wie gesagt, so richtig vorwurfsvoll....

Ja Fick dich halt, dann bleib auf deiner scheiß Insel, Entschuldigung das man dich frägt du Arsch! Wütend

Menschen über 30 entwickeln sich wirklich rasant zu riesigen Idioten. Irgendwie nimmt das in meinem (alten) Freundeskreis immer mehr fahrt auf. Hauptsache Kind, Haus und bloß keine Zeit mehr für die alten Freunde und wenn dann max. 2 h/Quartal.
Boah kotzt mich das gerade an... Wütend



Hab ich jetzt vielleicht falsch verstanden, aber ist doch..logisch? Wenn ich aus dem Ausland kommen würde, würde ich auch wissen wollen, was gemacht wird und wo ich pennen kann.

Oder hat dich die vorwurfsvolle Art gestört
26.10.2015 23:14:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
schickt er auch bilder? traurig


// verdammte zwischenfotzen!!!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von M@buse am 26.10.2015 23:15]
26.10.2015 23:14:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CXXII ( alles muss man selber hassen )
« erste « vorherige 1 ... 20 21 22 23 [24] 25 26 27 28 ... 53 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
30.10.2015 17:22:03 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
23.10.2015 19:03:06 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum